Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2671  
Alt 08.01.2007, 13:41
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo an alle

erstmals a l l e n hier noch ein gutes Neues Jahr - es ist zwar schon wieder etwas angeknabbert, aber ich hoffe Ihr nehmt es noch an.

Ihr könnt die Suche nach mir einstellen - hab mich selbst gefunden - wie war das noch mit dem Finderlohn oder so

Jürgen geahnt habe ich es - ich bin im Jahr des Affen gebohren - wiederhole Affen nicht Gorilla gell

Ich muss mich erstmal so peu a peu durchlesen - Heidi schön dass Du wieder da bist

Allen die sich irgendwelche Viren oder Bazillen angelacht haben gute Besserung

Allen anderen einen schönen - vor allem schmerzfreien Tag

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
Mit Zitat antworten
  #2672  
Alt 08.01.2007, 14:04
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Mädels und Bubens,

kurzes Hallo, entweder ist es die Aufregung vor morgen, Stichtag: 1. Gitarrenunterricht oder ich hab mir wirklich was eingefangen. Hab mit der Kloschüssel "gesprochen" und es rumpelt und pumpelt wie kurz vorm ZA-Besuch. Wetter geht einem auch auf den Geist.
Hab jedenfalls, nachdem mir die Brille (nicht die vom Klo!!!!) andauernd von der Nase gerutscht ist, mich mal wenigstens zum Optiker aufgemacht und dann erfahren, daß der schon ewig die Klampfe quält. Ermutigt bin ich dann noch zum Lehrer hin, beschnüffeln eben. Der Typ ist cool...... Aber Fracksausen hab ich trotzdem. Jetzt wird heute noch etwas relaxed, schlafen werde ich dann eh nicht. Muß noch die Klampfe polieren, da klebt ja die Nachtcreme drauf. Männe wird auswandern, da ich zum mitternächtlichen Üben neige. Muß jetzt nur noch die Verspannung in den Griff kriegen, hab mir daher heute morgen ein tolles Teil von T.....bo gekauft, Nackenkissen, sieht dann bei Gebrauch aus, als ob ich eins von Irrläuferles Wautzis bin, nur die Leine fehlt.

Renate, wie geht's Oskar?

An alle liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2673  
Alt 08.01.2007, 14:15
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hi Meute, (oder doch "Jürgen und Bräute"????)

ich wünsch auch allen, die jetzt erst so langsam wieder eintrudeln, noch
nachträglich ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2007 -
sind jetzt alle da, net, daß wir in einem Monat wieder von vorn anfangen
müssen.

Heidi-Maus,
Du siehst, auch Männer haben so ne schrumpelige Masse im Kopp, nicht bloß wir! Jürgen hat das wirklich nicht absichtlich gemacht, da müßtest Du ihn
doch besser kennen, er hat Dich wirklich einfach nur übersehen, weil Du
länger nicht mehr hier warst, aber nu is alles wieder guuuuut, ja?
Schau doch mal in seinem Chinesischen Tierkreiszeichen Horoskop, was Du
für ein Tierchen bist, dann kann er die Galerie vervollständigen.

Hab gehört, Chrischtale is auch krank, und Delaja krabbelt auch immer noch
ganz kurz aus dem Betterl - aber wo sind die anderen abgeblieben????

Irrrlääuuuferle, Renatchen, Oma Anna, Brigitte47,
woooo seid Ihr, seid Ihr auch alle krank und schmust mit dem Bettzipfel?
Mit Zitat antworten
  #2674  
Alt 08.01.2007, 14:42
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Hallooooo

Heidrun endlich bist du wieder da, Belohnung garantiert

Leniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i das ist schon dein Horoskop , aber das "tibetische" ....

Jürgen ich bin kein Chinese nein - auch kein Hund-Schaf, Katze oder so Dingen´s nein ich bin
im Sternzeichen Jungfrau , soooo platonisch gemeint,- verstehst ! !

Juhu Rubbelmaus, hast noch ein bissel Zwetschgendatschi übrig gelassen wenn nicht, ist nicht so schlimm, gemma halt wieder mopsen dafür hast "sakkrisch" bayrisch tankt

Anna bin am Bilder herrichten - jo mei iss net so einfach, weil der Clooney noch nicht da ist bei dem gehts ratz-fatz .......
Spätestens heut Abend ist ´s fertig

