Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 03.08.2008, 13:31
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Stellina,

Ich freue mich, dass ich Dir etwas geben konnte, was Dir hilft.
Ich habe schon in verschiedenen Treads von Dir gelesen. Du gibst hier trotz eigener schwerer Situation allen die es brauchen Zuspruch. Das tun überhaupt sehr viele hier, und dafür möchte ich mal ein herzliches Dankeschön aussprechen. ..Ja es ist gut, dass wir alle hier sind. Es ist immer jemand da, der einem eine andere Perspektive öffnet, der einem tröstet, ermutigt, versteht...

Liebe Grüsse

Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 03.08.2008, 19:38
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena!

Ich drücke für Morgen, den Chemo-Beginn, meine Daumen. Ich hoffe so sehr, daß die Chemo anschlägt, Dein Schatz wieder an Lebensqualität zurückgewinnt , ich find´s toll, daß er auch eine Alternative versucht - man soll jede Chance nutzen!!! Eure Liebe wird Euch auch diese schwierigen Zeiten meistern lassen , Ihr gehört einfach zusammen wie Pech und Schwefel .

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Sonntag und konntet das tolle Wetter etwas genießen .

Alles Liebe!
Chrisi
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 03.08.2008, 22:18
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 96
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena

Ich wünsche euch von Herzen einen guten Therapiestart morgen!
Mögen sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten, doch die Wirkung ihre volle Kraft entfalten!
Ich denke an euch und melde mich morgen wieder!
Lisa
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 04.08.2008, 10:53
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

hallo zusammen!

so. heute gehts los.
schatzi liegt auf der couch und ihm ist schlecht. ich hab ihm fencheltee gemacht, damit er überhaupt etwas zu sich nimmt. er ist sehr schwach, sein kreislauf ist ganz unten und ich hab ein wenig angst dass die chemo ihn umhaut.
in einer stunde sind wir im spital, ...

aber andererseits braucht er sie ganz dringend. WIR brauchen sie ganz dringend.wir werden das aber dennoch dem onkopersonal mitteilen, ob es ok ist ihm da die volle dröhnung zu geben...

ich wünsch euch einen angenehmen wochenstart, keine allzugroßen troubles und: ganz viel optimismus!

eure verena

caitlin: du bist also auch tapfer am kämpfen - ich weiß ich tus auch, aber trotzdem bewunder ich jede frau die das mit ihrem mann durchsteht, ich finde das mutig und sehr schön!

neverend: deine worte haben wohl mehrere hier drin berührt gut gemacht! ich hoffe du hast eine schöne woche mit viel sonnenschein und freude..

chrissi: danke !! ich werd euch hier drin berichten wies verläuft.. ein paar daumen können aber nicht schaden

oma: schön, dass ihr das auch so seht... ich fühl mich seither um einiges besser

tatin: ich hoffe dass er die nötige kraft hat um das zu machen. im moment sieht es leider nicht danach aus. ihm ist ständig übel, er behält wenig, kreislauf ist danieder, schwindel....
ich glaub in so einem zustand darf man den körper gar nicht so erhitzen.
aber wir werdens die woche sicher in angriff nehmen und uns mal erkundigen, wann wir wie anfangen können damit!!
ich drück dich fest, schick dir liebe grüße und hoffe du hast heute einen schönen, entspannten tag!!


stellina: dir schick ich auf diesem weg wiedermal gaaanz liebe grüße, ich hoffe du hast einen angenehmen tag mit deinem herzerl
shoppingtour klingt supi - da mach ich mit
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.

Geändert von josie&josie (04.08.2008 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 04.08.2008, 11:01
Benutzerbild von AngieM.
AngieM. AngieM. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2008
Ort: 90766 Fürth
Beiträge: 469
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Verena,

ich drück Euch alle Daumen die ich habe!!!!!

LG
Angie
__________________
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08
****************************************
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein
(Aus "An Deiner Seite" von Unheilig)


Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 04.08.2008, 11:12
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
du bist zu bewundern: Noch so jung und hältst trozdem so fest zu Deinem Schatzi. Bleib stark, auch wenns schwer fällt..
All meine positiven Gedanken sind heute nur bei Euch. Ich schicke Euch auch noch ein paar Kraftpakete.
Ganz liebe Grüße
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (04.08.2008 um 11:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 04.08.2008, 13:09
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

ich hab ihn nun ins spital gebracht.
er bekommt keine chemo -stattdessen checken sie die blutwerte und geben ihm infusionen..

hoffentlich gehts ihm bald besser, damit wir endlich mit der chemo starten können!!!
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 04.08.2008, 13:21
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hi Verena,

wie ich morgens gelesen habe, daß es Deinem Schatz so mies geht, habe ich genau das befürchtet ...- so ein Mist aber auch.

Aber es ist andererseits einfach total wichtig, daß seine Blutwerte und alles andere paßt, bevor die Chemokeule drauflosgelassen wird, ich hoffe, daß sich Dein Schatz schnell erholt, damit baldigst mit der Chemo angefangen werden kann.

