Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2491  
Alt 23.10.2009, 22:36
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Hallöchen Liebe Ina
naa kanst Du Dich erinern vor 2 Jahre
haben wir uns hir beschnupert Ich Danke Dir
aus ganzem Herzen,weil wen es Dich nich gegeben hätte
were ich mit sischereit nicht so lange hir geblieben.
Wen ich mich 2 Tage nicht gemeldet habe, Du hast mich gerufen,
Beba wo bist Du,oder wen ich mich endchuldigt habe
wegen meine Schreib Talent,Du hast gesagt,ALLES BANANE
Du hast mich immer wieder unterschtüzt im jedem einsicht.
Du bist sooo wundervoll, ob wohl soo viel Du viel unterschtüzung braost ,im
gegenteil Du bist für uns alle da.Ich Danke Dir dafür.
Ich hoffe sooo sehr dass Deine lezte Pet..ZT Ergebnis Gut ausehen??
und das Du am diesem Herbstzeit auch viel freude hast.
Liebe Ina,Ich wünche Dir schönes WE
und verabchiede mich bis Montagmitag,bin im Hannover zum Geburstegsfeiern beim Freundin Bitte richte
Libe Grüsse an Beate--Ziklein und Christine mit allerbeste wünche.
Bis bald
Deine Beba
.


__________________

Geändert von Beba (23.10.2009 um 23:13 Uhr)
  #2492  
Alt 24.10.2009, 15:39
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 955
Standard AW: September

Hallochen liebe Ina,
habe gerade jede Menge buntes Laub zusammen geharkt.
Leider hat es nicht so schön geraschelt denn es war klitsche-pitsche nass.
Ich hoffe, wenigstens in Deiner Landesecke kommt mal die Sonne raus.
Falls auch bei Dir alles in diesem nebeligen Grau in der Welt herumstehen sollte, schicke ich Dir mal meine Wunschwelt.


Einfach ein wenig schütteln, wie ein kleines Windchen an den Ästen der Bäume rüttelt.

Liebe Ina, ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Sei lieb gegrüßt von Rika

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2493  
Alt 24.10.2009, 18:36
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.685
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch in Deinem Wohnzimmer möchte ich mich aus meinem Urlaub zurückmelden. Ich bin begeistert von den guten Neuigkeiten! Das ist so schön!
Mensch, wenn man zurückdenkt...
Wie gut, dass Du damals in diese Studie gekommen bist!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2494  
Alt 24.10.2009, 21:17
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben!

Es wird Zeit dass ich mich mal wieder melde, oder?!!! Ich bin nicht verschollen, mir geht es soweit auch ganz gut. Die Bronchitis „blüht“ und gibt ihr „Bestes“, d.h. trotz der Antibiose über eine Woche ist es nicht besser geworden. Da merkt man einfach dass die nicht die Abwehrkräfte wie früher hat. Nun ja, wird schon. Zudem ist da die Thrombose, sie stört mich nicht weiter, wird allerdings behandelt. Diese Woche war einfach „randvoll“ mit irgendwelchem Kram, Dinge die erledigt werden mussten und danach war ich dann einfach nur platt! Gestern nun habe ich angefangen versäumte Telefonate, Briefe etc. zu erledigen. Ich danke euch für die lieben Zeilen, wie stets freue ich mich ja sehr darüber! Die Besprechung ist im Wesentlichen so abgelaufen wie ich es mir gedacht hatte, ich bin in Remission, ein tolles Wort dass einiges an Ruhe bringt. Und der Rest ist Pille Palle Kram den ich auch noch schaffe. Leider ist das Wetter nicht gerade mein „Wunschwetter“, aber man muss es nehmen wie es kommt. Igitt, nass, kalt und ungemütlich und Morgen werden die Uhren umgestellt. Wenig wird vom Tag bleiben, dunkel und ungemütlich, ich warte also auf die nächsten sonnigen Tage, damit der Herbst doch noch ein wenig „leuchten“ kann. Übrigens: danke @ all, vergessen habe ich niemand, Post – Telefon etc. hole ich jetzt ganz geschwind nach J
Euch möchte ich jetzt ein wunderschönes Wochenende wünschen, genießt die Zeit und passt auf euch auf!
Liebe Nicole: wie geht es Deinem Klaus? Schön dass ihr ein paar Urlaubstage so genießen konntet, das freut mich doch sehr!


