Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 22.01.2008, 15:05
Benutzerbild von uschi 53
uschi 53 uschi 53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2006
Ort: Hürth
Beiträge: 185
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Silke,

n a c h t r ä g l i c h

und alles,alles Liebe für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit
das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

lb.Grüße Uschi
__________________
Jeder Tag ohne "Lachen" ist ein verlorener Tag !
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 22.01.2008, 15:07
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Mensch Elli,

Ihr seid ja alle lustig... Erst soll ich für Euch einen mittrinken und hinterher schimpft Ihr mich alle aus ! Nee nee, das nächste Mal überleg ich mir genau, für wen ich noch ein Glas trinke *Nase rümpf*....

Was gibt es denn wieder leckeres bei Dir? Kann ich auf nen Sprung vorbeikommen? Bring dann die Käseplatte mit, so als Nachtisch !

Bis bald,
Silke
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 22.01.2008, 15:10
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebe Uschi ,

tausend Dank für Deine lieben Wünsche!!!!
Kommst Du auch mit zur Elli? Die kocht immer so lecker!!!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 22.01.2008, 21:27
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebe Elli,
ich bewundere Dich und Deinen Weg, den Du eingeschlagen hast, um Deine Krankheit zu bewältigen. Was andere sagen ist doch schnurz, hauptsache Dir geht es gut. Die anderen müssen ja auch nicht mit der Krankheit leben.Dass das der richtige Weg ist, beweisen doch jedes Mal die sich zurückziehenden Biester. Weiter so!!
Habe gerade einen Anruft, dass mein Computr nicht mehr zu retten sei, nun muss ich erst einmal ganz lieb zu meinem Sohn sein, um an sein Laptop zu kommen. Jetzt habe ich ihn erst einmal mit Hund runtergescheucht. Sei ganz lieb gegrüßt, floel

Hallo Silke, ich werde nicht meckern von wegen nicht vertragen, sonst trinkst Du ja nie wieder einen für mich mit und es kommen doch noch viele Geburtstage.Hauptsache hattest mal nen schönen Tag, der Tag danach ist doch erst einmal egal. Hast Du gut gemacht.
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 23.01.2008, 14:35
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silke,

jetzt hasst Du mich aber echt erwischt.Weiß doch wirklich nicht mehr was es gestern zu essen gab.Lass mich mal scharf nachdenken. grübel,grübel...

richtig,gestern gabs Eintopf.so einen richtig großen Kessel voll. Hätte auch noch für Dich gereicht.Als Beilage beliebte ich Kassler zu reichen. Und heute gibts ein Rezept von Uroma. Und morgen.....? Muss ich nochmal gucken,was die Truhe hergibt.

so jetzt muss ich aber schon wieder flitzen. bin nämlich seit heute morgen 8.00 Uhr unterwegs gewesen,und war erst um 13.00 Uhr zu Hause.Heute stand nämlich einem scannen auf den Nachsorgeplan. Will damit sagen Sinti.
Befund werde ich mir irgendwann nächste Woche abholen. Hab diese Woche keine Lust mehr.

Bis dann
Elli

PS Hoffe Dein Katerchen hat sich wieder veraschiedet. Ansonsten soll ja Kaffee mit Zitronensaft (igitt,igitt)oder Bismarckheering helfen.
Habe ich zwar selber noch nicht ausprobiert. Meine Katerchen verschwinden immer so.

Elli
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 29.01.2008, 08:15
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Fn Morgen Silke
Herzlichen Glückstrumpff nachträglich ich bin wohl die letzte sorry.


Hoffe du hattest einen schönen Tag,
bin im Moment nicht viel hier drin,viel stress zu Haus.

Grüße an ALLE
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 29.01.2008, 20:43
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo !!!!!

sag mal wo seit Ihr ?
Das Sylvi noch unter den Lebenden weilt,habe ich ja heute morgen bereits gelesen.
Hallo Sylvi ,winke mal rüber.

Silkemaus,sag mal bist Du schon im Karnevalsfieber oder plagt Dich der Kater noch?

Gehe mal vom ersteren aus.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 29.01.2008, 20:55
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo !!!!!

sag mal wo seit Ihr ?
Das Sylvi noch unter den Lebenden weilt,habe ich ja heute morgen bereits gelesen.
Hallo Sylvi ,winke mal rüber.

Silkemaus,sag mal bist Du schon im Karnevalsfieber oder plagt Dich der Kater noch?

Gehe mal vom ersteren aus.