Ich drück Dich mal , lass nicht den Kopf hängen...
Muß er jetzt im Krankenhaus stationär bleiben?

lg Chrisi, die bei der Hitze Rasenmähen soll
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 04.08.2008, 13:22
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 315
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

Ich weiss wie sehr ihr der Chemo entgegenfiebert, weil endlich ein Angriff auf die Metastasen stattfinden muss!!!Trotzdem ist es besser, diese erst zu beginnen, wenn es ihm besser geht. Vielleicht haben seine jetztigen Beschwerden ja keinen direkten Zusammenhang mit den Metas. Vielleicht ist etwas mit dem Port, eine Entzündung vielleicht.

Im Krankenhaus ist er jetzt auf jeden Fall besser aufgehoben...

Liebe Verena, dies hier ist ein Tief - aber es wird vorübergehen.
Denke jetzt nicht zu weit nach vorne, hausiere mit Deinen Kräften innehalb der nächsten Tage.

Ich möchte mich für die nächsten Tage "abmelden" weil ich mit den Mädels noch ein paar Tage wegfahre....

Kopf hoch! Es geht weiter!

Liebe Grüsse
Neverend
__________________
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!"



mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 04.08.2008, 13:26
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Ach Verena,
noch länger warten!!!!! Aber vielleicht tröstet es Dich: Auch bei uns ging es nie wirklich ohne Probleme, die Chemo wurde nicht nur einmal verschoben....
Irgendwie geht es immer weiter. Bleib stark und sieh zu, dass dein Schatzi wieder ordentlich aufgepäppelt wird. Und gönne auch Dir zwischendurch was gutes, damit du die Kraft hast, all das durchzustehn. Alle meine guten Wünsche sind bei Euch.
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (04.08.2008 um 13:27 Uhr) Grund: Vertipper
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 04.08.2008, 15:20
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

so - phu!

das war ein durcheinander eben.
ich brachte ihn ins spital, fuhr wieder heim weil er gleich weggeschoben wurde.
um kurz nach 2 war ich aber schon wieder bei ihm ( so gut dass wir gleich neben dem spital wohnen, so können wir kurzfristig agieren)


also: blutbild ist in ordnung, aber: seine ärztin hat ihn angesehen und gesagt dass das leider schon der tumor und die metas. sind die diesen zustand hervorrufen.

wir müssen unbedingt morgen mit der chemo starten auch wenn es ihm morgen nicht sonderlich besser geht.
ich hab einerseits bammel davor, andererseits bin ich sehr sehr froh denn es wird allerhöchste zeit!!!!
aber ich bin heilfroh dass mein herz heute bei mir sein darf. keine nacht ohne ihm..



vorhin hab ich ihm eine frittatensuppe eingeflößt ( ich weiß nicht ob ihr den ausdruck kennt ) und auch ein wenig salat hab ich ihm gegeben.. das ist bis jetzt drin geblieben!!!!!


wir werden das kind schon schaukeln. er ist ein starker mann, er kämpft mit harten bandagen
wir wollen doch in kürze wieder zusammengeknödelt auf der couch liegen und uns eine gute dvd ansehen.. bei wein und oliven...

ich drück euch alle.
eure verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 04.08.2008, 15:31
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hab ichs mir doch gedacht....... Meine Daumen bleiben jetzt fürs erste gedrückt, auch wenn sie irgendwann blau anlaufen. Ich denke an Euch.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 04.08.2008, 15:34
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

P.S.: Klar kenne ich die Fritatensuppe, ich kenn auch Obers und noch so einiges. Eure österreichische Küche hat einiges zu bieten: Wenn ich dann noch an echtes Wiener Schnitzel oder an Backhendl denke, habe ich gleich wieder ein paar Kilos drauf....
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 04.08.2008, 15:36
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 728
Standard AW: wir sind noch so jung...

chrisi:
auweh rasenmähen.. du lass dir noch a bissl zeit, es kommt ein gewitter.. bei uns isses gleich
ich hab auch befürchtet, dass die chemo heut ev. sogar ausfällt. ich hab aber leider auch befürchtet dass die beschwerden vom mistkerl kommen..

caitlin:
ah!, auch keine kostverächterin so wie ich.. ich liebe die wiener-küche.. wenns ned so ung'sund warad..... da steig ich dann doch des öfteren auf japanisch etc um
ich versuch jeden tag auch einen tag für mich sein/werden zu lassen. natürlich bin ich ständig für ihn da und lasse alles liegen und stehen wenns ihm schlecht geht.. aber ich hab auch so meine phasen..da verkrümel ich mich entweder zu einer freundin auf ein glas rotwein oder ich seh mir einen guten film an, da will ich dann alleine sein.

und sonst hab ich das forum hier.. das gibt mir ganz viel - ich schreibe/lese gern hier drin, das ist auch ein teil meiner welt.

neverend:
ich wünsche dir erholsame tage mit deinen lieben!!!
lass die füß mal für mich ins wasser hängen
auf bald - erholt und frisch-fröhlich

oma:
spital ist super, ha?
aber das auge werden sie schnell wieder hinbekommen.
schön, dass du beginnst die dinge optimistischer und einfach von der positiven seite zu betrachten!!!

angie:
danke fürs drücken hast du was von tina gehört?
die ist sicher auf wolke sieben mit ihrem zwergi
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 04.08.2008, 15:39
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: wir sind noch so jung...

Das ist auch gut so!!!!!!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55