Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 18.01.2009, 15:49
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben!

Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich die letzte Woche nicht hier bei euch gemeldet habe.
Bin gerade abends nach der Arbeit immer total ko. Schlafe nachts schlecht und vorallem viel zu wenig, das schafft mich sehr...
Hab versucht vergangene Woche "normal" zu leben, aber das funktioniert nicht. Ich glaube ich habe letzte Woche vieles verdrängt... und ich merke jetzt, dass das Verdrängen nciht immer gut ist. Ich kann nicht "normal" weiterleben und vorallem kann ich nicht immer die "starke" sein. Jeder denkt wie stark ich doch bin, aber das ist falsch...
Was ich auch gemerkt habe ist, dass ich gerade gerne allein sein möchte. Kann gerade so Ablenkungsversuche von Freundinnen nicht gebrauche. Ich momentan einfach meine Ruhe..
Bin gestern eine STunde draußen an der frischen Luft gewesen und hab Nordic Walking gemacht, das hat mir gut getan, ganz alleine, mitten in den Feldern und dabei habe ich mit meiner Mutter gesprochen....

Ich wünsche EUch noch einen schönen Sonntag und hoffe euch geht es allen gut!

LG MAnu
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 18.01.2009, 16:44
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Manu,

so wie Dir jetzt ist es mir auch oft gegangen. Was heißt "gegangen"... es ist auch immer noch oft so. Ich kann mich nicht dauerhaft von meiner Traurigkeit ablenken lassen. Ich muss mich immer wieder damit auseinandersetzen, sonst komme ich aus dem Gleichgewicht. Als ob man Schritt für Schritt die traurigen Geschehnisse abarbeiten muss und nichts auslassen oder aufschieben kann. Ich habe auch gemerkt, dass die Trauer seinen Raum und seine Zeit fordert. Gebe ich sie ihr nicht, macht sie sich mit Nachdruck bemerkbar.

Bei Einladungen oder Unternehmungen habe ich mir immer freigehalten, auch mal von jetzt auf gleich meine Jacke zu nehmen und zu gehen. ...hat mir niemand verübelt. Und für mich war es wichtig, diese Möglichkeit zu haben (auch wenn ich es dann gar nicht so oft brauchte).

Und das heißt ja nicht, dass zum Freuen keine Zeit mehr da ist. Irgendwann wird sich das Verhältnis der Trauer zur Freude ändern.

Liebe Grüße auch an alle anderen und einen guten Start in die neue Woche!
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 18.01.2009, 17:41
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr lieben

kann mich Leuchtfeuer nur anschliessen : wieder mal hat dieser Sch.... Krebs gewonnen.Ich habe zwar Verenas Thread nicht verfolgt aber auch mich hat es betroffen gemacht!

Ich kann Dich liebe Manu und Leuchtfeuer zu gut verstehen,auch mir geht es so,das wenn ich mir die Zeit zum Trauern nicht nehme sie sich irgentwann mit aller Kraft nach oben drängt... ich war am Freitag mit meinen Leuten unterwegs und habe so viel gelacht wie schon lange nicht mehr! Es hat sooo gut getan!! Aber am Samstag nach der Arbeit als ich bei Mama war,hat es mich sehr übel gerissen und ich hab an ihrem Grab rotz und Wasser geheult... es gibt gute und schlechte Tage... wenn ich dann hier ein wenig rum lese und die schweren Schicksale mitbekomme,zieht es mich manchmal ganz schön runter!!

Ich muss euch noch was sagen..aber bitte nicht lachen,ich glaube halt daran..
war bei meiner Kartenlegerin - und das allererste was sie mir sagte war : ihre Mutter ist immer bei ihnen,ich kann sie regelrecht spüren. Machen sie sich keine Sorgen mehr,ihr geht es jetzt gut!!
Ich wusste im ersten Moment nicht ob ich lachen oder sofort zum heulen anfangen sollte.. hab mich dann für beides entschieden..! Es war mir einfach wichtig zu hören das sie wirklich bei mir!!

Wünsche euch auch noch einen schönen rest Sonntag!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,Katja
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 18.01.2009, 19:27
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr Lieben,

Manu, was du schreibst... ...ich kann dir auch nur zustimmen. Das normalleben und nur verdrängen hilft nicht, weil die Trauer Ihr "Recht" fordert...
...aber ich glaube denneoch Ablenkung tut zwischendrin schon gut, und vorallem zu Wissen da sind Freunde die für einen da sind.
Was du schreibst mit Walken, genau das gleiche hab ich vor ein paar Wochen auch gemacht. Ich hab zuerst überlegt, ob ich eine Freundin anruf, ob sie Lust hat zu walken, und dann hab ich mir gedacht, nein ich will allein; bzw. nicht allein sondern mit meinem Schatz - wir haben das auch immer zusammen gemacht - es war echt schön und hilfreich, einfach über die Felder laufen, und mit ihm reden - teilweise laut und teilweise in Gedanken.

