Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 08.11.2006, 20:08
Benutzerbild von Kicherernie
Kicherernie Kicherernie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Nähe Dortmund
Beiträge: 23
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Einen schönen guten Abend.

So, habe heute meine letzte Untersuchung (vorausgesetzt, mein Arzt kommt nicht noch mit mehr um die Ecke) gehabt. Ist alles in Ordnung .

Keine auffälligen Befunde in allen Untersuchungen. Jetzt geht es mir natürlich super gut. Werde mal sehen, was mein Hausarzt am Freitag sagt. Er will sich ja dann direkt noch mal mit dem Onkologen in Verbindung setzen.

Ich bin überglücklich und freue mich total. Werde auf jeden Fall mein Leben jetzt mit ganz anderen Augen sehen. So eine Diagnose öffnet einem dann doch mal die Augen. Auch, wenn ich noch mal glimpflich davon gekommen bin

Werde Euch natürlich auf dem Laufenden halten und komme gerne wieder her, auch wenn ich in der nächsten Zeit von mir nichts spektakuläres berichten kann

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, danke für die Unterstützung und alles Gute an Euch

LG
Sandra
__________________
Geht nicht, gibt es nicht und blau macht glücklich
  #257  
Alt 08.11.2006, 20:16
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Daumen hoch AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Ach liebe Sandra, wir haben genug Spektakuläres hier.... es reicht auch, ohne daß Du noch zusätzlich für Aufsehen sorgst...
Hey, ich freu mich einfach, daß Du alles gut und vor allem ohne Befund hinter Dich gebracht hast! Klasse!!!! Ich gratulier Dir herzlich und wünsch Dir, daß es immer so bleibt!
Alle guten Wünsche für Dich!

Claudia
  #258  
Alt 08.11.2006, 20:17
Supotex Supotex ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Frankfurt/Main , Giessen , München
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Guten Abend...

Also ich habe morgen früh einen Termin, hoffe das da nichts schlimmes bei raus kommt. Ich werde euch auf alle Fälle bescheid geben.

Werde mir jetzt erstmal ein oder zwei Bierchen genehmigen...

lg

Rene
  #259  
Alt 10.11.2006, 09:49
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Zitat:
Zitat von hedi2
Hallo Ihr Lieben,

hab noch eine Frage, die mich beschäftigt.

Wie wird bei Euch eine Lymphknotensono gemacht?
Mein Melanom war am linken Fuß. Die Sono-Ärztin schallt die Leiste ganz oben.
Hat man denn im Oberschenkel, dort wo der Wächter war. nicht auch LK, kommen dort die Mistdinger nicht zuerst hin?

An und für sich fühl ich mich dort gut befundet, ist mir nur gestern so durch den Kopf geschossen.
Hatte gestern meine Sono und Röntgenuntersuchung, sowie Blut, Befunde hab ich aber noch nicht, außer daß die Sono-Ärztin mir immer gleich sagt, ob sie was findet, und sie hat nix gefunden. Das mag ich an Ihr, denn die Warterei auf Befunde ist nicht grad angenehm.
Drückt mir noch ein bißchen die Daumen, bis ichs nächsten Mittwoch hinter mir hab

Eure momentan etwas unrunde
Hedi2
Hallo,
ich weiß ja nicht, obs jemanden interessiert, bin beim Hautarzt gewesen und hab gefragt, warum eigentlich nur die Leiste geschallt wird, wenn man doch im Oberschenkel auch Lymphbahnen und LK hat. Er hat mir gesagt, daß das praktisch nie vorkommt, daß ein bösartiger LK im Oberschenkel kommt, er kommt ZUERST in der Leiste! Das ist der Grund.

Alles Liebe
schön, daß ich so viele Freunde und Freundinnen hab!!!!!

Hedi
  #260  
Alt 10.11.2006, 18:03
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Claudia,

mit dem bedanken bin ich jetzt auch fertig. Schön das es selbstverständlich ist.

