Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 28.02.2007, 21:47
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Einen schönen Abend allerseits- bin auf dem Sprung in ein Ölbad, konnte es aber nicht sein lassen hier doch noch vorbei zu lesen...

Michaela, du hast eine PN und ich hoffe du weißt, dass ich dir ganz besonders wirkliche Spuren von nichts wünsche. Hab gerade was echt deprimierendes im LK Forum gelesen und musste mich sehr zusammenreißen nichts zu antworten. Niemand nimmt mir meine Hoffnung! Und, ganz wichtig: bitte morgen (Donnerstag) schon Daumendrücken- da ist die Chemoembolisation, Freitag gibts nur noch Kontrolle und dann gehts hoffentlich wieder heim und dann gleich zur Hyperthermie (da könntest du dann einfach weiterdrücken... )
bobbylee, das klingt trotz allem anstrengend! Ich ärger mich grad schon ein bisschen über mich selber wie man sich selbst so mit Arbeit zuschaufeln kann... Wieso schreibe ich Englischtests, Mathearbeit und Übungsdiktat in einer Woche?! Naja, ich bin jetzt durch und kann mich gedanklich auf Papi konzentrieren...
Ylva, bin mal gespannt wann du wieder mehr Zeit hast, erwarte ja noch eine Fernsehdiskussion. Deinen Isis alles Gute!!
...
So für mehr reichts heut leider nicht mehr, werde mich jetzt in die Fluten stürzen! Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht (oder starke Aktivitäten im Forum )

Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.02.2007, 21:56
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Nabend an alle

Liebe Dagi,einfach mal ne megariesen kraftspendende Umarmung

Liebe bobbylee und liebe Michaela,danke,ja Jeanny ist schon einzigartig,aber das ist ja eigentlich jedes Kind oder besser jeder Mensch

Übrigens gehört das und 15 weitere Pferde Freunden von uns.Sie wohnen nur paar Minuten von uns entfernt.Also kann die Lütte jederzeit reiten.

So wünsch Euch allen noch einen schönen Abend (insbesondere Dir Dagi einen ruhigen Abend)
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 28.02.2007, 22:48
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.



Gute Nacht
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg wolfs-3[1].jpg (2,2 KB, 60x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 28.02.2007, 23:16
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

möchte einfach nur Danke sagen, dass Ihr an mich denkt! Will mich ja garnicht verkriechen. Muß jetzt gleich in die Heija!

Gute Nacht.

Liebe Grüße

Birgit

P.s.: Muß Euch morgen mal erzählen, denn meine "andere" Schwester rief heute abend an, wegen den Kosten für Mamas Beerdigung. Einfach nur "peinlich" , was ihr Mann und sie da jetzt abliefern.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 01.03.2007, 09:11
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo ihr lieben,

ein wenig hab ich schon nachgelesen, aber ich bin im moment immer noch ziemlich schlapp.

der letzte tag in mailand war schon anstrengend was ich einfach alles sehen mußte: dom, scala und und und. leider wird mein laufen immer schwerer, aber ich gebe nicht auf, sondern muß mich nur an die neue situation einstellen.

entschuldigt, daß ich viele hier noch nicht mit namen kenne, aber ich kriegs schon auf die reihe.

anbei noch ein paar eindrücke, ein bild von dem riesigen schiff und mehr später.

ich bin froh wieder bei euch zu sein.

liebe grüße gl ria

bildmässig: wieder etwas für michaela und heidi und ein metzger in casablanc mit einer seiner 3 gut gepflegten katzen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg costa 338.jpg (29,2 KB, 90x aufgerufen)
Dateityp: jpg costa 074.jpg (31,7 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg costa 168.jpg (56,4 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg costa 212.jpg (25,1 KB, 87x aufgerufen)
Dateityp: jpg costa 058.jpg (34,9 KB, 88x aufgerufen)

Geändert von Gloria-Beetle (01.03.2007 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 01.03.2007, 09:21
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Guten Morgen ,

ich brauch nur schnell meinen Kaffe und dann hau ich in die Tasten. Habe noch ein bisschen Zeit bis ich mich zum Spätdienst fertig machen muss.

Ein ganz liebes GUTEN MORGEN an Michaela und Gloria (Schööön das du wieder da bist & die Bilder laden zum träumen ein)
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 01.03.2007, 10:04
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Jetzt aber...Guten Morgen nochmal

Draußen stürmt es,und es regnet in einer Tour..das Wetter deprmiert einen wirklich..liebe Gloria,für Dich muss das doch eine schlimme Umstellung sein,oder? Vom strahlendblauen Himmel zurück zum grauen,trostlosen...dass sind so Tage,da möchte ich am liebsten meine Sachen packen und auswandern..was wäre das für ein großer Schritt.

