Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 01.08.2008, 17:51
Benutzerbild von frenze39
frenze39 frenze39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Senftenberg
Beiträge: 20
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hey Taffi,

ihr seit so ein süßes Paar!!!!!... Ich gratuliere dazu,

ja sei einfach nur traurig, das steht dir zu... denk immer daran, wenn du für deinen Schatz dasein möchtest mußt du fit genug sein und das heißt auch... deinen Ärger und deine Trauer richtig raus zu lassen!!!..... Ich habe noch nicht das ganze Forum hier durchgelesen.. lieber nicht, ansonsten wird man meschugge, über eure Geschichte bin ich gestolpert, weil ich in einer ähnlichen Situation bin, leider noch nicht soweit wie ihr und das freut mich am meisten, ihr habt geheiratet-----supi---

Ich drücke euch Beiden ganz ganz doll die Daumen!!!

PS: würde mich freuen mein H. würde sich mal zum Verarbeiten auf diese Seiten hier verirren!!

Ganz lieb Frenze
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 01.08.2008, 18:14
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
eigentlich bin ich in Deinem Thread nur stille Mitleserin. Muß Dir aber nun unbedingt sagen, dass Ihr ein Traumpaar seid. Es tut mir so unendlich leid, dass Ihr nur so kurze Zeit unbeschwert zusammen sein konntet. Bei uns waren es immerhin 22 Jahre, bis uns der große Hammer traf. Aber ich bin zuversichtlich, das auch bei Euch wieder schöne Momente kommen, in denen Ihr den Sch...krebs vergessen könnt. Mir liefen die Tränen, als ich Deine Bilder sah. Ich hoffe und bete für Euch, dass Ihr und Eure Liebe siegt, die Chemo anschlägt und Ihr noch viele schöne und glückliche Jahre habt. Das einzig Gute an dieser Sch..krankheit ist, dass man seine Liebe wieder viel intensiver erlebt und sie zu schätzen weiß...
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 01.08.2008, 19:27
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: wir sind noch so jung...

Meine liebe Taffi!!!

Na das sind ja wohl WUNDERSCHÖNE FOTOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gaaanz liebe Grüsse

Petzi59
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 02.08.2008, 14:17
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: wir sind noch so jung...

Meine herzallerliebste Taffi (Verena)
Also ich schäm mich ja schon wieder, weil ich so lange nicht hier war. Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.
Nun zu den Bildern, ich bin baff. Hab eine Gänsehau bekommen, als ich die Bilder sah. Du wirst es mir nicht glauben, aber fast genau so, hatte ich mir euch schon vorgestellt. Unglaublich. Ihr seit ein super schönes Paar, und du eine wunderschöne Braut!
Ich wünsche euch alle Kraft und alles Glück dieser Welt, das ihr diese Krankheit besiegt! Das wünsche ich von ganzem Herzen!
Werd mich jetzt auch für eine Woche verabschieden. Flieg morgen nach Spanien. Drück dich, und macht keinen Unsinn wenn ich nicht da bin.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 02.08.2008, 23:11
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

heute war - mit verlaub gesagt - ein scheiss tag.

das schatzi stand um 11.30 auf - und legte sich sofort wieder hin.
er hat schmerzen beim einatmen. er kann nichts bei sich behalten und er hat starke schwindelanfälle wenn er aufsteht.

eigentlich wollten wir heute familientag machen, aber ich fuhr dann schlussendlich alleine herum, er konnte nicht aus dem bett. mein armer mann.

jetzt wirds zeit für die chemo!!!!
am montag gehts los. dann hauen wir dem verdammten krebs eine aufs haupt!!
sobald die chemo greift und die metas. in der leber wieder kleiner werden, wird er wieder beschwerdefrei sein. das wird schön!

ich drück euch alle!
wollte euch allen wieder persönlich antworten, aber ich bin schon hundemüde und muss ausserdem zu meinem liebling.
ich werd euch morgen wieder schreiben!

ich wünsch euch eine gute, beschwerdefreie, ruhige und friedliche nacht!


verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 02.08.2008, 23:23
Benutzerbild von Rena49
Rena49 Rena49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Kreis Schleswig-Flensburg
Beiträge: 126
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,
es tut mir furchtbar leid, daß Ihr heute mal wieder einen der schlechten Tage erwischt hattet. Du weißt ja, es ist immer mal wieder ein Auf und Ab - ich wünsche Euch aber viel viel mehr "Aufs"!!! Vielleicht ist es morgen früh ja schon wieder besser, dann könnt Ihr Euch noch einen schönen Sonntag machen.
Und für die Chemo am Montag drücke ich Euch ganz fest die Daumen, daß es nicht ganz so schlimm wird, aber trotzdem supergut hilft!!!
Alles Liebe,
Renate
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 02.08.2008, 23:26
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena
Ihr seid ein schönes Paar.Ich wünsche euch eine schöne lange Zeit.
ich drücke euch die daumen für Montag mit der Chemo und zeigt diesen sch....Krebs die Stirn.ich wünsche euch alles liebe und gute.
Liebe grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 03.08.2008, 07:14
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ich dück dich mal.
Wünsche euch alles Glück der Welt, dass die neue Chemo anschlägt.

Keiner ist dir böse oder gar beleidigt, wenn du nicht alle persönlich anschreibst.
Du brauchst jetzt deine Kraft für dich und deinen Mann.
Schreibe dir hier alles von der Seele. Das tut gut. Und denke mal nur an dich.
Wir hören zu.

