Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2566  
Alt 24.04.2004, 05:45
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

Oh je...ich war mal wieder ein paar Tage faul...und hab gestern Abend meine Mails geschaut...46...habt Nachsicht...Gnade...ich habe nur einen Teil überflogen!

Winfried...ich finde es schade, daß du nicht kommen kannst.Wünsche dir gute Besserung und ein schönes WE. Ich werd auf dich proschten (einen extra)!

Su
Dich nehm ich einfach mal in den Arm und du bekommst heute den Tagesknuddler!
Auch an dich werd ich heut denken...

So...allen anderen...die Chatparty hab ich verpaßt!
So ein Sch...!
ABER, wenn ich wieder zu Hause bin holen wir das nach.

Mein Papa kommt in 10 Minuten, er bringt mich zum Bahnhof, dann gehts ab nach Kassel. Tanja H. wird mich vom Bahnhof abholen, bin echt mal gespannt...

Ich wünsche euch allen ein schönes WE, paßt aufs Haus auf...wer schläft jetzt in meinem Bett?

Gunter...auch an dich einen dicken Knuddler, grüße an Petra!

Bis bald

Tanja
Mit Zitat antworten
  #2567  
Alt 24.04.2004, 07:02
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Tja liebe Tanja,

so schnell geht das...da kommste nicht mehr mit...grins...
Also ich hoffe ja, die Mädels vergessen nicht Dich abzuholen...
aber wir werden es sehn, die "Kasselcrew" kann bestimmt nicht widerstehn sich auch heute abend zu melden.

Liebe MArion, ja danke...davon könnte man manchmal nicht genug bekommen , nicht?
Und deshalb tut sich auch Onkel Winfried schön einmümmeln und seiner dummen Bronchitis den One Way zeigen ....

Ich wünsche allen einen schönen Samsatg MOrgen,
schließlich wer abends spät prostet kann auch morgens früh Kaffee trinken , nicht Su ?
LIebe herzliche GRüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #2568  
Alt 24.04.2004, 08:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben!

Genau, Angi. Wer spät prostet, kann früh Kaffeetrinken:-) Was war das für eine tolle Chat-Party gestern. Einfach Spitze. An alle, die es verpasst haben: lalalalala;-) Gel Tanja!
Angi: ich bin so froh, dass die Ergebnisse Deiner Mama so gut ausgefallen sind. Da haben wir gestern bestimmt das eine oder andere Gläschen drauf angestossen.

So Ihr Lieben. Ich trinke jetzt das eine oder andere Tässchen Kaffee. Damit ich meine Augen wenigstens halb öffnen kann. Gleich wird mal wieder die Fusballtasche gepackt. Nach den Osterferien startet heute die Rückrunde der Bambini Kicker. Haltet die Daumen.

Ich verteile heute an alle Tagesknuddler.

Ganz liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #2569  
Alt 24.04.2004, 08:23
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Angi
recht hast, Kaffe steht bereit, holst Du Brötchen?
Mensch, das war klasse unsere Party und das feine Carpaccio..mmmh. Aber Winfried soll heute seine Schweinekopf..(was war denn das genau?) selber essen, wir sind doch ein wenig Snobs und essen an Partys lieber was Ausseergewöhnliches;-)
Ach ja, die Getränke sollten heute wohl nachgefüllt werden, wer übernimmt das?
Der Rotwein von Gunter war auch nicht ohne, heute keine Kopfschmerzen - Gunter hast noch eine Flasche oder zwei?
Onkel Winfried, Du hast heute frei, erhol Dich gut in Deiner Garage, werde von Zeit zu Zeit reingucken und Dir Deine Wünsche erfüllen, dass Du wieder fit bist bis zu später Nachtstunde!
Tanja, danke für den Knuddler, das tut aber meiner etwas angeschlagenen Seele gut, schon zu früher Morgenstunde geknuddelt zu werden!
So, jetzt geh ich mal schauen, ob ich noch reell geknuddelt werde...
Wünsche Euch Allen (inkl. Kasselcrew) einen schönen Tag und bis heute Abend...
Gibts eigentlich einen Dresscode für unsere Party heute?
Liebe Grüsse
Oma Su (die wieder ein wenig besser drauf ist)
Mit Zitat antworten
  #2570  
Alt 24.04.2004, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Oma Su,

Na Du bist heute für die Getränke zuständig. Erinnerst Du Dich? Rück mal den Tresor-Schlüssel raus. Und wegen des Dress-Codes: das hängt natürlich von der Wahl der Getränke ab. Kleiner Bieranzug oder bei Prosecco doch vielleicht was netteres? Winfried: wie sieht es aus? Wollen wir die Scampis in Knoblauchsosse herausrücken oder essen wir beide die heimlich hinter der Garage?

