Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 06.02.2007, 10:34
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Neu hier

He Senorita....

das mit der Auszeit is was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiges und gutes..
TU ES AUCH!!!!
Befehl von mir..( grins..ich darf das nu sagen..habs ja uch zu hören bekommen..und ich bin froh,das da jemand war und ist,der mich immer wieder darin bestärkt und dahin geschubst hat...grins..jetzt ma nich zu meine Bellindasuptertherapeutin blinzel)

achja.. und verwöhn deinen Süßen nich zu sehr...gg.. weißt doch.. Männer.. sind dann schnell wie die Kids.. und gewöhnen sich dann dran....( ma keinem hier zu Nahe tret)

@ mano.. alsoooooooooooooo auch wenn mir die Sabbertropfen vor Neid grad laufen.. ich gönn es dir,,nimm wat du kriegen kannst und davon reichlich.. es is nur für Dich.. Dickes Bussi und viel Spaß

Liebe Grüße
Lucielein
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 06.02.2007, 11:07
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

...einfach nur noch ....



GRINS

Mensch Manolito - ich hoffe, Du hast keinen Vitaminschock bekommen .... wenn du so weiter machst - muss ich dir ja noch die Gesundernährungsmedaille basteln ....

Übrigens - habe deine Prospektsammlung vor und zurück studiert und auswendig gelernt, aber ausgerechnet Kauflandprospekte hamm gefehlt im Paket ..... eieiei.....

@ seniorita - you are welcome! -
und: ich kann mich Lucie nur anschließen - bei allem Mitgefühl und weiblichen Verwöhnimpulsen etc .... sind Krebspatienten und Männer trotzdem noch ganz normale Menschen, denen man auch mal Grenzen zeigen muss und die man sich nicht auf dem Kopf herumtanzen lassen darf - Cortison schlägt da manchmal mächtige Capriolen ....

So Ihr Lieben - wenn heut mal jemand nebenbei Zeit hat zum Daumendrücken .... ich muss um 14 Uhr zum Zahnchirurgen .... und hab' mächtig Bammel - werd' jetzt gleich mal cortisonmäßig auf Vorrat noch was essen....


Bellinda
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 06.02.2007, 14:32
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Neu hier

Hallo Mano,
genieße den Kurzurlaub ,erhole Dich etwas und sag Männe er soll Dich verwöhnen.
Schiempfen tu ich nicht(bin ja nicht besser).
Wenn ich kann werd ich bestimmt hier reinsehen, wenn im Internetkaffee Platz ist.
Fühle dich ganz dolle geknuddelt und dickes Bussi
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 06.02.2007, 17:57
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: Neu hier

Hallo Mano,
schön, dass du schon wieder auf der Überholspurt bist, bei dem Öko-Power-Vitamin-Programm mußte ja durchstarten können. Ich wünsche Euch ein tolles-super-Wellnessprogramm und grüße mir die Ostsee. Ohje, man könnte direkt neidisch werden.
Hoffentlich gibt es ein paar schöne Fotos für uns.
Wo bleibt denn da deine Lilo?
Also viel spaß und Toi, toi, toi!

Mit Traumwettervorhersage-Grüßen . DORI -
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 06.02.2007, 23:12
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Lächeln AW: Neu hier

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Mensch Manolito - ich hoffe, Du hast keinen Vitaminschock bekommen .... wenn du so weiter machst - muss ich dir ja noch die Gesundernährungsmedaille basteln ....
Jaaaajaaaaa...Manolito will noch mehr Klunker haben

Zitat:
Zitat von Bellinda Beitrag anzeigen
Übrigens - habe deine Prospektsammlung vor und zurück studiert und auswendig gelernt, aber ausgerechnet Kauflandprospekte hamm gefehlt im Paket
Könnte schwören,da wären welche dabei gewesen.Och schade,wa - bleibt heraus zu finden,ob wir hier in B die selben Angebote haben wir Ihr in Br.

Zitat:
Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
@ mano.. alsoooooooooooooo auch wenn mir die Sabbertropfen vor Neid grad laufen.. ich gönn es dir,,nimm wat du kriegen kannst und davon reichlich.. es is nur für Dich.. Dickes Bussi und viel Spaß
Knutscha zurück.Freu mich auch ziemlich doll.Wie ne vorgezogene Kur.

Zitat:
Zitat von Doriki Beitrag anzeigen
Hoffentlich gibt es ein paar schöne Fotos für uns.
Wo bleibt denn da deine Lilo?
Na Du glaubst doch wohl nicht etwa,dass der Manolito ohne seine Kamera aus dem Haus geht - geschweige denn ohne das Baby in´Urlaub fährt
Gebe mir Mühe und hoffe auf schönes Wetter.
Bin gerade dabei so ´ne Foto-Homepage einzurichten.Ma guggn obbed klappt.

