Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2416  
Alt 29.11.2006, 16:57
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

@ Irrlaeufer

......joiiii.....so, so, war des nach'ad weg'n der verwurschtelten Lichterketten..........????!
bin fast verzweifelt, gestern.....nicht einmal durch's Hintertuerchen konnt ich in die "Villen" rein, alles war zua'gnagelt !!!

@ Christa,
deine "Geierlein" sind wirklich zum 'anknabbern'...... ...........NEIN ........nur 'gspaesst'

Heut ist alles sooooo vernebelt, jemand hat wieder die Sonne gemopst..????
Bis spaeter, muss noch zum Laedchen.......
Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2417  
Alt 29.11.2006, 19:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläufer, ich werde nicht singen. Habe es mir gründlich überlegt. Was soll ich denn singen, wenn Ihr alle mit Ohrstöpsel in den Ohren rumlauft. Das ist doch Perlen vor die Dingens geworfen. Schließlich habe ich auch meinen Stolz, jawoll ja.

Mit der Weihnachtsdeko geht es dieses Jahr nicht so recht vorwärts. Das Wetter ist einfach zu frühlingshaft. Ich schaue in meine Kartons und weiss nicht so richtig, was ich damit anfangen soll.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2418  
Alt 29.11.2006, 21:46
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Jaaaa -Anna die Lichter gingen aus, weil Leni - Sonnenmops schon so lange weg ist dann hat Frau O. noch einen Vortrag gehalten , batsch, - war der Strom ganz weg aber jetzt funktioniert alles wieder der Pedro und der Schorsch sind auf der Flucht, die Lenimaus kommt wieder heim die Christa hat wieder bügeln können und die " elektr. Klampfe " spielt wieder
Renateeee du darfst stolz sein aber nicht singen, du hast schon 30 Jahre "singen verboten" dein Musiggelehrer hat das so gewollt aber den Glitzer- Weihnachtsstern darfst da lassen denn der 1. Advent ist bald da.....

Liebe Grüße
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2419  
Alt 30.11.2006, 07:09
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Renate,

ich hab absolut noch nix dekoriert. Wenigstens hab ich jetzt einen Adventskranz, Mutters gestickte Weihnachtsdecken gebügelt, zwei Elche hingestellt, das war's bis jetzt. Aber spätestens morgen muß ich den schweren Karton aus dem Keller holen. Alle Jahre wieder....... der gleiche Stress...... Und wo hab ich das, da war doch noch das und Männe schüttelt den Kopp, weil er auf das Gedöns locker verzichten könnte....

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2420  
Alt 30.11.2006, 10:14
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

""""""Ich weiß, es tut weh, aber wir sind doch hier in den Villen alles Musketiere, einer für alle, alle für einen."""""""

es tut auch gut-dieses gefühl und dieses wissen....ehrlich!!!!
thx dafür und dir auch irrläuferle...
wißt ihr;
"ihr sachsen" ( -ihr seid schon ganz,gaaaaanz liebe...

ich bin gern hier-und LACHE auch herzlich gern *MIT EUCH!!!!!*

und mit dem geschmücke...ich war dies jahr sicher ERSTE *ggg*...
mein zeuch steht schon ne ganze woche...und meine nichten-waren begeistert-ihre mutti musste dann auch gleich ran...
meine kleine schwester war darüber sehr begeistert (")

so...nun für alle einen sonnigen donnerstag mit wenig stress...

schnell noch dat gestrübb vom juwi bissl zurechtrücken und wech bin ich...bis später denne...gglg k
Mit Zitat antworten
  #2421  
Alt 30.11.2006, 12:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

EINEN Karton, Christa, nur EINEN? Mein Mann hat mir erst einmal 6 Kartons im Schlafzimmer aufgebaut. Es sieht aus, als ob wir umziehen wollen. Im Keller steht auch noch Kram herum. Selbstgebastelte Lichterketten etc.
Ich muss unbedingt eine andere Wohnung haben -mit 5x so großem Keller- MINDESTENS.
Wenn es nach meinem lieben Mann ginge, würde der Weihnachtskram auf einen Karton reduziert. Aber ich kann mich ja von NICHTS trennen. Kann Frau schließlich alles mal wieder brauchen.

Das Gestrubbel vom Jürgen hat was. Das muss so bleiben. Ist schließlich Jürgen's Stil.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif chris25.gif (6,7 KB, 50x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2422  
Alt 30.11.2006, 15:53
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Böse AW: Villa des "Schweigens"

Renate, ist ein riesiger Karton, nur mit vorweihnachtlichem Zeugs. Der fällt mir irgendwann mal auf den Deckel. Bis ich den jedesmal vom Regal runter hab.... Dann sind da noch zwei weitere Kartons mit Baumschmuck. ... Gerd könnte auch sehr gut auf den ganzen Kram verzichten. Und je älter ich werde, denk ich auch immer, was ich mir da jedes Jahr antu. Und die lieben Elche, wenn ich einen seh, greif ich da auch immer zu. Wenn das so weiter geht, hab ich bald eine ganze Herde ;-). Jedenfalls hab ich jetzt mal alles soweit fertig, ich bin fix und fertig, Treppe hoch oben in Mutters ehemalige Wohnung, Treppe runter in den Keller, Treppe hoch in unsere Wohnung, Treppe runter.... Hab jede Menge Kalorien verbraucht, reinstes Fitness-Training.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2423  
Alt 30.11.2006, 17:49
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo "Hausherr" Jürgen und "Gespielinnen",

melde mich wieder zur Stelle, da mich "Dr. Nahtlos" aus seinem Bette
geworfen hat - er hat sich schon wieder einer anderen Dame zugewandt,
der Schamlose!!!!