Christalein wie geht´s dir denn, bist schon wieder fit, der Claus ist auch bereit

okay-okay,
ich ruf dich wieder an

Tschaui bis bald
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2675  
Alt 08.01.2007, 14:57
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Leni, das würde noch fehlen, Jürgen und Bräute. Er ist zwar einer der Hähne im Stall, aber wir Hühner sind emanzipiert und daher scheuchen wir den Jürgen ordentlich durch die Gegend, damit wir kranken Mädels mal etwas betütelt werden. Jürgen, dreh bitte meine Springsteen-Platte rum, bitte nur leichte Kost für den Magen, etwas Rückenmassage, räum mal die Bude etwas auf und hack Holz, der Kamin verhungert. Bitte dann noch eine Wärmflasche fürs verstimmte Bäuchle.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2676  
Alt 08.01.2007, 14:58
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,
er frißt immer noch nicht so, wie er soll. Wir haben ja in seinem Käfig ein Brett, da liegt er so gerne drauf. Auf dieses Brett lege ich dann alles was er so mag und was macht der Schlawiner, packt sich das zwischen die Zähne und schmeißt es runter. Im Moment knabbert er wieder ein bißchen Heu.
Heute muss ich wieder zum Tierarzt.
Vielleicht solltest Du ihm etwas vorspielen? Musik könnte ihn beruhigen und zum Fressen animieren. Wenn ich singe, klappt er schnell die Löffel runter

Wo ist der Kuchen? Rubbelmaus - die haben alle Kuchen gegessen und ich habe nix mehr gekriegt.
Das werde ich mir merken, den Prosecco süffel ich jetzt allein. So, jetzt habt Ihr den Salat.

Allen Schnupfennasen und Aua-Bäuchen gute Besserung.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2677  
Alt 08.01.2007, 14:58
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, was ist der Unterschied zwischen einer Jungfrau und Persil? Persil bleibt Persil ;-).

Grüßle

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2678  
Alt 08.01.2007, 15:12
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, haben die lieben Viecher so an sich, das Futter in die Ecke zu pfeffern. Ich kauf für die Vögel teures Futter, Spezialhandlung in Stuttgart, und kann dann das meiste entsorgen. Amadeus ignoriert Äpfel und Co, steht nur auf Maracuja und Grenadille, Knuddel pickt sich auch nur die "Rosinen" raus. Nur Bee-Bee (Zipfelchen) ist die reinste Freßmaschine. Hast du es mal mit dem Obstessig probiert? Und bei dem Heu, da ist Knuddel auch sehr wählerisch.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2679  
Alt 08.01.2007, 16:26
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate,
vielleicht mag Dein Hasi ja auch Zwetschgendatschi, soll ich Dir einen schicken? Wirst sehen, dann geht's ihm wieder gut!

Christa,
des darfst net so direkt sagen, daß wir den Jürgen rumscheuchen, der
macht des bis jetzt doch noch freiwillig. Weißt, die Männer muß man
immer im Glauben lassen, daß sie das alles aus eigener Initiative machen.

Jürgen,
glaub bloß den Schmarrn von Christa net, Du bist hier der "Herr im Haus",
bzw. der "Kopf" - wir sind bloß der Hals, aber wir können den Kopf ganz
nach Belieben drehen.....

Irrläuferle,
jetzt kommst auch noch mit dem tibetischen Horoskop an, mir reichen
schon die "5 Tibeter", wenn mich die jeden Morgen in die Mangel nehmen!

Heidrun,
hast noch a bissel Winterschlaf gehalten oder warst im Urlaub? Aber
schön, daß Du wieder da bist.
Mit Zitat antworten
  #2680  
Alt 08.01.2007, 19:06
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Juhuu Leni,

war nicht weg, lass dir die neue Brille von Christa borgen, dann siehst du, dass ich gleich unter 'Rubbelmaeuschens' Eintrag stand .....

.....aber wooooo ist Brigitte ?????

Muessen doch Vermisstenanzeige aufgeben

Du, Renate, wenn es wirklich nicht weitergeht mit der "Entsorgung' beim Oscar.....greif zum Naturmittel: Rhizinusoel (vom Bioladen)....nur ganz wenig auf's Pfoterl geschmiert(ein Tropfen oder so) oder aufs Naserl, wenn er es ableckt, dann geht's gleich besser.
Hatte sich bei unseren Viecherln (Hund, Katze) gut bewaehrt......kann ich nur bestaetigen, aus eigener Erfahrung....als Kinder, hat immer geholfen.
Aber, fuer alle Faelle, frag nach bei deinem Vet, wenn Oscar noch andere Medis nimmt, damit es sich nicht schlaegt.

Irrlaeufer....geht's dir wie mir, ich kann das 'Bilderzeugs' auch nur mit Maenne's Anleitung bzw. Nachfragen.
Seufz......

Renate, musst dich nicht aergern, ich hab auch garnix von einem Kruemel Kuchen gesehen ,dafuer bring ich eine Kuchenplatte ins Kaminzimmer, da sind lauter Geburtstags-Kuechlein drauf......meine Mutter war heut 83J. und eh die Rasselbande der Umgebung kam, schnitt ich von jedem Kuchen etwas ab fuer uns!
Cappu oder Espresso gibts auch........Irrlaeufer sag, woooo hast du den Prosecco versteckt......raus mit der Sprache kann nichts finden.....