Ich war aber schon fleissig und habe die Pferde gefüttert...,jetzt schreibe ich Euch noch und gucke noch ein bisschen im Internet rum und dann muss ich mich leider fertig machen,aber bei diesem Wetter fällt es einem nicht allzuschwer arbeiten zu gehen.

Ich weiß gar nicht,ob ich es schon erwähnt hatte?! Meine Mutter hat zum 15.3 wieder einen kleinen Job Sie kann in einem ambulanten Pflegedienst arbeiten,sie verdient nicht viel,darf sie auch nicht,wegen der Rente die sie bezieht..aber sie freut sich so sehr,dass sie mal rauskommt und das sie was zu tun hat. Ich bin so froh darüber.Gestern hatte sie wieder ihren Infusionstag. Danach ist sie immer müde und sie friert. Aber sie meint,dass sei eigentlich nichts.Bin sehr froh,dass sie das macht...die nächste Nachsorge ist im April..schon jetzt wird mir übel wenn ich dran denke..

Und..langsam aber sicher sollte ich auch endlich mal zum Gyn gehen *seufz*..,ich schiebe es ständig vor mir her. Meine Mutter ist verzweifelt deshalb...

aber ich will lieber über erfreulichere Dinge schreiben..,Susanne,ich freue mich schon auf unsere Fernsehdiskussion ,den isis gehts gut,die schwimmen allerdings *lach*- hoffe wir sind bald mal wieder gleichzeitig online

liebe michaela,wie war der film? Ich muss gestehen,der titel sagt mir gar nichts. freu mich auf deinen bericht und wünsche dir einen schönen donnerstag

liebes bobbyleinchen , danke für dein Lob,aber wirklich weit bin ich irgendwie nicht gekommen ich habe Angst,dass ich schon wieder in ein Loch falle,die Gedanken lassen sich nicht mehr lenken und ich habe Kopfschmerzen. So fängt es immer an. Ich hoffe dir und Bobby geht es gut.

hallo birgit,dass klingt aber nicht gut - aber hier kann man sich viel vom herzen schreiben..laß dich feste drücken und laß dich nicht unterkriegen..

oblivion,dass sind schöne Bilder,danke dafür

liebe dagi,ich habe mich erschrocken,als ich deinen beitrag gelesen habe. habe dann sofort im msn geschaut aber da warst du auch nicht *sorgenmach* was auch immer es ist...nicht aufgeben dagi..

liebe silverlady,wie geht es dir? Wo steckst du?

Ganz viele liebe Grüße an alle anderen - wenn alles klappt habe ich ab morgen drei Tage frei. Wenn der Tierarzt am Freitag dann nichts allzu negatives sagt,rappel ich mich sicherlich wieder auf..aber ich fürchte...ach ich weiß auch nicht. Ich rechne mit dem Schlimmsten,leider war es bisher immer so.

Ich möchte Euch noch einen Liedtext zeigen..ich höre das Lied momentan rauf und runter..

Und irgendwie..erinnert es mich an euch,an den thread hier,an mich..an uns.

Herbert Grönemeyer - Stück Vom Himmel


Herbert Grönemeyer - Lied 1- Stück vom Himmel

Warum in seinem Namen?
Wir heißen selber auch.
Wann stehen wir für unsre Dramen?
Er wird viel zu oft gebraucht.
Alles unendlich, unendlich.

Welche Armee ist heilig?
Du glaubst nicht besser als ich!
Bibel ist nicht zum einigeln,
die Erde ist unsere Pflicht!
Sie ist freundlich, freundlich -
wir eher nicht.

Ein Stück vom Himmel,
ein Platz von Gott,
ein Stuhl im Orbit,
wir sitzen alle in einem Boot!
Hier ist dein Haus,
hier ist was zählt.
Du bist überdacht
von einer grandiosen Welt.


bis bald,
eine nachdenkliche ylva

Geändert von Ylva (01.03.2007 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 01.03.2007, 10:05
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Ohweija,nachdem ich den Bietrag abgeschickt hatte,musste ich selber mal lachen. So grässlich bunt .ich laß das mit den Farben lieber,aber bei euch sah es so schön aus immer
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 01.03.2007, 10:26
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.973
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

hallo Ylva

mich gibt es immer noch aber ich hatte gestern erst um 23,00 Uhr Feierabend und bin noch ziemlich kapput. Werde mich erst einmal versuchen zu regenerieren.

nächste Woche habe ich wieder Frühdienst, das ist viel besser. Auch wenn es mehr arbeit bedeutet.

liebe Grüße an alle
silverlady
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 01.03.2007, 10:31
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

liebe silverlady,sicherlich hattest du es schonmal gesagt..aber ich ahbe es nicht mitbekommen..wo arbeitest du denn?