Nein, sooo guuut wie "Clooney" hat er nicht ausgesehen, aber der gehört
ja sowieso unserm "Irrläuferle", mein "Reserve-Clooney-Boy" ist zwar nicht
mehr ganz so taufrisch, aber so passt er wenigstens besser zu mir!!!!

Ich freu mich, daß ich wieder da bin und daß Ihr mich soooo vermisst habt
und bedanke mich für die vielen Genesungswünsche und Grüße, Ihr seid
einfach unschlagbar!!!
Muß mir morgen erst mal die ganzen Threads und Postings hier zu Gemüte
führen und durchackern - is ja ne ganze Menge los!!!!

Liebe Knuddler und Bussis in alle Richtungen, klaro auch über'n großen Teich -
und wie immer ganz
Mit Zitat antworten
  #2424  
Alt 30.11.2006, 18:34
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leeeeniiiii,..... :-)

*doppel-grosses Freu*......ich wuss't es doch, der Nebel ist verflogen, die Sonne strahlt......'unser' Leni ist wieder zuhause !!!
Dann schone dich mal, leg die Fuesse hoch und du kannst das Bimmel-Gloeckchen aus der Waltons-Villa haben, dann wissen wir sofort, wenn du uns brauchst ......das ist auch Fitnesstraining ......falls der Onkel Doc es verschrieben hat ??!

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2425  
Alt 30.11.2006, 18:49
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Ihr Lieben,

wir haben Leni wieder - zwar "etwas erleichtert" - aber wie haben sie wieder

Nachdem Ihr so fleissig seid hab' ich heute auch angefangen Kartons zu schleppen und ich muss sagen, das ist jedes Jahr wie Weihnachten : Ich staune immer wieder was sich da alles angesammelt hat und welche Schätze ich habe - oder wie Ostern: ich find immer wieder was worüber ich staune

Jetzt wird die Beleuchtung aktiviert und morgen werd ich mal sehen, was ich wohin stelle - immer dasselbe aber nach Weihnachten weiss ich dann immer ganz genau wie ich's im nächsten Jahr dekoriere - aber "Matschehirn" kann das nicht so lange speichern - also fängts wieder von vorne an

Ich wünsch Euch einen schönen Abend - Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #2426  
Alt 30.11.2006, 18:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, schön, daß du wieder da bist! Hab noch jede Menge Weihnachtsdeko übrig, da dekorier ich dir noch ganz schnell dein Zimmer und Irrläuferle und ich üben am Klampferl und Schlagerl noch dabber schnell den Willkommen-Daheim-Song. Natürlich "Smoke on the water" Claus drückt sich, der kommt mit uns "schlagfertigen" Mädels nicht mit ;-) Und dann ab in meinen Waltons-Keller, da schauen wir uns Ice Age 2 an, verputzen Weihnachtsgebäck , ziehen uns Glühwein rein und legen die Beine hoch :-)

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2427  
Alt 30.11.2006, 19:06
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Heidrun, ist doch jedes Jahr das gleiche. Egal ob Weihnachten oder Ostern. Man sucht rum, da war doch noch was..... huch, wo stell ich das noch hin. Hach, da ist ja das, was ich ewig vermißt hab..... Ich hab's heute hinter mich gebracht. Jetzt steht nur noch der Baum an. Meistens kurz vor knapp besorgt. Und da graut's mir schon vor den Lichterketten, bis die dann dran sind, hat der Baum kaum noch Nadeln.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2428  
Alt 30.11.2006, 21:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, Leni,
Du sollst Dich doch schonen. Jetzt rennst Du wieder durch die Villen. Wahrscheinlich guckst Du in allen Ecken und Enden, ob wir auch ordentlich geputzt haben.
Auch hier siehst Du nur blitzende Böden und glasklare Fenster.

Jetzt mach es Dir auf der Couch gemütlich, ich bringe Dir auch ein Gläschen Wein.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif essen33.gif (18,5 KB, 42x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2429  
Alt 30.11.2006, 21:46
Delaja Delaja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Meckl.-Vorpommern
Beiträge: 139
Standard AW: Villa des "Schweigens"

"Das Gestrubbel vom Jürgen hat was. Das muss so bleiben. Ist schließlich Jürgen's Stil."""""

ja-ich fass dat ja auch gar nich mehr an..dat gestrüpp vom juwi...
dat ganze ding hing nur bissl schief...hab ich beim raus gehn gesehn..darum (wirklich NUR DARUM ) @ liebe renate zuppelte ich dran rum

mei...dat leni is wieder da...ich freu mich wirklich...
hast doch echt gefehlt
gehts dir denn einigermaßen?
wird allet schon wieder...und bis zur silbernen hochzeit is allet wieder gut...wirst sehn

*fühldichliebgedrückt*

die renate bringt dir nen glas wein..und ich quassel dir derweil die ohren voll...
und steck dir chips..oder erdnüsse innen schnabel...je nach wunsch

pass auf dich auf @ liebe leni...und sitz nich solang annen pc...jeden tach ne minute erhöhn..dann is dat ok-smile-

allen einen schönen restabend...mggglg k.
Mit Zitat antworten
  #2430  
Alt 01.12.2006, 07:17
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Mädels

nur ganz schnell ... es geht mir gut, sehr gut sogar.

Melde mich etwas ausführlicher, wenn ich dazu Zeit finde.

Lieben Gruß
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55