Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 05.04.2009, 20:08
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

was für ein fader tag. mein mann ist auch heute nicht aufgestanden, obwohl er recht fröhlich ist. ???? da ich ihm das essen ans bett geliefert hab, viel mir auf, daß das hochstellen des kopfteils sehr unzureichend ist. nun hab ich bei ebay einen aufblasbaren würfel bestellt, den ich ihm bei bedarf hinter den rücken legen kann. das ding ist billig und sinnvoll, da zum aufblasen. also war heute auch wieder kein spazierengehen. son tag kann schon lang sein...........der husten ist immernoch da, aber gaaaaaaaanz locker.
allen eine gute, ruhige nacht, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #257  
Alt 05.04.2009, 20:23
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Kummerkasten

liebe tina,

klasse was für tricks du immer anwendest und was du immer findest

schade das dein mann heute nicht aus dem bett rauswollte, vielleicht morgen,versuch ihn mit der sonne und einem eis zu bestechen

wünsche dir noch einen schönen sonntag abend
  #258  
Alt 06.04.2009, 19:24
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

ihr lieben, das war heute auch nicht viel besser. aufgestanden ist er wenigstens von 12 - 17 uhr. aber spazierengehen war nicht. sonne setzten auf terrasse auch nicht, fernsehen auch nicht, nur essen, wenig trinken, dösen. wird sicher auch mal wieder munterer, war ja bisher immer so.
jetzt hab ich einen ruhigen abend vor mir und schau fern.
euch wünsche ich auch einen angenehmen tagesausklang bzw. ruhigen dienst, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #259  
Alt 07.04.2009, 05:04
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Kummerkasten

Liebes Stellinchen,
auch von mir die besten Wünsche für den Tag der so langsam anfaengt. Ich hoffe das ihr schönes Wetter habt, dass es dir und deinem Mann insofern man das so sagen kann, gut geht!

Deine Ylva
  #260  
Alt 07.04.2009, 07:26
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Kummerkasten

Huhu Tina!
Wollte auch bei dir mal eben schnell einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruss da lassen.
Drück dich
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
  #261  
Alt 07.04.2009, 10:09
Benutzerbild von Mauschi
Mauschi Mauschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 781
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina
ich wollte dir und deinen Mann einen lieben Gruß schicken.
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest.
L.G. Manuela
  #262  
Alt 07.04.2009, 12:14
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.294
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina!

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Deine bevorstehende Arbeit mit den Rosen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, und das Glück, Deinen Mann nach draußen bewegen zu können!

Sei lieb umarmt, Sanni

__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
  #263  
Alt 07.04.2009, 12:47
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

liebe dani, mit fitness mach ich erst im mai weiter, weil der rest april irgendwie besetzt ist. aber dann..............
liebe ylva, mann liegt im bett (nach duschorgie), ich in der sonne - das ist die richtige aufteilung.
liebe desi, danke dir, ich drück zurück.
liebe manuela, hoffentlich hast auch du ein schönes osterfest und kannst mal auf andere gedanken kommen.
liebe sanni, ich danke dir, genauso solls aussehen, wenns fertig ist. mache dann fotos: vorher-nachher.
wünsche euch allen einen gelungenen tag, möglichst sorgenfrei, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #264  
Alt 08.04.2009, 07:52
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen liebe Tina!
Ich wollte Dir auch mal wieder einen Gruß da lassen und Dir einen schönen Frühlingstag ohne Sorgen wünschen. Vielleicht steht Dein Mann ja heute auf, so dass vielleicht ein kleiner Spaziergang drin ist.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #265  
Alt 08.04.2009, 12:31
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

