Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2626  
Alt 27.07.2003, 22:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

hallo holger das mitel was ich dir angegebn habe, wird der arzt vielleicht nicht kennen. das kannst du ihr wirklich ohne bedenken geben. so ging es meinem mann auch, seine schwester kam mit den tropfen, es gin wirklich von stunde zu stunde besser. kannst auch in internet über bach blüten lesen, es ist wirklich gute sache.ich habe erst das passende ausdruck nicht gefunden , aber mariejane schreib es richtig ,,weit weg,, es holt sie etwas aus der situation raus.
liebe gruss und viel erfolg, natürlich auch alles gute für deine mutter.
bea
Mit Zitat antworten
  #2627  
Alt 27.07.2003, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

guten abend ihr lieben leute,seit heute haben wir die nachricht bekommen das unser mutter im sterben liegt an alle die gute ratschläge und tips gegeben haben vielen lieben dank und ich wünsche euch viel kraft und durchhaltevermögen für angehörige und betroffene viel glück
Mit Zitat antworten
  #2628  
Alt 28.07.2003, 01:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Holger,
ich wuensch euch alle Kraft der Welt.Sie fuehlt und hoert alles,du kannst ihr noch alles sagen......
Alles Liebe Mariejane
Mit Zitat antworten
  #2629  
Alt 28.07.2003, 12:55
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 276
Standard lungenkrebs

Liebe Monika,
hab eben gelesen, daß es deiner Ma nicht so dolle geht...
hoffe nit dir mit, daß ihr die Pause Kräfte zurück gibt.
Wünsch euch alles, alles Gute.
Liebe Grüße Tanja


Liebe Mariejane,
schön von dir zu lesen...
alles braucht seine Zeit, auch und gerade Trauer.
Liebe Grüße Tanja

Allen anderen eine schöne Woche.
Olivia und Fredi morgen einen schönen Tag.
Mit Zitat antworten
  #2630  
Alt 28.07.2003, 19:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Monika,
ich hoffe,deine Mutter findet ihre Kraft und ihren Mut wieder.Ich denk an euch.

HE Fredi,
auch ich drueck dit die Daumen.

Olivia,gehts auf Reisen?
Wunsch euch viel Spass...

Gruss an alle
Mariejane
Mit Zitat antworten
  #2631  
Alt 29.07.2003, 00:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Liebe Mariejane,

danke, dass Du an uns denkst. Du kennst das Gefühl, wenn man so gar nicht helfen kann. Sie bekommt jetzt Blutübertragungen und Flüssigkeit, damit sie zu Kräften kommt. Ich hoffe so sehr, dass bald eine Besserung eintritt, sie braucht positive Erlebnisse, damit sie selber wieder daran glauben kann. Ich wünsche Dir auch, dass Du jetzt viele schöne Erinnerungen auffrischen kannst, sie kommen, es dauert nur eine Weile.

Ich denke an Dich!

Liebe Tanja,

danke für Deinen Zuspruch, den kann man jetzt gebrauchen. Auch Du weißt, wovon man redet. Ich hoffe wirklich, dass es bald etwas besser geht, damit sie den Glauben an Besserung selbst nicht verliert und wieder Mut hat, die Behandlucn durch zu stehen.

Ich danke Euch sehr!

Herzliche Grüße
Monika
Mit Zitat antworten
  #2632  
Alt 29.07.2003, 18:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Monika,
ich hoffe so sehr fuer euch.Und wuensch dir ganz viel Kraft.
Diese Hilflosigkeit ist echt schwierig,dieses zusehen.Man moechte soviel tun und weiss nicht was und ueberhaupt.
Monika,ich denk an euch.
Mariejane

