Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 27.01.2010, 15:49
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallöchen,liebe A. !

Das ist schön,daß es wieder aufwärts geht mit Dir - wurde ja auch Zeit !!!

Ich habe mich auch wieder aufgerappelt,bringt ja nichts !!!!Habe einem MRT-Termin jetzt am 1.3.-dann werden wir ja sehen,ob noch was anderes hinter den fiesen Schmerzen steckt.Ich kann mich ja nicht ewig zudröhnen .....

Alles Gute,Deine Renate
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 28.01.2010, 16:56
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo,A. !

Was macht Deine Krankengymnastik - wofür haste die eigentlich -Du bist doch ausgerutscht- oder ???

Alles Liebe,laß von Dir hören,

eine Nati
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 29.01.2010, 20:42
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo Ihr Alle ,

die Krankengymnastik mit vorheriger Fango soll dafür sorgen, so langsam die richtige Sortierung meiner Wirbel wieder her zu stellen...

Ist beim Sturz geprellt, gestaucht... worden. Außerdem habe ich einen Gleitwirbel, der jetzt wieder mal nicht da "sitzt", wo er hin gehört...

Nach zwei Terminen geht es schon mit etwas weniger Schmerzmittel, aber Sitzen am PC und Stehen und Laufen geht noch nicht wieder richtig...

Und seit gestern fällt bei uns die Schule wg. Eisregen und Co. aus, d.h. Ruhe gibt es kaum, dafür um so mehr Kinder überall...

Na ja, wird alles wieder... Liebe Grüße Eure A.
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 29.01.2010, 20:46
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.373
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe A.,
das hört sich alles nicht so wirklich toll an.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung
und trotzdem ein schönes Wochenende.
Alles Liebe
Dani
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 29.01.2010, 21:33
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe A. !

Ich wünsche Dir eine guute Nacht und guuute Besserung !

Deine Nati

Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 29.01.2010, 22:53
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.[
ich hoffe kg und fango sind ein bißchen streicheleinheiten für die seele und ruhe momente!


und gut ndaß dir nix schlimmeres passiert ist!!!!!

in den kliniken operieren sie z.teil in doppelschichten all die knochenbrüche und bänderrisse.
meine tochter ist in der facharzt-ausbildung (anästhesie) und hat gerade auf die intensivstation gewechselt.
die kollegen, die im moment in den ops arbeiten sehen völlig fertig und übernächtigt aus, sagt sie (sie arbeitet in einer uniklinik, da kommen natürlich die ganzen notfälle hin...)

ich hoffe sonst läuft alles halbwegs komplikationslos...dein programm ist ja immer sehr straff.

liebe grüße aus dem im schnee versunkenen hamburg




mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 29.01.2010, 23:16
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

.......das ist ja ein schönes Bild !!!!!

Gruß,Nati
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 29.01.2010, 23:19
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Ihr Lieben... mahanuala, Renate, Dani, Caitlin und Kerstin ,

Euch Allen habe ich nicht mehr vernünftig geantwortet... tut mir leid!

Ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag, kann aber im Moment eher mal kurz lesen, als schreiben...
habe aber das Gefühl, dass die "Wärme- und Streicheleinheiten" schon ein bisschen Wirkung zeigen...



Der neue Schnee vor dem Haus muss liegen bleiben, bis mein Sohn morgen vom Training kommt, zum Glück ist es jetzt Schnee,
gestern konnte man auf der Auffahrt Schlittschuh laufen und seit dem ist hier auch Schul-frei...
5 Kinder (meine 3+ 2von meiner Freundin) und 2 Vormittage Doppelkopf, so klappte das ganz gut...
wenn auch meine "Haltungsnoten" am Tisch nich so dolle waren...

Bis denn Ihr Lieben ein schönes Wochenende für Euch Eure A.

Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 19:02 Uhr) Grund: entfernt
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 30.01.2010, 15:50
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

.....sorry,hatte Dir ein verkehrtes Bild geschickt !!

Liebe Grüße,schönes Wochenende noch

Deine Nati
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 31.01.2010, 20:17
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo aus dem Schnee!

Heute habe ich meinem Rücken einiges abverlangt...
Habe zunächst einige Zeit im Stehen die Bauarbeiten an mehreren Schneemännern überwacht (tat nicht besonders gut- Stehen ist doof)...

Nach 1 Std. Pause eine langer Spaziergang zum Deich, dort den Kids beim Schlitten-Fahren zugesehen, (natürlich im Stehen) ...,
heftig gekämpft gegen den sooo dringlichen Wunsch, auch...


Kann die Folgen noch nicht so richtig abschätzen, die frische Luft hat aber auf jeden Fall gut getan!

Wünsch' Euch noch einen gemütlichen Abend, Eure A.

