Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2416  
Alt 20.01.2006, 22:25
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Sigi,

Schön, daß bei Euch alles so gut ausgefallen ist, freue mich endlich mal etwas Positives hier !!!
Hartmuth hatte Herzrhythmusstörungen und sein Puls jagte mal wieder, hatte ich aber auch geschrieben, ist wahrscheinlich gestern weit nach hinten gerutscht, war viel los hier gestern Abend
Übrigens, der liebe Chancy hat im Testthread viele Adressen von anderen Bilderhostern eingefügt, geht ganz gut, bei PicCube schreiben sie jetzt Folgendes:

Hallo liebe User,

wir möchten euch nicht den aktuellen Stand der Dinge vorenthalten:
Zur Zeit ist unsere Technik damit beschäftigt, die defekte Hardware
auszutauschen und, soweit möglich, die bestehenden Daten seit dem
letztem Systembackup zu retten.

Nach Ansicht der Technik sollte dieses weitestgehenst möglich sein, wird
aber frühestens diese Nacht / im Laufe des kommenden Vormittags (Samstag) abgeschlossen sein, so das PicCube.de dann wieder morgen
vorraussichtlich wieder seinen Dienst aufnehmen kann, nachdem dann
ebenfalls die Backup-Dateien eingespielt worden sind.

Wir werden euch aber selbstverständlich ständig hier über das PicCube-
Forum auf dem laufendem halten.

Na ja, es gibt ja auch noch andere Hoster !!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2417  
Alt 20.01.2006, 22:31
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Jutta,

Hab schon auf eine Nachricht von Dir gewartet.Gott sie Dank geht es Deinem
Hattemute wieder 3% besser.Ich denke auch das er dort gut aufgehoben ist
und Du auch etwas Luft holen kannst.Beruhigter Schlafen ist so not wendig.
Einen ganz grossen Knuddler an Dich,und halte durch.Wir sind alle für Dich da.
Einen ganz lieben Gruss auch an Hartmut.Dir noch einen erholsamen Abend,
und schlafe gut.
Liebe Grüsse Christy

@ Christa CK.
Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Christy
Mit Zitat antworten
  #2418  
Alt 20.01.2006, 22:46
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Reden AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebes Doppelpack...

Heute erhielt ich Insider Informationen und auch ein Bild von Euch Beiden in jungen Jahren..... ja, ja nun ist es raus und Ihr könnt es nicht länger verheimlichen, schon als kleiner Kinder habt Ihr Euch geliebt, hier das Beweisphoto:



Schön, daß es Euch gibt !!!!
Viele liebe Grüße und ein knuddeliges, romantisches Wochenende wünscht Euch
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2419  
Alt 20.01.2006, 23:03
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa,

Du spinnst wohl meine Kleine, ich bin doch immer froh, wenn ich Dich höre und Termine müssen wir Beide nun wirklich nicht ausmachen !!!!
Ausserdem war ich froh, daß ich geweckt wsurde, sonst hätte ich noch länger geschlafen und dann wieder die Nacht zum Tage gemacht !!!

Schlaf schön meine Süße ich wünsche Euch ein:



Dein Juttalein
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2420  
Alt 20.01.2006, 23:20
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christy,

Heute nun die " Nachteule " von der ich gestern gesprochen habe, gut daß alles wieder funktioniert, wenn auch mit einem anderen Hoster.
Ich hoffe es geht Euch beiden gut und Dein Walter hat auch heute wieder etwas gegessen, hast Du ihm wieder mit viel Liebe einen leckeren
Pudding gekocht ? Vielleicht sehen wir uns hier noch später..... ansonsten wünsche ich Euch
ein

Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2421  
Alt 20.01.2006, 23:37
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe ,

Ja meine Liebe, wir haben vier nicht gerade schöne Wochen hinter uns, ein ewiges Auf und Ab. Jedesmal die Hoffnung auf Besserung und dann war wieder etwas anderes bei Hartmuth nicht in Ordnung. Silvester sagte er noch zu mir: " Das Jahr 2005 war nicht so schön und wir wollen es vergessen, aber 2006 wird alles besser werden. "
Aber leider hat das Neue Jahr für uns noch nicht wirklich Gutes gebracht.
Umso schöner ist es zu lesen, daß es Deinem Vater immer besser geht, ich freue mich für Euch und wünsche Euch alles, alles Gute.
War schön mal wieder hier von Dir zu hören, schreib doch mal öfter, wie es Dir so geht !
Liebe Grüße in die Schweiz und ein :



Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2422  
Alt 20.01.2006, 23:39
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Piep, piep, piep

Hallo Jutta, schön zu hören, dass es Deinem Hattmutte wieder etwas besser geht.
Na klar, ist er dort im KH zur Zeit am besten aufgehoben.