Ich wundere mich ob es hier jemanden gibt der als Patient schon so tief unten gewesen ist und dann alle Kraft wieder gefunden hat.Wenn hier jemand ist,kann er sich vieleicht mal mitteilen,was ihn hoch gebracht hat(ich meine vorallem auch mental),ich denke es wuerde den Angehoerigen helfen.Auch wenn es Was gibt, was euch total genervt hat.Man muss den Kranken ziemlich gut kennen um erkennen zu koennen was gewuenscht ist und was nicht.Wann weiss man das man loszulassen hat?Ich weiss ,es ist sehr persoenlich und auch bei jedem anders,doch ich denke es koennte helfen,wenn einer von euch in der Lage ist was dazu zu sagen.
Mariejane
Mit Zitat antworten
  #2633  
Alt 29.07.2003, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Mariejane,
Ich bin immer wieder Hoch- bzw. immer wieder mit dem, oder auch den Gedanken Aufgerichtet worden. Meine Monika und mein Enkelchen brauchen mich. Morgen habe ich das Ergebnis der heutigen Lungen CT und der Hirn CT. Egal was kommmt, ich versuche immer HOCH zu kommen, ich habe keine Zeit an oder mit Dummen Gedanken zu Spielen.
CU Fredi
Mit Zitat antworten
  #2634  
Alt 29.07.2003, 22:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Fredi,
danke fuer eine klare Antwort auf eine klare Frage.
Mir hat es meist geholfen, meinem Vater zu helfen,nachdem ich hier lesen durfte wie andere Betroffene sich fuehlen oder verschiedene Dinge sehen...ich fuer meinen Teil war und bin fuer jede Form von Hilfe dankbar.
Fuer deine Ergebnisse,wuensch ich dir das Beste.
Lieben Gruss
Mariejane
Mit Zitat antworten
  #2635  
Alt 30.07.2003, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Fredi,

bin ich jetzt durcheinander gekommen? Ich dachte, Du hast am 4.8. einen Nachsorgetermin!?

Na, dann wünsche ich Dir verspätet noch alles Gute und das Dein Ergebnis morgen(heute) gut ausfällt!!!

Das Gleiche am Donnerstag für Olivia...!!!

Schöne Grüße
Pedi
Mit Zitat antworten
  #2636  
Alt 30.07.2003, 07:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Moin moin,
Nein mein Untersuchungstermin ist am 4.8.03 ich habe gestern CT Thorax und Hirn gehabt, Befund werde ich heute Vormittag haben.
Werde Olivia Pedis Wünsche mitteilen, ich sehe sie gleich.

CU Fredi
Mit Zitat antworten
  #2637  
Alt 30.07.2003, 07:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

An Gast,GAST usw,

ich tue mich immer schwerer von Gast bzw. Gäste zu lesen und zu verstehen.
Ich nenne mich nicht nur Fredi, ich bin Fredi und ich habe ein Gesicht im KK. Gast hat kein Gesicht, ein Name egal welcher, ein Nick egal welcher hat ein Gesicht für mich.

Gast ist mir einfach zu Anonym, ich habe es lieber mit etwas mehr oder weniger Greifbarem zu tun. Wer Anonym bleiben will der sollte dann nicht solchen Unfug schreiben. Ob ich in der wir oder ich Form schreibe, sollte jedem GAST egal sein.

Weh tut es erst das hier in Vergangenheit viele Gäste, Gast, GAST usw. den KK empfindlich gestört haben. Ich Plädiere für Gast GAST usw. raus aus dem KK.

CU Fredi
Mit Zitat antworten
  #2638  
Alt 30.07.2003, 08:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Lieber Fredi,

denke heute ganz fest an Dich und drücke beide Daumen!
Lieben Gruß, Daniela
Mit Zitat antworten
  #2639  
Alt 30.07.2003, 09:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo zusammen, heute möchte ich Euch allen etwas positives schreiben, vielleicht gibt es ja dem einen oder anderen auch Mut. Nach einer Woche warten, kam gestern endlich der Befund von meinem Mann. Der Tumor ist noch operabel (hurra) und die Lymphknoten sind nicht von Krebs befallen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird, wenn sie dieses Mistding herausoperiert haben. Seitdem mein Mann weiß, dass er nun doch operiert wird, ist er schon viel besser drauf. Da er sich immer einen Hund gewünscht hat, habe ich letzte Woche einen kleinen Welpen gekauft. Macht zwar Arbeit für mich, aber für meinen Mann tue ich es gerne und ich habe festgestellt, dass auch mir der Hund gut tut, wenn ich alleine zu Hause bin.
Mit Zitat antworten
  #2640  
Alt 30.07.2003, 11:19
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 276
Standard lungenkrebs

Hallo Fredi,
das freut mich wie jeck....ein Grund, ein läkka Kölsch zu trinken.
Gruß Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55