Bis dann
Elli
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 29.01.2008, 21:12
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Liebes Ellilein,

weder noch.... bin im Moment einfach nur kaputt... Komme natürlich jeden Tag hier her! Schaffe es aber nur zu Lesen.
Weiß gar nicht genau, was mit mir los ist . Hab gerade einen recht großen Berg von unerledigten Aufgaben vor mir und der Berg wird irgendwie nicht kleiner. Kann mich zu nichts aufraffen und wenn ich dann mal frei habe, bin ich krank.
Ich hoffe bei Dir ist alles im grünen Bereich??!! Drück Dich ganz feste!!!

Liebe Sylvi,
vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche! Was ist denn bei Euch los???? Wenn Dir danach ist, schreib uns Deine Sorgen!

Lieben Gruß,
Silke
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 29.01.2008, 22:46
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Mensch Mäusken,

muß mir doch wohl keine Sorgen machen ?
Habe auch noch einen Riesenberg Papierkram zu erledigen.Vom einsortieren der Belege bis zu aussfüllen der Steuererklärung ist auch alles dabei.
Werde mich wohl mal nach Karneval dransetzen,dann mache ich wohl die Nacht zum Tage.Sonst kriege ich das überhaupt nicht auf die Reihe.Bei der Familie ist es einfach unmöglich !!
Heute war mal wieder Lauras Schatz bei uns.Der Junge findet mich noch immer voll krass .Hat auch ganz artig angefragt,ob er evtl. über Karneval bei uns übernachten darf.Naja bin ja gar nicht so.Habe ihm natürlich wieder Sarahs Zimmer zugewiesen. Werde dann in den betreffenden Nächten mal unsere Steuererklärung machen,und werde meinen Schreibtisch dann mal vor Lauras Zimmer aufstellen (grins).Bin ja echt fies.Aber das tut manchmal richtig gut!!!!
Bei mir ist sonst alles im grünen Bereich,und es geht mir auch super gut. Manchmal denke ich,es geht mir zu gut.Wird mir wirklich unheimlich.Aber vielleicht habe ich einfach nur Glück.Muss ich ja auch mal haben.
Da ich meine ganzen Kraftpakete nicht brauche,schicke ich Dir mal ne riesengroße Ladung zu.
Nimm Dir doch mal ne Auszeit,und tu mal was für Dich .Entweder mal einen Beauty-Tag im Schwimmbad oder einfach mal einen Bummmeltag in der Stadt.
Musst ja nicht viel Geld ausgeben. Oder geh mal wieder so richtig abrocken mit Deiner Freundin. Hast Du doch schon mal gemacht.
Ansonsten schwing Dich auf den fliegenden Teppich und komm einfach rüber. Kaffee ist schon fertig.Oder darf es vielleicht auch ein Tee sein ? Da hätte ich dann Schoko-Chili-Tee im angebot. Weckt die Lebensgeister wieder.

Lass Dich mal ganz doll drücken.Kopf hoch,auch der steilste Weg ist mal zuende.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 29.01.2008, 22:52
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Ellilein,

fettes Bussi!!!! Hätt lieber Kaffee !
Muß jetzt in die Heier! Schreib Dir morgen mehr!

Dicken Drücker,
Silke
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 06.02.2008, 22:02
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Huhu Silke und Sylvi,