Ganz liebe Grüße
Petra
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 03.08.2008, 08:15
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

guten morgen liebe verena,
ich hoffe, daß eure nacht gut war. schön, daß du schreibst, danke, nicht schön, was du schreibst. morgen beginnt für euch eine sehr hoffnungsvolle zeit. intensiv werde ich an euch denken und mit euch hoffen, daß diese chemo bringt, was sie soll, wofür sie da ist.
verlier DICH aber nicht aus den augen. du bist grad jetzt der wichtigste mensch. ich hoffe, ihr habt alle unterstützung, die ihr braucht.
alles, alles liebe, viele gute gedanken schick ich dir, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 03.08.2008, 10:07
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Du musst nun Prioritäten setzen, Dein Schatz braucht Dich jetzt,und Du musst auch an Dich denken, dass Du Dir Deine Kraft erhalten kannst.Höchste Zeit für den Chemostart. Zeit für einen Schuss vor den Bug, nein - Zeit für einen Volltreffer auf den sich aufbäumenden Krebs.

Meine Gedanken sind bei Dir, ich sende Dir ein Super-Kraftpaket - die ganze Welt besteht aus Energie ! Nimm sie Dir und brauch sie.
Du bist ein starker Mensch, Deine Seele hat irgendeinmal "Ja" gesagt, als eine gesucht wurde, die dieses Schicksal leben soll. "Ja ich kann das, ich traue mir das zu." Starke Seelen sind einfach so! Verlass Dich auf Deine innere Kraft.

Liebe Grüsse
Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 03.08.2008, 10:48
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe alle!

heute geht es schon besser. wir wollen sogar spazieren gehen - raus mit unserem süßen puppy die sonne ein wenig genießen bevor es morgen los geht.

ausserdem haben wir gemeinsam nach alternativmöglichkeiten gesucht.. - er möchte jetzt gerne hyperthermie versuchen! *freu* das find ich ganz toll, zumal ja hyperthermie etwas sehr gutes sein soll. und: man kann/ soll es zusätzlich zur chemo machen!


@petra: bei dir gehts ja jetzt bald mit urlaub los, du tapfere!! ich wünsch dir eine schöne schöne und erholsame zeit, lass die seele baumeln..tanke energie und kraft - ich bin sicher es wird dir gut tun!!

@oma2:
wie gehts bei euch? wie gehts dem putzi? ach ich würds gern mal knuddeln, so süß wie es aussieht

@neverend:
all das was du heute geschrieben hast, hat mich extrem aufgebaut und gestärkt. ich danke dir dafür!!


caitlin:
nach 22 jahren tut es wahrscheinlich sogar noch ein wenig mehr weh - sodas möglich ist... - jedes jahr zusammen sind mehr schmerz der erinnerungen aber du hast vollkommen recht.. die liebe intensiviert sich um ein vielfaches!!!
wie geht es bei euch?

renate:

knuddelknuddel:
ich schreib dir heute wieder ein mail, darauf freu ich mich schon! - heut hab ich wieder genug energien um ein wenig mehr zu schreiben als hier im forum.
schön, dass du hier vorbeigeguckt hast..!!

ich drück euch alle sehr fest
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 03.08.2008, 11:03
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Ich freue mich

"Ich kann das " ist eine wichtige Erkenntnis. Eine, die tragen kann.
Und für Deinen Schatz wird genau diese Einstellung tragend sein, ein Problem weniger für ihn, denn Kranke machen sich immer Sorgen um ihre Liebsten.

Ja ich glaube daran, dass irgendwo -irgendwie -irgendwann einmal festgelegt wird, wer ein solches Schicksal tragen soll. Und ich glaube daran, dass keine Seele einfach dazu "verdonnert" wird. Das ist freiwillig.

Daran denke ich persönlich immer, wenn es in meinem Leben schlimm wurde, wird, ist....manchmal vergesse ich das nämlich auch , und dann muss ich mir das wieder in Erinnerung rufen! Und dann geht es wieder besser.

Ich wünsche Euch beiden einen sonnigen Sonntag in jeder Hinsicht!

Mir geht es heute auch gut, habe meine beiden Mädels wieder

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 03.08.2008, 12:26
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: wir sind noch so jung...

hi neverend,
das, was du für verena geschrieben hast, hat mich auch tief berührt. ich hab es mir sofort abgeschrieben, weils so toll ist. ich denke ganz genauso, nur die worte hätte ich nicht gefunden. ich werds nie mehr vergessen, danke! gut, daß wir alle hier sind.
liebe grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 03.08.2008, 13:16
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo verena,

ich drücke euch feste die daumen, dass die hyperthermie etwas linderung verschafft und so etwas mehr lebensqualität herbeigeführt werden kann. bei uns hat es super geklappt. aber auch die hyperthermie ist kein spaziergang und keine behandlung die wunder vollbringt. sondern unterstützt.

wie hat mein mann mal gesagt. man muß jeden tag seines lebens mit leben füllen. das hat er getan. das haben wir getan. einfach die zeit die uns noch zusammen bleibt, genossen und ich habe sie wie ein schwamm in mich aufgesaugt.

wünsche euch noch einen schönen sonntag und für morgen alles gute!

liebe grüße
tatin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 03.08.2008, 13:28
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,
danke der lieben Nachfrage. Bei uns geht es super. Es wachsen zwar wieder die Lymphknoten, aber er hat keine Schmerzen und fühlt sich toll. Macht mir in aller Hinsicht sportlich was vor. Laufen, Radfahren etc. er hat ungeheure Energie. Und das mit künstlicher Hüfte (gibt zwar keiner zu, aber die ist eindeutig durch die Chemo kaputt gegangen). Wenn nicht die Gewißheit und die Angst wäre, dass die nächste Chemo (und was sonst noch alles kommen wird, das ich gar nicht wissen will), könnte man die Qualen des vergangenen Jahres glatt vergessen!
Ich denke an Euch und wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55