Liebe grüße
ylva
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 01.03.2007, 13:20
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.283
Unglücklich AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo liebe Ylva,

Ich will darüber nicht im Internet schreiben.....aber ich sende dir dann mal eine Pn...
Liebe grüße dagi

Ps: heute habe ich mich schon wieder etwas gefangen.....ist aber schwer. dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 01.03.2007, 15:53
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Liebe Ylva, herzlichen Dank für Deinen farbenfrohen Beitrag, er hat doch zumindest heute Nachmittag die Sonne hervorgelockt. Gratulation zum Job Deiner Mutter. Es wird ihr auf jeden Fall guttun! Dass sie nach derHerceptingabe etwas schlapp ist, ist auch ganz normal, wenn sie es sonst gut verträgt, und mach Dich bitte nicht schon wieder verrrückt wegen des Nachsorgetermins. Ich kann Dich zwar verstehen, aber ich gebe mal einen Rat weiter, der mir gegeben wurde: sorge dafür, dass Du viele angstfreie Momente hast, in denen Du Kraft schöpfst, denn Angst verbraucht sehr viel Energie, irgendwie musst Du ja wieder auftanken. Das können die Momente bei den Pferden sein, das Beobachten der zickigen Meerschweinmädels... Also auch wenn Du das Loch siehst, fall nicht hinein!

Liebe Dagi, gut, wenn Du wieder ein paar helle Strahlen am Horizont siehst. Diese Woche bringt Dir wohl wirklich viele Achterbahnfahrten. Der erste Arbeitstag Deines Sohnes ist hoffentlich gut verlaufen und vielleicht konntest Du bei Deiner Schwester etwas Abwechslung finden? Denk an die Leiter, Du hast doch bereits ein paar Stufen erklommen, geh nicht wieder rückwärts!

Liebe Birgit, konntest Du gut schlafen nach dem Gespräch mit Deiner Schwester? Leider gehören solche Auseinandersetzungen dazu, wenn jemand Liebes gegangen ist. Man fragt sich warum, aber es ist so. Wir Menschen sind wohl so. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Liebe Ina, wie geht es Carola heute? Ist ihre vollständige Genesung in Sicht?
Wer sollte eigentlich weniger Süßes essen, Carola oder Du oder alle? Ich will ja nicht fies sein, aber ich glaube, gleich mache ich mir ein paar Eierpfannekuchen... Ich drücke Dich ganz lieb und hoffe, mit Powerpoint geht es jetzt gut weiter und bringt jobmäßig Neues für Dich.

Liebe Silverlady, ich hoffe, das Regenerieren klappt und Deine liebe Katzenbande umschmust dich ordentlich. Hast Du Wochenenddienst oder frei? Ich hatte nie Schichtdienst, aber ich kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist. Vor allem ist es sicher nicht einfach, Kontakte zu pflegen, denn die Verabredungsmöglichkeiten sind doch eingeschränkt. Ich hoffe, Du kannst ein wenig auftanken und Kraft schöpfen.

Ich grüße alle anderen ganz herzlich und melde mich später wieder, die Küche ruft...

Michaela
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 01.03.2007, 16:15
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin irgendwie alle und erschöpft. Es läuft nicht, wie ich es mir gern wünsche. Gestern war ein anstrengender Tag. Es wurde sehr spät bzw. früh und dann konnte ich nicht einschlafen. Um 3 Uhr geisterte ich noch herum. Heute morgen wollte ich ausschlafen. Um 7 Uhr meinte Frido mich wecken zu müssen. Ist ja in Ordnung, wenn er raus muss. Hab mich wieder hingelegt. Na denkste, das Telefon klingelte ständig aufdringlich, ich bin nicht darangegangen. Dann hab ich mich endlich aufgerafft und wollte gemütlich frühstücken. Es roch so komisch. Na toll, im Kaminzimmer doch noch ein Unglück von Frido. Da war mir der Kaffeedurst schon vergangen. Um 11 Uhr war ich bei meiner Psychologin. Mittlere Depressionen. Immer noch warten auf eine Psychotherapie. Wird Zeit, das meine Reha genehmigt wird. Es kann nur noch aufwärts gehen.

