Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2506  
Alt 01.07.2005, 16:19
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard Plauderecke

Hallo Schnuckelchens,

Wie wäre es denn mit Arche Sonnenschein??? Denn Noah soll ja nicht mit rein, oder?
@Leni
deine Bilder sind genau in der richtigen Größe angekommen.
ich will auch wieder verreisen. Hae zwar erst meine Koffer ausgepackt, aber mus sie ja eh wieder für die Villa? Arche...? packen, also da bin recht flexibel.

Freue mich schon auf meine Dachterasse.
@ Barbar bei der Gartenarbeit bin ich dir gerne behilflich. wollte schon immer mal wieder einen Garten haben. Und was nicht reinpasst, kommt auf meine Terasse. (Habe ich das jetzt richtig geschrieben?) Anschließend setzen wir uns dann mit einem schönen Eiskaffee und wenn Birgit im Lande ist mit einem Cappuccino in meinem Strandkorb. Vielleicht ist ja auch noch Platz für eine Hollywoodschaukel? Keine Angst ich werde schon nicht Größenwahnsinnig.

Also euch allen ein schönes Wochenende, falls meine Kidys mich am Wochenende mal wieder an den PC lassen, melde ich mich eher
Ciao bis denne
Wie macht ihr dass denn nun mit den Animations?
  #2507  
Alt 01.07.2005, 16:34
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Neeee Heike,

so war das nicht gemeint :-(
Manche finden es halt nicht gut, sich selbst zu wählen. Ich finde es normal, denn wenn ich meine Idee gut finde, muß ich auch dahinter stehen.
Dass Du die selbe Idee hattest, zeigt doch nur, wie gut sie ist ;-)

Liebe Michaela,
warum sollten wir nicht größenwahnsinnig werden?

Mal wieder tschüß

Barbara
  #2508  
Alt 01.07.2005, 16:37
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard Plauderecke

@ Barara
hast Recht, Wir können alles was wir wollen?
ciao
Michaela
  #2509  
Alt 01.07.2005, 19:28
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Also Arche Sonnenschein finde ich gut.
Wenn ich heute so meine Muskel- und Nervenschmerzen pflege, glaube ich fast, ich bin schon bald so alt wie Noah. Ist der nicht über 300 Jahre alt geworden (bin nicht bibelfest)? Oder bin ich Johannes Heesters, aber dazu fehlt mir der junge Mann(männliches Gegenstück zu Simone Rethel).Na ja, egal.Habe Donnerstag nach 6 Wochen das erste Mal wieder eine große Lymphdrainage bekommen.Der Physiotherapeut hats wirklich gut gemeint. Nachdem die Arme fertig waren, hat er noch die Lymphbahnen am Rücken bearbeitet. Entweder war die Drainage zu fest, oder ich bin so empfindlich geworden, einige Stunden später fingen die Muskelschmerzen an. Bis heute zwicks mächtig, da helfen nicht mal meine Schmerzzäpfchen. Aber da muß ich durch, was uns nicht kaputt macht, macht uns nur hart!
Also Lenilein, wir können deinen lionman gern zwischendurch besuchen und Obst abstauben. Ich esse nämlich viel und gerne Obst, egal was. Die Idee mit der Villa, die man sich überall hin wünschen kann, ist super! Aber eins sag ich dir Barbara, deinen Bagaluten werden dann Manieren beigebracht! Nix mit kloppen in der Nacht und von den Kaffeekannen bleiben sie auch weg. Oder sie bleiben beim Nachbarn, da scheinen sie sowieso gerne zu sein *Augezudrücken und kaputtlachen*Nein, nein keine Angst, ich werden deine Stubentiger schon ganz lieb haben. Liebe nämlich Tiere sehr (außer Mücken und Stechfliegen).
So Mädels, einen schönen Abend noch, Rubbelmaus!
  #2510  
Alt 01.07.2005, 21:24
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo Heike,
lieb, daß Du an mein Kaninchen denkst.Erst fragt Barbara scheinheilig, wie es dem Tier geht (wahrscheinlich nur, damit sie weiß, ob es gesund genug für die Pfanne ist).
Aber ich kann versichern, an unserem Zwerg ist nichts dran. Außerdem bekommt sie ab heute Antibiotika und man weiß doch, wie schädlich das in Lebensmittel ist.
Hoffentlich sind Barbaras Katzen nicht auf Kaninchen abgerichtet. Ein bißchen Auslauf braucht die Kleine nämlich auch.
Kann schon mal sein, daß die eine oder andere Mitbewohnerin über sie stolpert, sie ist immer irgendwie im Weg.
Villa Sonnenschein klingt schon mal gut, vielleicht gibts noch eine zündende Idee.