Wünsche euch, dass es weiter aufwärts geht.

Bis später

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2423  
Alt 20.01.2006, 23:46
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe

Habe Dich gerade hier gesehen, wie geht es Dir ???
Hast Du schon die Spikes rausgeholt wir bekommen hier ein schönes, glattes und kaltes Wochenende....die Kältewelle aus Russland wird uns am Wochenende erwischen, also mummel Dich ein, Heizung hochgedreht und dann das Wochenende geniessen. Du hattest sicher eine anstrengende Arbeitswoche und bist froh, jetzt mal ausspannen zu können. Vielleicht sehen wir uns noch hier ???
Ansonsten wünsche ich Dir ein:



Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2424  
Alt 20.01.2006, 23:58
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine liebe

möchte nicht versäumen auch Dir ein:

zu wünschen.

Ich hoffe, Du hast Dich wieder vollständig erholt und kannst das Wochenende auch geniessen. Bleibst Du daheim oder bist Du wieder unterwegs ?
Ich muß zwar am Wochenende nicht arbeiten, fahre aber jeden Tag zu Hartmuth ins KH. Bin gespannt, was das noch gibt mit ihm und ob sie jetzt überhaupt noch eine Biopsie machen werden. Aber das wird wohl frühestens nächste Woche entschieden, denn auch auf der Intensivstation ist am Wochenende nicht viel los.
Ich grüße Dich ganz herzlich...
Deine Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2425  
Alt 21.01.2006, 00:14
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine liebe

Wie geht es Euch ??? Habe lange nichts mehr von Dir gehört, hoffentlich ist alles in Ordnung mit Deinem " Hansemann " ???
Ich weiß ja, daß bei Euch jetzt die fünfte Jahreszeit angebrochen ist, aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen, daß Ihr die Lust und Kraft zum Feiern habt.
Lasst Euch mal ein bisschen von meinem Clown hier trösten:

Bitte melde Dich mal wieder !!! Schicke Euch ganz viele knuddelige Grüße und wünsche Euch ein:

__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2426  
Alt 21.01.2006, 01:00
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Wir sind soeben vom zauberhaften "Flötenzauber" Konzert in der Martinskirche und einem super Essen heim gekommen - die Zweisamkeit tat gut wie Seelenbalsam und das Essen war einfach nur klasse. Hat echt gut getan. Daddy's Lieblingsmusik - er war mir heute so nah, da kommt schon wehmut und hemweh nach ihm auf - komisch auch nach 34 Jahren vermisse ich ihn als ob es erst gestern war.

@ Liebe Jutta Maus

Sind froh, dass es Hattemutte wenigsten wieder etwas besser geht, du hast recht, auf der IPS bleiben ist sinnvoller, so wrd er gut überwacht und unsere liebe Nachteule findet wieder etwas Schlaf.

Hab mir schon gedacht, dass dein sanftes Wecken von unserem Schatz Christa erfolgt ist. Sie ist halt schon unsere gute Seele.

Psssst nicht alles preisgeben ..... ein kleiner Insider Tipp wollen wir doch noch für uns behalten. Süss deine Spaghetti essende Doppelpäggli Babies!

Hast du trotz Panne wieder schöne Bilder gefunden, ganz nach unserem Miauzer und Wuffzki Herzen.

Alle Glatteisrutscher - gestern hatten wir plötzlich wieder Glatteis, heute abend ist es wieder mega warm mit 8°C. Aber es soll ja wieder die Russische Bise geben wo es wieder kalt wird. Habe letzte Woche als es so gefroren war schöne Bilder gemacht von vereisten Blättern und Ästen - das Eiskristalgebilde war wie kleine spitze Dornen an den Pflanzen, wunderschön.

Ich habe heute Nachmittag die KH Berichte von Willy die er nach jedem Klinikaufenthalt bekommt gelesen, am Montag gibt es ne grosse Frage und Antwortstunde, einberufen von mir - nur die wissen noch nichts davon. Sie haben, ohne uns nur ein Wort zu sagen, auf Willy's Lungenröntgen in seiner rechten Lunge (Tumor war links)eine wachsende Infiltration (bereits im Dezember) festgestellt die nun seit Dezember noch grösser geworden ist - sie betrachten sie als malignen, unternehmen aber nichts ausser beobachten und uns nichts sagen - Das gibt "Lämpe", Krach, Stunk oder wie es auch immer genannt wird. Ich bin Stocksauer.

