Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2581  
Alt 06.07.2005, 14:36
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
also ich hab's mir überlegt und zieh doch nicht mit in eure Villa ein, lass lieber alles beim alten und zieh mit Schnuddel hierher. Hier scheint auch viel mehr die Sonne und ich hab das Meer um die Ecke. Außerdem muss ich dann auch nicht selber renovieren und hier ist grad alles so schön fertig und neu. Und überhaupt ist mir auf Dauer der Weg zu weit... und wenn Inge dann auch noch mitrenoviert, dann ist mir das auch viel zu gefährlich. Womöglich greift das um sich und dann fällt sie nicht nur auf den Hintern sondern auch ich.

@ Leni
Wir waren 2 Wochen auf Madeira und jetzt sind wir grad in IL. Deshalb bin ich auch nicht so oft im Netz im Moment, geniesse halt die freie Zeit mit meinem Mann ;-)
Aber ich freu mich natürlich, dass du mich ein bissl vermißt hast.


@ Margrit
Hab grad erst gelesen was da jetzt wieder auf dich zukommt. Tut mir wirklich sehr leid, dass da immer wieder schlechte Nachrichten auf dich zukommen und hoffe doch, dass sich das jetzt mit der neuerlichen chemo in den Griff kriegen läßt. Kommst du trotzdem am 15. zum Treffen?

@ Inge
Hoffe, dir geht's wieder gut und dein Popo nimmt langsam wieder die normale Farbe an. Wegen Urlaub hab ich dir längere Zeit jetzt nicht geschrieben, aber melde mich bei dir wenn wir wieder zurück sind. Hoffe, dass sich bei dir bis dahin keine neuen Verwundungen ergeben.


@ Barbara
Dir einfach nur ne liebe Umarmung.

Freu mich schon auf den 15.

Liebe Grüße an alle
  #2582  
Alt 06.07.2005, 14:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo Margrit,
es ist nicht fair, was Du alles durchmachen mußt. Aber einen winzigen Lichtblick gibt es, die Navelbine ist eine Chemo, die sehr gut vertragen wird. Ich habe davon schon über 30 hinter mir und es geht mir dabei immer noch gut. Hoffe von Herzen, daß es bei Dir bei den 8 bleibt und Dir auch so gut geht wie mir.

Hallo Leni,
Birgit 64 ist zur Zeit noch in Israel und läßt es sich bei Schwiegereltern auf der Terrasse gut gehen. Bei leichter Brise, einem leckeren Eis und Sommertemperaturen - nur kein Neid.
Wir warten wohl mit den Renovierungsarbeiten, bis Du ausgeruht aus der Kur kommst, dann kannst Du bestimmt für 2 arbeiten.

Liebe Grüße
Renate
  #2583  
Alt 06.07.2005, 14:52
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Plauderecke

Hallo, Ihr Alle
Natürlich bin ich wieder da , wir sind nicht von Piraten überfallen worden, das Segelwochenende war wegen Windstille ein Motorwochenende, aber trotzdem sehr schön.
Wir sind von Lemmer aus übers Ijsselmeer zur anderen Seite, wollten eigentlich vom Ijsselmeer aus durch die Schleuse bei Enkhuizen zum Markermeer fahren, nach Hoorn.
Aber leider war so gar kein Wind, also sind wir motort.
Leider nicht schnell genug, denn es haben uns Myriaden von mückenähnlichen Fluginsekten - GottseiDank keine blutsaugenden- überfallen.
Das hat uns ein wenig die Freude am weiterfahren genommen, also sind wir in Enkhuizen geblieben und haben uns dort blendend amüsiert. Hatten schon auf dem Wasser Kontakt zu einer 8 Mann starken Männercrew aufgenommen, die hatten uns 4 Mädels schon aus der Ferne gesichtet und ein wenig mehr Gas als wir gegeben, solange bis sie neben uns waren und uns auf ein Bier einladen konnten.
War ein wirklich schöner Abend, wir hatten soooo viel Spaß.
An meinem Schiff( ich hatte durch die Schäkerei meiner holländischen Freundin Caterine mit dem Hafenmeister des Binnenhavens einen Liegeplatz an der Kade direkt) hat dann noch eine Freundin (auch mit eigenem Schiff) angelegt, daran dann wieder ein Stegnachbar aus Lemmer, und daneben dann 2 mittel - bis alte Männer so um die 60, die waren Weinberg(Hügel)besitzer aus Holland/ Provinz Gelderland.
Stellen ÖkoWein her, schmeckte lecker. Die kamen nämlich nach unserem Stadtbummel noch rüber.
Es war ja so warm, da mochte auch keiner schlafen gehen.
Am nächsten Tag sind wir dann mangels Wind dann doch nach Hoorn motort, und andertags dann in einer Gewalttour wieder nach Lemmer zurück, mit Schwimmpause mitten auf dem Ijsselmeer.
Einfach schön.
Machen wir nächstes Jahr wieder.
Mit der Lehrstelle für meinen jüngeren Sohn gibt es noch nichts Neues, der Schädlingsbekämpfer hat alle Unterlagen die er braucht, aber er hat noch 2 andere Bewerbungen reinbekommen.
Immerhin ist mein Sohn seit Montag bei ihm im Praktikum, hoffentlich kriegt er die Lehrstelle.
Mein Sohn ist ganz begeistert, scheint ein spannender Beruf zu sein.