Als ich vorhin mit den Hunden unterwegs war, war es wunderschön. Leider machte sich auf den letzten 100 Metern eine Wolkenfront auf und es goss wie aus Kübeln. Doch das war gar nicht so schlimm, denn ich sah vor mir einen so wunderschönen kräftigen Regenbogen. Ich habe mir gleich etwas gewünscht. Ob es in Erfüllung geht?

Liebe Gloria,
herzlich willkommen im heimatlichen Hafen. Ich freue mich richtig, das Du wieder bei uns bist! Ja, was sich so alles in einer Woche tun kann. Jetzt haben wir hier netten Zuwachs bekommen und die Beiträge sind zahlreich. Doch Du wirst Dich schon durchwühlen. Was machen denn Deine Kampftiger? Haben sie Dich auch willkommen geheissen und schwänzeln um Dich herum? Oder sind sie beleidigt und liegen ganz entfernt vielleicht in der Obstschale?Was für schöne Aufnahmen Du uns mitgebracht hast, da bekomme doch glatt Fernweh...

Liebe Ylva,
ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag. Den Besuch bei Deiner Gyn nimm nicht auf die leichte Schulter. Ich weiss wovon ich rede. Los raff Dich auf! Den Tierarzt für die Isis hast Du doch auch bestellt.

Die Farben waren doch ok. Sieht nicht so trostlos aus. Und bzgl. herbert Grönemeyer kannst Du Dich mit meinem Mann zusammentun. Er mag die neue CD auch so sehr.

Liebe Michaela,
nichts Neues in Sachen Landhausbesuch.

Schreib mal, wie der Good old German war. Mich interessieren Deine Kritiken. Mit Piaf hast Du ja auch meinen Geschmack getroffen.

Liebe Elke,
das ist ja ein süsser Fratz und sie hat es bestimmt faustdick hinter den Ohren?

Liebe Dagi,
ich schicke Dir alles Gute nach Österreich. Was magst Du nur wieder ertragen müssen?

Liebe Susanne,
also das wäre mir echt zuviel, was du Dir da an Arbeit aufgehalst hast. Muß das sein? Ich hoffe doch, das Dein Bad Dir ein wenig Ruhe gebracht hat. Alles Gute für Deinen Dad!

Liebe Barbara,
oh wie mögen heute wohl Deine Gedanken kreisen. ich sehe Dich regelrecht vor mir. Der rote Schopf raucht bestimmt schon kräftig? Morgen um diese Zeit hast Du es überstanden und weißt vieles mehr. Vielleicht wird ja Deine Angst ganz unbegründet sein. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen. Können doch nicht nur herzlose Menschen unterwegs sein.

Liebe Bobbylee,
das Buch über Edtih Piaf ist im Inselverlag erschienen. Monique Lange hat es geschrieben. Da scheint noch jede Menge auf dem Markt zu sein. Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil es die Geschichte der Piaf in Texten und zahlreichen Bildern widergibt. Außerdem ist noch eine Discographie dabei.
Übrigens bekenne ich mich auch zur Sachsenklinik. Allerdings belagert mein Mann den Fernseher um diese Zeit, so kann ich nicht immer auf dem Laufenden bleiben. Wie schön war doch die Zeit der Wiederholungen um 14 Uhr, da habe ich regelmässig meine Bügelberge geschafft. Mangels Unterhaltung bleiben sie jetzt meistens liegen.

Liebe Silverlady,
ich wünsche Dir einen schönen Ausklang der Woche. Nächste Woche bist Du sicher dann wieder öfter dabei.

Liebe Heidi,
immer noch auf der Überholspur? Gibt es Neuigkeiten? Oh Mann, die Zeit scheint ja gar nicht zu vergehen...Ich drück Dich fest!

Liebe Ina,
was gibt es Neues? Habt ihr Carolas Entzündung in den Griff bekommen? Deine Mutter auch soweit ok?


Nun werde ich mir einen Tee zu Gemüte führen. Etwas Warmes braucht der Mensch und 'n bisschen was Süsses.

Freu mich schon wieder etwas Neues von Euch zu lesen.

Liebe Grüße
Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (01.03.2007 um 16:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 01.03.2007, 18:36
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hi Ihr Lieben

Hat mir jemand für heute noch 3 Stunden. Mir fehlen die heute. Ich hab selber einen Termin heute abend versaubeuttelt und wurde heute morgen daran erinnert. Naja, jetzt fehlt halt Zeit.