Geändert von oft-weiß-ich-nich-weiter (17.03.2010 um 19:04 Uhr) Grund: entfernt
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 31.01.2010, 21:55
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

liebe a.


stehen ist wirklich doof...ich hatte lange grße rückenprobleme, die dank yoga chin. medizin und viel sport besser sind...aber lange stehen kann alles wieder aufleben lassen....

ich habe heute ds haus gar nicht verlassen .....obwohl alle wie bescheuert richtung zugefrorene außenalster gerannt sind....obwohl die umweltbehörde nicht frei gegeben hatte.

dann habe ich heute meine küchenmaschine, die seit einem jahr NEU herumsteht, versucht in die gänge zu bringen, die ist toll.edles modell, aber ich verstehe die bedienungasanleitung bisher nicht....
tausend einzelteile

mit vereinten kräften, (meine frau lass wort für wort vor und wir haben in jede richtung probiert)...
hab ich tatsächlich einen brotteig kneten lassen und für den kuchen noch die mandeln zerkleinert...aber mich beschleicht der gedanke daß ein gutes handrührgerät PLUS eine altmodische moulinette einfacher sind.
leider hat meine uralt moulinette (31 jährchen) aufgegeben....

naja, das nächste mal geht es schneller....

gestern hab ich was total schönes gemacht...ich war im zirkus:


meine tochter hatte mir und ihrer schwester die karten zu weihnachten geschenkt....da ich ja bereits 2x in indien war und im april wieder hinfliege, war ich begeistert und ich fand die show toll !!!!
bollywood und traditionelles

meine frau wollte nicht mit, deshalb mußte sie mit einem anderen weihnachtsgeschenk vorlieb nehmen...
sie mag, auch ohne tiere, keine circusse (heißt das so?)

ach ja, dieses nette und aufmerksame geschenk habe ich von der tochter, die so schwierig war in der pubertät, bekommen ...als mutter-töchter-event...
es besteht also hoffnung!

liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 31.01.2010, 22:22
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe A.!

Deine Renate
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 02.02.2010, 21:03
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 02.02.2010, 23:53
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe Renate , liebe mahanuala , liebe Alle !

Bin heute nur noch eingeschränkt schreib-fähig. Nachdem die Krankengym. erste Erfolge erzielte... es strahlt schon nicht mehr in die Beine aus, am Wochenende immerhin längeren Schnee-Spaziergang überstanden... und da vergisst meine "Kleine" heute Nachmittag, dass ihre Mama momentan noch "älter" ist als sonst und lässt sich in meine Arme fallen...

Ich hatte nur die Wahl: Sie fallen lassen- oder mies für meinen Rücken...
Ich bereue es nicht- meine Rückseite wohl doch...
Gibt gleich Körnerkissen und IBU und Bett...

@Renate: Ich bin gerade "bei Dir" auf den interessanten jungen Mann gestoßen, dessen Geschichte ich gelesen habe und sicher weiter verfolgen werde. Habe Dich nicht vergessen, lese oft nur kurz, schreibe aber nicht immer. Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen mit Deinen "Wunder-Pflastern".

@mahanuala: Deine Geschichte vom Weihnachtsgeschenk der ehemaligen Problem-Tochter fand ich toll! Hoffnung kann ich immer gebrauchen... Mit technischen Problemen habe ich mich gerade auch rum geschlagen, mein Auto streikte schon wieder!!! Wollte nur mal eben er-googeln, was für eine Batterie mein Auto braucht... find' mal Infos, wenn Du die genaue Typenbezeichnung Deiner Karre weder im Kfz-Schein, noch in der Bedienungsanleitung finden kannst... Und unsere Autos, die Fahrräder und der Rasen samt Mäher gehörten zu den wenigen Bereichen, in die ich mich ganz bewusst NIE eingemischt habe, um mich darum nicht auch noch kümmern zu müssen... das ist jetzt ja leider gaaanz anders...

Für heute verabschiede ich mich mit lieben Wünschen für Euch, gute Nacht , Eure A.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 03.02.2010, 16:49
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe A.!

Junger Mann,meinst Du den Goll??

Ja,um den kümmern sich ja schon sehr liebevoll Artefina und Beba,von mir kam da bis jetzt nicht so viel.

Bloß hatte ich ihm zum Trost mal ein schönes Schneebild geschickt,und da er sich nicht gemeldet hatte,war ich etwas in Sorge (Mutterherz läßt grüßen!)

Es tut mit sehr leid für Dich,daß Du an Deine schönen Urlaube nur noch Erinnerungen hast,aber das muß ja nicht so bleiben !

Bei mir geht es zur Zeit rein aus gesundheitlichen Gründen nicht,wir haben hin-und her überlegt.Allein mit Mann und Hund(müssen wir ja mitnehmen)möchte ich die weite Fahrt nach Dänemark nicht machen.Hatte vorgeschlagen(bin ja so eine Familienglucke,die am liebsten alle um sich herum versammelt)zusammen mit Kindern und Freundinnen ein Riesenhaus zu mieten,zusammen zu kochen u.u.u.--aber mein Mann will das nicht !

Na gut,dann käme noch eine Schiffsreise in Frage-haben ja schon einige gemacht,da krieg i c h schon die Krise,wenn ich bloß ans Einschiffen denke!!

Als Tobi mal wieder Single war und kurzfristig eine kleine Kreuzfahrt gebucht hatte,sind meine Freundin und ich eine Woche vorher kurzentschlossen,es war wirklich die allerletzte Kabine,mitgefahren.Ich wollte meiner treuen Freundin,die so was noch nie erlebt hatte,einfach mal zeigen,wie das ist.

Das war super.Wir sind mit dem Auto nach Savona,Tobi hat alles geregelt,mich mit Rolli zum Schiff kutschiert und dann hatten meine Freundin und ich eine Grand-Suite zum Preis einer normalen Kabine und Tobi war irgendwo anders-gesehen haben wir uns nur zu den Mahlzeiten.

Mit meinem Mann geht das leider nicht so,aber das ist kein Thema für heute !

Sodele,jetzt wünsche ich Dir von Herzen alles Gute,meld Dich bald,

Deine Renate
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55