Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2626  
Alt 10.07.2005, 13:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

wünsche Euch allen schnell mal einen schönen Sonntag und werde mich nochmal vor dem kommenden Donnerstag melden um mich für die nächsten Wochen abzumelden!
Habe noch eine Menge herzurichten, daß ich nichts vergesse und meine Unterlagen muß ich auch noch von der Hausärztin holen, damit die Ärzte in der Kur gleich Bescheid
wissen, daß ich "schon am Zahnfleisch"
daher komme und mir noch eine Woche Verlängerung draufbrummen!!!!!

Ciao, bis die Tage nochmal und bleibt mir schön auf dem Teppich, Mädels!!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße von

Leni
  #2627  
Alt 10.07.2005, 20:42
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallöle,
Leni, Dir wünsche ich eine ganz tolle Kur mit supernetten Mitkurern. Lass Dich nicht zu sehr hetzen und genieße die Zeit.

Ich melde mich jetzt erstmal bis Donnerstag abend ab, Kopenhagen ruft. Heute musste bei mir nochmal punktiert werden, ich hoffe, ich habe bald mal Ruhe. Die Portnarbe tut auch immer weniger weh.

Barbara, sag bitte Bescheid, wann Deine Rechtschreibreform eingeführt wird.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit ohne unliebsame Überraschungen.
  #2628  
Alt 11.07.2005, 10:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
ich schließe mich Inges Wünschen zum Wochenanfang an.
Wo seit Ihr denn alle, hat hier eine Massenflucht begonnen? Drückt Ihr Euch vor den Renovierungsarbeiten?
Umbaubeginn ist doch erst nach Lenis Kur, also Ihr könnt ruhig wieder aus den Löchern kommen.

Sonnige Grüße
Renate
  #2629  
Alt 11.07.2005, 11:36
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

Wollte eigentlich gestern schon hier wieder plaudern, es war aber nicht möglich es abzusenden und später hatte ich keine Lust mehr!!!

Das ist keine Massenflucht...... nein eine Massenfrust.....,wenn erst auf Umwegen die Textflut hier gesendet werden kann!

Trotzdem wünsche ich Euch Allen einen schönen heißen Wochenanfang!

Mit freundlichem Gruß Martina
  #2630  
Alt 11.07.2005, 13:04
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben,

@Rubbelmaus ich wünsche auch Dir weiterhin alles Gute und viel positive Energie von meiner Seite an dich!!!;-) :-) ;-)

@Magdalena Baumeister auch ich wünsche dir ein gute Kur [img]http:///www.clipart-welt.de/clippis/maenner-Dateien/mann/17.gif[img]
(mein erster Test)

Mein Nachtrag zu Sonntag ,auch allen Anderen eine gute Woche ohne Schmerzen und auch bei anstehenden Untersuchungen drücke ich alle Daumen, für positive Ergebnisse und Therapieerfolge!!!(auch denen die Namentlich nicht erwähnt werden!!!).


Mit freudlichem Gruß Martina
  #2631  
Alt 11.07.2005, 15:52
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard Plauderecke

Hallo ihr lieben !!!
Sagt mal wie lange wollt ihr das renovieren noch rausschieben ???
Na,ja vieleicht bin ich dann auch wieder da um zu helfen !!!
Hier im Norden ist seid gestern wiede der Sommerausgebrochen und ich hoffe das es nicht wieder zu heiß wird.
@ Heike 60 : Danke !!!
@ Birgit 64 : Ey Eule schön das du wieder in der Heimat bist,denn dann brauchen die Gedanken keine Überstunden zu machen !!
@ Uta : Du weiß wie ich bin !!! Und umarme dich mal ganz schnell.

Würde ja viel lieber jetzt mit den Smiliys für euch um mich werfen ,aber bin noch hier im Forum dazu zu doof.
Ich verspreche aber hoch und heilig,das ich es lernen werden ,wenn ich wieder da bin.
Für alle ich wünsache euch was und verabschiede mich erst mal ,gehe ins kh !!!
Alles gute für euch
eure
Ute
  #2632  
Alt 11.07.2005, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

@Ute,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für den Krankenhaus-Aufenthalt, toi, toi, toi!
Vor allem aber eine ganz rasche Genesung!

an alle Mädels hier,

verabschiede mich schon heute für erst mal 3 Wochen Reha und werden an Euch denken, wenn ich bei meinem Eisbecher sitze und in der Sonne schwitze!!!!
Ich hoffe, die Renovierung ist bis dahin beendet, aber so träge, wie Ihr momentan alle seid, geht das mit dem Umbau überhaupt nicht voran und ich werde wohl
oder übel kräftig mit zulangen müssen, wenn ich wieder da bin!!! So hatte ich mir das eigentlich nicht gedacht, Mädels, aber
nachdem sich Margrit und Heike doch noch sehr schonen müssen, werde ich nach meiner Rückkehr doch tatkräftig mithelfen, daß wir vor dem Winter-Einbruch noch einziehen können.