So und nun gehe ich mal in die Haja .... bin total geschlagen müde. Nächste Woche sofern die Blutwerte besser sind geht es auch bei mir weiter - evtl. ist eine Bluttransfusion angesagt. Haare sind noch da...... bin ständig am überlegen ob es nicht sinnvoll ist alles abzuschneiden, da die Docs aber gesagt haben, dass ich sie nicht zwingend verlieren würde, möchte ich noch zuwarten mit abschneiden.

An alle Sigi, Christa, Ute, Jutta, Beate, Briele, Chrissy, Leni, Isabella, Claudia und alle anderen auch noch alles liebe bis bald eure Liz und Willy im vereinten Doppelpack mit Marc, Angela und Pascal und Cordula - Marc's Freundin ist am Umziehen, Marc wird demnach auch bald ausziehen *freufreufreu* mit einem Wehmutstropfen!!!!!

P.S. Morgen werde ich mich kaum melden können, Stress pur, Haushalt, Einkaufen, Mami, Waschtag, Besuch danach zum Schwanensee Ballett des russischen Staatsballetts. Freuen uns richtig.
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten
  #2427  
Alt 21.01.2006, 05:17
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
war heute auswaerts, aber ganzen Tag an Euch gedacht. Wuensche ganz arg, dass es Harmuth wieder besser geht, und die Herzrythmusstoerungen auch wieder weggehen oder therapiert werden koennen. Was er bis jetzt alles hinter sich gebracht hat, da kann das Herz schon mal springen und der Blutdruck saussen. Das war nur der Anfang von 2006, soviele guten Wuensche und zeitgleiches Darandenken und Daumendruecken kann nur gute Ergebnisse und Besserung bringen, wenn halt langsamer als geplant, dann eben langsamer, so etwa 3% ist akzeptabel. Toi, toi, toi und Kerze brennt und Alle hier im Thread wurden namentlich aufgefuehrt.
Heute musste ich einfach mal wieder raus, war zum Fruehstueck und danach shoppen, und ....., denn zuletzt tut mir alles weh und ich moechte mir auch nicht selber ein Loch graben um dann muehselig wieder rauszugrabbeln, die die von alleine kommen reichen voellig aus. Der Druck ist weg, zumindest fuer Momente. Morgen machen wir die Mall unsicher, die "Roten Huete" haben Ausgang. Bei uns war das Wetter fast genau wie bei Euch, zwischen vorgestern und gestern waren es 25 bis 30 Grad Unterschied. Dazwischen Glatteis. Gestern, bzw. heute waren es plus 8 und davor waren es ca. minus 20. Im Moment schneit/hagelt/regnet es (habe gerade rausgeschnuppert, Hund hat was gesehen draussen) und Sturm ist angesagt und die Temperaturen fallen gerade wieder.
Liebe Gruesse and Dich, hoffe Du hast Dich heute Nacht ein wenig besser ausgeruht und gruesse bitte auch Harmuth recht herzlich. Ute
Mit Zitat antworten
  #2428  
Alt 21.01.2006, 05:25
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Halli, Hallo - liebe Jutta,
habe Dich gerade gesehen. Du sollst doch schlafen. Aber! ABer!
Puh......., mein Compi ist sooooooooooooooooooooo langsam heute.
Liebe Gruesse (werde noch mail schicken, sobald ich kann)
Ute
Mit Zitat antworten
  #2429  
Alt 21.01.2006, 07:43
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

@ Hallo liebe Beate,
musste noch mal rein und da es im Mom so lange dauert, hat es halt eine Weile gedauert. Wuensche Dir ein angenehmes und ruhiges Wochenende im Kreise Deiner Mama u. Familie. Erhol Dich gut bis zum naechsten Wochenanfang. Liebe Gruesse sendet - Ute

@ Hallo liebe Sabine,
schreib mal wieder. Wuensche Euch alles Gute und dass es wieder aufwaertsgeht. Liebe Gruesse - von Ute
Mit Zitat antworten
  #2430  
Alt 21.01.2006, 10:27
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Ich wünsche Dir einen wunderschönen liebe Susanne ,

Schön, daß Du mal wieder bei uns hereingeschaut hast..... ich habe schon an Briele geschrieben, daß wir uns hier immer über liebe Besucher freuen.
Ich hoffe, es geht Dir heute wieder etwas besser und Du konntest den Tag mit Deinen Kindern etwas fröhlicher beginnen.
Ich will Dir auch jetzt nicht sagen: Du schaffst das schon und Du bist doch stark... usw., ich weiß,
Du kannst es nicht mehr hören..... verstehe ich sehr gut, aber dann darf ich Dir wenigstens sagen:

und denke ganz lieb an Dich.
Schicke Dir noch eine mail, so ein bisschen was zum Aufheitern...
Liebe Grüße
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55