![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin ich auch Ylva, und das denkt KEINER!!
Bei meiner großen Klappe. ![]() Ach Robert ,wir haben auch viel Ziggis geklaut ohne uns erwischen zu lassen. Wie gesagt da waren wir 12!! Ja - da hab ich schon geraucht ![]() Man - mach ich mich heute schlecht hier
|
||||
|
||||
|
heike, dein heiligenschein hat sich in teufelshörner verwandelt
die heike aus sachsen *brüll* , robert du bist der knüller |
|
|
||||
|
||||
|
Ey das war noch DDR,knapp. Und so ne mini Minol Tankstelle. Da konntest in das zigaretten regal greifen die in die Jacke stecken und gehen ohne Probleme. Glaub meine freundin hat bestimmt mal 30 in ihrer jacke gehabt. dann haben wir uns in einen hauseingang gesetzt und fair geteilt. Cool hä?
So ne Neubaugebietgäng waren wir ![]() Owei, ist 20 Jahre her. Ylva weißt was? Die Heike aus Sachsen (wo der Robert immer hin fährt ), hat als Tattoo auf dem (mittlerweile dicken) Bauch einen kleinen Teufel mit Heiligenschein.
|
||||
|
||||
|
meinen heiligenschein habe ich heute aber auch verloren. kurz zusammen gefasst.
ich hatte dienst.nach vier freien tagen. es klingelt. ich gehe in das patientenzimmer. mit hochrotem kopf erwartet mich eine angehörige. sie brüllt mich an: Was hat der Apfel hier auf dem Nachtschrank meiner Schwester zu suchen" Ich: Äh ich weiß nicht, also äh das ist die Zwischenmahlzeit für Diabetiker. Sie (jetzt richtig laut): Gestern bei der Aufnahme habe ich doch deutlich gesagt das meine Schwester keine Zähne hat" Ich (musste mir, auch wenn es für manchen makaber klingen mag ) das lachen verkneifen. Ich sagte also: Das tut mir leid, die Küche hat diesen dann ausversehen hochgeschickt. Sie: Ja seit ihr hier denn alle zu blöd? Ich: Entschuldigen sie liebe Frau, sie können mit mir über alles reden, aber NICHT in DIESEM TON ! Bääämm! Boah bin ich stolz auf mich gewesen. Ich meine klar, das mit dem Apfel ist blöd, würde mich als Angehörige auch vielleicht aufregen aber dennoch kann ich mich nicht so verhalten. Der Ton macht die Musik. Und ich hatte das alles doch auch gar nicht verbockt
|
|
|
||||
|
||||
|
Heige?? gendefekt? Meinst wieder dein komisches Chromosom??
![]() Auwei,die werden morgen früh hier Augen machen ![]() Die Heike abgestempelt als Brötchenklauendersensiblerzigarettenschmuggler
|
||||
|
||||
|
Heige? Die Brötchenklauerin,aus der DDR die in der Neubaugebietgäng war und jetzt Zigarettenschmuggelt? Naaa klar - ICH KENNE SIE
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh mein Gott ,in was für Licht hab ich mich gerrückt?
![]() Den rest behalt ich lieber zurück aus meiner Vergangenheit ![]() Lache immer noch über deine Appelgeschichte LG Heige
|
||||
|
||||
|
ja muss auch noch lachen. eine story geb ich heute noch zum besten. schüler soll sterilen morgenurin bei einem patienten abnehmen, was macht er - nimmt brav urin ab und sprüht ihn mit desinfektionsmittel ein
|
|
|
||||
|
||||
|
na klar,macht euch immer weiter lustig über mich. Ich kann das ab.
Ich heule nicht. nein,püh Hallo Desi , wir schreiben auch langsam das du es dann lesen kannstApropo Heige. War mal bei Johann König (kennt ihr den? Den Comiker) hab dann ein Buch gekauft wo er unterschrieben hat. Da hat er gefragt wie ich heiße. Ich gesagt, Heike (logisch oder) Und was sagt er???? Mit G????? Echt.
|
||||
|
||||
|
Nee oder Heike?
das hat er? Wie geil *lach.Meine Mama heisst ja auch so und auf dem Dorf klingt das Heike auch eher wie ein Heige ![]() Übrigens, ich denke jetzt ganz schlimme sachen von dir hähä |
|
|
||||
|
||||
|
Ylva ich beneide dich um deinen Job
|
||||
|
||||
|
es gibt ja nicht umsonst einen Helge
![]() Kam bestimmt aus Sachsen der der den name mal erschaffen hat. Deine Mutti heißt Heige?? Dann muß es eine ganz liebe sein Herr Schüler :-) -
|
||||
|
||||
|
Ist sie auch HeiKe
Ist sie wirklich!Aber sie hat nie geschmuggelt *g* |
|
|
||||
|
||||
ne,die haben früher naksch im schlamm getanzt.so die 70iger hattens ja auch in sich.Werd mich bessern
|
||||
|
||||
|
Hallo Tanja, schön das du hier bist
Heike und Robert und an alle anderen die ich noch erwischt habe, auf dem Weg ins Bett, es war ein schöner Abend hier mit Euch. Konnte den doofen Tag hinter mir lassen , hier lachen und gute Gedanken fassen. Dennoch...(und das hat nichts mit heute oder gestern zu tun sondern ganz im Allgemeinen...!!!) Zur späten Stund macht man sich ja so seine Gedanken, gelle? Gehts Euch auch so? Wisst ihr was, ich finde die Traumfabrik superklassetoll. Nicht weil ich das Thema erstellt habe sondern weil wir hier alle so viele schöne Stunden verbringen, die ablenken und auch so persönlich sind. Die Wärme bringen. Aber ich muss sagen, dass ich es teilweise vermisse, wie wir früher aufeinander eingegangen sind. Jetzt ist es oft ein heiloses durcheinander schreiben, manche Beiträge werden übersehen dabei sind sie doch auch so wichtig (und ich nehme mich da nicht raus) Ich möchte damit nur sagen, dass ich es schön fände, wenn es wieder ein bisschen so wird. Ich meine jetzt keine speziellen Personen, bitte, es soll sich keiner angegriffen fühlenaber das musste ich mal loswerden. Ich möchte doch, dass die Traumfabrik noch lange ein Zufluchtsort ist. Für uns. Für das loslassen. Für die schöne Seite im Leben. Wenn ihr meine Zeilen nicht versteht, lest Euch mal die Anfänge durch...dann denkt ihr vielleicht ähnlich. Oder ihr denkt, die Ylva soll sich nicht so anstellen.Im Prinzip könnte ich sagen, es ist mir egal was ihr denkt, ist es nicht. Ich will nur ehrlich sein. Ich will niemanden vertreiben um gottes Willen. Bitte fasst es nicht so auf. Es ist nur diese Sehnsucht das dies auch ein Austauschthread ist nicht nur ein 1 Wort Beitrag......die mich dazu treibt dies zu schreiben. Ich hoffe, das ihr meinen Post versteht und ihn mir nicht böse nehmt. Ich habe euch alle ins Herz geschlossen. Wir sind die Traumfabrik und jeder "Neue" ist herzlich Willkommen!!!!Und ich will nicht, dass sich jemand übergangen oder ignoriert fühlt. Ich tue mir schwer dies hier abzuschicken. Aber ich glaube, ihr wisst was ich sagen will und ich glaube und hoffe das es mir niemand übel nimmt, dazu sind wir eine zu gute Truppe! Geändert von Ylva (04.03.2009 um 01:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |
|
|