Carola geht es gleich gut oder schlecht. Sie nimmt Antibiotika und am Montag haben wir Kontrolle. Dann entscheidet es sich, ob sie nochmal aufmachen oder nicht. Ich hoffe das Zweite.

Dann hab ich gerade eine mail bekommen, dass der Termin mit der Präsentation nach vorne verschoben wurde - ups

Meine Mama ist im Moment soweit stabil. Sie braucht ihren Sauerstoff und kann nicht weit gehen. Morphium und Novalgin braucht sie auch.

Was die Süssigkeiten angeht: Meine Carola meint sie sei zu dick und ich hab halt nachdem ich aufgehört habe zu rauchen 6 Kg zugenommen. Meine Lieblingsjeans 3 passt mir nicht mehr und natürlich andere Klamotten auch nicht. Ich würde ja schon gerne neue Kleider kaufen, aber mein Geldscheisser hat Verstopfung . Also Kilos ade - hoffentlich doch das ein oder andere.

So jetzt muß ich mich beeilen.

an alle und falls es heute abend nicht zu spät wird bis dann Ina
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 01.03.2007, 18:38
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo, ihr Lieben, nah und fern,

bin heute später nachhause gekommen, wird jetzt immer so sein, aber was soll’s. Eine Stunde Mehrarbeit kann ich gerade noch verkraften. Allerdings ist dann nicht mehr viel Nachmittagsaktivität drin, -schulisch meine ich. Ich bin zur Zeit auch nicht sehr gut beieinander, habe auch privaten Ärger und das blöde nasse Wetter tut auch nichts dazu, dass man sich besser fühlt.

Liebe Heike
an manchen Tagen geht von Beginn an alles schief. Mir sind heute auch allerlei „Missgeschicke“ zugestoßen, nur ganz kleine, aber wenn es sich summiert, kommt man schon einmal ins Grübeln. Gott sei Dank habe ich gerade im Beruf ein ganz dickes Fell und komme nicht so schnell ins Schleudern, also habe ich den Tag einfach mit der Überschrift „Heute ist der Wurm drin“ versehen und es dabei belassen.
Vorhin musste ich dann doch lachen, als ich dein Geständnis las. Ich dachte schon bei mir, dass ich mein Dienstagabend-Fernsehprogramm lieber verschwiegen hätte, aber warum eigentlich ? Ich sehe die Serie gern, einmal habe ich persönliche Beziehungen zu Leipzig, zweitens mag ich die Schauspieler , drittens gibt es immer etwas zu lachen und viertens kann man dabei wunderbar ausspannen. Die Nachmittagswiederholungen fand ich auch immer toll, weil ich auch dabei andere Arbeiten erledigt habe und zum Beispiel den Bügelberg verkleinert habe.
Nimm den heutigen Tag auch ganz gelassen. Es kann nur besser werden. Für deine Reha wünsche ich dir auch viel Glück. Und zu guter Letzt schicke ich dir noch einen Regenbogen.

Ach ja, die Biographie, die du hast, ist gut. Die möchte ich mir auch zulegen. Es gibt noch andere , die aber keine gute Kritik haben.


Liebe Heidi,
ich denke doch , dass das ein gutes Zeichen ist, dass gerade dein Bereich so gut dasteht und du mit Arbeit eingedeckt bist. Aber das Klima ist wahrscheinlich bei euch alles andere als erfreulich, es wird vor Spannung nur so knistern und die Angst wird auch überall präsent sein. Hoffentlich wisst ihr nun bald Bescheid. Das ist ja unmenschlich, wenn man so lange auf die Folter gespannt wird. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.


Liebe Michaela,
danke für deine mail. Die kam gerade richtig, um mich nach diesem Stress- und „Wurm ist drin-„ Tag aufzuheitern. Für deine weitere Zahnbehandlung wünsche ich dir alles Gute. Da haben wir ja jetzt beide etwas Ruhe vor Bohrern und freundlichen „Bitte, weit aufmachen“ Kommandos, ich habe zwei Tage nach dir meinen nächsten Termin. *jubel * . Ja, Ylva hat schon gefragt. Wie war denn der Film? Hattest du einen schönen Abend? Und wie haben die Eierpfannkuchen geschmeckt ?