Lilo kommt mit - an der Leine neeeeeee...die bringe ich am Donnerstag zu Schätzeleins Schwester´s Freund.Der wartet schon ganz ungeduldig.Naja...und verwöhnt dit Biest immer ganz schön.Naja,muss auch sein.

Ihr seht - allet organisiert.


Übrigens...meine Frisörin war heute zu Besuch und hat mir die Haare geschitten
Hab ne geile Frisur jetzt - brüll.
Nee haben schön gebruncht und einen feinen,kaum erkennbaren Flaum "entfernt".Habe aber kurze,blonde Stoppeln oben drauf obwohl ich eigentlich braune Haare habe

Haben heute total die Zeit vergessen.Später gabs dann noch lecker Pasta - aber mit Männe zusammen.Nu issa wech und ich hab Zeit - Sprüche zu kloppen

so...und das Beste zum Schluss:

Meene Kleene Bellinda:Hab ja schon gelesen,dass es Dir nicht so gut geht.Ich schicke Dir mal eine kleine Schmerzen-wegmach-Zahnfee

und hoffe,Dir gehts bald wieder besser.
Hab auch noch paar Oxygesic übrig - die könnt ick noch verticken (au weia,gemein) sind quasi noch aus meinen Aua-Aua-Zeiten übrig.
Allerdings machen die seeeeehhhhhhr sehr sehr sehr spacig!!!

Anm.:das ist hier nur Spaß - keiner vertickt Medi´s,ja!!!

Liebe Liebe Grüße also vom Manolito


__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com


Geändert von Manolito (06.02.2007 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 07.02.2007, 13:51
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Neu hier

Danke für deine PN! Jammi, werde ich sicherlich bald mal ausprobieren!

Wann gehts los in Urlaub? Freitag oder schon morgen?
Wünsche euch ganz viel Spaß! Bin auf Bilder gespannt!!!!

Bellinda Schätzelein, was wurde gemacht? 8er entfernt (Weißheitszahn), Wurzelspitzenresektion, Implantat gesetzt???? Hattest du AUA?
Ich hasse Zahnarzt (obwohl ich selbst dort arbeite...höhö) aber schon alleine das Geräuch vom Ultraschallgerät für Zahnstein zu entfernen, bengereng, dat geht jo gar net!!! *ggrrrrr* Mei Kollechin lacht mich schon immer aus, da ich alle Patienten total verstehen kann die nicht zu ihr wollen!

Grüüüüßeeeeeeeeeeeeeee

Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 07.02.2007, 17:28
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Hallo Du liebe Spezialistin

danke deiner mitfühlenden Nachfrage

Ja ich hab' Aua
Resektion 38 und 48 ...

mittlerweile geht's aber - dank Homöopathie bin ich nicht ganz so verquollen (ständig Eisbeutel is nix für mich - hab gestern ja nur noch gefroren, Heizung volle Pulle an, Decke rumgewickelt und trotzdem Eisfinger ....) außerdem brauch ich die Finger zum Tippen ....

brauch auch weniger Ibuprofen - ich weiß, ich solls trotzdem nehmen wegen der Entzündungshemmung,
aber das kann Homöopathie auch - und geht nich aufn Magen

(das sind leider die Spätfolgen der Chemo ... - vorher wusst ich gar nich, ob ich die 8er hab oder nich oder halb oder ganz ....)

Na das nächste Mal (gibts nich!!!) lass' ich mich dann von Dir verwöhnen ....

Bellinda
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 07.02.2007, 20:47
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Lächeln AW: Neu hier

Tröst!!
Habs auch schon hinter mir aber nur im Unterkiefer, bin zurzeit am Zahnen mit dem 8er links oben... Nerv, dachte der würde sich für immer ganz ruhig verhalten! Tja, die Weisheit, sie will halt raus und je älter man wird umso mehr hat man davon ja auch, oder?

Du, ich hab absolut nix gegen Homöopathie, hat mir bei meinen Darmprobs bisher besser geholfen als Schulmedizin... Eigentlich nur geholfen...
Außerdem denke ich, dass es nicht so schlimm ist die Ibus wegzulassen als direkt wenn man beim Zahnarzt raus ist zu rauchen... Bähh... Oder besser direkt vorher noch - aber dies ist ja wieder ein anderes Thema...

Ist es sehr geschwollen? Was ist mit den anderen 8er? Bleiben die drinnen oder hast du sie schon draußen?
Warum Spätfolgen der Chemo? Klär mich auf!!!

Gute Besserung!!!!