Heut ist Kuschelcouch angesagt, bei mir hat es geregnet in Stroemen, dann gewittert, boah.....nachmittags soll sich die Sonne sehen lassen.......ich hoff's.
Liebe Gruesse an alle,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2681  
Alt 08.01.2007, 20:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Hallo Christa,
Obstessig ist normalerweise eine gute Sache, aber Oskar hat auch einen gereizten Magen und bekommt MCP-Tropfen.
Mir hat auch jemand den Tipp gegeben, ihm Ananassaft einzuflößen, aber die Fruchtsäure reizt den Magen auch nur.
Jetzt bekommt er nur noch Heu und Frischfutter und ich werde ihn nicht mehr Zwangfüttern. Mal sehen, wie es funktioniert.
Aber die Viecher sind wirklich undankbar. Zur Strafe gibt es jetzt keine Leckerlis mehr.

Hallo Oma Anna,
Oskar hat Paraffinöl gemischt mit Lactulose bekommen. Ich denke, das muss erst mal reichen. Rhizinus ist ja igittt. Ich habe das mal bei mir versucht, aber das Zeugs kriegt ja keiner runter.
Danke für den tollen Kuchen, lieb, daß Du an uns gedacht hast.
Meine Mutter wird dieses Jahr 82. Schon recht betagt, die alten Damen was?

Hallo Leni,
Zwetschgen sollen doch auch gut für die Verdauung sein - oder? Ich nehm gern plattenweise den Kuchen entgegen. Zwetschgen bekommt Oskar und der Kuchen ist dann für mich - aber bitte mit Sahne.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2682  
Alt 08.01.2007, 22:18
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

- LENIIIIIIIIIIII
du hast 6 Männer , das ist "Bigamieeeeee"
deswegen renovierst du immer deine Zimmer und bäckst Millionen Bleche Zwetschgendatschi......
das geht doch net, " El torro reicht,
schick die anderen 5 zurück nach Tibet......
Renate den Salat bekommt Hasi und den Prosecco trinke ich heut selber
Anna irgendwie und sowieso ,
der Clooney wird´s schon richten

Tschauiiiii Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2683  
Alt 09.01.2007, 05:08
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Lieber Irrlaeufer

.....jaja, manchesmal sind die Compis schon arg temperamentvoll......oft sind sie am Tag darauf wieder 'normal'.....
.....vielleicht brauchen's auch "Streicheleinheiten" ???

Geht's euch auch so.......ich denk der Fruehling soll doch erst in ein paar Monaten sein .....dabei bluehen meine Zierkirschen ueberall zarte Blattspitzen an meinem Schleierbusch.......
Vielleicht kommt der Winter garnicht mehr und die Kinder lernen in der Schule:

Tropensommer- Herbst -Fruehling - Tropensommer

Warten wir es ab, lassen wir uns ueberraschen....
Christa
Fuer die "Klampenstunde".....viel Erfolg und greif tuechtig in die Saiten und ......keine wunden Fingerkuppen !

Liebe Gruesse an alle
Anna
Mit Zitat antworten
  #2684  
Alt 09.01.2007, 08:34
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin Kinners, häng schon in den Seilen, oh ist mir schlecht, oh ist mir schlecht, oh ist mir schlecht........ werde mich völlig blamieren.

Renate, das mit dem Ananas würde ich weglassen. Die Säure ist da wirklich hoch, ich merk das ja selbst bei mir, liebe Ananas, aber dann sind die Mundschleimhäute offen. Und so ein Tierle ist ja noch empfindlicher.

Anna, die Fingerkuppen sind mittlerweile geeicht, nur der Arm murrt. Und was das Wetter betrifft, geht mir tierisch auf den Geist!!!!!!!!!!!!!! Ist einfach zu mild, und dann wird's reinknallen.

Uuuuuups, jetzt muß ich mir aber echt noch ein paar Klangschalen auflegen, Baldrian einnehmen, ein doppelte Dosis Rescue-Tropfen. Und meine Apatschenträne einstecken, mein Bambi aus Kinderzeiten......Oh ist mir schlecht.... Komm mir heute morgen sicher vor wie in alten Studentenzeiten. Alte Gammeltasche rausgeholt, die nach intensiver Sagrotanbehandlung wenigstens nicht mehr müffelt, fehlt nur noch der gute alte grüne Parka, der auch noch irgendwo hängt, Palestinänsertuch um, Original Clarks an den Füßen, dann mit Klampfe durchs Kaff.......

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2685  
Alt 09.01.2007, 09:43
Benutzerbild von juwi1947
juwi1947 juwi1947 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.260
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Christa
Zitat:
... oh ist mir schlecht, oh ist mir schlecht, oh ist mir schlecht ....... werde mich völlig ...
... mir auch ... mir auch ... mir auch ...

Ich habe das Gefühl, als wenn ich einmal gewendet wurde ... nicht auf einmal ... aber doch Bröckchenweise.

Komme morgens nicht in die Gänge ... laufe völlig durcheinander durch die Hütte ... bin irgendwie zerschlagen
und könnte pennen ... der Rücken schmerzt vom Liegen, also nichts mit liegen auf der Couch.
Es ist einfach zum Ko....

Und heute in 3 Wochen will ich weg ... weg in den Süden ... diesmal nach Fuerte ...


Rubbelmaus - bist du auch verschnupft
__________________
Jürgen
---------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55