Vor 2 Wochen bekam ich einen Anruf, dass ein sehr guter Freund von mir( der war
mit meiner Freundin Katja verheiratet, seit 7 Jahren tot- an Leukämie
gestorben ) tot im Bett liegend aufgefunden wurde.
Seine neue Lebensgefährtin Rosi rief hier an.
Ingo war nur 48 Jahre .
Wir wissen noch nicht, woran er starb.
Ich hoffe, dass es ein natürlicher Tod war, und kein Selbstmord.
Er hatte in letzter Zeit sehr unter Mobbing seitens seines Vorgestzten
gelitten.
Klagte über Herzprobleme, aber alle Untersuchungen zeigten ein gesundes
Herz, aber eine Speiseröhrenentzündung durch rückfliessende Magensäure(
Refluxösophagitis). Dafür bekam er Medikamente.
Die Obduktion hat stattgefunden, der Befund ist allerdings noch nicht niedergeschrieben.
Morgen ist die Urnenbeisetzung.
Das war’s erstmal.
Auch wenn ich nicht täglich mitschreibe, ich bin trotzdem täglich hier.
  #2584  
Alt 06.07.2005, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Inge!
Bei meinem Mann auf Arbeit gibt es so weiße Schutzanzüge (Overalls), die immer benutzt werden, wenn Maschinen zu reinigen sind. Nur Dein Gesicht würde rausgucken, weil auch eine Kapuze dran ist!!! Wäre das was für Dich? ich organisiere Dir dann einen. Versprochen. Damit Dein Gesicht geschützt ist, könnte ja vielleicht noch eine Atemschutzmaske herhalten. Wie Du dann Luft bekommst, wäre Dein Problem. Aber auf alle Fälle wärst Du vor jeder Art von Verletzungen geschützt. Ich seh Dich schon, wie Du Möhren putzt...usw. Aber immer mit einem Atemspray neben Dir, falls die Luft zu knapp wird. Und wir erschrecken jedesmal, wenn wir Dich in Deinem alienähnlichen Outfit sehen.........

Guten Appetit!

Biggi
  #2585  
Alt 06.07.2005, 16:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Monika!
Habe gerade Deinen "Reisebericht" gelesen und mich mit Dir gefreut, dass Du so eine schöne Zeit hattest, wenn auch die Segeltour nicht wirklich statt fand.
Schade, dass Dein Sohn noch keine Zusage wegen der Lehrstelle bekommen hat. Aber wenn er schon das Praktikum dort macht, kann man ja eigentlich nur noch hoffen, dass es auch mit dem Ausbildungsplatz klappt. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen.

Dass du einen so guten Freund verlieren mußtest, tut mir sehr leid. Vielleicht erfährst Du ja nun bald, woran er gestorben ist. Für die morgige Urnenbeisetzung alles Gute.

Liebe Knuddelgrüße
Biggi
  #2586  
Alt 06.07.2005, 16:57
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

An Inge mit dem bunten Po und dem dicken Arm!
In den Krimis haben die Leute von der Spurensicherung doch immer so weiße Schutzangzüge und Handschuhe an, wäre das nichts für dich? Ganz sicher wäre aber eine Ritterrüstung, da kannst du dich wirklich nicht mehr verletzen. Aber mit Tanzen ist dann nichts mehr!
Winke, winke,Rubbelmaus
  #2587  
Alt 06.07.2005, 17:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Inge!
"Gemeinsam sind wir stark" - im wahrsten Sinne des Wortes!
Alle hier machen sich einen Kopf, wie wir Dich vor Verletzungen jeglicher Art schützen können. Ritterrüstung klingt auch ganz gut, bloß die Bewegungsfreiheit ließe zu wünschen übrig. Laß mal, wir statten Dich schon richtig aus!!! Aber so, dass Du auch noch kochen kannst!

Knuddelgrüße
Biggi
  #2588  
Alt 06.07.2005, 19:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

da war ich nur mal kurz weg und muß jetzt erstmal eina halbe Stunde nachlesen :-) Lebhaft, lebhaft...
Fein, dass Du wieder da bist, Monika. Ich habe Euch schon in den Eisenklauen einarmiger Seeräuber gesehen. Was die mit Mädchen machen, sage ich hier lieber nicht.

Hättest Du nicht ein paar ausgediente Fender übrig? Die könnten wir doch Inge zum Abpolstern geben. Wenn es richtig heiß ist, wird ihr im Schutzanzug sicher zu warm. Es sei denn, sie ist darunter ganz nackig.
Nach der Beisetzung meldest Du Dich hoffentlich wieder regelmäßig bei uns.