Liebe Grüße
Eure Ina
  #2495  
Alt 24.10.2009, 21:50
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Beitrag AW: September

Liebe Ina,
das sind ja schöne Nachrichten, über Deine Remission freue ich mich sehr!! Auch für die Bronchitis und Co wünsche ich Dir gute Besserung! Was das Wetter angeht: wir haben über Sommer einiges an Sonnenstrahlen gesammelt, davon schicke ich Dir jetzt gleich ein paar rüber.
Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir,
Mottema
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
  #2496  
Alt 25.10.2009, 10:59
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: September

Hallo liebe Ina

bei uns kommt grad die sonne durch und ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen, für Seele und deiner Bronchitis...........
Den Krebs bekämpft und nun hängt dir die Bronchitis an der Arschbacke....... ja sag mal ......
Des mit der Abwähr, denk mal da braucht dein Körper einfach noch lange bis man so den "alten" Zustand (wobei ich da nicht auf den Alter anspreche ) wieder hergestellt hat.
Ich hatte vor der Kur ne Erkältung, die zog sich lange hin und auf der Kur habens mir nun alles mit Wassergym gestrichen, da meine Lykos unter 1000 gingen. Ich seh des gelassen aber die Ärztin hat halt Angst um mich, find ich süß.
Früher sagte mein Opa mal bei einer Bronchitis gabs so Zeugs net wie heut, da hast da a dicke Havanna reinzogen und weg war se.............. ob des zum Nachmachen zu empfehlen is überlass ich dir, aber bitte geh an die Frische Luft damit sonst is die Bude sowas von verraucht.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
  #2497  
Alt 31.10.2009, 09:31
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Guten Moring liebe Ina
Zum Wochende lase ich Dir hir
viele liebe knuddeln Grüsse aus Düsseldorf,
vom Michael--meinem Carlo-Anja
und ich natürlich



http://www.youtube.com/watch?v=1kYWws89W3Y
__________________
  #2498  
Alt 06.11.2009, 08:46
reni06 reni06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 278
Standard AW: September

Hallo liebe Ina!

Heute morgen sitze ich mal wieder vor dem PC und habe seit langer Zeitwieder einmal in einem anderen Thread geschrieben. Und da möchte ich es auf keinen Fall versäumen auch in deinem Wohnzimmer vorbeizuschauen, um mich einmal bei dir zu bedanken für die vielen Informationen, die du uns über Zicklein und Beate zukommen läßt . Danke, danke,danke!!!

Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und deine Bronchitis endlich verschwunden ist. Ich habe mich sehr gefreut, die Worte - ich bin in Remission- aus deinem "Munde" zu hören und hoffe ganz fest, dass deine Abwehrkräfte sich mobilisieren und du gestärkt in die kalte Jahreszeit starten kannst. Bitte weiter so, liebe Ina!

Liebe grüße reni
  #2499  
Alt 06.11.2009, 09:24
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: September

Hallo liebe Ina

Die Reni hat schon recht, auch ich bedanke mich dolle bei dir für die vielen Info´s und hoffe du denkst aber auch dran an deine Gesundheit, denn du bist auch wichtig........... nimm dir ruhig auch ein bisschen auszeit, und geniese deine Remission. Hast die schon richtig gefeiert?, Was machte den deine Bronchitis? hast a mittele gefunden?
Ich hoffe du kannst mitlerweilen jeden Tag geniesen so wie wir es uns alle wünschen wenn wir in Remission sind............ einfach mal abschalten können. Vergiss das nicht das ist auch wichtig .
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
  #2500  
Alt 06.11.2009, 23:38
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 315
Standard AW: September

Hallo liebe Ina!!!!

Auch ich möcht mich bedanken für deine lieben Worte, mir gehts gut bin schon wieder daheim ,erste Hürde geschafft, hab alles in mein Wohnzimmer geschrieben!!!!!!!


Liebe Grüße Elfriede
  #2501  
Alt 07.11.2009, 00:46
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.455
Standard AW: September

