![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Waltons
habe mich am Freitag im Chat wahrscheinlich angesteckt. Mich plagt Husten und Schnupfen und ich bin richtig grätig (Stinkig). Habe zu nichts Lust. Christa, auch ich bin am Freitag nur durch Zufall in den Chat gestolpert und ums rumkucken war fast die ganze Familie da. Da die Chattüre dauern auf und zu ging, habe ich mir eine Erkältung geholt. Sei nicht sauer, komm ich brenne dir ein DVD. Was für eine magste denn? Liebe Grüsse an den Rest der Bande ein veschnupfter Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Winfried und Gunter,
ich bin ja nicht wirklich sauer, hab nur gedacht, ist mal wieder typisch für mich, hab wohl wieder auf dem Schlauch gestanden und nix gecheckt. Wäre nicht das erste Mal. Ich kauf mir auch immer eine TV-Zeitschrift, wunder mich dann aber immer, wenn ich dann trotzdem nicht gerafft hab, daß ausnahmsweise mal ein guter Film gelaufen ist. Weil ich eben nicht in die Zeitung gesehen hab... Jetzt haben wir zwei erkältungsgeplagte Waltons.... Ihr macht aber auch was! Gunter, Winfried will ja von meiner Hühnersuppe ohne Huhn nichts wissen, aber ich hab noch einen Rest, den ich dir dann aufwärme ;-). Liebe Grüße Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Hab's vergessen. Ja Gunter, ich such nach einem Film, aber da wirst du mir nicht helfen können. Kennt ihr "Little Big Man" mit Dustin Hoffman? Dem renn ich hinterher, dem Film, nicht Dustin Hoffman ;-). Aber bisher erfolglos...
Gell, ich hab Ansprüche ;-). Liebe Grüße Christa |
|
|
|||
|
|||
|
Jepp Christa, diesen Film kenne ich. Super Film. Meine Tochter meint, es dauert ca. 2Wochen, um ihn runter zu laden. Kommt darauf an wie schnell der andere Rechner ist und dann muss er noch konvertiert werden. Du siehst, es ist nichts unmöglich.
Liebe Grüsse Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Mönsch Ihr LIeben,
das ahnt ihr ja wohl nicht.Ich bin seit gestern früh sowas von erkältet...Schnupfen, Husten...und ich fürchte..schäm ...ich weiß auch wieso..ich habe glaube ich zuviel rumgebusselt mit den Männern ;-) Auf jeden Fall eine supi coole Party und war es natürlich Wert!!! LIebe CHrista, schau gefälligst das Du Dir nen Chatzugang zulegst...keine Ausreden ....!!!JA, im nachhinein immer rumjammern aber den Po nich in die Gänge kriegen..auf gehts, hurtig ,hurtig!!! Liebe GRüße an Euch Angi |
|
|
|||
|
|||
|
So Angi, die Busselei muss aufhören, sonst legst du das gesammte Forum lahm.
Liebe Grüsse ein hustender Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Waltons,
ja was macht Ihr denn! Also bei Angi scheint die Sache ja klar: zuviel gebusselt. Aber Gunter: die Sache mit der Türe kann ich nicht so recht glauben. Liesse dann wieder den Umkehrschluss zu...!? Wenn Angi den Schnupfen hat, weil zuviel gebusselt und die Sache mit Gunter und der Türe nicht stimmt, dann würde das ja heissen...!? Und wer hätte dann wen angesteckt...!? Egal. Auf jeden Fall Euch beiden gute Besserung. Esst schön von Christa's Hühnerbühe ohne Huhn. Winfried, Esther und ich sorgen heute für den entsprechenden Duft im Haus. Knoblauch soll ja so gesund sein:-) Gunter: lass Dich von Petra gut pflegen. Und Christa: Angi hat da schon recht. Den Popo nicht hochkriegen und dann meckern, weil die Party verpasst! Wie laut sollen wir denn noch durchs Haus scheppern? Da hilft nur eins: mal für ca. 22 - 23 Uhr den Wecker stellen, den Popo hoch, mal in den Chat schauen und dann klappt das schon. Aber bitte je nach Getränk den entsprechenden Dress-Code nicht vergessen;-) Su besteht neuerdings auf der entsprechenden Kleiderordnung. Ich geh jetzt mal Blümchen giessen. Die haben alle Durst und lassen bei dem schönen Wetter die Ohren (Blätter und Blüten) hängen. Herzliche Grüsse Bee |
|
|
|||
|
|||
|
Also, aufgewacht!!!! Chatalarm in der Waltonvilla!!!
