Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2611  
Alt 06.05.2008, 17:27
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Engel, Du armes Herzchen, zu Tränen gerührt ob des Schmuckes oder der Definition desselben?
LG
Christel
  #2612  
Alt 06.05.2008, 19:59
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe MichaelaBS,
der Ticker rückt ja nun unaufhaltsam zum Zenit. Ich hoffe ganz fest und drücke die Daumen, dass bis zum Abflug die Nasennebenhöhlen wieder einwandfrei funktionieren!
Liebe Engel,auch Dir gute Besserung, damit Du bald wieder ein Gazellenbein hast!
Liebe Paylett-Schwester,
auch für Paylett die besten Grüße. Wir freuen uns darauf, wieder von Ihr zu hören (bzw. lesen)
Allen anderen auch noch einen schönen Abend, bis bald und liebe Grüße
Mapa
  #2613  
Alt 06.05.2008, 23:31
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
hoffe Du hast die Chemo heute gut weg gesteckt und musst nicht all zuviel leiden und auch nicht so schrecklich lange warten bei diesem schönen Wetter.

Liebe Michaela,
werde bloß schnell wieder fit und vergiss das Nasenspray nicht.Ich drück Dir ganz feste die Daumen.

Liebe Manuela und liebe Paylettschwester,
ich schicke Euch einen großen Strauß Wiederbessergehblumen und ein riesiges Kraftpaket.


Wünsche Euch allen morgen einen unbeschwerte Sonnentag
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2614  
Alt 07.05.2008, 10:18
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.484
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
wieder einen Chemo-Cocktail geschlürft und wieder dank des Cortisons ein rotes Gesicht.
Das ist aber kein Problem, das gibt sich wieder.
Gestern versuchte das Angstmonster immer wieder es sich auf meiner Schulter bequem zu machen. Es hat mich schon sehr mitgenommen, was ich von Wolfgang Olli-Eu gelesen habe. Dann ist die Tatsache, Chemo zu bekommen, auch nicht so erheiternd.
Man gut, dass das Wetter so schön ist. Ich werde nachher rausgehen, vielleicht sogar auf den Platz fahren und etwas üben und das wird das Monster dann erstmal wieder restlos vertreiben.
Es sind Tage zum Wohlfühlen und Genießen und darauf müssen die Monster einfach auch mal Rücksicht nehmen.

Liebe Astrid und liebe Biba,
wir Nebenhöhlengeplagten können hier ja bald einen Sonderverein aufmachen. Astrid Du hast ja so recht, wenn es akut ist, hilft nur noch abschwellendes Nasenspray und Antibiotikum. Meerwasser ist ganz prima zum Vorbeugen, aber auch nur dafür.
Selen nehme ich auch regelmäßig und fühle mich neuerdings schon wieder bestätigt, als die Leute, die sagen, dass zu viele Vitamine eher kontraproduktiv sind, Selen nach wie vor befürworten.

Na, liebe Engel, sind Deine Tränen getrocknet?

Liebe Lissi,
gestern ging das mit der Wartezeit bei der Chemo. Ich hoffe sehr, dass bei Peter auch alles klappt.

Liebe Michaela,
heute wirst Du wahrscheinlich nur noch hier reinschauen, um schnell Tschüß zu sagen. Ich wünsche Dir einen guten Flug morgen, einen spannenden Aufenthalt, viel, viel Spaß und komm heil und gesund zurück.

Euch allen ganz herzliche Grüße

Christel
  #2615  
Alt 07.05.2008, 11:07
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

ja, bin trocken. Mein Füßchen ist fast auf Normalmaß abgeschwollen, jetzt muss nur noch die Entzündung aus'm Körper, ohne Fieber und Schüfro lebt sich's doch leichter.

Ich hoffe, dir geht es heut einigermaßen und es klappt mit dem rausgehen. Wünsch dir einen schönen sonnigen, monsterfreien Tag.

Liebe Mapa



Liebe Michaela,

have a good time, don't forget to send me a picture-postcard and take care bye
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #2616  
Alt 07.05.2008, 11:48
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallö,

mein PC geht wieder. Jetzt habe ich wieder das Gefühl, ihr sitzt bei mir im Wohnzimmer. Geht es mir noch ein Stück besser.

