Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2431  
Alt 05.08.2009, 19:16
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: September

Liebe Ina!
Ich hoffe,dass ich noch nicht zu spät dran bin:
wünsche Dir alles Gute für Deine Kur,gute Erholung,Kraftauftanken und viel Spass.Freu mich auch über Dein tolles Untersuchungsergebnis,liebe Grüße Eva
  #2432  
Alt 05.08.2009, 19:41
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.033
Reden AW: September

Liebe Ina

Gratulation zum guten Ergebnis.

Jetzt hoffe ich noch für Dich,das Du nur nette Menschen und eine tolle Klinik antriffst.Wenn es jemand verdient hätte,dann Du!!!



Liebe Grüsse Tina n.
  #2433  
Alt 06.08.2009, 01:59
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben

Leider habe ich den frühen Abend verpennt, packen ist ja so anstrengend , dafür kommt jetzt spät noch ein Gruß an Alle!
Euch möchte ich danken, für die lieben Glückwünsche zum guten Ergebnis, für die tollen Wünsche für die Reha. Ich habe mich sehr gefreut darüber. Den Lappi nehme ich mit und ich werde mich zwischen durch melden. In der Hauptsache werde ich allerdings Briefe schreiben oder auch Postkarten, in der Sonne sitzen oder sonstigen "Blödsinn" fabrizieren. Und ich werde mich auch mit Rallie treffen, freue mich darauf auch schon sehr. Euch wünsche ich schon jetzt schöne Tage. Morgen werde ich mich sicherlich mit Neuigkeiten von Christine melden.

Danke nochmals, bis denne

Ina
  #2434  
Alt 06.08.2009, 08:01
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Du triffst Rallie, ach da bin ich aber gespannt, was Du erzählst, der hat sich hier ja total dünne gemacht. Hoffentlich aus gutem Grund grüß ihn doch bitte mal.

Gute Fahrt
Beate
  #2435  
Alt 06.08.2009, 14:15
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: September

liebe ina

an dir stelle möchte ich dir einen erholsame reha wünschen....hab gerade von deinen ergebnissen gelesen....es freut mich sehr.......


alles liebe und gute
Nanny..
  #2436  
Alt 06.08.2009, 18:07
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September


Liebe Ina!

Wenn Du Deinen Lapi anschmeißt und ins KK guckst, sollst Du hier gleich noch ein paar liebe Grüße von mir bekommen!!!
Ich bin ja auch im "Packstress", Klamotten sind so gut wie gepackt, letzte Waschmaschine hängt noch schnell zum Trocknen draussen (damit der Berg bei der Rückkehr nicht all zu groß ist!) und nun fehlt nur noch der Kleinkram. Wir fahren morgen Nacht und hoffen so, die fast 900 km einigermaßen staufrei hinter uns zu bringen!
Dir wünsche ich nochmals eine erholsame Kur. Ich habe ja die Adresse, Du wirst also sicherlich Post von mir bekommen!

Alles Liebe,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #2437  
Alt 07.08.2009, 15:01
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Naaaa

Koffer ausgepackt und die erste Rallye hinter Dich gebracht? Dann kannst Du ja jetzt Deine Bohrmaschine auspacken und ein paar Löcher bohren, damit auch der letzte endlich merkt unser Ina ist angekommen

Ich hoffe Du hast ein paar gute Leute für die Kurzweil und nicht nur die Rentnerband lass die Puppen tanzen, wer weiß, evtl. gibt es ja einen Kurschatten

Wünsch Dir ne gute Zeit, bei mir soweit alles o.k., heute Wundktr. gehabt, sieht sauber aus, Drainage gezogen. Wir rechnen für nä. Woche mit einem 1. Ergebnis aus der Patho.

Liebe Grüße
Beate
  #2438  
Alt 15.08.2009, 18:26
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: September

Liebe Ina, ich freue mich so über Dein Ergebnis.Freu, freu, freu Ich muss gestehen, dass ich es wirklich ein paar mal lesen musste, um es von meinen Gehirnzellen in ein für mich verständliches Format zu bekommen. Ja, ja und das nach meinem Urlaub. War halt noch halb an der See und da hat man dann eine lange Leitung.
Ich hoffe, Du hast gaaaaaaaanz viel Spass, triffst auf gaaaaanz viele liebe Leutchen und vor allem erholst Dich gut.

Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, die so gute Nachrichten nach einem schönen Urlaub mit nichts mehr toppen könnte

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2439  
Alt 20.08.2009, 22:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben

Nun werde ich eben noch zum Ende des Tages ein paar Zeilen hier bei mir hinterlassen, die wohl ersten J aus der Reha.
Ich habe es hier wirklich sehr gut angetroffen und die ärztliche Betreuung ist einwandfrei. Das Essen, mein wohl größtes Problem, wird täglich besprochen und zubereitet – reine Wunschkost, peinlich nur da alle anderen es immer wieder mit bekommen. Aber es muss mir egal sein, denn leider vertrage ich einiges gar nicht. In den letzten Tagen sind aber trotzdem die Probleme mit meiner Magen,-Darmstenose größer geworden. Ich muss mich leider wieder sehr häufig übergeben und dass ist nicht gerade förderlich. Egal, am Montag den 1.9. habe ich in Köln einen Termin, mal hören was die Ärzte sagen. Keine Ahnung ob und wie oft es noch bougiert – delatiert werden kann, einer OP wird ich auf Dauer nicht aus dem „Weg“ gehen können. In den letzten Tagen war es so schlimm dass ich nur gelegen und geschlafen oder eben gegöbelt habe. Heute ist wieder ein guter Tag und ich bin natürlich dankbar dafür. Ich hoffe sehr, dass die Probleme nun nicht mehr hier auftreten, eigentlich wollte ich die restliche Zeit hier gut verbringen. Am Wochenende ist hier Stadtfest, wieder eine schöne Gelegenheit viel zu unternehmen. Das Lichterfest war einfach super toll, es waren Lampignons am ganzen See und im Kurpark verteilt, überall und alles in einem wunderschönem warmen Orange. Wir sind Boot gefahren – wobei (ich kann nicht gut paddeln) ich durch meine Paddelei J bei den anderen „UntergangsängsteJ“ ausgelöst habe. Es hat Spaß gemacht und wir sind heile angekommen, ohne im See gelandet zu sein. Na ja, am Wochenende wird es dann bestimmt wieder sehr schön werden, ich hoffe nur dass die Temperaturen ein wenig nach unten gehen, heute waren es hier 37° C, zu viel für uns.
Sodele, nun möchte ich euch jetzt schon einmal einen guten Start ins Wochenende wünschen, ohne Regen und mit angenehmen Temperaturen.

Liebe Grüße
Ina
  #2440  
Alt 21.08.2009, 09:16
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: September

Guten Morgen liebe Ina,
na dann passte ja meine orangene Schrift wunderbar zu Deinem Lichterfest.
Hey, ich würde mit Dir als Ruderfrau ohne bedenken um die ganze Welt rudern.
Eine Untergangsstimmung würde sich da wohl bloß bei schlechten Gedanken breit machen. Aber die dürfen ruhig erst über Bord gehen, um dann ganz schnell in den Tiefen des Meeres zu verschwinden.
Gestern hatten wir hier auch mit der Affenhitze zu kämpfen. Muss nun heute unbedingt meinen Kreislauf neu kalibrieren.
Im Moment aber zieht schon das zweite Gewitter über uns und es ist eine wunderbare frische Luft dort draußen.
Blümchen und Bäume haben nun endlich wieder ihr sattes Grün und wurden vom Staub befreit.
Das richtige Donnerwetter kommt wohl aber noch.
Ich hoffe, Dein Magen-und Darmtrakt läßt weitere Donnerwetter nun bleiben und ermöglicht es Dir so, ein schönes Stadtfest zu erleben.
Am Besten noch bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen und mit ganz lieben Menschen um Dich herum. Schließlich hast Du ja alle ans sichere Ufer gebracht.
Auf diesem sicheren Ufer würde ich Dich auch gerne sehen.
Ich mache mich jetzt auch auf ans Ufer, aber nur, um meine Entchen vor dem nächsten Guß zu füttern.
Also, Daumen drück für "Eimer freie Tage" und ganz viel Spass.
Sei ganz lieb gegrüßt von Rika, der Entenmama
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2441  
Alt 21.08.2009, 10:13
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.685
Standard AW: September

