Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2446  
Alt 28.06.2005, 18:10
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

  #2447  
Alt 28.06.2005, 18:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Margrit,

willkommen zurück im Club der "hackenden Gruftie-Mäuse". Wollte grad schon fragen, wo Du Dich so lange versteckt hast und dann ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Oh Gott, Du warst ja im KH!!!!!
Bei diesem Zuzahlungsbetrag kann man nicht mal mehr sagen, Du warst wieder mal
"umsonst essen"!!!!
Nein, jetzt mal Spaß beiseite, ich freu mich ganz doll, daß Du wieder da bist und hoffe natürlich, daß es Dir auch wieder
soweit gut geht. Wir haben ganz kräftig die Daumen gedrückt und ich will hoffen, daß es auch geholfen hat!
Weiterhin gute und schnelle Besserung und daß es jetzt endlich wieder "bergauf geht"!

Ganz viele liebe Grüße und Knuddler von

Leni
  #2448  
Alt 28.06.2005, 20:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Margrit,

wie schön, von Dir zu hören Hoffentlich bist Du wieder einigermaßen auf dem Damm und kannst uns mithelfen.

Wir möchten doch eine WG der Gruftie-Mäuse gründen. Dazu muß frau kein Gruftie sein. Es reicht, wenn sie sich manchmal so fühlt ;-)

Inge muß ins Erdgeschoss. Rubbelmaus besser auch. Ich hätte gerne ein Dachstübchen mit einem Blumenkasten vor dem Fenster.Da sind noch sooo viele Zimmer frei.

Mädels, sollten wir uns nicht doch um die Villa Kunterbunt bemühen? Pipi ist doch schon lange ausgezogen und in Taka Tuka Land.
Da hätten wir alle Platz.
Margrit könnte auf der Veranda sitzen und sich mal richtig erholen. Ich könnte in der Küche rumpuddeln. Inge könnte mit einigen Gründäumlern den Garten übernehmen. Alle unsere Hunde und Katzen wären bei uns und wir könnten jede Menge Besuch haben.
Abends lange im Garten sitzen, Grillen, Bowle trinken und vielleicht auch mal gemeinsam ein Liedchen trällern oder Tante Lenis Märchenstunde lauschen. Wäre das schön :-)

Was haltet Ihr davon?

Grüße

BarbaraO
  #2449  
Alt 28.06.2005, 20:40
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallöle,
ich zieh mit ein. Aber ich möchte auch ein Stückchen Garten für meine geliebten Pflanzen.
Die OP war gar nicht schlimm. Aber es waren natürlich mal wieder zwei böse Tumoren. Die genaue Therapie erfahre ich erst am Montag bei meiner Onkologin, da die Histologie noch nicht vollständig war.
Ansonsten war dieser KH-Aufenthalt fast so, wie in der Sommerfrische. Die Station hat eine traumhafte Dachterrasse und bei dem schönen Wetter konnten wir sie ausgiebig nutzen. Es waren viele sehr nette Frauen dort und wir haben gute Gespräche geführt. Am OP-Tag habe ich ungefähr bis 18.00h gedöst und dann ab 21.00h schon draußen gesessen. Es war sooooooooooo heiß und schlafen hätte ich nicht gekonnt. Plötzlich war es 00.40h. Die meiste Zeit hatte ich das Zimmer für mich alleine. Jetzt muss ich mich hier langsam wieder akklimatisieren.
Ich hoffe, dass es allen gut geht.
  #2450  
Alt 28.06.2005, 20:40
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard Plauderecke

Hallo, Ihr Lieben
huhu, liebe Leni winke auch mal runter zu Dir
Danke für Lenis lieben Grüße.
... nun etwas Zeit hast Du ja noch, bis Du zur Reha gehst ???
Ich wünschen allen einen schönen Dienstag-Abend mit viel Entspannung
Liebe Grüße Elfe
  #2451  
Alt 28.06.2005, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Dank a Anka,

hab ich schon gecheckt, wie das gemacht wird, trotzdem tausend Dank für die Hilfestellung an die "beknackten Alten"!!!
War echt lieb von Dir, aber ich habe heute schon so lange rumprobiert, daß ich es endlich geschnallt habe mit dem Kopieren!
Hat ja auch jetzt ganz wunderbar geklappt!

Rubbelmausi,
klar darfste in unsere W-WG; Barbara hat ja bereits ein Zimmer im EG für Dich und die "Treppen-Inge" reserviert.
Und für Tante Leni gibt's keine Badewanne, sondern nur eine Dusche mit rutschfestem Boden und einem aufklappbaren festen Sitz von der Krankenkasse, die sollen ruhig auch was dazublechen, wofür haben wir denn das ganze Leben reinbezahlt????

Elli darf im Garten nur die Blumen pflegen und hegen und Inge ist für die Bäume darin zuständig!
Aber wehe, Elli reißt wieder alle Bäume raus, da werde ich aber dann stinksauer, weil ich Bäume drin haben will, die geben so schönen Schatten in der Hitze!!!!

Also, meldet Euch rechtzeitig an in unserer W-WG, nicht, daß hinterher wieder gejammert wird, wenn Ihr in's AH gehen müßt, weil wir keinen Platz mehr haben!

