Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2491  
Alt 30.06.2005, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Barbara und alle Mitbewohnerinnen,

also Kirsch-Rotkohl und Fisch in Curry-Banane hört sich ja wirklich "saugut" an, damit bin ich einverstanden, aber ich denke doch, wir wechseln in der Küche gerechtigkeitshalber jede Woche mal die
Köchin, dann ist jede von uns mal dran und es wird nicht so eintönig und wenn Ihr dann alle Diät-bedingt vom Fleisch zu fallen droht, dann kommt endlich meine
"Sternstunde in der Küche" mit richtig
gutem Schweinebraten mit Klößen und Sauerbraten fränkischer oder auch böhmischer Art mit Semmelknödeln. Kann aber auch noch einige andere Sachen, vor allem ganz scharfe!!!!!! Da läuft Euch das Wasser nicht nur im Mund zusammen!!!!!

Wann steigt denn die Einweihungsparty???

Grüßle aus dem "gelobten Land" von

Leni
  #2492  
Alt 30.06.2005, 21:44
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallöle,
Barbara, ich beneide Dich!!! König der Löwen ist sooooooooooooo schön. Ich hab´s schon 2x gesehen und würde es mir jederzeit wieder ansehen.

Bei mir musste heute punktiert werden, deshalb Ärzttournee. Nach so vielen Ops wächst es eben nicht mehr so problemlos zusammen.

Birgit, willkommen zu Hause. Nun gewöhne Dich erstmal wieder ein. Die schönen Zeiten sind vorbei.
  #2493  
Alt 30.06.2005, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Margrit!

Komm mal her und laß Dich einfach nur

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht!

Liebe Grüße
Biggi
  #2494  
Alt 30.06.2005, 23:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Barbara!
O(h), was bringst Du mich zum Staunen!!! Hast Du auch ein Carpe noctem T-Shirt??? Naja, wenn man nachts unterwegs ist, wäre es mit Carpe diem evtl. albern! Oder wie oder was???

Liebe Grüße
Biggi
  #2495  
Alt 01.07.2005, 01:11
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hakuna Matata, Mädels!!!!

Es war soooo schön. Pretty Woman hätte jetzt gesagt, daß sie sich vor Begeisterung beinahe in die Hose gemacht hätte. Aber so pretty bin ich eigentlich nicht.
Wir waren schon früh am Hafen und haben noch einen Spaziergang gemacht. Die Luft war wunderbar. Es roch nach Meer und Fernweh...
Das Musical war beeindruckend. Wunderschön. Irgendwie kann ich es nicht beschreiben, denn es war eher wie ein schöner Traum.
Davon werden wir noch lange was haben.
Margrit, Michaela und Birgit64 waren teilweise schon mehrfach da. Da konnte ich nicht fehlen.

Hallo Tante Leni, ich hätte nicht gedacht, dass Dir meine ausgerasteten Spezialitäten zusagen. Ich erfinde alle Gerichte selbst. Daher gibt es auch niemals 2x das selbe ;-)
Aber Du hast Recht. Arbeitsteilung muß sein.

Jetzt, wo wir schon alle umziehen, sollten wir uns doch mal langsam um einen Namen kümmern.

Die Vorschläge bisher waren:

Villa Kunterbunt
Unsere kleine Farm
Villa Sonnenschein

habt Ihr noch schöne Vorschläge?

Wolkenkuckucksheim??? ;-) ;-)

Ich gehe jetzt ins Bettchen und träume bestimmt vom König der Löwen und unserem schönen neuen "Heim".

Gute Nacht zusammen

Barbara
  #2496  
Alt 01.07.2005, 01:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Birgit64,

Dein verlängerter Arm hat alles ausgerichtet und erledigt, wir Du befohlen hast und nachprüfen kannst.

Da bin ich mächtig stolz, Ma'am ;-)

Leni will auch Schweinebraten machen. Siehste..
Vielleicht ist Kaninchen besser?

Und nun sieh zu, dass Du bald wieder an'n Laden kommst.

Knuddeeeeelll

Barbara
  #2497  
Alt 01.07.2005, 11:39
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallöle,
heute ist es grau und regnet.

Barbara, schön, dass es Dir auch so gut gefallen hat. Wir sind beim ersten Mal ins falsche Schiff gestiegen und waren auf dem Weg nach Teufelsbrück. Glücklicherweise hielt das Schiff aber vorher noch mal, so dass wir mit dem Gegenschiff wieder zurückfahren konnten. Das war kurz nach meiner ersten OP vor drei Jahren. Ich war mit jedem Kind einmal da. Mein Mann mag keine Musicals und auch dieses konnte ich ihm bisher nicht schmackhaft machen.

Heute habe ich endlich die Heparinsalbe für meine Hämatome bekommen. Ich soll sie damit behandeln, weil Punktieren ja auch nicht so toll ist und in meiner Achselkraterlandschaft schon gar nicht.

Jetzt muss ich mir mal wieder überlegen, was ich heute koche

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
  #2498  
Alt 01.07.2005, 14:04
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,
da wir doch alle so ein sonniges Gemüt haben -
was haltet ihr von

VILLA SONNENSCHEIN?