*Fingerwarmpust*, denn die brauchste ja für uns!!!

LG

Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 07.02.2007, 20:59
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Hi seniorita,

Chemo hat gemeint sie müsste die 8er aus ihrem Nochnichtvorhandensein wecken ....
Beim 1. Zyklus war es so heftig, dass sie mir beinah das Rausoperieren noch zwischen 2 Chemozyklen aufgezwungen hätten... Und spätestens wenn ich wieder unter 1000 Leukos war ging's wieder los ...

Hab das aber dann auf meine Weise behandelt und in Griff bekommen - ich hätte nicht auch noch ne ZahnOP gepackt - war damals alles eh schon mehr als zuviel.

Danach war lang Ruhe - alle halbe Jahr ging's wieder los - und nu reicht's ...

Bei 18 und 28 ist noch Ruh - glaub, die sind noch gar nicht da ..... und das soll bitte auch so bleiben .... DIE BLEIBEN!!! Und ne 2. Chemo zum Hervorlocken kommt nicht in Frage!!!!!

Schwellung hält sich mit Ledum in Grenzen und das macht auch die Infektionsprophylaxe ,
und das Kühlen schenk ich mir .... geht auch so, ibu werd' ich vielleicht nochmal für die Nacht nehmen...

Danke für die Gute Besserung


Warmfingerbellinda
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 08.02.2007, 17:57
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Daumen hoch AW: Neu hier

so ihr hübschen,

der manolito ist dann mal quasi wech.lilo ist versorgt.haushalt auf vordermann gebracht (es gibt doch nix schlimmeres als nach´m urlaub inne olle kramhöhle zu kommen) und das täschchen gepackt.

naja...lappi hab ich ja mit - vielleicht gibts da oben ja wlan.vielleicht schick ich mal nen gruß.

dann haltet ma die stellung hier.

euer urlaubs-manolito

08022007137.jpg

Lilo - eine gute Beifahrerin!!!
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 09.02.2007, 15:08
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Hi Mano,

macht Lilo jetzt die Photos auf der Autobahn ????

Deine Signatur braucht glaub' ich auch mal wieder n'Update ... von wegen sitzt auf der Couch und ruht sich aus ...

ich glaub das heißt jetzt

Mano on Tour
Vermute mal .... womöglich ein Seminar im Institut für ......
..... (gesehen in Kappeln/Schlei während meiner Reha in Schönhagen)

Bellinda

Geändert von Bellinda (17.01.2008 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 09.02.2007, 15:46
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Neu hier

LACH MICH WECH..
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 09.02.2007, 18:34
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Neu hier

Wie süß! Hihi!

Ganz viel Spaß!

Hey, die Signatur darf aber nur bis Anfang der Woche geändert werden, dann musste wieder ab vor TV!!! Sonst

LG

Michi
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 13.02.2007, 21:16
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neu hier

Lieber Manuel,

ich hoffe, Du hattest eine supergute Zeit (bin ein bissl beunruhigt - dachte, ihr seid nur übers WE weg ....?!), hast aufgetankt und Dich richtig verwöhnen lassen ...

UND ICH DRÜCKE DIR WIEDER EINMAL ALLE DAUMEN FÜR DEN NÄCHSTEN CHEMO-ZYKLUS MORGEN, der morgen beginnt!

Alles Liebe
VON
Bellinda
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 14.02.2007, 18:06
sugar sugar ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2007
Ort: Oberpfalz Bayern
Beiträge: 6
Standard AW: Neu hier

Hallo Manolito,
auch ich bin hier ziemlich neu und leider aus dem gleichen Grund wie Du. Habe Morbus Hodgkin Stadium III ohne Begleitsymptome ohne Befall von Organen und Knochenmark. Bin in der HD15 Studie und bekomme 8 x BEACOPP. Bin gerade in Zyklus zwei und auch gerade in der Phase, dass mir die Haare ausgehen. Möchte am Wochenende zum Friseur und die lästigen Dinger abschneiden lassen. Habe eine Perücke zu Hause (weil ich ein Mädchen bin) und auch schon ein Kopftuch (heutzutage Bandala oder so) gekauft. Mal sehen wie lange ich brauche um mich mit der neuen "Haarpracht" anzufreunden. Wie verträgst Du die Chemo? Bei mir ist es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe und das gab mir Kraft. Habe schon Nebenwirkungen aber die sind auszhalten, weil man überall was dagegen kriegt.
Bellinda hat mir den Tip gegeben mal vorbeizuschauen bei Dir. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und gib nicht auf ..... niemals. Irgendwann können wir sagen, dass wir es hinter uns haben. Ich habe meine Diagnose seit dem 10. Januar 07.
Liebe Grüsse Sugar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55