Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2491  
Alt 13.11.2009, 20:03
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ich hoffe,dass ich das aushalte.Weiß nicht mehr wie ich sitzen liegen stehen soll.Aber Du hast recht,irgendwann ist dieser Spuk vorbei und wir sind wieder die Schönsten.Und dann gehen wir shoppen,die Frühjahrskollektion...träum...
Ich glaube ich bin die Einzige jetzt,die nicht richtig zitieren kann,bekomme zwar das Zitat hin,aber ohne namen-ich bin echt zu doof dazu.Hilfe.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #2492  
Alt 13.11.2009, 20:11
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ans Zitieren habe ich mich auch noch nicht getraut, Jule - kann mich noch an das Debakel mit den Bildern erinnern......
Mit Zitat antworten
  #2493  
Alt 13.11.2009, 20:12
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Mit Tanja und Czilly als Lehrer klappt es bestimmt,sie haben mir das auch Schritt für Schritt beigebracht.Einen Kurs für Anfänger also.
Tina
Mit Zitat antworten
  #2494  
Alt 13.11.2009, 20:15
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Claudi,dann sind wir schon 2.
Habe versucht es nach Tanjas und Czillys Anleitung zu machen-das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #2495  
Alt 13.11.2009, 20:19
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo meine Lieben,
Claudia, da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass deine Abwesenheit nicht den Nebenwirkungen geschuldet ist!!! Freu!
Sonnenstrahl, dir wünsche ich schnelle Besserung deiner NWs!
Liebe Jule, Kopf nicht hängen lassen! Jeder neue Tag wird wieder besser - bestimmt!
Tja, liebe Tina, mein Doc hatte heute schwarzes, dichtes und langes Haar (er trug einen Pferdeschwanz und war überhaupt recht cool - ätsch ) . Geschätztes Alter: Ende 30
Da er aber nicht in der Strahlenklinik, sondern in der Tagesklinik (für Chemoisten) zu Hause zu sein scheint, wird das wohl nichts mit meinem täglichen Rendez-vous.....
Aber Ute, ein Push-Up ist doch auch cool. Beidseitig wäre aber wohl besser, was? Sag´mal, sprichst du eigentlich flämisch??
Irene, na da bist du ja auch bald eine Strahlemaus??? Weihnachten und Silvester?? Ich will auch Weihnachten hin, damit ich rechtzeitig an die Ostsee fahren kann..... aber die Ärztin sagte ja, das kommt auf meine Brust an (den kennt ihr ja schon...)
So, muss nun Schluss machen, da meine Tochter an meinen Rechner möchte. In ihrem habe ich eine Passwortsperre eingerichtet und nun fällt mir das Passwort nicht mehr ein
Mit Zitat antworten
  #2496  
Alt 13.11.2009, 21:08
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Habe auch noch nicht zitiert
Zitat:
Zitat von Tanja1968
Aber Ute, ein Push-Up ist doch auch cool. Beidseitig wäre aber wohl besser, was? Sag´mal, sprichst du eigentlich flämisch??
Für den Anfang gar nicht schlecht was? (War im Übungsthread)

Tanja, Push-up rechts und Push-ab links ist cool
und ja ich spreche flämisch da es mit französisch hapert, da bräuchte ich Nachhilfe.

Julchen Kopf hochf018.gif

Claudia ist auch wieder da ob mit Zitat oder Bild ist doch egal. Hauptsache wir müssen auf dich nicht verzichten. Blöder PC aber auch.

Dann wünsche ich Euch mal allen angenehme Nachtruhe
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #2497  
Alt 13.11.2009, 21:26
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Zitat:
Zitat von Lucky2
War im Übungsthread
Es geht,es geht , ich kann es auch-ohne Übungsthread
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #2498  
Alt 14.11.2009, 08:31
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen Ihr lieben Hüflus,

wow bin ich heute erste?
Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges we.

Jetzt muss ich erst mal lesen

liebe Grüße sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #2499  
Alt 14.11.2009, 08:41
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

wünsche ich allen heute als 2.? Es kann doch wohl nicht wahr sein das gestern niemand das Licht aus oder die Schotten dicht gemacht hat! Was sind denn das für neue Sitten? Czilly,sag doch auch mal was dazu...

Geändert von Mausebaerchen (14.11.2009 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2500  
Alt 14.11.2009, 08:42
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

so, nachdem ich mich als erste hier verewigt habe für heute und alles nachgelesen habe, kann ich noch ein bischen jammern .
habe die nacht wieder gar nicht geschlafen, oder fast gar nicht, um 4 nochmal mit lesen angefangen und am ekligsten ist das mit dem geschmack, habe eine belegte Zunge, als wenn ich da was draufgestrichen hätte und deshalb schmecke ich gar nix, es ist einfach nur zum . Aber ich kenne das ja schon und irgendwann wirds besser. Schlapp bin ich auch noch, aber nächste Woche geht es aufwärts.

