Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2686  
Alt 21.04.2010, 12:39
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike
Siesht du, hat sich doch alles geklärt. Da hatte bestimmt auch Mike seine Finger mit im Spiel.
N wird gesund zur Welt kommen, da gibt es gar keine Frage. Und Mike wird da sein, wenn es auch anders besser, viel besser gewesen wäre, so ist es aber so, das er dich niemals ganz verlassen wird.
Nächste Woche um die Zeit hast du N schon im Arm!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #2687  
Alt 21.04.2010, 12:44
Benutzerbild von Tauchfloh
Tauchfloh Tauchfloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 144
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hi liebe Heike,

endlich mal gute Nachrichten!
Freu mich, dass es ohne grosse Worte über die Bühne ging.

Für den 30. drücke ich Dir natürlich alle Daumen!

Liebe Grüsse
Mona
__________________
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #2688  
Alt 21.04.2010, 13:06
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
wie schön, dass Du diese Sorge los bist. Ich habe mich bisher aus der Diskussion herausgehalten, finde aber auch, dass Du zuviel Kraft gelassen hast, um eine "normale" Geburt zu überstehen. Ich bin auch überzeugt, wenn es anders gehen würde, würde der kleine N. von sich aus dafür sorgen

Das Datum? Mir lief es erst auch wie ein Schauer den Rücken runter. Aber so ist ein 30. nicht auf ewig schwarz, sondern gleichzeitig strahlend hell. Ein Stern hier auf Erden für Dich, geschickt von Deinem Engel, der jetzt zu Deinem persönlichen Schutzengel wird. Ich hoffe und bete, dass alles gut verläuft.

Mir tut es so unglaublich weh, wenn ich daran denke, wie Du Dich Nacht für Nacht im Bett wälzt und die Sehnsucht Dich auffrißt. Dann doch lieber ein gesunder N., der Dich um Deinen Schlaf bringt

Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #2689  
Alt 21.04.2010, 15:29
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 123
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

ich freue mich auch für dich, dass du das heute problemlos klären konntest.

Den Gedanken, dass es auch der 30. sein wird, ist erschreckend und gleichzeitig auch irgendwie "logisch". Dein Engel schickt dir genau am 30. einen neuen Engel, der dich begleiten wird. Mike wird da sein, leider nicht so, wie ihr es gewünscht habt, aber er wird da sein.

Ich wünsche dir Kraft für die kommende Woche und Nächte, die auch gute Träume bringen.

Alles Liebe
Claudia
__________________


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.





Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #2690  
Alt 22.04.2010, 01:03
lilysun lilysun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 83
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe heike, ich bin froh daß das mit der Geburt geklärt ist.
Und ich denke an Dich und den kleinen N.
Mike wird seine Hand über euch halten.
Und auf euch achten, und in N. sein.
Ich weiß daß für Dich sich nun alles geändert hat...so plötzlich und mit N. noch viel mehr. Aber es ist auch ein Neuanfang, mit Mike, nur anders....
nur anders.

Ich drück Dich fest
Mit Zitat antworten
  #2691  
Alt 22.04.2010, 07:03
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen,

dieser verdammte Schlafmangel raubt mir noch den letzten verstand.
Seit 6 Uhr bin ich schon wieder wach. :-(

Hatte gestern über den ganzen Tag noch Wehen, Bauchschmerzen und immer einen harten Bauch.
Aber der kliene war auch noch mobil.
MAlsehen wie lange er noch durchhält.

Mein ENgel wird aufpassen und uns helfen.
Ich habe noch soooo viel zu erledigen in der einen Woche wegen dem verdammten Umzug.
Wenn ich ende Mai umziehen will / muß ist nicht mehr wirklich viel Zeit und mir fehlt ja dann noch ne Menge in der mir die Hände gebunden sind.

