Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 29.09.2004, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

besch.........Krankheit meinte ich natürlich
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 29.09.2004, 13:28
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 626
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Liebe Gabi,

natürlich haben wir dich vermisst.
Ich freu mich, dass es deinem Mann gut geht. Ich finde es sehr wichtig, wenn hier geschrieben wird , dass es einem trotz der Krankheit gut geht oder wenn Untersuchungsergebnisse positiv ausfallen.
Denn wir leben hier alle durch die Hoffnung.
Es macht denen Mut, die gerade die Diagnose erhalten haben oder denen, den es gerade nicht gut geht.
Dies ist ja nicht nur ein Forum , wo man über medizinische Fakten schreibt, sondern auch ein Forum in dem man Erfahrungen austauscht.
Dazu gehört neben dem Trost, dem Kummer, auch die Hoffnung.

Liebe Gabi aus Nürnberg, sind die Bilder schon da??

Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 29.09.2004, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Ja Petra, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Es stimmt ja, auch ich habe Hoffnung geschöpft als ich "Deine" Geschichte gelesen habe und Hildegard und Ole´s Schwima.....

Ich bin nun sehr gespannt auf Prof. Beger und davor auf die Untersuchungsergebnisse. Vielleicht war ich ja zu voreilig einen Termin auszumachen, bevor ich das Ergebnis des MRT kenne. Aber weil es dem Franz so gut geht möchte ich natürlich keine Zeit verlieren, denn wenn zu viel Pause nach der Chemo ist, kann sich doch wieder alles ändern.

Es freut mich, dass ich doch vermisst wurde, bin nun doch auch schon seit Juni dabei. Kaum zu glauben, welche Entwicklung man in dieser Zeit macht. Noch vor ein paar Wochen sass ich nur weinend am PC und habe getippt - nun plane ich wieder für die Zukunft, das hilft mir sehr.

Ich wünsche allen hier im Forum eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.

Gaby
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 30.09.2004, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Denise,

wegen den Nebenwirkungen der Chemo ein kleiner Tip von mir.
Pit bekommt Misteltherapie (2 mal die Woche Lektinol). Er hatte anfangs auch etwas Schwierigkeiten ihm war 3 Tage etwas übel und er hatte Kopfschmerzen und war extrem schlapp.
Aber seit er die Mistel nimmt, geht es ihm recht gut. Am Tag der Chemo hat er etwas Kopfschmerzen, aber überhaupt keine Übelkeit und am nächsten Tag ist alles vorbei.
Bekommt Deine Mama Mistel ? Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gruß

Petra
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 04.10.2004, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chemo nr 4

moin, moin,

heute gabs die 4. chemo! jetzt schläft meine frau. bislang geht es ihr gut!
dafür habe ich jetzt auch noch zahnschmerzen! ist wohl ne wurzelbehandlung fällig. tut weh, ist aber nicht schlimm.
lg
holger
Mit Zitat antworten
  #261  
Alt 04.10.2004, 14:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

lieber Holger,

ich drücke die Daumen, dass es Deiner Frau weiterhin gut geht.

Du rufst wohl zur Zeit immer "hier", wenn es darum geht "Wehwehchen" zu verteilen! Auch noch Zahnschmerzen - damit plage ich mich aber ehrlich gesagt schon seit Monaten rum, der Zahn unter der Krone ist morsch und muss rausoperiert werden, aber 1. habe ich Schiss vorm Zahnarzt, 2. würde eine prothetische Versorgung (Implantat) 10.000,00 € kosten. Da ich nicht weiß, was mit der Erkrankung meines Mannes noch auf uns zukommt, esse ich sehr, sehr vorsichtig.......habe noch nie so langsam gegessen!

Liebe Grüße

Gaby
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 05.10.2004, 11:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schiene weg

Moin, moin,

komme gerade aus dem Krankenhaus. Die Fäden wurden gezogen und die Schiene entfernt. Bin jetzt quasi fast wie neu.