Ja WOB Enzym ist toll meine Tochter hat mit 9 Jahren Rheuma bekommen, und nachdem sie ein paar Jahre medizinisch vergiftet wurde ( Metrotrexat/Kerbsmittel) Cortison der das Auge getrübt hat, Naproxen das den Magen und die Speiseröhre beschädigt hat u.s.w. Sie saß schon im Rollstuhl bis wir zum WOB - Enzym gekommen sind. Es hat sie fast geheilt. Sie ist eine ganz normale Studentin die Sport macht und auf nicht´s mehr rücksicht nehmen muss. Sie hat das W.E. sogar von der Krankenkasse bezahlt bekommen da ich nachweisen konnte wie gut es ihr getan hat. Jetzt hat sie ab und zu mal steife Finger dann nimmt sie ein paar Tage W.E. und dann ist wieder gut. Seit 2 Jahren bekommt sie es durch die neue Reform nicht mehr bez. aber meine Apotekerin hat mir ein ersat genannt mit dem gleichen Wirkstoffen nur das es auch vom Artz verschrieben werden kann. Mir fällt nur gerade nicht der Name ein. Es soll das gleiche sein.

Gestern Abend bei den Entzündungsbehandlung habe ich endlich wieder meine innere Ruhe gehabt. Toll.

Es geht mir gut, wie sagte mein Frauenartz nachdem ich sagte das jetzt alles komische raus muss " nj ja und alles was gut aussieht darf bleiben " So versuche ich das jetzt zu sehen. Es ist mehr normales als komische da. Und das normale darf bleiben. Meins

Lieben Gruß Tamara

Habt ihr eigentlich mal was von Mesiologie gehört. Das macht meine Freundin mit dem Gehirntumor. Ich fahre sie immer hin und es ist wirklich erstaunlich. Beim 1. Besuch haben sie rausgefunden, daß ihr Körper mit einer malaria imfung die vor 16 Jahren gemacht wurde immer noch kämpft. Und sie konnte zu diesen Zeitpunkt( kurz nach der 2. OP) nichteinmal sagen wie sie heißt.Das war schon klasse. Und jetzt bekommt sie Chemo und es wird geschaut welche Organe angegriffen weden und sie werden ohne in die Terapie einzugreifen geschützt. Es geht ihr toll damit. Der Tumor schrupft duch die Chemo und sie hat keine beeinträchtigung.
  #261  
Alt 10.11.2006, 18:38
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

hallo Hedi,

deine Umarmungen kommen immer sehr gut an.

Ich versuche das mal kurz zu fassen.

Ich wurde schon seit meiner Zeugung geschlagen, später sogar schlimmere Sachen ich habe erst ab meinen 10 Lebensjahr erinnerungen, entweder wurde ich von meinem Vater vergewaltigt oder er hat andere sadistische Schachen mit mir gemacht.
Durch Therapie habe ich 2 Erinnerungen bekommen und das war die Hölle. Ich will keine anderen mehr.

Ich bekam ziemlich früh meine Tochter (17) und mit 19 meinen Sohn, das war für mich eigentlich o.k. nur mein Partner wollte keine verantwortung. So war ich mit 21 wieder allein. meine Ausbildung machte ich als meine Tochter zur Schule kam. Und als mein Sohn zur Schule kam machte ich mich selbständig was ich bis heute auch noch bin. Es waren viele schwere Jahre bis vor ca. 5 Jahren.

1991 bekam meine Tochter Rheuma und bei meinem Sohn wurde ein Venöses Angiom im Sprachzentrun festgestellt was mann wegen der Lage nicht operrieren konnte. Diagnose 1. er kann jedenmomnt Tot umfallen, er wird nie lesen und schreiben und rechnen lernen. Das war beides hart. Ich war nur in Krankenhäusern mal mit der einen mal mit dem anderen die Klinik von meiner Tochter war in Garmisch Pattenkirchen wir wohnen in Wolfsburg das sind ca. 7 bis 8 Std. fahrt. Und sie war viel im Krankenhaus.

Beides ist jetzt nicht mehr schlimm, Sie ist jetzt 24 Studiert in Göttingen, er ist hat alles gelernt und seinen Traumberuf als Frisör im August bestanden, und sein Angiom ist föllig ungefährlich.

1997 wurde meine Gebärmutter wegen Gebärmutterhalskrebs entfernt, dabei hätte ich so gerne noch ein Kind gehabt.

1998 bekam meine beste Freundin den blöden Tumor. Der uns noch bis heute beschäftigt.

2000 stab mein Neffe bei der Geburt ( er blieb stecken) meine Schwester ist selbst fast gestorben es war ganz knapp, da man ihn nicht raus bekam.