Katja, ich lach nicht ! Ich finds schön sowas zu hören. Ich wär zwar nicht der Typ wo zu einer Wahrsagerin geht... ...aber ich finde es echt schön, dass du das zu hören bekommen hast.

Übrigens ich glaub echt dran, dass sie bei uns sind. Mein Schwiegervater hat mich heute gefragt, wies mir geht. Ich hab dazu gesagt, geht schon...
...ihm gehts grad ganz schlecht - vorallem sagt er (er ist Busfahrer) wenn er die Linie fährt die am Klinikum vorbei fährt, dann nimmts ihn umsomehr mit...
...und irgendwie wenn ich mit anderen Leuten drüber rede, denen es wegen meinem Schatz schlecht geht, denke ich, ich bin ihnen gegenüber im vorteil, weil bei mir ist er so nah... Klingt vielleicht komisch, aber so fühl ich...

Mein Wochenende war ganz okay, war die meiste Zeit bei meiner Schwester, hab auch bei ihr übernachtet...
und heute abend war ich noch bei Schatzis Eltern. Also alle besucht die mir guttun.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 19.01.2009, 19:59
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Guten Abend zusammen,

seid ihr gut in die Woche gestartet?

Heute Abend bin ich ganz alleine und das genieße ich... Die Ruhe um mich herum tut mir gut...
Vor einpaar Wochen bin ich verzweifelt im Haus umhergelaufen als niemand da war... jetzt genieße ich es... Die Trauer hat echt viele Gesichter...

Also ich habe auch immer und immer wieder das Gefühl, dass meine Mutter um mich herum ist. Ich seh sie zwar nicht mehr, aber sie ist doch in meiner Nähe und ganz tief in meinem Herzen...
Und ich denke immer und immer wieder daran, dass es ihr jetzt in der anderen Welt besser geht, keine Schmerzen, kein auf und ab, keine Chemo, keine Ungewissheit,...
und im gleichen Momentan fehlt sie mir natürlich ganz arg...

Katja, schön dass dies die Kartenlegerin gesagt hat bzw. gespürt hat. Dies bestärkt mich noch mehr daran zu glauben, dass unsere Lieben bei uns sind...

Leuchtfeuer, Heike und Katja vielen Dank, dass ihr da seid!

LG Manu
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 20.01.2009, 19:11
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

'N Abend, Ihr Lieben!

Wie geht's Euch? Ich bin eben nach Hause... Krankengymnastik... puh, die Tage sind lang... aber egal, es soll ja was bringen.

Liebe Katja, ich finde es schön, was Dir die Kartenlegerin gesagt hat. Ich glaube auch ganz fest daran, dass es wirklich so ist. Unsere Lieben schweben um uns herum. Wenn wir an sie denken, sind sie weiter in unser Leben einbezogen und sie geben auch auf uns Acht.

Liebe Heike, das ist genau richtig, was Du tust: Menschen zu besuchen, die Dir gut tun , die zumindest halbwegs nachfühlen, wie es Dir geht. Zusammen ist alles etwas leichter.

Liebe Manu, ja, die Trauer ist oft ganz unterschiedlich... Manchmal tiefe Löcher, manchmal innere Ruhe... (ich bin gerade in einer "ich-weiß-nicht-wie's-mir-geht-Phase). Liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei der Arbeit alle Hände voll zu tun habe und durch mein Sportprogramm kaum zum Nachdenken komme. "Gut" ist das wahrscheinlich nicht...

Aber etwas muss ich Euch noch erzählen. Ich habe doch die "Münzsammlung" zuhause auf einem Schränkchen im Flur. Und letztens liegt einer der Centstücke im Wohnzimmer unter dem Tisch - an der Seite, wo früher mal der Sessel meines Papas stand. Ich bin sicher, dass es sogar der erste Fund-Cent war, denn der hat einen fetten Kratzer. Fragt mich nicht, wie der da hin kam. Ich habe keine Ahnung...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Lasst es Euch gut gehen - so lange und so viel es möglich ist!