Meine Frau hatte bislang von ihrer Chemo gestern nahezu keine Nebenwirkungen.
Kann so bleiben!

Am 24.10. wird sie 50!

Zur Überraschung werde ich da mit ihr nach Paris fahren. Ist mit den Ärzten bereits geklärt. Ihr Onkologe sagte: Und wenn dafür zwei Wochen Chemopause erforderlich werden, dann machen wir das eben so!

Und auf dem Eifelturm folgt dann die zweite Überraschung: Da warten dann unsere Kinder auf uns!
Freue mich schon riesig!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 05.10.2004, 15:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger

Da wird sich deine Frau bestimmt freuen! Was für eine schöne Idee!

Liebe Grüsse
Andrina
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 05.10.2004, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Lieber Holger,

Du bist einfach Spitze!!! Das wird ja eine Riesenüberraschung. Mein Mann ist ja wirklich der Liebste und Beste und Treueste, aber mit so Überraschungen wäre er einfach überfordert - da bin ich diejenige, die das organisiert.

Es ist auf jeden Fall selten, dass Männern so etwas einfällt! Weiter so!

Liebe Grüße
Gaby

P.S. schön, dass Du Deine Schiene wieder los bist.......ist aber schnell geheilt Dein Bruch
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 06.10.2004, 02:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

ich verfolge seit einiger Zeit eure Geschichte und ich bin sehr angetan, wie du deiner Frau beistehst und sie verwöhnst.
Mein Mann gehört auch zu der seltenen Spezies, die sich außergewöhnliche Dinge einfallen lässt, um der Partnerin eine Freude zu machen.
Ich hatte ja Gebärmutterhalskrebs und mein Mann hat mir einen wunderschönen Silberpokal auf einem Sockel stehend mit silbernem Lorbeerkranz geschenkt. Im Lorbeerkranz hatte er ein Foto von mir verankert und auf dem Sockel ist eingraviert: Für die liebste Frau der Welt. Da war ich mehr als nur gerührt.....

Ich wünsche euch und vor allem deiner Frau alles erdenklich Gute und dass sie den Kampf gewinnt - aber bei so einem Mann an der Seite, wie dich, kann sie nur gewinnen.

Ich lese weiterhin mit und drücke euch ganz fest die Daumen.

Herzlichst

Mary
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 06.10.2004, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

Glückwunsch zu Deiner schnellen Genesung!
Ihr seid halt einfach ein tolles Team!
Und nu wird a bisserl besser aufgepasst, gell?
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 07.10.2004, 07:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Danke

Moin, moin,

erstmal DANKE für Eure lieben Worte. Hat mir echt gut getan!

Wir kämpfen und hoffen weiter.
Gestern haben wir uns erstmal ein neues Bett bestellt. Der Hersteller gibt 15 Jahre Garantie. Und die wollen wir gemeinsam ausnutzen!

LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 07.10.2004, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

Hallo Holger,

also so kenne ich Dich doch gar nicht wieso den nur 15 Jahre ???? Wären 20 oder 25 Jahre nicht besser (ha ha).
Wir bräuchten auch mal eins, da ich ja mittlerweile einen schweren Jungen (100 kg) zu Hause habe und auf seiner Seite nun schon eine kleine Vertiefung ist.
Ich wünsche Euch weiterhin nur das Beste bis bald

Petra
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 11.10.2004, 14:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo verschoben

Moin, moin,

die für heute geplante Chemo musste aufgrund schlechter Blutwerte auf Donnerstag verschoben werden.

Am Mittwoch ist Kontroll-CT!
Bitte, bitte: GAANZ fest Daumen drücken!

Danke!
LG
Holger
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 11.10.2004, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Frau (49) hat BSDK

aber klar doch, Franz und ich drücken ganz fest......wir sind erst am 18.10. dran!

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Frau

Gaby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55