Ja und jetzt führe ich ein zufriedenes Leben, den Kindern geht es sehr gut, meine Firma läuft richtig gut, ich habe vor 2 Jahren wieder geheiratet, gehe mit meiner Freundin erhlich um wir sprechen klar über den Tod und bereiten alles was für sie wichtig ist vor, so kann sie sich voll auf ihr leben konzentrieren. Wir gehen zu einem Reike-Meister der ihr die Ängste und Depresionen genommen hat, so das sie jetzt wieder Lebt, der hat mir übrigens auch gesagt das ich Hautkrebs habe und schnell zum Artz soll.

Tja und dann kam wieder eine Krankheit und ich kann sie (egal welche) nicht mehr ab. Aber man lernt ja immer weiter im Leben.

Da sind viele unverarbeitete Sachen bei die mich heute noch wütend machen.

Na dann mal ran

Lieben Gruß Tamara
  #262  
Alt 11.11.2006, 14:23
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Tamara,
Wahnnsinn, was Du schon alles hinter Dir hast! Es tut mir sehr leid - andererseits mußt Du eine sehr starke Frau sein, um das ungebrochen überstanden zu haben! Toll, Hut ab vor Dir!!!!
Ich wünsch Dir von Herzen, daß jetzt endlich Ruhe bei Dir einkehrt und Du zufrieden und ungestört leben kann!
Eine liebe Umarmung von

Claudia
  #263  
Alt 11.11.2006, 14:29
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Hedi,
das ist wieder die Sache mit der Statistik - man weiß halt nie, auf welcher Seite man landet. Unsere liebe Alex hatte zweimal mitten am Oberschenkel Lk-Metas. Das MM hat sich leider nicht drum gekümmert, ob es "so gut wie nie" vorkommt... Ja, die Sonobefunde bekommt man eigentlich immer gleich. Bei niedergelassenen Radiologen bekoimmt man in der Regel auch die MRT- und CT-Befunde gleich. Nur in Kliniken dauert es immer länger.
Ein recht schönes Wochenende wünsch Dir und allen anderen hier

Claudia
  #264  
Alt 11.11.2006, 18:40
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Tamara,

als Du sagtest, Du fühlst Dich nicht wohl in Deiner Haut, habe ich daran gedacht, wie es mir so in der ersten Zeit ergangen ist. Ich hab gefühlt, daß ich mich selber irgendwie mehr lieb haben sollte, z. B. auch mal meine Haut streicheln sollte (mein ich echt so, oder ist mir halt durch den Kopf gegangen). Man sagt ja auch, Blumen und Pfanzen wollen auch Zuwendung haben und liebevoll gepfegt werden, erst dann gedeihen sie richtig. Ich wollte mein Bein immer streicheln, das ist mir aber nicht recht gelungen, ich habe es regelrecht gehaßt! Ja wirklich, verabscheut direkt. Möcht ja nicht grad sagen, daß mir das Streicheln in einem Jahr jetzt schon gelungen ist, aber ich habe es mittlerweile angenommen und vielleicht gelingt mir das Streicheln auch noch irgendwann. Geduld haben, das habe ich gelernt.

Über Deine Nachrichten von Deiner Kindheit war ich jedoch sehr erschrocken, Du hast zwar schon einmal so was erwähnt, aber daß es soo schlimm gewesen ist, damit hab ich doch nicht gerechnet. Und, da bin ich mit unserer Claudia einer Meinung, und vielleicht auch mit Dir, Du bist schon eine tolle Frau!!! Du bis nämlich TROTZ Deinen Erfahrungen eine Frau geworden, deren Geschäft gut läuft (Selbständig sein allein oder werden erfordert ja auch schon jede Menge Mut). Du bist auch für andere da, für Deine Freundin, und das ist wirklich nicht leicht. Auch das Sprechen über den Tod ist ja nicht leicht. Obwohl ich ja der Meinung bin, daß dieses Thema in unserer Gesellschaft meistens streng gemieden wird. Bei mir ist das jedenfalls so. Jeder denkt daran, daß es einmal so sein wird und keiner spricht drüber, will darüber reden und macht das alles mit sich selber aus. Find ich nicht richtig.

Schön ist auch, daß Du Kinder hast, daß Du mit Ihnen auch vieles durchgestanden hast. Schon, daß Du wieder eine Partnerschaft hast. Du bist ganz ganz toll und ich achte Dich sehr. Wie viele Menschen haben so eine extreme Vergangenheit wie Du, sind aber nicht imstande, eine Beziehung einzugehen, mestens geben gerade die ja Ihre Vergangenheit an Ihre Kinder weiter und mißhandeln die womöglich später auch.