liebe caitlin,
ich danke dir für die lieben grüße. ich hoffe, daß bei euch auch alles soweit noch im grünen bereich ist und ihr dieses traumwetter genießen könnt.
gestern nachmittag lag ich in der sonne. aus dem nichts plumpste ich in ein loch - habs garnicht gesehen. da kam dann dieses selbstmitleid, wie blöd doch alles ist, daß ich nicht mal weg kann, biergarten, eisessen, flanieren in der stadt, freunde einladen, sinnvoll unterhalten, fröhlich sein, weils keinen grund gibt, es nicht zu sein.
dann hab ich mich aber ganz schnell an dem dafür vorgesehenen riemen gerissen und mit mir geschimpft: doofe nuss, hast ja wirklich keinen grund, dich so anzustellen. habe mir vorgestellt, ich wäre mit unserer situation in einer 2-zimmer wohnung, 3. stock ohne lift und ohne balkon - dann könnte ich mal meckern. aber doch nicht hier!
alles wieder gut, mann will heute auch nicht aufstehen - bis jetzt. ich werde mich wieder die sonne anbeten und zufrieden sein.
ich hoffe, ihr habt auch was von dem schönen wetter - trotz arbeit. alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #266  
Alt 08.04.2009, 13:19
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Tina,
doch meckern und doch hier. Dafür haben wir doch das Forum. Und was raus muß, das muß auch mal raus. Und jeder hier, insbesondere Du, hat das Recht, auch mal zu meckern und sich dem Selbstmitleid hinzugeben, schließlich ist über uns allen unverschuldet das Kartenhaus zusammengebrochen
Und leider, leider hat keine(r) von uns die Chance, sein altes Leben zurück zu bekommen
Wir dürfen uns nur nicht unterkriegen lassen, und ich finde, da unterstützen wir uns ja alle ganz gut gegenseitig...
Gerade Du bist für so viele Vorbild und Motivation, und genau das gibt Dir das Recht, Dich auch mal auszuweinen.
Also, wenn Du ne Schulter brauchst, ich bin da, bei Bedarf gern auch per PN.
Alle lieben Wünsche und ganz viele Sonnenstrahlen
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #267  
Alt 08.04.2009, 19:55
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

liebe caitlin,
ich danke dir ganz besonders für deine zeilen. dann habe ich nicht so sehr das gefühl, ich wäre zu unrecht so daneben. heute ist er auch nicht aufgestanden, nur kurz zum mittagessen um 16 uhr. zum glück hatte ich heute wieder meinen wöchentlichen pc-unterricht (hier zuhause). das hat mich ein bißchen auf andere gedanken gebracht. ich hoffe jeden tag aufs neue, daß mein mann nur im moment so ruhebedürftig ist und morgen wieder aufsteht, spazierengeht und genug ißt und trinkt. ohne das forum hier würde ich echt dumm aus der wäsche schauen.
einen entspannten, fröhlichen abend wünsche ich dir und alles gute, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #268  
Alt 08.04.2009, 20:03
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Kummerkasten

ach liebes tinchen,
ich glaube, wir alle hier haben mal das recht zu klagen? Ich bewundere tag fuer tag dein durchhaltevermögen, deine willensstärke und deinen mut. der satz "in guten wie in schlechten tagen" bekommt bei dir lebendigkeit.
oft habe ich dir geschrieben, tue etwas fuer dich - ich weiss deine möglichkeiten sind begrenzt. es tut mir in der seele weh, zu wissen das du so eingebunden bist und andererseits bin ich unheimlich begeistert von dir. aber DU musst wirklich kein schlechtes gewissen haben, wenn es dir mal nicht gut geht und du hier deinen gefühlen freien lauf laesst. TU ES !!!!

ich drück dich
  #269  
Alt 09.04.2009, 22:13
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

liebe ylva, liebe dani,
eure lieben zeilen bauen doch immer wieder auf. heute war ich viel gelassener, obwohl mein mann - bis aufs mittagessen - wieder im bett blieb. aber das wichtigste ist, daß er nicht leidet. er ist soweit ganz fröhlich, sagt auch, daß er demnächst auch mal wieder spazierengehen will.
heute hatte ich ja wieder meine 2 std. auszeit und bin an einen kleinen see gefahren. war dort mutterseelenalleine - einfach herrlich - und mußte ja an nichts denken, nicht horchen, nach seinem husten oder ob er aufsteht. dann bin ich noch einen kaffee trinken gegangen, in der sonne gesessen - aaahhhh.
jetzt bin ich wieder motiviert, zufrieden und nicht so verunsichert.
auf ein neues, wird schon werden.
ich hab euch alle lieb, nachti, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
  #270  
Alt 10.04.2009, 05:45
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Kummerkasten

GUTEN MORGEN liebe Tina,
wünsche dir einen guten Start in den Tag!
Stelle dir mal eine Tasse Kaffe hin zum wach werden
Habe deine Fotos von dem See bewundert - da kann man bestimmt mal ganz gut die Seele baumeln lassen und abschalten auch wenn es nur fuer zwei Stunden ist. Wir müssen uns mal alle bei dir treffen und dann dorthin fahren, wäre das nicht schön?

drück dich,
ylva
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55