Wünsche Allen, denen es nicht sehr gut geht, weiterhin eine gute Besserung und allen eine gute Zeit, bis ich wieder hier bin.

Macht's gut; Mädels, ganz viele Knuddelgrüße und tschüssi bis bald

Euer Lenilein

Und kümmert euch ganz besonders liebevoll um mein Rubbelmäuschen, daß die nicht auch noch das Weite sucht!!!!
  #2633  
Alt 11.07.2005, 17:00
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo Martina,
was lange währt..... Siehst Du, deshalb schreibe ich nur kurze Beiträge - grins.

Hallo Ute,
von mir auch noch mal viele Knuddler und eine erfolgreiche OP.
Werde ganz fest an Dich denken.

Hallo Leni,
der Countdown läuft, Koffer sind gepackt. Renovierungsarbeiten verschoben. Ist bei dem Wetter sowieso nicht gut, so viel zu arbeiten. Schöne Reha, tolle Leute und leckere Eisbecher.

Liebe Grüße an Alle
Renate
  #2634  
Alt 11.07.2005, 18:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebes Rubbelmäuschen!
Bitte verzeih mir meine Oberflächlichkeit. Ich habe Dein Posting wirklich übersehen und dafür gibt es eigentlich keine Entschuldigung. Aber es ist nun mal passiert. Und es tut mir sehr leid, dass Du Dich im Stich gelassen fühltest.
Nun kann ich bloß noch hoffen, dass Du die Kontrolluntersuchung gut überstanden hast und die Knötchen nicht gewachsen sind!!! Weißt du schon mehr darüber?

Vielleicht ist es wirklich besser, wenn wir so wichtige Sachen in der Plauderecke besprechen und nicht in der Schmunzelecke. Da soll ja eigentlich boß gelacht werden. Und zum Lachen ist es ja wirklich nicht, wenn man die Ängste anderer übersieht! Das darf einfach nicht passieren. Dein Vorwurf ist durchaus berechtigt.
Liebe Rubbelmaus, sei wieder gut, ja?


Liebe Grüße
Biggi
PS: Habe den Test hier auch reingesetzt, falls er in der
Schmunzelecke untergeht.
  #2635  
Alt 11.07.2005, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni-Maus!

Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Kur. Komm gesund wieder, vor allen Dingen recht erholt. Denk mal nicht, dass wir in der Zwischenzeit die Villa alleine renovieren. Da warten wir schön auf Dich!

Liebe Grüße
Biggi
  #2636  
Alt 11.07.2005, 20:49
Elfe Elfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 525
Standard Plauderecke

Huhu, liebes Lenilein
Ich drücke Dich zum Abschied mal ganz dolle und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit
Na gut, denn werde ich mich um El Toro kümmern
Genieße die schöne Sommerzeit und mach Dir keine Sorgen!

Liebe Grüße Elfe
  #2637  
Alt 11.07.2005, 21:12
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.676
Standard Plauderecke

Hallo Rubbelmaus,
ich hätte Dir gern ein paar aufmunternde Worte geschickt, aber ich habe Deinen Beitrag in der Schmunzelecke nicht gelesen, da ich bisher nur den ersten Beitrag von Leni gelesen habe und danach nichts mehr.
Vielleicht ist es Einigen von uns auch so ergangen. In der Plauderecke lese ich allerdings regelmäßig.

Einen besonders lieben Gruß
von
Renate
  #2638  
Alt 12.07.2005, 07:19
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Hoffentlich noch nicht zu spät

Leeeeennnniii warte - wollte dir doch auch noch alles
Gute für die Kur wünschen.
Ich wünsche dir ganz viel Spass und vor allem gute
Erholung - tschüss bis bald.

Allen anderen wünsche ich einen schönen sonnigen Tag.
  #2639  
Alt 12.07.2005, 08:48
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 311
Standard Plauderecke

Liebe Leni,

hier noch schnell ein Turbo-Gruss mit auf den Weg zur Reha: lass es Dir dort gut ergehen, lass Dich verwöhnen und viel Spass bei den Anwendungen ! see you later, alligator

Lieben Carinagruss von der Lütten
  #2640  
Alt 12.07.2005, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen, liebe Pl(a)udertaschen!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Die Sonne lacht hier bei uns vom Himmel. Ich hoffe, dass Ihr alle aus Bayern und Österreich nicht zu sehr vom Unwetter betroffen seid. Die Nachrichten haben ja nichts Gutes verkündet!

Übrigens, für mich ist es jetzt beschlossene Sache, dass wir mit dem Renovieren der Villa bis zu Lenis Rückkehr warten sollten und dann auch unsere Göttergatten mit einspannen müssen! Das dürfte uns doch nicht schwer fallen, oder?

Liebe Grüße
Biggi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55