Mann, Tamara, wenn Du es nicht selber bist, ich bin total stolz auf Dich, ich hoffe aber, Du bist auch stolz auf Dich, na das steht Dir ehrlich gesagt wahrhaftig zu. In DIESER Haut könntest Du Dich schon wohl fühlen!!!!

Vielleicht machst nur ein bißl zuviel und solltest Dir selber mehr Ruhe gönnen, aber da kann ich wieder mal nur von meiner Seite sprechen. Ein bißl hab ichs schon, etwas egoistischer zu sein, gesunden Egoismus meine ich damit.

Ob ich an Deiner Stelle eine Psychotherapie aushielte, das weiß ich ehrlich gestanden nicht, denn da wird ja wieder alles hervorgeholt und ich denke da braucht man sehr viel Kraft.

Ich bin mir aber sehr sicher, daß Du den richtiges Weg gehen wirst, allein, was Du schon alles geschafft hast, da schaffst Du anderes bestimmt auch.

Gehts Deiner Wunde schon besser? Das würd mich für Dich freuen, das hast Du wirklich verdient.

Viele liebe Grüße und, wenns geht, ein wunderschönes Wochenende

Hedi
  #265  
Alt 11.11.2006, 20:08
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Claudia und Hedi,

ja ich genieße jetzt das Leben und sage mir immer wenn ich mir etwas leiste " Das habe ich mir wirklich VERDIENT " und geniese es ganz bewust.

Mein Mann verdient sehr gutes Geld und daher können wir uns sachen Leisten die andere neidisch machen. Ich kann das total geniesen. Wir fahren mehrfach im Jahr in den Urlaub. Und durch eine tolle Sonnencreme meiner Apothekerin fahre ich auch weiter in den Süden, so fliege ich am 13.12 für 3 Wochen nach Venezuela und nachdem ich mich im Forum wieder sortiert habe freue ich mich auch sehr darauf wieder zu schnorcheln.

Ich habe schoneinmal eine Terapie gemacht, der Artz und ich sind zu dem Schluss gekommen das da lieber nicht weiter dran gearbeitet werden soll. Ist im vergessenen gut aufgehoben. Ersteinmal jedenfalls.

Ich führe ein sehr ruhiges Leben arbeite nur bis 12:00 und es ist alles sehr gut organiesiert, so das es fast von alein läuft. Mein Mann arbeitet meistens bis 18:00 oder 20:00 so das ich viel zeit für mich habe. Ich male sehr gerne so das alle Freunde und Verwanten (nur die netten) schon alle Wände von mir vollhängen haben. Ich habe sogar schon einige verkauft, aber das mache ich nicht so gerne, ich schenke lieber. Da freue ich mich dann selber tierisch wenn es gefällt.

Ich lese viel und höre Musik, treffe mich mit Freunden oder lege mich einfach aufs Sofa und mach die Kiste an.
Also Streß habe ich wirklich nicht und wenn dann geniese ich ihn weil er so selten ist.

Das problem mit das niemad über das Sterben sprechen will hat meiner Freundin sehr zugesetzt. Seit sie wieder denken kann reden wir darüber und wenn die Diagnose mal wieder nicht so gut ist sage ich das auch ganz offen und das tut gut. Man sieht doch eh was der andere denkt. Es müssen viele Sachen besprochen sein für den Fall, das beruhigt. Meine Freundin ist total dankbar und glücklich das wir das machen können, ihr mann ein Kinder und Jugendpyhichater hat nichteinmal seinen Kindern etwas gesat. Meine Freundin wurde dann von den Kids entmündigt und die haben ihre Rolle eingenommen. Bis ich eingeschritten bin denn sie konnte es nicht, und wollte die Familie nur noch verlassen. Na ja genug davon. Jetzt leben alle glücklich zusammen.

Ich habe die erste Zeit immer wieder so ganz unbewusst meine haut angesehen und sie war zu meinem Feind geworden. Das hat mich fast irre gemacht. Immer die Sonne meiden im Urlaub nur im Schatten sitzen, totaler blödsinn. Aber so ist es wohl am Anfang. Da mein Fleck am Schambein war hat das wohl wirklich nichts mit sonnen zu tun. Ich mache kein FKK. Ausserdem passe ich sehr auf, schon viele Jahre und ich werde so oder so nicht braun warum dann sonnen.

meine Tochter meinte sie hätte an der Scheide schwarze Male entdeckt, das macht mir sorgen. Jezt werden wir schnell in Göttingen zur Hautklinik gehen.
Da ist mal wieder Daumendrücken angesagt. Sie hat noch hellere Haut als ich, der hautarzt war früher immer ganz begeistert von so einer Hautfarbe. Alabaster für ein selber ist das nicht sol toll.

