![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Mama,die ich über alles Liebe,sie hat gekämpft wie eine Tigerin gegen diesen gemeinen LK,aber leider haben wir verloren aber unsere Liebe und verbundenheit bleibt für immer,das haben wir uns geschworen.
Eveline geb.am 13.12.52,gestorben am 27.03.06 Ich liebe dich,deine kleine Tochter Clarissa!
|
|
|
||||
|
||||
|
den liebsten und wichtigsten Menschen, den ich je hatte....meine Mama.
Heute vor 23 Wochen klingelte das Telefon...in diesem Moment wusste ich, dass es das Hospiz war...nur 3 Stunden später bist du für immer eingeschlafen. Ich danke dir für das, was du aus mir gemacht hast - kannst stolz sein und ich weiß, dass du es bist. Du hast soviel für mich getan! Ich werde dich nie vergessen und freue mich auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen. Du fehlst Deine Gaby
|
||||
|
||||
|
Frank, mein Herz!
|
|||
|
|||
|
für Dich meine große Schwester Michaela!!!
Es tut mir so unheimlich weh, wenn ich an die schrecklichen Stunden zurückdenke. Und auf einmal hast Du aufgehört zu atmen .............!!!! Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke, Du wolltest mir noch so viel sagen und es gab auch noch viel zu reden, aber es fehlte Dir die Kraft. Ich hoffe Mama und Du Ihr habt Euch nun vertrage und sitzt lachend auf einer Wolke. Ich vermisse Euch soooooooooooo sehr. In Liebe! Eure Sandra
|
||||
|
||||
|
An meinen lieben Schatz ,
Heute sind es schon 5 Monate set Du gegangen bist.So schnell vergeht die Zeit.Basti hatte gestern einen bösen Unfall,pass ein bisschen auf Ihn auf,dass alles wieder gut wird. Ich vermisse Dich sehr,in Gedanken habe ich Dich immer bei mir.In Liebe Dein Spatz.
|
|||
|
|||
|
Dich, Berthold.
Es war damals ein Sonntag, 13. August. Wir hatten Kirmes in unserem Ort. Da haben wir uns kennengelernt. Wir hatten wundervolle gmeinsame Jahre, für die ich sehr dankbar bin. Es wird nie wieder so sein. Die Liebe meines Lebens bist du. Heute ist wieder der 13. August, ein Sonntag. Es ist Kirmes in unserem Ort, wir wären zusammen hingegangen, hätten uns erinnert. Ich werde mit den Kindern gehen, du wirst bei uns sein. Berthold, du fehlst mir so. Ich liebe dich. Ulrike
|
||||
|
||||
|
dich, meine liebe Mama!
Du warst meine beste Freundin, die ich seit 6 Monaten vermisse. Manchmal habe ich das Gefühl, der Schmerz wird schlimmer...Ich liebe dich! Dein Engel
|
|||
|
|||
|
für Dich liebe Mama,
heute müssen wir es schon 8 Monate ohne Dich aushalten. Du fehlst so sehr, ich kann es nicht beschreiben. Ich liebe Dich über alles. Deine Heike
|
|
|
||||
|
||||
|
... Frank!
Warum heute? Ich hoffe, Du weißt es. Ich vermisse Dich heute mal wieder ein Quentchen mehr als sonst. Ich würde so gerne heute was schönes mit Dir unternehmen. Ich denke an Dich! Dicken Kuss
|
|||
|
|||
|
meine Mama!!!!
Ich hoffe Du schaust, ab und zu auf uns runter. Denke sehr viel an Dich. Würde gerne mal auf ein Kaffee bei Dir vorbeischneien und reden, wie früher.....!!!! meine Michaela!!!!! Heute vor 11 Wochen und es tut noch immer so weh............!!! Wollten uns noch so viel sagen.................!!! Vermisse Dich sehr. Warum habt Ihr mich alle verlassen???? In Liebe! Eure Kleine
|
||||
|
||||
|
für Dich meinen Schatz,
bitte steh mir bei und helfe mir, die richtige Entscheidung zu treffen. Schick mir aus dem Regenbogenland einen Traum, der mir hilft. Ich brauche Dich und Deine Ratschläge so sehr. Ich werde Dich immer lieben. Deine Beate
|
||||
|
||||
|
Für Dich,Papi
Heute ist es ein Jahr her,seit Du gestorben bist Mir geht es schlecht und das wird mit jedem Tag schlimmer.Hätte nie gedacht,daß ich Dich so schwer loslassen kannn... In Liebe,Deine Gitti. |
|
|
|||
|
|||
|
...für den BESTEN DADDY der Welt...
300 Tage ohne dich und es wird immer schlimmer ich vermisse dich so angelika
|
||||
|
||||
|
Dich mein lieber Schatz, heute ist es 7 Wochen her, dass Du weggegangen bist und eine Riesenlücke hinterlassen hast.
Du hast mir eine Woche vor Deinem Tod von einem Traum erzählt, in dem Du von Schwänen geträumt hast. Deswegen hoffe ich, dass diese Dich begleiten. Ich liebe Dich.. jeden Tag ein bißchen mehr.. Deine Nina Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Dietrich Bonhoeffer Geändert von nhkjk (18.08.2006 um 18:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dich, Berthold.
8 Monate bist du jetzt nicht mehr bei uns. Du fehlst mir so. Ich kann im Moment nicht mehr schreiben, du weißt, ich liebe dich Ulrike
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|