Gunter,su,Esther und ich sind schon da!!! Christa??? |
|
|
|||
|
|||
|
Bee, ins kleine Schwarze kriegst du mich nicht. Um diese Uhrzeit trag ich lieber gern das kleine Geblümte mit den Rüschen, und Puschen als passendes Schuhwerk. Aber was fürn Getränk paßt dazu???? Sag nicht, Kamillentee! Das hättet ihr wohl gern, damit ihr wieder den ganzen Prosecco verproschten könnt. Der paßt auch zu Late-Night-Outlook :-)
Liebe Grüße Christa J. P.S. an Winfried: soviel zur Archivierung... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine lieben Waltons
Nun will ich mich auch mal wieder bei Euch melden, sonst denkt Ihr noch, ich bin verloren gegangen. Ich habe auch keinen Mann kennen gelernt, bei dem ich mich eingenißtet habe, denn das würde Dirk, "mein Mann" garnicht gut finden, also Ihr habt mich weiterhin an der Backe. Ich werde bestimmt, mal hier und mal da, nicht im Haus sein, denn ich brauche einfach mal eine Auszeit von den Waltons, ich weiß ja, dass Ihr Verständnis dafür habt. Ich freue mich aber immer wieder, wenn ich von einer Reise zurückkomme, begegnen mich schon Unterwegs liebe Menschen, die ich vorher noch garnicht kannte und begrüßen mich gleich mit einem riesen "Hallo" Wenn ich ins Haus komme, brauche ich mich überhaupt nicht mehr zu wundern, ich sehe das Haus vor Leute nicht. Alle Achtung, was für liebe Menschen ich dort antreffe. "Oh wunder" alle sind doch in irgend einer Weise mit uns Verwandt. So nun brauche ich erst einmal Zeit, um alle ein wenig besser kennen zu lernen. Ihr sprecht/schreibt schon seid einiger Zeit vom Chatten, nun bin ich drin, dank meines Mannes, er hat mir geholfen, reinzukommen. Ich werde hiernach, mal reinschauen. Wie ich sehen kann, habt Ihr auch da ein Waltonshaus eingerichtet, was toll! Angi Du bist ja Moderatorin, wie wäre es, wenn Du eine Hompages einrichtest, und alle die möchten, senden Dir ein Foto von sich und so können wir uns auch mal sehen. Falls Deine Frage lautet, warum ich dann nicht in Kassel war, so muß ich Dir mitteilen,dass ich leider, leider nicht nach Kassel konnte, ich war für eine Zeit bei meiner Mutter in Salzgitter, ich bin gleich zu Rudis Beisetzung, da geblieben, sonst hätten wir uns, oder besser, Einige von uns "gesehen" Ich dachte nur, wäre doch eine gute Idee oder? Ansonsten geht es mir gut, ich habe nur eine gewisse Unruhe in mir, ich kann aber nicht erklären warum. Nun sind ja unsere Lieben, (Winfried, Gunter, und Angi) erkältet und ich hoffe, dass es Euch ganz schnell wieder besser geht. Für den Augenblick, grüße ich erst einmal alle Waltons, bis wir uns wieder lesen. Liebe Grüße Maria H. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Lieben Waltons
Ich war gerade im Chat, oh jeh, da geht es ja zu wie im Taubenschlag. Ja, nun habe ich den Waltonsraum gesucht und nicht gefunden. Auf meine Frage im Chat, nach dem Waltonsraum, schrieb mir einer, "ich weiß garnicht was du willst! Ich bin da gleich wieder raus. Ich glaube, man muß sich da ganz schön umstellen, denn die schreiben ja da so schnell, so fix kann man garnicht Antworten. Ich hoffe, mir teilt jemand mit, wie ich zu meiner Familie komme. Kaum ist man mal weg, da geht alles drunter und drüber und ich finde nicht mal mehr unser Urlaubs-Domizil, wer hat das verkauft? Liebe Grüße Maria H. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maria,
schön, dass Du wieder mal gemeldet hast. Hat mich wirklich gefreut. Also die Erklärung, warum Du die Waltonsvilla nicht gefunden hast, ist folgende: alle waren ausgeflogen und die Waltonsvilla-Türe geschlossen. Schau einfach beim Log-in, ob dort "Lobby" oder "Waltonsvilla" steht. Steht dort "Waltonsvilla", ist jemand zu Hause und lässt Dich rein. Verkauft hat es natürlich keiner, Gunter wird schon eine Lösung finden, um alle Rechnungen zu bezahlen. Wobei mir gerade einfällt, dass der Umzugskarton mit allen Rechnungen in der 1. Mai Nacht verbrannt wird. Ich würde mich freuen, Dich im Chat anzutreffen und schreibe einfach hier, wenn Dir danach ist und Du Sehnsucht nach uns hast. Liebe Grüsse, sei fest gedrückt und lass es Dir gutgehen Bee |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Maria habe mich riiiieeeeßßßßßig gefreut von dir zu lesen. Es ist schon richtig wie du es im Moment angehst.Das wichtigste ist: LEBE und wenn du nur ab un zu ein piep von dir gibst ist das in Ordnung. Sei ganz herzlich geknuddelt von mir und lasse es dir richtig gut gehen.
Liebe Grüsse Gunter |
|
|
|||
|
|||
|
Gaby_2003: Du bist in Dortmund und gibst nicht mal vorher Laut...das werde ich mir merken.....
Liebe Grüße Marion |
|
|
|||
|
|||
|
An alle Rotznasen, ich hab noch ein paar Packungen Papiertaschentücher bereitgelegt und für den Notfall haben wir noch Klopapier.... mit Blümchen.
Maria H., mit dem Chat, da hab ich auch noch so meine Probleme, weiß zwar, wo die Bande anzutreffen ist, aber hab keinen Bock auf Hieroglyphen als Paßword. Das krieg ich nicht geregelt, das Abändern in ein meinem Hirn angemessenen einigermaßen behaltbaren Code hat doch beim Forum auch geklappt. Gunter, wenn ich alles, was ich mir an Paßwörter, Telefonnummern etc. merken muß, in den Arm eintätowieren würde, da sähe der wohl museumsreif aus. Aber wenn Männe im Hintergrund grummelt, will auch mal an den PC, dann wird das eh nix. Jedenfalls wünsch ich allen eine gute Nacht und Angi kann mal für alle Spätzünder, Warmduscher und Nix-Kapierer eine "so geht's-Liste" aufstellen :-). Liebe Grüße Christa J. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|