Ganz liebe Grüße,
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 20.01.2009, 20:34
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo ihr Lieben,

oh ich bin auch voll fertig... Bin zwar heute mittag schon von der Arbeit gegangen, hab aber dann aufgeräumt und gebügelt, und jetzt schlaf ich immer noch halb im sitzen (obwohl ich schon ein Nickerchen auf der Couch gemacht habe)...

Leuchtfeuer, dass ist ja wirklich komisch... ...und dann genau die Stelle wo der Sessel von deinem Pa stand. Komisch, aber denken wir uns einfach das schönste.

Ja Manu die Trauer hat verschiedene Phasen.
...bin grad auch in einer "anderen Phase" bei mir kommt im Moment imm öfter der Gedanke auf, "er ist ja echt nicht mehr da" - "wie soll das weitergehen" - " ich seh ihn nie wieder"
Nicht so toll... ...die Gedanken vergehen wieder, aber es zieht doch runter.

Ach ihr Lieben, aber ich bin auch froh das es euch gibt...

...wisst ihr was ich mir echt schon gedacht habe; Samstag, Sonntag Montag, Dienstag - Urlaub und kein Forum, geht das??
Aber ich werds schon schaffen

Ohhhh, ich glaub ich mach jetzt noch etwas Sport, bin so fertig, dass garnichts mehr hilft...

Liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 21.01.2009, 09:02
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Guten Morgen ihr lieben,

gott bin ich fertig. Auf Arbeit ist grad die Hölle los und wir haben im Moment nur Großaufträge zu machen.Ich komm Abends fix und alle nach Hause!! Eigentlich bin ich ganz froh darüber,der 24te rügt immer Näher... muss gott sei Dank am Sa nicht Arbeiten.So kann ich wenigstens schalten und walten wie ich will und muss mich nicht auch noch zusammen reissen! Werde was schönes für meine Mam kaufen und sie Besuchen...danach schnapp ich mir meine kleine und lauf mit ihr,denke das brauch ich danach....
es ist unfassbar - 6 Monate sind es schon...und sie fehlt mir Tag für Tag!!!
Ab und zu merke ich,wie ich meiner Mam immer ähnlicher werde
es sind so Situationen wo ich selber denke : Das hätte Mam jetzt genauso gesagt oder getan... geht es euch auch manchmal so??? Mein Dad schaut mich manchmal auch so komisch an..da merk ich es dann auch.Er würde zwar nie was sagen aber an seiner Reaktion merk ich es halt dann.
Wißt ihr eigentlich wie sehr ich euch beneide??? ich habe leider nicht dieses Gespür dafür dass meine Mum um mich rum ist... ich rede jeden Tag mit ihr,laut oder leise,aber ich spüre sie nicht! Klar,es gibt Dinge wo ich mir denke - Danke Mum für Deine Hilfe und es zaubert mir dann auch ein fettes Grinsen ins Gesicht aber ich spüre sie leider nicht.... bewahrt und schützt euer Gespür mit aller Macht!!!!!!!!! Es ist was sehr kostbares!!!!

Liebe Leuchtfeuer, ich finde es auch komisch wie der Cent da hinkommt... aber... ich denke es war ein Wink des Himmels.. Dein Vater vermisst Dich bestimmt auch und will Dir damit ein Zeichen geben dass er Dich sehr lieb hat!!!!!

Hey Heike, versprich mir bitte dass Du den Kurzurlaub genießt... versuch den Kopf a bissl frei zu bekommen und hab Deinen Spass!!! Wir warten hier auf Deinen Bericht... Was machst Du eigentlich mit Deinem Hasen wenn Du weg bist?

Manu,was Machen Deine Schlafprobleme??
Liebe Aum,lange nichts gehört von Dir - soweit alles ok?

So ihr,Haushalt ruft.., wünsche euch nen schönen Tag, fühlt euch bis dann
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 21.01.2009, 19:16
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

bin voll im Stress, geh jetzt dann fort, erst um dreiviertel neun, wenn ich aber vor 8 bei meiner Schwester bin, um sie abzuholen, ist mein Neffe noch wach...
...und den zu sehen, treibt mich doch fast etwas an...

Nur kurz, wegen Theo, ich frag meinen Pa, der wohnt ja gleich im Haus nebenan, und soll halt dann raufkommen und ihn füttern.
Nur muß ich ihn mal fragen - das vergess ich immer wieder
Achja und meine Schwester besucht ihn mal, dass er nicht ganz alleine ist... mein Hasi....

So, muß mich jetzt fönen und feritg machen, und dann vorsichtig fahren, Mistwetter!!!

Ihr Lieben - bis morgen....

Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 21.01.2009, 19:39
Manu81 Manu81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 56
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Leuchtfeuer,
ich denke auch, dass die Münze ein Zeichen deines Vaters war.
Neulich sagt meine Patentante zu mir, die Verstorbenen geben doch manchmal in irgendeiner Weise ein Zeichen an uns. Meine Patentante spricht viel mit meiner Mutter und ich glaube sie wartet auf ein Zeichen von ihr.
Ich musste dann an dich denken und dachte, das sind einfach immer wieder Zeichen von deinem Vater. Du sollst wissen, dass er in deiner Nähe ist!!!
Ich selber hatte so ein Erlebnis in diese Richtung bisher nicht.

Liebe Heike,
genieße deinen Kurzurlaub, versuch abzuschalten... ich bin sicher der Kurzurlaub tut dir gut!
Ich bin gerade auch ständig am überlegen, ob ich nicht über ein Wochenende mal wegfahren soll. Leider sieht es diesbezüglich bei meinen Freundinnen schlecht aus, die eine heiratet bald und braucht daher ihr Geld für die Hochzeit, die andere baut gerade,... weiß nicht ob es gut wäre, wenn ich ganz alleine wegfahren würde,... mal sehen was sich noch ergibt..

Liebe Katja,
weißt du was, ich habe auch immer öfters das Gefühl, dass ich von der Art her meiner Mutter immer ähnlicher werde. Manchmal wenn ich was sage, denke ich meine Stimme hat sich doch eben angehört wie die meiner Mutter. Oder wenn ich kurz meine Meinung zu etwas sage, dann denke ich danach das hat sich vom Inhalt her so angehört wie es meine Mutter auch sagen und sehen würde,... Aber ich finde es schön....es macht mir keine Angst sondern ich denke, sie hat mir was von ihrer Art und von ihrem Denken da gelassen. Das macht mich sogar manchmal stolz.

So waren wir z.b. vor zwei Wochen beim Kauf von nem Auto. Als der Verkäufer dann den Preis sagte und keiner sich getraut hatte du verhandeln um den Preis zu drücken, dachte ich, ich muss jetzt was sagen. Meine Mutter hätte auch versucht zu handeln und den Preis etwas zu drücken. Also habe ich einfach losgelegt, obwohl ich eher eine zurückhaltende Person bin. Und siehe da es hat geklappt. Der Verkäufer ist draufeingegangen und wir haben Geld gespart. In diesem Augenblick habe ich ganz deutlich gespürt, dass meine Mutter bei mir war und mir einen Ruck gegeben hat und ich denke sie war dann auch mächtig stolz auf mich....
Als wir das AUtohaus verlassen haben sind mir aufeinmal die Tränen gekommen und ich musste heulen, mein Freund hat mich nur komisch angesehen und er hat mich glaub nicht so recht verstanden...
Aber ihr wisst warum ich geweint habe...

Seit Sonntag habe ich keine Schlafprobleme mehr. Zum Glück. Jetzt fühle ich mich gerade körperlich wieder etwas fiter. Habe mir aber auch angewöhnt eine zeitlang abends so pflanzliche Beruhigungstropfen zu nehmen. Hoffe dass meine Schlafproblme nicht so schnell wieder kommen. Aber ich denke, das wird es sicherlich immer wieder geben und dann wieder legen.

WÜnsche euch noch einen shcönen Abend!

Ganz liebe Grüße an alle!
MAnu

Geändert von Manu81 (21.01.2009 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 21.01.2009, 21:06
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo zusammen!

Liebe Manu, das ist toll, dass Du Dich getraut hast, mit dem Autohändler zu verhandeln. Deine Mutter ist bestimmt vor Stolz abgehoben. Und sie hat Dir den Mut gegeben - zumindest hat sie Dich bestimmt etwas dazu angestubst. Das mit dem ähnlich werden denke ich manchmal auch... früher hätte ich genervt mit den Augäpfeln gerolllt und nun ertappe ich mich, wie ich mit voller Überzeugung genau so handele... ups. Sie sind halt ein Teil von uns - und wir von ihnen. Für immer.

Liebe Heike, auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Lass es Dir gut gehen und komm gesund zurück!