wo seit Ihr alle .Die tollen Tage sind doch vorbei.Mensch mache mir allmählich sorgen.Hoffe es geht Euch allen inkl Familien gut?
Bei uns alles wieder im grünen Bereich. Am Donnerstag haben wir Laura nach Hause geholt. Natürlich war das Schätzken auch mit dabei. Na die Wiedersehnsfreude war riesig. Sind dann sofort mit allen nach Hause,kurzer Ziwchenstopp zum stylen und dann gings ab zur Party. Die Beiden wollten mich sogar mitnehmen (kreisch).Habe mich aber erfolgreich drücken können. Wollte das junge Glück doch nicht stören.
Gegen 20.00 Uhr ist dann Papa-Taxi wieder los,um das junge Glück abzuholen. Da war die Party nämlich schon zu ende. Wir haben dann noch in der Küche bis morgens 2.00 Uhr gequatscht. Habe doch tatsächlich vergessen,im Flur Posten zu sitzen. War einfach zu müde.Freitagabend sind dann Laura und Sascha mit zur Probe von der Cover-Band (Rockband)von seinem Vater. Um 24.00 Uhr waren ide dann mal wieder bei uns. Laura völlig platt,ist schon während der Probe eingeschlafen.So ,und am Samstag während ich mit Sarah in der Stadt war,sind Laura und Sascha zu Lauras alten Schule gefahren. Nochmal alles sehen,und dann die Vergangenheit begraben.Jedenfalls war es heftig,Laura war nach dem Besuch völlig durch den Wind. Selbst Sascha hatte keine Chance. Den armen Kerl habe ich dan erstmal aufbauen müssen.Er flitzte nur noch zwischen Laura und mir hin und her. Zu Laura ,um sie zu trösten und aufzubauen,und zu mir um sich von mir dann wieder Rat und Tips zu holen. Obwohl ich den armen Kerl auch immer wieder aufbauen musste. Irgendwann saß er bei mir in der Küche,und weinte fast.Also wieder aufbauen.Irgendwann ist Laura wohl eingeschlafen. Was sie genau erzählt hat,keine Ahnung. Ich weiß nur soviel,das es wohl zu massiven Übergriffen gekommen sein muss.Sascha wollte mir auch nichts genaues erzählen. Ich habe ihn aber auch dann nicht mehr ausgefragt. Er meinte nur: "Das dauert noch Jahre,bis Laura das alles verarbeitet hat." Naja jedenfalls ging es ihr am Sonntag wieder gut. Dank Sascha!Wir also in die Stadt und uns den Karnevalszug angesehen. Anschließend habe ich dann zu Hause eine Flasche Wein (es waren in Wirklichkeit zwei)spendiert. Unter dem geringen Alkoholeinfluß,haben wir dann den ganzen Abend in der Küche uns vor Lachen auf den Boden gelegt.
Am Dienstag hieß es dann wieder Abschied nehmen. Laura musste wieder zurück .Ging natürlich auch nicht ganz ohne Tränen ab.Tun mir schon leid die Beiden. Habe dann kurz vor der Abfahrt Sascha noch mal doll gedrückt.Bin ihm echt dankbar,das er sich so lieb um Laura kümmert,und Wort gehalten hat.Mit Karneval. Er hatte Ihr nämlich Weihnachten versprochen,mit Ihr zusammen Karneval zu feiern.Jetzt fahren wir am Sonntag erstmal wieder hoch. Diesmal nehmen lwir Sascha mit. Sarah hat keine Lust.
Hoffe das der Abschied dann ohne Tränen vonstatten geht. Denn dann haben wir erst in vier Wochen wieder einen Besuchstermin.
So Ihr Lieben,jetzt mache ich aber erstmal Schluss.
Ihr seit alle wieder auf dem laufenden.

Drücke euch mal ganz doll.

Elli
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 07.02.2008, 22:19
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo liebes Ellilein ,

musst Dir keine Sorgen machen!
Bin einfach nur erledigt... Hab seit einiger Zeit einen extremen Durchhänger und schaffe es gerade mal hier so die wichtigsten Neuigkeiten mitzulesen.
Marius kostet mich immer noch gaaaanz viel Nerven und ich bin oft mit meinem Latein am Ende und einfach nur fix und foxi. Könnte ewig nur heulen... Eine Wohnung ist leider auch noch nicht in Sicht und diese beengte Wohnsituation schlägt uns allen ganz schön aufs Gemüt.
Gegen den Drachen auf der Arbeit kann ich auch nichts unternehmen, weil sich da selbst der Chef nicht dran traut. Ist doch echt zum ko...
Steh mir im Moment einfach nur selber im Weg. Tausend Dinge, die erledigt werden müssen... Gang zur BFA, wegen Erziehungszeiten (liegt schon seit September und ich wurd schon angemahnt). Lohnsteuer von 2006 und 2007. Hautarzt, muß ein Muttermal schon seit November entfernt bekommen. Bei meiner Spirale bin ich auch schon ein dreiviertel Jahr drüber. Ich krieg nichts hin.... Das sitzt mir alles so im Nacken (wortwörtlich! Kann mich schon kaum mehr bewegen). Auf der Arbeit bin ich die Powerfrau. Immer gutgelaunt, immer ein Lächeln im Gesicht und einen Spruch auf den Lippen. Doch sobald ich in meinen eigenen vier Wänden bin, fällt alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen...
Kann mich auch so gar nicht freuen... wenn, dann nur kurz. Als Mamas Tumormarker wieder gesunken ist, hab ich mich kurz gefreut. Doch sofort kroch mir die angst wieder den Nacken hoch... Wie lange geht es gut? Wann bricht es wieder aus? Mensch, ich bin doch nicht mehr normal!!! Hab schon oft an einen Gang zum Therapeuten gedacht... aber selbst das ist zuviel!
Mir fällt es so schwer, in kleinen Schritten zu denken.
Und ich hab ein unglaublich schlechtes Gewissen... Du bist Betroffene und vielen Anderen geht es weitaus schlechter als mir und ich krieg einfach die Kurve nicht und ertrinke in Selbstmitleid. Trau mich schon fast gar nicht mehr hier zu schreiben, weil ich denke da gar kein recht zu zu haben, hier meinen Seelenmüll abzuladen. Als Mama die Diagnose bekam war ich total geschockt und ich dachte, mir zieht jemand den Boden unter den Füßen weg. Doch zu dieser Zeit war ich wesentlich belastbarer. Habe alles erdenkliche in die Hand genommen und mich gekümmert. Jetzt hab ich das Gefühl, jemand müsste mich an die Hand nehmen. Fühl mich wie son kleines Kind...