Grüßle aus der "Gruftie-Maus-Villa" von

Tante Leni
  #2452  
Alt 28.06.2005, 21:11
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard Plauderecke

Hallo liebe Leni,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Deines Sohnes mit Deiner Schwiegertochter!
Eine Traumhochzeit, hab Deinen Eintrag mehrmals gelesen...
wie schön, ich freu mich mit Euch...
  #2453  
Alt 28.06.2005, 21:13
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard Plauderecke

ich noch mal,
habe versucht das in "hochzeitliche Berichterstattung" zu schreiben, war nicht möglich

@all einen schönen Sommerabend
  #2454  
Alt 28.06.2005, 21:18
birte birte ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 260
Standard Plauderecke

Hallo liebe Margrit,
schön,dass du wieder zu Hause bist,auch wenn du einen angenehmen KH-Aufenthalt gehabt hattest
wünsche Dir von Herzen alles Gute mein Hamburger Deern )
  #2455  
Alt 28.06.2005, 22:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Mädels,

ich danke Euch allen ganz herzlich für die Grüße und Glückwünsche betreffend der Hochzeit meines Sohnes Lars und seiner Frau Diana!

Im Moment snd sie für 3 Tage in einem Wellness-Hotel in Essen, daß der Gutschein, den sie geschenkt bekamen, nicht verfällt!!!

Am Wochenende sind sie wieder hier bei uns, weil er mit seiner Band wieder einen Auftritt hat.

Nochmals Danke an Euch alle und liebe Grüße von

Leni
  #2456  
Alt 28.06.2005, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo, liebe Plaudertaschen!
Nun will auch ich mich endlich mal zurückmelden. Da ich nach der Hochzeit noch Enkelkinder gehütet habe, konnte ich wirklich nicht eher an den PC. Habe hier auch noch gar nicht viel gelesen. Zuviel ist inzwischen geschrieben worden. Nur, dass Leni einen sehr langen Bericht geschrieben hat, das habe ich mitbekommen.

Ich will mich aber kurz fassen. Leute, ich kann Euch sagen, die Hochzeit war wunderwunderschön. Und natürlich hatten auch wir Kaiserwetter. Die Trauung - es war eine standesamtliche Hochzeit - war sehr feierlich. Unsere Tochter und unser Schwiegersohn strahlten mit der lieben Sonne um die Wette und sahen beide so glücklich aus, dass mir das Herz ganz weit aufging.
Nach der Trauung ging es dann in ein Berliner Gartenrestaurant.
Dort erwarteten uns nachmittags und auch abends allerhand nette Überraschungen für das Brautpaar, die liebevoll von den Trauzeugen und Freunden vorbereitet worden waren. Die Stimmung war wirklich Spitze, der DJ hatte ein tolles Musikprogramm. Es gab wirklich für jeden Geschmack etwas. Es wurde viel getanzt, gelacht und gescherzt. Ein schöner Brauch, den ich noch nicht kannte, war der, dass das Brautpaar ein riesengroßes Herz mit - man höre und staune - NAGELSSCHEREN aus einem Bettlaken ausschneiden mußte. Das war ein Gaudi, kann ich Euch sagen. Durch dieses Herz mußte der Bräutigam die Braut tragen. Da unsere Tochter mehr zur Kategorie "Schwere Mädchen" gehört, hatte unser Schwiegersohn ganz schön zu asten. Aber er hat es mit Bravour gemeistert. Ach, wir haben so viel gelacht und getanzt. Es war eine wirklich schöne Feier. Und die lieben Wünsche, die unseren Kindern von den vielen Gästen überbracht wurden, halten bestimmt ein Leben lang..... Ohne Trauschein waren sie ja auch schon 8 Jahre glücklich. Warum sollte sich das nun ändern???

So, das war mein Bericht. Ich hoffe, Ihr seid zufrieden. Jetzt werde ich noch ein bißchen lesen und dann langsam zu Bett gehen. Hatte wenig Schlaf in den letzten Tagen. Aber morgen kann ich endlich mal ausschlafen,habe keine Enkelkinder hier. ;-)

Liebe Grüße
Eure rundum glückliche Biggi
  #2457  
Alt 28.06.2005, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Bloß gut, dass ich alles kopiert hatte. Bei mir kam natürlich auch der Spruch mit dem Brett. :-)
  #2458  
Alt 28.06.2005, 23:41
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Hallo liebe Margrit,
schön, dass du wieder hier bist und weiterhin !
Liebe Grüße Rubbelmaus
  #2459  
Alt 29.06.2005, 08:32
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Ein fröhliches hallo und willkommen zurück an alle
Rubbelmaus, Margit, Biggi, Leni und .....alle die ich jetzt
vergéssen habe.
Ich hoffe ich komme nicht zu spät und würde auch gern
ein Zimmerchen haben.
Dafür mache ich uns jetzt auch ein schönes

Dann muss ich schnell los zum Onkologen oh man hab ich Schiss
So ihr Lieben ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
  #2460  
Alt 29.06.2005, 08:49
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Wollte schnell Leni noch ein paar Zeilen schicken
in hochzeitliche Berichterstattung.
Funktioniert nicht.
Darum versuche ich es noch einmal hier.
Leni ich kann nur sagen Traumhochzeit.
Kannst du nicht noch ein Foto von dem Traumpaar nachreichen?
Du hast das sehr rührend geschrieben.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55