Einen schönen Abend noch

Tamara
  #266  
Alt 11.11.2006, 21:26
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Backnang (BW)
Beiträge: 438
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo

ein Kollege machte mich auf Prof. Gunter Hartmann aufmerksam. Er war wohl unlängst in einer SWR3-Sendung zu sehen. U.a. ging es um KRebstherapien. Habe mal gegoogelt.

"Gunther Hartmann: Mechanismus der Immunabwehr enträtselt"

Der Link mit vollständigem Bericht dazu:


http://www.biotechnologie.de/bio/gen...?listBlId=2040

Er ist in der Uni Bonn und laut meinem Kollegen sucht er noch Studienteilnehmer. Ich werde mich dort mal per eMail vorstellen.

Ein schönes Restwochenende Euch allen.
__________________
Liebe Grüße

Sybille
  #267  
Alt 12.11.2006, 19:40
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Claudia,

danke für Deine Antwort bzgl. Sonographie der LK. Schön langsam beschleicht mich schon das Gefühl, daß im Gesundheitssystem an allen Ecken und Enden gespart wird, aber das Ganze bitte sinnvoll! Da tät mir schon einiges einfallen!

Glaubst Du, ich sollte darauf drängen, daß auch der Oberschenkel geschallt wird? Wird das eigentlich bei allen hier nur in der Leiste gemacht? bzw. bei den Wächtern halt, so wie ich das bisher verstanden hab?

Ich drück Dich und werde auch wg Dir mit meinem dicken Herrn quatschen!

Liebe Grüße
Hedi
  #268  
Alt 12.11.2006, 19:52
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Hedi,
ich glaube, daß bei uns allen (wenn überhaupt!) "nur" die Lk-Stationen in Axilla und Leiste geschallt werden. Wenn Du einen konkreten Verdacht hättest, dann bitte doch Deinen Doc drum, auch auf die Stelle am Oberschenkel den Sonokopf mal draufzuhalten. Normalerweise sind die Docs doch zugänglich. Aber ich glaube nicht, daß es unbedingt nötig ist, wenn eben kein bestimmter Verdacht besteht. Ich glaub aber nicht, daß es diesmal an der Gesundheitsreform liegt. Ich denke irgendwo müssen halt Grenzen abgesteckt werden.
Für den Mittwoch sind meine Daumen selbstverständlich für Dich gedrückt!!!
Danke für Dein "Gespräch"!
Liebe Grüße von

Claudia
  #269  
Alt 13.11.2006, 08:22
Benutzerbild von Tamara1965
Tamara1965 Tamara1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 50
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Liebe Hedi,

ich bin Mittwoch bei Dir.

Tamara
  #270  
Alt 13.11.2006, 08:23
Summer79 Summer79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 11
Beitrag AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Melanoma in situ

Hallo!
Ich bin neu im Internet und diesem Forum. Hoffe ich bin hier richtig.
Ich bin 27 und bei mir wurde in den letzten zwei Jahren zweimal ein Melanoma in situ entfernt. Beide Male wurde ein Sicherheitsschnitt durchgeführt.
Ich habe über 50 Muttermale.
Das erste Mal habe ich es geschafft selber damit fertig zu werden.
Dieses Mal, die OP ist 1 Woche her, komme ich nicht damit klar.
Bin seit einem Jahr Mutter einer kleinen Tochter. Sie und mein MAnn sind mein Leben.
Ich habe eine riesen Angst an Hautkrebs zu sterben.
Früher habe ich nie über den Tod nachgedacht heute wäre ich dankbar wenn ich 70 werden würde.
Ich weine sehr viel. Und stehe morgens für meine Kleine Tochter auf.
Ich weiß das es Menschen gibt, die es wesetlich härter getroffen hat als micht. trozdem kann ich diese Diagnose nicht verarbeitn.
Was mache ich wenn es wieder passiert?
Schaue jeden Tag meine Muttermale an und kontrollier ob sich etwas verändert hat.
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.
Liebe Grüße
Eure Denise
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55