Barbara lass das nicht Renate lesen das du Kaninchen machen
möchtest wo sie doch mir ihrem immer zum Tierarzt geht und
du willst es gleich braten

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag.
  #2499  
Alt 01.07.2005, 14:07
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

mist, jetzt habe ich einen ellenlagen beitrag geschrieben und bekomme die nachricht, dass antworten auf diesem brett nicht möglich sind. was heißt das, wieso brett? ich kenne nur ein brett vor dem kopf und das scheine ich wohl z.zt. zu haben. hoffentlicht klappts jetzt, sonst bin ich aber aufgeschmissen, hab doch keine ahnung vom computern.
grüße rubbelmaus
  #2500  
Alt 01.07.2005, 14:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo, meine lieben Pl(a)udertaschen!

Ich plädiere auch für "Villa Sonnenschein"

Liebe Grüße
Biggi
  #2501  
Alt 01.07.2005, 14:15
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

klappt doch wieder,
also mädels wo wollen wir denn eigentlich unser neues domizil aufschlagen? nach norden, nach süden oder in der mitte? ein haus wird wohl auch nicht mehr reichen, wahrscheinlich brauchen wir ein schlösschen oder eine kleine burg, bei den vielen mitbewohnerinnen. wie wärs mit dem schlösschen von thomas gottschalck in remagen? das liegt sehr schön am rhein und sieht richtig wie ein zuckerschlösschen aus.den schmeissen wir dann einfach raus. nur etwas hoch im berg, das brauchen wir einen aufzug, da ich doch so schlecht zu fuß bin. ich schließ mich auf jeden fall der mehrheit an, möchte sowieso aus köln weg.also, jetzt habt ihr ja genug zeit, euch am wochenden was zu überlegen.
grüße an alles plauderschnuten und schönes wochenende!
rubbelmaus
  #2502  
Alt 01.07.2005, 14:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Primaaaaa,

ich bin auch für VILLA SONNENSCHEIN, obwohl ich es selbst vorgeschlagen habe.
Ich stelle es mir so vor, wie den Fuchsbau. Das Haus der Familie Weasley aus den Harry Potter Büchern. Es ist immer so groß, wie man es braucht. Es steht immer dort, wo wir es wollen. Ich würde auch freiwillig den Garten entgnomen obwohl ich mich nicht so gut bücken kann :-)

Eine Gruftie-Villa möchte ich nicht, denn wir haben doch auch junge Mädels unter uns. Sollen die etwa im Garten zelten ??? ;-)

Mein lieber Martin kommt gleich von der Arbeit und hat dann 3 Wochen Urlaub. Weil Pumi 2x täglich sein Insulin braucht, können wir nicht wegfahren.

@Birgit64
Ich wünsche Euch einen schönen Shabbat.

Euch sage ich mal wieder tschüß

Barbara
  #2503  
Alt 01.07.2005, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leute!
Vielleicht muß ich Euch mal was erzählen. Als ich noch klein war, spielten meine Freundin und ich immer Mutter, Vater, Kind. Natürlich waren wir eine reiche Familie und wohnten in einer Villa. Ihr könnt Euch ja denken, wie die Villa hieß. Richtig, VILLA SONNENSCHEIN. Und wie es der Zufall so will, wohne ich heute in der Sonnenscheinstr..
Nun kommt Ihr noch mit dem Vorschlag "Villa Sonnenschein"! Kann es eigentlich mehr Zufälle geben? ;-)

Liebe Grüße
Biggi
  #2504  
Alt 01.07.2005, 15:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Mädels,

ich finde Rubbelmausis Vorschlag von Gottschalk's Schlößchen und dessen "Rauswurf" einfach genial!!!
Nur, wir sollten es nicht Schlo oder Villa nennen, das klingt so protzig und zieht nur Einbrecher und Tagediebe an!!!!

Ich wäre für , weil wir ja auch die ganze "Viecherei" der Mädels mit aufnehmen müssen!!!!!

Erst ma pack' ich aber meine Koffer für die Reha, Kinder's, und hoffe, daß Ihr mir ein Zimmerchen im Keller reserviert, daß ich mich auch mal zum Fenster rausstürzen kann, falls Barbara uns mit ihren Katzen verwechselt und uns deren Futter vorsetzen sollte!!!
Will ja schließlich nicht so tief fallen!!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und muß mich langsam über meine Sachen machen, die ich alle mitnehmen muß, daß ich auch alles dabei hab', wenn ich bei Euch einziehe!!!!

Ich glaub', "El Toro" wird mir doch sehr abgehen, aber ich werd' ihn ab und an mal im Pflegeheim bei seiner Mutter besuchen!
Er hat aber gesagt, er bleibt so lange im Gartenhaus, bis man ihn raustragen muß!
Na ja, so schlimm ist er ja auch noch nicht dran, solange er noch oben im Kirschbaum sitzen kann und nicht mittendrin vergißt, wo er sich befindet, kann er schon noch im Gartenhaus wohnen bleiben. Wenn Kirschenzeit ist, müssen wir halt herfahren und nach ihm schauen, ist das für Euch ok, Mädels?????
Im Sommer sitzt er dann allerdings im Birnbaum und im Herbst im Apfel- oder Zwetschgenbaum, nicht, daß Ihr ihn da immer noch im Kirschbaum sucht!!!!

Also, macht's gut und ein schönes Wochenende wünscht Euch allen hier det

Lenilein
  #2505  
Alt 01.07.2005, 15:49
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Huhu Barbara
hab nicht gesehen das du vor mir Villa Sonnenschein
vorgeschlagen hast.
Wollte deine Idee nicht klauen. Hab sie selbst gehabt.

Wie auch immer ich finde Villa Sonnenschein toll.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55