Elli, Du bist ein echtes Vorbild!!! Kein Wunder, dass Dich Sascha so mag!!!! Es freut mich riesig, das Ihr so gut miteinander auskommt und er Laura so zur Seite steht! Scheint ein echter Glücksgriff zu sein ...

Ich drück Dich gaaanz doll!!!!
Bussi, Silke
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 07.02.2008, 23:12
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hi Liebelein,

da haben wir uns ja knapp verpasst.So was aber auch.

Sag mal,willst Du nciht mal auf nen Kaffee vorbei kommen. Dann kann ich Dich wenigstens mal ganz doll drücken.Vielleicht hilfts ja etwas. Denke Du hast im Moment ne Menge um die Ohren.Das mit der Wohnung ist ja echt ätzend.Kann mir schon vorstellen,das so eine sbeengte Wohnsituation einem wirklich auf den Keks gehen kann. Da werden aus Lapalien dann plötzlich richtig große Probleme.Sag mal was hast Du denn mit Marius für Kummer. Vielleicht habe ich da noch ne Idee.
Weißt Du ,wenn ich vor lauter Arbeit nix mehr auf die Reihe kriege,dann mache ich mir immer ne Liste mit den unerledigten Dingen. Die arbeite ich dann immer systematisch ab. D.h. ich versuche es .Klappt auch nicht immer,aber immer öfter.Ich erinnere mich noch gut an die Zeitals es mir so ähnlich ging,wie Dir zur Zeit. Mein Doc hat mir damals ein Antidepressiva aufgeschrieben.Habe es allerdings nicht lange genommen,aber vielleicht wäre das auch mal was für Dich .Soll natürlich nicht heißen,das Du einen an der Klatsche hast. War nur als kleiner Tip gemeint.

Was Sascha betrifft,glaube ich hast Du recht.Der scheint ein echter Glücksgriff zu sein. Am Samstag komt der Kerl wieder vorbei. Denn Sonntag gehts schon wieder nach Laura hoch.Und da darf natürlich der Schatz nicht fehlen.Stell Dir vor,die Beiden wollten mich alte Schachtel doch wirklich mitnehmen auf Weiberfastnacht zum jump style.Frag mich bitte nicht was das ist. Keine Ahnung. Habe mich natürlich gedrückt,denn was soll ich alte Schachtel bei dem jungen Gemüse.Habe aber jetzt fest versprochen,nächstes Jahr mit zu gehen.Übe dafür auch scon heimlich.Will mich ja nicht blamieren.Ausserdem übe ich auch shcon ganz still und leise mit diesem Singstar von der PS 2 . Bisher war meine Wertung bei Sisngstar immer GRAUSAM.Muss also noch echt was dran tun.Dabei ist das absolut nicht meine Musikrichtung und textsicher bin ich auch nicht. Also heißt es üben ,üben und nochmals üben.
Apropos üben,sag mal wann muss Deine Ma denn wieder zu Verlaufskontrolle? Bin mir ganz sicher das die Metas noch komplett verschwinden werden,und dann wird Party gemacht!!! Und zwar Party ohne Ende!!! Bin dann mit dabei.

So jetzt muss ich aber auch mal langsam in die Koje,sonst wirds morgen früh eng für mich.
Liebelein,versuch bitte einen Schritt nach dem anderen zu gehen,und mach Dir mal keinen Kopp.Bist echt schon ein Superweib und kriegst die Kurve .
Bin mir ganz sicher.

Drücke Dich mal ganz doll und schicke Dir mal ein ganz dickes Kraftpaket.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 07.02.2008, 23:21
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Ach Du Liebe,

Du tust mir so gut!!!! Jaaa, einen Kaffee mit Dir trinken wäre toll, aber dann bestehe ich auch auf die Umarmung ! Wenn ich dann meinen ganzen Rotz bei Dir abgelassen hab, schickst Du mich ganz schnell wieder in die Wüste !!!

So, jetzt muß ich auch mal gleich ins Bettchen *schnarch*.

Von so einer Party hab ich auch noch nichts gehört ... Frag noch mal nach, würd mich ja auch mal interessieren. Kann mir nicht vorstellen, das man da nur gestylt rumhüpfen soll ....

Bis bald,
Silke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55