Liebe Claudia, schön, dass Du dich gemeldet hast, wir haben uns schon echt Sorgen gemacht. So ein PC kann aber auch ganz schön Ärger machen. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Jule, lass dich mal in den Arm nehmen , es ist schon ne menge was wir da aushalten und durchhalten müssen, aber es wird wieder besser.
Drücke dir die daumen, dass deine Drainage bald raus kommt.

Lasst es euch alle gute gehen ihr Mini-,-midi,- maxi, -maulwurf, reha- und sonstige zwerge

lg sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #2501  
Alt 14.11.2009, 09:19
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Mann, mir ist seit 2 Tagen sowas von schwindelig, kriegs nicht in den Griff.Ob das wohl an diesem dummen liegen kann?"@ Julchen:Warts ab, heute kommt deine Schlauchwirtschaft ab! @ Sabine: Jetzt lass mal den Besen Besen sein! Hast Du denn schon alles gepackt, auch nichts vergessen? Wie gehts dem armen Hüfdino mit seinem Zahnweh? Hab wohl irgendwo den Überblick verloren, wünsche aber ganz raffiniert ALLEN MÄDELS ein richtig schönes WE. Egal bei welchem Wetter- wir wissen doch aus allem das Beste zu machen!

Geändert von Mausebaerchen (14.11.2009 um 09:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2502  
Alt 14.11.2009, 09:37
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt



AUFSTEHEN
Guten Morgen ihr Lieben
Nebenwirkungen , Strahlenschäden , Drainagen , Zahnweh und sonstigen Unfug den wir nicht brauchen können , werden heute weggehext
Wär zumindest schön wenn das ging Hoffe es geht euch allen gut.
Mit Zitat antworten
  #2503  
Alt 14.11.2009, 10:04
stadi stadi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo in die Runde,

von mir auch einen guten Morgen. Schlafen ist ja wie ich hier lese bei allen ein Problemchen? Ich fühle mich immer mehr wie gerädert
Ob ich bald noch weiter arbeiten kann glaub ich maL nicht. Die Chemo setzt einem schon ganz schön zu und nächste Woche beginne ich ja erst mit der DOC.

Liebe Claudia, gut dass es der PC war, habe mir schon Sorgen gemacht.
Drücke dich mal aus der Ferne.

Liebe Schätzelein, du hast ja auch deine Chemos geschafft: Glückwunsch!
Liebe Jule, ich hoffe dein blöder Schlauch kommt nun heute ab, Viel Glück.

An alle anderen: ein wunderschönes Wochenende ohne NW.

Ich habe gestern noch einmal Blumenzwiebeln kaufen müssen (die waren reduziert) da komme ich immer nicht vorbei und werde mich dann gleich in den Garten begeben.

Lieber Gruß
Beate
Mit Zitat antworten
  #2504  
Alt 14.11.2009, 10:38
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,bin auch schon wach.Habe gestern 2 Gäschen Sekt auch auf euer Wohl getrunken und habe geschlafen wie ein Engelchen.Wartet mal ab wenn ihr strahlt,dann könnt ihr auch besser schlafen.Während der Chemozeit hatte ich auch meine Probleme,und bin oft morgens aufgestanden mit dem Gefühl überhaupt nicht geschlafen zu haben.
Hier ist es übrigens grau und 15 Grad warm.Da hat man ja gleich noch mehr Hitzewellen.
Gott sei Dank ist Claudia wieder aufgetaucht und wir müssen uns keine Sorgen mehr machen.
Müssen doch eine Notfalltelefonliste machen.
Jule ,du Schlauchameise,hoffe deine Drainage hat die Förderung eingestellt,sag ihr mal Wochenendarbeit ist verboten.
Hoffe bei den anderen Chemozwergen,daß die NW sich verpissen,denn die braucht kein Mensch.
Den Strahlenzwergen ein strahlenfreies Wochenende und den HÜFLUWEISEN natürlich auch.
Gehe heute Abend schon wieder lecker essen.Bin eingeladen,muß ja schließlich mein Gewicht halten.

LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #2505  
Alt 14.11.2009, 10:49
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Wünsche auch einen guten Morgen!!!
Ute,wie Du im Übungsthread sehen konntest,dort habe ich auch geübt
Jule und Ute,langsam mache ich mir Gedanken,ich habe Tage dafür gebraucht und ihr habt das so schnell hingekriegtmöchte zu gern wissen woran das liegtbitte sagt das Ihr schon mehrere Tage übt
sonnenstrahl,lass Dich malGenau so besch...gings mir auch bei meiner Doc,hatte nur nie was erzählt um Euch nicht zu schocken.Ich kenn das blöde Gefühl,der belegten Zunge,keinen Geschmack,aber lass Dir von einer Weisen sagen ein paar Tage und es ist wieder alles normal und hinterher weiss man was man geschafft hat.
So heute geh ich gleich zum shoppen,bin schliesslich auch mal dran
Bis später grüsse an alle HüFlus
Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55