Liebe Ina,
das freut mich, dass Du es so gut angetroffen hast in Deiner Reha. Ich hoffe nur, diese blöde Stenose lässt Dich jetzt doch noch ein paar Wochen in Ruhe! Wenn Du eine OP überstehen sollst, musst Du unbedingt vorher noch ein bisschen Kraft schöpfen!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2442  
Alt 21.08.2009, 19:39
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Meine Liebe Ina
Du tapfare Engel
Ab Morgen bin für zirke 4 Wochen
bei meine Mama,und müchte Dir
noch parr lieben knuddeln Grüsse
hir lasen mit aller beste wünche ,und
dass Du noch die restliches Zeit im Kur
mit allem drum und dran noch viel spas bekomst.
Alles Liebe
Deine Beba


__________________
  #2443  
Alt 28.08.2009, 11:07
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: September

Huhuu

also nach meiner Rechnung müsste unser Struwwelchen wieder gelandet sein.

Herzlich Willkommen zu Hause liebe Ina

ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und die Reha hat Dir so richtig gut getan.

Liebe Grüße aus der Ferne
  #2444  
Alt 28.08.2009, 11:20
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September


Auch von mir ein
Herzliches Willkommen zu Hause!!!

Ich hoffe, Du hattest eine angenehme Zeit!
Wir sind auch wieder zurück. Ich melde mich die nächsten Tage mal!

Liebe Grüße,
Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #2445  
Alt 28.08.2009, 20:48
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Melde mich, gehorsamst J wenn auch ein paar Stunden später wieder zurück! Danke euch für die liebe Begrüßung, finde ich ja echt klasse! Ja, da ist wohl was Wahres dran: Erholung von der Erholung J, die brauche ich dringend. Bin den alltäglichen Dingen nicht wirklich ganz gewachsen, alleine schon diese Packerei! Einpacken, auspacken, wegpacken, nee, so ein Stress! Na ja, dann möchte ich euch kurz (kann ich aber nicht versprechen) erzählen wie es mir so ergangen ist. Ja, zuerst war da die nervige Packerei, was nimmt Frau mit. Natürlich hätte ich gerne alles dabei gehabt, aber…………..geht nicht, logisch. Dann, das Wetter war so toll, dass die wärmeren Klamotten gar nicht zum Einsatz kamen. Es wurde nicht gebohrt und auch nicht gehämmert, das Wetter hat mich davon abgehalten. Dafür hatten wir genügend Spaß beim Mini – Golf, beim Paddeln und auch beim Billard spielen. Die Speisekarte war wirklich super gut, es gab nichts zu meckern. Trotzdem hatte ich so meine Probleme (Stenose), wie sollte es auch anders sein. Das Team der Küche und die Diätassistenten haben sich mit der Versorgung viel Mühe gemacht, es wurde sogar gesondert gekocht. Dennoch, meine Stenose ist wohl wieder dicht und ich denke mit Grauen an Dienstag. Und trotzdem, mir hat es ausgezeichnet gut gefallen, das gesamte „Paket“ war einfach super gut! Zugenommen, nee - abgenommen, nee! Auch mit so einem Ergebnis kann man dann zufrieden sein. Ich hatte doch schon schlimme Befürchtungen.
Ab Montag sind bereits die ersten Arzttermine, Dienstag steht die Klinik an und zum Zahnarzt muss ich auch. Ansonsten ist erst einmal (so hoffe ich) alles im grünen Bereich. Euch Allen wünsche ich jetzt einen wunderschönen Start ins Wochenende, mit viel Sonne – das versteht sich ja von selbst!
Für alle die, die zur Zeit im KH sind und denen es nicht gut geht möchte ich auf diesem Wege GUTE BESSERUNGSGRÜSSE senden. Ich hoffe das es euch schnell wieder besser geht!




Liebe Grüße
Ina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55