Bis später. Nach dem Fussball werde ich mich dann schon mal Partyfein machen. In meinem Alter braucht man halt ein wenig länger. Wobei böse Zungen hier behaupten, dass da nur noch ein Stukkateur hilft:-)

Alles Liebe und herzliche Grüsse an die Kasselcrew, die ich eben vergessen habe.

Bee
Mit Zitat antworten
  #2571  
Alt 24.04.2004, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Bee, so geht das nun wirklich nicht. Da habe ich eine carpacciolose Schlafnacht, meine ein schlaflose Carpaccionacht, hinter mir, und jetzt auch noch die Scampis heimlich verdrücken. Willst Du uns aushungern? Ich werde heute Mittag Spaghetti essen bis sie mir zu den Ohren rausgucken, aber das hat rein gar nichts mit meinem Appetit auf Scampis zu tun. Ab ich sage nicht wann werde ich es mir hinter der Garage gemütlich machen und Euch in flagranti ertappen. Einfach alles alleine essen, tz,tz,tz

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #2572  
Alt 24.04.2004, 10:22
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee
also, was ich im Tresor aufbewahre verlangt schon nachem dem "kleinen Schwarzen"!
Ich werde mich auch frühzeitig ins Farbatelier begeben, damit die doch etwas übernächtigten Spuren beseitigt werden können!
Denkst Du, dass Prosecco zu Scampis passen?
Gegen den üblen Knoblauchgeruch bring ich dann noch frische Petersilie aus meinem Kräutergärtlein mit - soll helfen - hab ich kürzlich in einer Kochshow gelernt! Also, wenn Du und Winfried die Scampis heimlich verdrückt, werden wir Euch am Mundgeruch identifizieren können!
Und, wenn Du Dich hinter die Garage verdückst, gibts nix aus dem Tresor!
Keine Angst, Esther, zu trinken bekommst Du auf alle Fälle was... übrigens, weisst DU wo ich den Tresorschlüssel zuletzt abgelegt habe??? Kannst es mir ja heute nachmittag zuflüstern kommen, oder suchen helfen:-)
Also, ich glaub, jetzt ist meine Pyjama-Party endgültig zu Ende, sollte mich mal etwas "umgebungstauglicher" herrichten!
Bis später
Su

Ach ja, fast vergessen ein kräftiges Hoppp Bambinikickers!
Mit Zitat antworten
  #2573  
Alt 24.04.2004, 13:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

wir sind vom Kicken zurück. Nix wars mit Hopp Bambinikickers. Man konnte gerade wieder meinen 8 Stck. 6-jährige hätten heute nacht gechatet. Gähn! 7:1 verloren. Wobei unser Sohn die Ehre hatte, den Ehrentreffer zu erzielen. Also auf ein neues am 5. Mai. Schaun wir mal. Ich stürze mich jetzt ins Farbatelier und suche das kleine Schwarze heraus. Haare richten wäre vielleicht auch angesagt. Und Scampis passen hervorragend zu Prosecco. Aber wir müssen erst noch warten, ob Winfried sie frei gibt.

Liebe Grüsse + bis später

Bee
Mit Zitat antworten
  #2574  
Alt 24.04.2004, 15:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons
war echt toll vergangene Nacht. Ein richtig guter Haufen. Bei mir wollte der Schlaf mal wieder nicht kommen. Bin deswegen richtig schlapp, müde und etwas unten.Kann man nicht mal Schlaftabletten erfinden, von denen man auch schlafen kann.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
ein müder Gunter
Mit Zitat antworten
  #2575  
Alt 24.04.2004, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi waltons

Also Gemüse ist schon gewaschen, geschnittenund gerichtet und die Dipps frisch gemacht, keine fixfertigen Majo-Dipps. Eine freundin hat uns ein Fischbuffet gespendet, ihr vater ist Berufsfischer und hat noch viel vor..... Hab auch noch ein paar blühende Tischdekos gemacht für die Seele - brauchen doch auch Seelenbalsam.

Wer lust hat unser neuer Nachbar hat schon den Grill angeworfen, kann sicher noch was drauf schmeissen. Dann weiss ich wenigstens warum es bei uns in der Wohnung so nach Gril riecht.

Aber ihr lieben ihr werdet es aber verstehen wenn ich kein kleines Schwarzes anziehe! Mit meinen kg's wäre das wie wenn man eine Pellwurst in eine schwarze Hülle stecken würde, mahct die Augen zu und stellt euch mal das vor, das nimmt einem jede Vorfreuede für die Party. Mit dem Strukkateur kann ich bestens mithalten, habe den Vorteil dass ich in einer Parfümerie gearbeiet habe und noch reichlich Vorrat habe!!!!

Winfried bis später, trotz Bronchitis, hoffen wir dass du dabei bist.