Liebe Birgit,
hoffentlich hast du gut geschlafen und bist nun wieder fit für den Alltagsstress. Ja, es gibt so vieles , worüber man sich ärgern kann, aber das ist nicht gut, weil es einen noch mehr hinunter zieht. Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. Nimm die Sache mit deiner Schwester nicht so schwer. Michaela hat Recht, vielleicht sind wir Menschen so.


Liebe Elke,
die süße Kleine habe ich mir auch abgespeichert. Ich glaube, wenn man traurig ist und sie anschaut, bekommt man sofort wieder gute Laune. Auf jeden Fall zaubert sie ein Lächeln auf das Gesicht. Der kleine Racker bringt bestimmt viel Sonne in euer Leben, auch wenn sie einmal alles auf den Kopf stellt.


Liebe Dagi,
bitte steig jetzt auf der Leiter nicht wieder rückwärts. Der Regenbogen weiter oben ist auch für dich. Siehst du, nach jedem Regen scheint die Sonne wieder. Wenn das Rad des Lebens unten ist , dreht es sich auch wieder aufwärts. Komm, ich nehme dich einmal ganz fest in den Arm.


Liebe Susanne,
da hast du dir echt einen Berg voll Arbeit aufgeladen, - alle Achtung. Aber dann gönne dir jetzt auch etwas mehr Ruhe. Aber bei mir ist es auch nicht anders. Wenn ich meine Klassenarbeiten regelmäßig über das Schuljahr verteile , kommt auch immer alles in einer Woche zusammen. Manchmal könnte ich es schaffen, die Termine zu entzerren, aber dann war ein Kollege schneller und hat sich schon vorher eingetragen oder es ist „Girls’ Day“ oder „da haben wir aber am Tag vorher Mathe,...“ usw. und so fort. Am Schluss habe ich auch meine Arbeiten wieder schön eng gruppiert in meinem Kalender stehen. Man gewöhnt sich daran.
Deinem Vater wünsche ich alles Gute und ich hoffe mit dir, dass die Therapie erfolgreich ist.


Liebe Silverlady,
hoffentlich hast du am Wochenende frei und kannst dann nächste Woche ausgeruht deinen Frühdienst machen. Warst du jetzt nocheinmal beim Arzt? Lass deine Beschwerden nicht anstehen. Man nimmt Erkältungen oft nicht ernst genug. Also erhol dich so gut wie es geht.


Liebe Barbara,
du warst heute auch noch nicht da. Hoffentlich geht es dir gut . Was gibt es Neues von der Krümel-Monster-Front ? Bestimmt haben die Rackerchen schon wieder etwas angestellt.
Für morgen nochmals alle guten Wünsche. Ich drück dir ganz fest die Daumen.


Liebe Ylva,
schön, dein farbiger Beitrag bringt wirklich eine fröhliche Stimmung in diesen grauen, windigen Tag. Ich freue mich, dass deine Mutter einen Job gefunden hat. Er tut ihr sicher sehr gut. Und du darfst nicht immer so schwarz sehen. Dass man ein ungutes Gefühl in der Magengrube hat, ist ok. Aber es kann so oder auch so ausgehen. Lenk dich ab, mach etwas, was dich zum Lachen bringt, dich glücklich macht, aber lass die dunklen und trübsinnigen Gedanken nicht in dich hinein. Oder nur ein kleines Stück und dann jagst du sie wieder hinaus. Ich denke morgen auch an dich und drücke auch für dich die Daumen, dass der Tierarzt keine schlechte Diagnose abgibt. So wie ich die Sache sehe, kann ich morgen dann aber nicht richtig arbeiten, ohne Daumen schreibt es sich so schwer.


Vielen herzlichen Dank für deine PN, liebe Gloria. Und vergiss, was ich alles von den Arbeiten zu Hause geschrieben habe. Erhole dich erst mal von der langen Reise und gönne dir Ruhe und deinen zwei Rackern viele Streicheleinheiten. Deine Bilder sind großartig. Ich bekomme auch gleich fernweh

[Liebe Ina,
es ist doch hoffentlich alles in Ordnung mit deiner Kleinen. Hast du dich jetzt etwas von der Computerarbeit erholt? Ich schaffe es doch nicht so, ohne etwas Süßes. Gerade wenn ich Schulstress habe, brauche ich eine klitzekleine Süßigkeit.


So, jetzt will ich einmal schauen, wie viel ich geschrieben habe und wie viele Beiträge inzwischen gekommen sind. Hoffentlich habe ich niemanden vergessen.

Euch allen einen schönen Abend und viele liebe Grüße


Eure B bby

Geändert von bobbylee (01.03.2007 um 18:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55