Gestern wurde ein CT gemacht zur Sicherheit, Keine Metastasen im Abdomen-Bereich, also alles wie gehabt.

Michaela,

gute erholsame Reise

Engel,

gute Besserung.


Bis bald
Gitta
  #2617  
Alt 07.05.2008, 11:51
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Gitta,

dank dir.

Schön, dass es dir besser geht.

Liebe Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #2618  
Alt 07.05.2008, 12:27
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

will dir auch noch schnell "Auf Wiederlesen" sagen und dir einen guten Flug mit wenig Anstrengung wünschen. Hab viel Spaß, Erholung und eine super gute Zeit in USA.
Ich hoffe das ich mich stabil halte und im Sommer dann auch fliegen kann.

Also machs gut

Ute
  #2619  
Alt 07.05.2008, 13:28
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,eine schöne Reise wünsche ich Dir und einen guten Flug. Komm mit vielen schönen Erlebnissen im Gepäck zurück. Regina
  #2620  
Alt 07.05.2008, 14:13
Benutzerbild von Susanne1306
Susanne1306 Susanne1306 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Kreis Soest
Beiträge: 115
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Michaela!!

Einen guten Flug, einen angenehmen Aufenthalt und ganz viel Freude wünsche ich dir!! Bring viele tolle Fotos mit, damit wir hier was zu gucken haben.
Liebe Grüße
Susanne: winke::w inke::wi nke::win ke:
  #2621  
Alt 07.05.2008, 15:28
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,
auch ich wünsche Dir eine erholsame, spannende und schöne Zeit.
Pass auf Dich auf, genieße die Reise, lass es Dir gut gehen und komm heil und gesund und vor allem gut erholt zurück!!
Liebe Grüße
C. S.
  #2622  
Alt 07.05.2008, 18:20
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 917
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

auch von mir einen wunderschönen Urlaub!

LG

Astrid
  #2623  
Alt 07.05.2008, 21:42
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.437
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erholsam oder spannend...so wie du es halt gerne hättest.

Trink im Flugzeug genügend! Flüssigkeit ist bei Erkältungen, Schnupfennasen und Co ja ganz wichtig. Und im Flieger ist die Luft doch so trocken.

Liebe Grüße und viel Spaß
Jutta
  #2624  
Alt 07.05.2008, 22:47
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

DANKE!
Ich werde Euch berichten. Da ich nicht weiss, ob ich von Cousin oder Cousine den PC nutzen Kann/darf und ich ja auch "Ferien vom ich" machen will, sage ich mal, bleibt anständig, dass mir keine Klagen kommen und bleibt vor allem so gesund wie möglich. Falls Ihr Sehnsucht nach mir habt, merkt Euch die Seitenzahl und schaut auf meinen Ticker.

Liebe Grüße an alle, die bunte Liste steht ein paar Seiten weiter hinten...

Michaela
  #2625  
Alt 08.05.2008, 10:53
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, Restnest. Seid wohl alle draussen, ich bin ja auch schon halb auf dem Boot. Aber ich hoffe einige Perückenträgerinnen lesen mich. Das vielzitierte gerupfte Huhn sieht mir von oben wahrscheinlich jetzt doch sehr ähnlich. Um die Stimmung hoch zu halten, hab ich mich also entschlossen so einen Wedel zu kaufen. Gibts da Erfahrungen, Kunsthaar, Echthaar, schwitzt man unter dem Ding? Mir graut.....meine schönen Haare. Aber die Jammerei nutzt ja auch bei diesen Nebensächlichkeiten nichts.
Christel, Ollis Neuigkeiten haben mich auch runtergezogen. Habe dann mit meinem Mann im Gegenzug die Biergartensaison eröffnet. Das ist für mich besser und ich drücke ihm sowieso die Daumen.
Euch ALLEN hier im Nest und den Gucks, einen schönen Tag ohne Schmerzen. Regina

Geändert von östel (08.05.2008 um 11:02 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55