Ihr Lieben

Wieder einmal habe ich es geschafft an vielen Stellen zu schreiben, nur hier………da hab‘ ich dummer Weise nicht reingeschaut! Pech könnte man einerseits sagen, aber ich denke ich muss hier Sorry sagen! Mir geht es ganz gut, die Bronchitis ist langsam auf dem Rückzug, Lymphome haben bei mir Hausverbot J und meine Stenose interessiert mich derzeit auch nur wenn sie zwickt und zwackt. Und ansonsten denke ich natürlich viel an euch, an die, die sich derzeit in Therapie befinden und an unsere beiden „Sorgenkinder“, die derzeit in der Klinik liegen. Das Zicklein habe ich heute ganz kurz gesprochen. Nun, die Transplantation ist geschafft, sie ist müde und „gerädert“, aber es geht ihr wie sie sagt recht gut. Darüber freue ich mich natürlich ganz besonders. Leider war heute bei mir nicht sehr viel mit telefonieren, mein Telefon hatte ´ne Macke! Erst spät habe ich dann ein Gespräch (s.o.) führen können. Morgen werde ich euch dann bestimmt mehr berichten. Ich habe gesehen dass das fertige Bild „rausgeflogen“ ist. Macht aber weiter nichts, wer es haben möchte kann es per PN anfordern. Es sind ja eure Bilder mit drauf. Das Bild ohne „euch“ versuche ich jetzt nochmals hier reinzusetzen. Christine dürfte das Bild – Poster inzwischen auch schon erhalten haben, da werde ich sicherlich auch Morgen mehr erfahren. Euch möchte ich für die lieben Zeilen danken, ich weiß ja nicht mal jetzt, warum ich auf meine Seite gegangen bin. Aber gut war es, schön dass ihr so an mich denkt!!! Danke!
Liebe Reni: ja, Du hast recht, lange haben wir nichts voneinander gehört. Ich hoffe sehr dass es Dir nach wie vor gut geht und Dein Leben in schönen Bahnen verläuft. Bei mir ist es doch noch so dass ich von Zeit zu Zeit mit der Aufarbeitung zu tun habe. Mein bestes Mittel der Wahl ist a) meine Psychologin und b) ich male! Damit kann ich sehr gut einiges aufarbeiten, es gelingt mir abzuschalten. Ach ja, und nächste Woche gehe ich zur Grippeimpfung, ich hoffe mal nicht, dass sie mich „außer Gefecht“ setzt. Euch Allen möchte ich jetzt einen guten Start ins Wochenende wünschen, ich male trotz der späten Stunde noch etwas und lasse meine Fantasie freien Lauf.


Liebe Grüße, dicke und einen besonderen Gruß an Alle stillen Mitleser!!!
Ina
  #2502  
Alt 07.11.2009, 21:20
Benutzerbild von Siby
Siby Siby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 443
Standard AW: September

Hallo liebe Ina,

es freut mich sehr, daß du so gute Nachrichten schreibst.
Vor allem die Zeile "ich bin in Remission". Klasse,.
Ich drück die Daumen, daß es jetzt nur noch bergauf geht und das du nicht soooo doll frieren mußt.
Alles Gute!!!!!!!!!!
LG Siby
__________________
An bösen Worten die man ungesagt hinunterschluckt,
hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill
  #2503  
Alt 08.11.2009, 16:15
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: September

Meine liebe Ina
habe erst jezt vom Deinen Remision mit gekricht
nach all die Jahre diese Ergebnis zum hüren bekomen
wauuu,freuhe mich sooo sehr für Dich
Carlo hat uns aof diese nachricht Ramazoti eingeschenkt
Auf Deinen wohl liebe Ina mit aller beste wünche
das es ab jezt nur noch Berg aof geht.
Glückliche Grüsse
Carlo@ Beba @Anja@Michael

__________________
  #2504  
Alt 08.11.2009, 21:03
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Daumen hoch AW: September

Hallo Ina,

ich habe die letzten Abende und viele Stunden mehr damit zugebracht,
hier Deine Geschichte zu lesen.
Mir ist ganz viele male eine Gänsehaut über den Rücken gelaufen, so sehr hat mich berührt,
was Du schon alles durchleben musstest.
Ich habe zwar keine gute Ausgangssituation gehabt, als 2007 das Schicksal (oder wer auch immer das war) meinte,
immer wieder noch einen "Eimer Übles" über uns auskippen zu müssen,
aber ich bin jedenfalls schon ziemlich am Ende nach "nur" gut 2Jahren.
oft-weiß-ich-nich-weiter...,
weiß nicht, worum ich mich zuertst kümmern soll,
bzw. wo ich die Kraft hernehmen soll, überhaupt etwas zu tun.
Ich will mich selbst nicht nieder machen, ich weiß schon, dass alles zu viel ist,
dennoch verfolge ich mit (ich weiß gar nicht, wie ich es nennen soll)
Hochachtung, Staunen,..., ach ich finde es einfach toll!
wie Du es schaffst, anderen immer so viel Mut zu zu sprechen
und ihnen durch Übermittlung von Nachrichten aus dem Forum und Schreiben von Berichten hier zu helfen,
sobald Du nur Deine Finger zum Tippen und Ohr und Mund zum Telefonieren bewegen kannst.
COOL!

Möchte Dir ganz liebe Grüße hierlassen und Dir auch für die lieben Worte an mich danken. A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
  #2505  
Alt 09.11.2009, 11:32
ela205 ela205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 129
Standard AW: September

Liebe Ina! Wie geht es Dir? Bei uns ist ja immer viel los.. Eine unerfreuliche Sache, "mussten" wir am Freitag hinter uns bringen... Naja... Hauptsache Dir geht es einigermaßen gut!?
__________________
Meine Schwiergermama(NHL)
12.6.1946-27.8.2006
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55