Sonst hat sich hier nichts getan. Leni nennt mich immer noch Petze. Wohl weil ich mal schneller war. Sowas kann Sie nicht vertragen.
Birgit64 hat mir auch nichts zu sagen....

Meine Bärbel krakeelt wieder auf dem Nachbarbalkon rum, weil die Tür geschlossen ist.

Dann sag ich erstmal tschööööö

Barbara, die Petze, mit der keiner reden muß ;.(
  #2589  
Alt 06.07.2005, 20:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leute,

endlich hat es aufgehört zu regnen. Und nun? SCHNECKEN-INVASION auf meinem Rasen. Hiiiiiiiiiiiiilfe! Ich weiß gar nicht, wieviel Schnecken wir eben abgesammelt haben.

Liebe Grüße
Biggi(mit nassen Füßen
  #2590  
Alt 06.07.2005, 20:32
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
nu stell dich mal nicht so an, schließlich hab ich dich nicht völlig ignoriert, sondern dir eine liebevolle Umarmung geschickt, zählt das denn gar nicht?


Hallo Biggi,
ich befürchte was Inge braucht ist kein Arbeitsanzug, das muss was massiveres sein, irgendwas mit Panzerung und Federung, damit sie da nicht durchstechen oder -schneiden kann oder im Falle eines neuerlichen Treppensturzes nicht so hart fällt.
Hier in IL gibt's doch alle naselang Bombenalarm und da kommt dann so'n Kommando mit nem kleinen Roboter und der Beamte dazu ist immer in mit ner gepolsterten Montur bekleidet, das wäre vielleicht was für Inge, sieht zwar nicht schön aus, ist aber unheimlich widerstandsfähig und bietet viel Schutz.

Hallo Inge,
das geht hier nicht nach modischem Schick mit deinem Outfit, dass muss vor allem funktionell sein und deinen Stuntdarbietungen ausreichend was entgegen zu setzen haben. ;-)


Liebe Grüße und schönen Abend, wir machen jetzt noch einen Strandspaziergang (ohne Leni oder sonstige Aufsicht)
  #2591  
Alt 06.07.2005, 20:38
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Plauderecke

Birgit 64 danke !!! Du weißt warum !!!
Ute
  #2592  
Alt 06.07.2005, 21:49
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Plauderecke

Hier noch ein paar Fotos zum gucken . Hoffentlich klappt es, ich mache es zum erstenmal.
Der Link ist nur für 10 Tage freigeschaltet.

Einfach in die Adresszeile des Browsers kopieren.

http://service.gmx.net/mc/n2Gn2sbBDW...ZeDKFDhYdl4f9I

dann auf den Link GMX Media Center starten

Foto 1 abends bei der Freundin auf dem Schiff, ich bin vorne rechts zu sehen
Foto 2 gleiche Situation wie vor, neben mir meine Freundin aus Soest
Foto 3 gleiche Situation wie vor, vorne links die Blonde meine Freundin Gaby, die anderen
beiden Stimmungskanonen Arbeitskollegen meiner Freundin Mokka
Foto 4 hier noch mal Gaby
Foto 5 hier die 8köpfige Männercrew, ich bin die mit dem Kringelshirt
Foto 6 der Rest der Männercrew
Foto 7 Männercrew und meine holländische Freundin Caterine (links mit Ringelshirt)
Foto 8 Mädels unterwegs-lecker Schnittchen !!
Foto 9 und 10 in der Schleuse
  #2593  
Alt 06.07.2005, 21:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Monika!

Hat doch prima geklappt mit den Fotos. habe sie mir gerade angesehen. Freue mich, das sich nun auch weiß, wie Du aussiehst. Ihr habt sicherlich viel Spaß gehabt. Das kommt auf den Fotos jedenfalls so rüber.

Liebe Grüße
Biggi
  #2594  
Alt 07.07.2005, 10:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo Monika,
schön, daß Du die Fotos reingestellt hast. Man sieht, Euch hat es richtig gut gefallen.
Schade, daß ich nicht wassertüchtig bin, in so netter Gesellschaft macht das bestimmt viel Spaß.

Liebe Grüße
Renate
  #2595  
Alt 07.07.2005, 14:13
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard Plauderecke

Hallo, Ihr!!
Das freut mich, dass ich Euch mit den Bildern eine Freude machen konnte.
Man sieht richtig, wie wohl wir uns gefühlt haben, nicht ??
Für mich ist der Wermutstropfen dabei der, dass an diesem Wochenende mein Freund Ingo gestorben ist, er wurde erst spätabends am Dienstag dann aufgefunden.
Gerade komme ich von der Urnenbeisetzung, war eine ziemliche bedrückende Erfahrung.
Noch immer wissen wir die Todesursache nicht, der Befund der Obduktion ist noch nicht da.
Ich hoffe so sehr, dass er tatsächlich eines natürlichen Todes gestorben ist, aus welchem Grund auch immer.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag !!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55