Macht Euch noch einen schönen Abend und träumt von dem bevorstehenden Umzug.

Liebe Grüße
Renate
  #2511  
Alt 01.07.2005, 21:28
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

>>>BarbaraO mag weder Fleisch noch Fisch essen<<<
  #2512  
Alt 01.07.2005, 22:10
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Barbara, da kann ich ja jetzt beruhigt schlafen.

Tschüss
  #2513  
Alt 01.07.2005, 22:25
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

Villa Sonnenschein klingt nicht so schlecht! Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen! Ich interessiere mich auch für einen kleinen Raum bei euch ... äh aber müßte es auch noch einen Raum sein mit vielen Spiegeln zum Üben für den Bauchtanz;

Ich habe noch nicht alles gelesen, ihr schreibt immere so fleißig hier!


Hatte dieser Tage nicht soviel Zeit, da auch ein paarmal mein Text weg war,war ich auch ein wenig traurig.

Durch die Hitze ,sind wir auch immer spät abends gewalkt (Nordic)und dann immer noch Blumen gießen und die Kinder wollten jeden abend irgend wie immer was in Sachen Schule. Na es gibt endlich in drei Wochen Ferien!!!

Mit Freundlichem Gruß Martina ( Knigge habe ich schon gelesen, das schreiben habe ich erst wieder gelernt,seit wir Internet haben (Mai).
Mein Tochter schrieb im ISQU, so machte ich es dann nach!!......)
  #2514  
Alt 01.07.2005, 23:59
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

o
  #2515  
Alt 02.07.2005, 00:04
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Hallo ich bin es nochmal, schreibe morgen mehr zu den Plänen der Villa Sonnenschein und meiner Bewerbung an euch!:-)

Wünsch euch eine geruhsame Nacht,in neuer Frische morgen ;-)

Martina
  #2516  
Alt 02.07.2005, 09:50
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo Martina,
bei den vielen Bewerbungen müssen wir wahrscheinlich noch anbauen, aber das macht nichts, je mehr wir sind, destö schöner.
Meine Tochter hängt übrigens auch immer im OSQU rum. Seitdem braucht sie kaum noch eine Handy-Karte.

Euch Allen einen schönen Morgen
Renate
  #2517  
Alt 02.07.2005, 10:18
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Guten Morgen ihr Lieben,
wollte mich heut mal freiwillig melden zum

Anschließend würde ich gerne

Habt ihr alle schon gehört das Birgit wieder da ist -
huhu Birgit herzlich willkommen zurück

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag
  #2518  
Alt 02.07.2005, 10:45
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Oh ,warum habe ich jetzt eine neue Plauderecke eröffnet ich verstehe heute gar nichts mehr Tschüs............... .-)
  #2519  
Alt 02.07.2005, 11:09
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Plauderecke

Hallo Martina

hab dir grad eine Mail geschrieben...gelöscht hat Gitti wohl schon (grins, sie war schneller)

Liebe Grüße

Tanja L.
  #2520  
Alt 02.07.2005, 11:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallöchen alle zusammen!

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Ich wünsche Euch jedenfalls ein schönes wochenende. Bei uns ist das Wetter nicht so toll.

@Leni
Dir wünsche ich vor allen Dingen eine erfolgreiche Kur und ein paar schöne Wochen zum Abhängen und Seele baumeln lassen. Oder wird es nur anstrengend sein? Aber übertreib es nicht mit den Kurschatten ;-)

@Jeany
Ich glaube, wir haben die ganze Woche nichts von Dir lesen können. Alles in Ordnung bei Dir? Was macht die Schule? Alles im grünen Bereich? Berichte doch mal!

Vielleicht schaue ich heute Abend nochmal vorbei!

Liebe Grüße
Biggi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55