Alle In Kassel, schaltete euch ja sicher auch noch ein, füür was hat man den tranpsortablen kleinen Schwarzen (meist schwarz) dabei namens Laptop!!!!
Gaby-2003 habe ich richtig gesehen dass du eine eigene HP hast, kannst du sie mir mal auf meine Mail schmeissen, find sie nicht mehr. Lommi deine Bilder zeigten sich als Virus an, kannst du die Bilder vom Mascottchen Picco noch mal rüber Beamen. danke

Su - bin so froh dass es etwas besser geht, mein Wochenknuddler geht an dich (und René), ganz feste Umarmungen deine Liz

Also schönes Wetter heute, dass wir auch ein wenig draussen Party feiern können

bis später Liz udn Willy
Mit Zitat antworten
  #2576  
Alt 24.04.2004, 20:23
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Abend ihr Lieben .
Wenig los heute hier . Alle fertig vom chatten ? Muss ja toll gewesen sein ...

Su , hab dich vorhin imm chat kurz gesehn , musste aber raus . Wie ich gehört hab gehst du zur Beerdigung von Adeno , finde du hast viel Mut , ich könnte es nicht .
Finde es aber schön dass jemand vom KK da ist und sich für und alle von Adeno verabschiedet .

Gunter , freut mich dass ihr einen schönen Abend hattet . Gruß an euch beide .
Wünsche allen noch einen schönen Abend , Anne .
Mit Zitat antworten
  #2577  
Alt 24.04.2004, 22:23
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Anna
ja ich wage den Schritt, habe einfach das Bedürfnis, mich von ihm persönlich zu verabschieden, kanns nämlich immer noch nicht fassen, dass er hier nie mehr schreibt, chattet, sein Tagebuch in Zukunft brach liegen wird. Ich wohne ja wohl am nächsten bei ihm, ist nur ne knappe Stunde Zugfahrt. Ich habe ganz spontan einen Brief für seine Frau und seine Söhne geschrieben, dass ich im Namen aller KK-Benutzer einen letzten Gruss überbringen möchte.
Mal schauen, wie ich das Ganze ertrage, aber ich spüre es ganz tief innen, es muss sein.
Dir auch einen schönen Abend
Su
Mit Zitat antworten
  #2578  
Alt 25.04.2004, 01:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Moin liebe Esther und Bee :-)
habe die Scampis zum Auftauen schon mal rausgelegt .
WIe wärs : wir machen sie heute leicht angebraten mit einer Soße aus gestossenen schwarzen Bohnen und viel Knobi ...dazu Pamatireis mit kleingeschnittenen Lauchzwiebeln und gerösteten Mandelscheibchen . Als NAchtisch Spargelsalat mit Lachs und Creme freche ???? ...........bei uns hier gibts schon frischen Spargel .
ich habe nämlich von Hühnerbrühe ohne Hühnchen die Schnautze voll .
Wenn wir satt sind gehen wir hoch und tun so , als ob wir heute keinen Hunger hätten ...grinns ....
Den Chat habe ich heute verpaßt :-( dafür habe ich mich mal " vorgestellt"
SO, nun aber ab ins Bett
sonst krieg ich wieder Schimpfe ich würde zu laut in der Garage rumtappsen
Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #2579  
Alt 25.04.2004, 01:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Su ,

wenn du das Bedürfnis hast , dich persönlich von ihm verabschieden zu wollen, dann tu dies - denke aber an deine Befürchtungen , ob du es ertragen kannst .Überfordere dich da nicht und qiäl dich nicht . Manchmal ist es besser , das Bild , das man als Letztes von dem Verstorbenen in sich gewonnen hat aufrecht zu erhalten .
Ich habe in Adenos Tagebüchern nie gelesen ( weiß auch nicht warum ) , kann mir aber ganz gut vorstellen , daß in jedem Leser unheimlich viele Emotionen geweckt wurden und man schlecht damit klar kommt .
Gerade diese Ohnmacht, diese Hilflosikkeit machen es aus, daß man gerne helfen will und Trost spenden will und einfach nicht weiß wie .

Liebe Liz und Willy :

nun muß es auch bei mir mal raus : als ich zum ersten Mal von eurem geplagten Schicksal las, mußte ich weinen .Ich war in dieser Situation : was machst du nun .
Zwischenzeitlich bin ich der Meinung,daß man nicht unbedingt spontan handeln soll, sondern seine eigenen guten Gefühle und Gedanken portionsweise weitergeben soll , weitergeben , wenn man es kann und auch psychisch und physisch dazu in der Lage ist .
MIr geht es so, daß ich mich durch dieses imaginäre Waltonhaus schon geborgen und wohl fühle, auch wenn ich selten anwesend bin und ich denke es geht uns Allen ebenso .

So , nun aber wirklich GUte Nacht
Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #2580  
Alt 25.04.2004, 04:49
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen alle

Die Sonne hat sich heute lachend angemeldet, also ab aus den Federn und raus ans Licht.

Schönen Sonnentag wünschen wir von Herzen auch den Garagenbesetzern, Kellerrasseln und Dachwohhnungsinhaberin.

Libee Grüsse Liz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55