Liebe Katja, ...ich denke auch, egal wie ich evtl. selbst oder was auch immer den Cent ins Wohnzimmer befördert hat, ich denke mit ganz viel Liebe an meinen Papa. Vielleicht ist das seine einzige Möglichkeit mir mitzuteilen, dass er da ist und ich nie so allein bin, wie ich meine.
...ja am Wochenende ist ein halbes Jahr vorbei. Bei mir auch... Wie haben wir das bloß überlebt??? Wenn ich an den nicht enden wollenden Schmerz zurückdenke und die Vorstellung, dass es nun immer genau so weitergehenn würde (was anderes konnte ich gar nicht denken)... Ihr alle habt mir hier so geholfen. Ist mal wieder Zeit, danke zu sagen.
Liebe Katja, ich drück' Dich einfach mal. und ich schicke Dir am Samstag Kraftgedanken.

Liebe Grüße aus dem Norden!
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 22.01.2009, 10:03
Katja1974 Katja1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Guten Morgen ihr lieben,

ja Leuchtfeuer, bei uns werden es 6 Monate...ich habe mich entschieden zu meinem Arbeitskollegen zu gehen. Er tut mir gut und ich denke es ist für mich besser den Abend mit ihm zu verbringen anstatt Zuhause zu sitzen und fix und alle zu sein!! Wir wollen Kochen und gemütlich DVD schauen...
Momentan drängen sich auch wieder sehr schlimm die Bilder von Mama auf..Schlafen war heut Nacht nicht sehr viel....
Weißt Du schon was Du machst???
Hey,ganz allein bist Du bestimmt nicht - hast immerhin UNS..

Liebe Manu,Deine Mum ist ganz bestimmt super stolz auf Dich!! Hast Du aber auch toll gehandelt..
Schön das es Dir so Ähnlich wie mir geht!!!

Liebe Svenja, habe Deine PN erhalten..weiß auch nicht was da los ist... versuch es doch mal über das Benutzerkontrollzentrum... aber lieben Dank dass Du Dich gemeldet hast,war doch a bissl beruhigt von Dir zu hören!!!

Heike, hast Du Deinen Dad schon wegen Deinem Hasen gefragt??????

An unsere Schreibfaule und stille Mitleserin Elli liebe Grüsse...

Bis bald, Katja
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 24.01.2009, 00:12
Benutzerbild von Leuchtfeuer
Leuchtfeuer Leuchtfeuer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 124
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben,

...ja Katja, dass ich Euch habe, ist ein wirkliches Glück. Eigentlich rede ich inzwischen fast nur mehr hier über meine Gedanken und fühle mich verstanden. Oft lese ich bei Euch genau das, wie es auch mir geht.

Ich bin heute in Gedanken bei Dir. Sei nicht zu traurig, hörst Du? ...ich versuche es am Sonntag auch nicht zu sein, will es mir gemütlich machen (habe mir nichts vorgenommen) und versuchen, an die schönen Momente mit meinem Papa zu denken. ...ein halbes Jahr... unglaublich

Liebe Grüße an alle!
Leuchtfeuer
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 24.01.2009, 07:00
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

Liebe Katja,

ich hoffe der Tag wird heute nicht zu schwer...
Hoffentlich kannst du den Abend bei deinem Kollegen geniesen.

Ich denk an dich.

Leuchtfeuer, auch bei dir hoff ich das es Sonntags nicht zu schwer wird.

Deine Frage, Katja, wegen Theo, für den ist noch nicht ganz gesorgt, ich steck meinem Pa jetzt dann noch nen Zettel in Briefkasten. Irgendwie waren wir in letzer Zeit nie gleichzeitig daheim....
...aber der macht das schon.

So bin etwas in Eile....
...wünsch euch allen soweit wie möglich ein schönes Wochende und dass ihr mir bis Mittwoch wenn ich wieder nach euch sehen werden keinen Unsinn treibt, gell....

LG
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 24.01.2009, 18:09
Goa Goa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Mama hat den Kampf verloren

So Mädels, bin wieder da!
Hab mich jetzt mit neuem Namen und neuer e-mail Adresse angemeldet. Da ja kein Mensch weiss, warum ich nicht mehr schreiben konnte. Habe auch an das Krebs-Forum geschrieben, aber da kam ja keine Antwort. Mal sehen, wie lange das jetzt hält.

Hoffe euch geht es soweit ganz gut! Bei mir läuft es, muss ja. Gestern waren wir bei meinem Dad, Geburtstag feiern. Das ist so lieb, wie die sich um uns kümmern. Das baut ein immer wieder irgendwie auf. (Was man von der Familie von meiner Mam nicht behaupten kann). Egal!

Euch noch einen schönen rest Samstag
Denk ganz fest an euch, bin in Gedanken bei euch!

Viele liebe grüsse
Svenja

Mama ich liebe dich
Mama *20.03.1961 +06.11.2008
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55