Muß aber hier raus, die WG rief gestern schon wieder an und meinen immer wieder mir irgendwas erzählen zu können.
Ich sollte auch mal runter kommen irgendwas unterschreiben, hab gesagt, ich unterschreibe gar nichts :-))
Alles das wie es rechtlich läuft,das ich beim Mieterbund war und dann sagten sie das sie sich da jetzt eben auch über den rechtlichen Weg erkundigen..

????? Jaaa,können sie ja gern machen.
Und ob sie mir da jetzt eine Kündigung schreiben soll mit der Frist von 3 Monaten nachdem ich sie aufgeklärt habe das sie mich derzeit gar nicht rausbekommen würden wenn ich nicht wöllte.
Sagte nur, ja für ihre Absicherung wäre es vielleicht besser????

Also, ne - haben selbst keine Ahnung aber wollen mich am besten einfach zu irgendwas zwingen.

Das man sich noch mit sowas ewig rumärgern muß zieht einen noch vollkommen leer.
Aber ich sehe auch das auch der MAi irgendwann vorbei ist und vieles überstanden ist.
Mike wird bei mir sein, ob hier in der WOhnung oder in der neuen.

Es tut noch immer alles furchtbar weh, die Tränen überrollen einen oft plötzlich ohne Vorwarnung und die Sehnsucht ist riesengroß.
Ich will ihn einfach hier haben,gemeinsam mit ihm auch N.begrüßen :-(
Das tut so weh.
Aber alles wird irgendwie aushaltbar.
Schlimm finde ich das aber. NAch 3 Wochen sagt man es wird aushaltbar.
?

Er fehlt mir so sehr. Eine Hälfte von mir fehlt.
Die ruhige,die auch mal alles sein lassen konnte.
Mein Schatz,mein Herz, mein LEBEN.

TG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #2692  
Alt 22.04.2010, 07:26
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen Heike
Also ich sitze hier und ärger mich schwarz. Deinen dämlichen Vermietern sollte mal einer gehörig die Meinung sagen. Wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, würde ich sofort vorbei kommen.
Meine Güte, du hast erst vor kurzem deinen Mann verloren, bekommst nächste Woche dein Kind, und die haben keine anderen Sorgen als dich so schnell wie möglich aus der Wohnung zu bekommen. Was bitte sind das für Menschen?
Tut mir leid, aber ich glaube Mitgefühl und Verständnis ist leider heute viel zu oft nicht mehr da.
Frag mich echt in was fü einer Welt wir leben.
Lass dich nicht drängen, und bitte Heike, schon dich. Die Geburt wird anstrengend genug. Ich weiss von meinen Mädels das gerade die letzten Tage sehr nervenaufreibend sein können.
Jetzt hetz dich nicht ab um alles wegen dem Umzug zu regeln. Du MUSST nicht im Mai raus sein. Du hast mindestens noch bis Ende Juni Zeit.
Willst du dir dein 7 tage altes Baby unter den Arm schnallen und Umzugskisten schleppen? Lass dich nochmal beraten, zur Not geh zu einem Anwalt wenn die Zeit es noch zulässt.
Mensch, du bist auch in einer Ausnahmesituation.
Ich weiss, du willst deine Ruhe, das alles zehrt an deinen Nerven, und du bist dann froh wenn sich das geklärt hat. Aber meine liebe, nicht um jeden Preis.

Ich drücke fest die Daumen, das man das regeln kann. Und bitte, unterschreib denen nix, ohne dich vorher zu informieren!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #2693  
Alt 22.04.2010, 07:36
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Desi,

ja das ist schon richtig das ich rechtlich bis ende Juli sogar Zeit habe da sie mich ja noch immer nicht gekündigt haben und das erst zum 3. Werktag des nächsten Monats dürfen mit einer Frist von 3 Monaten.

Nur muß ich so lange ich noch hier in der Wohnung bleibe die Miete zahlen und das ist mir allein zuviel.
Zumal ja derzeit erstmal dank Neuberechnung gar nichts kommt und die neuen Vermieter Kaution wollen.
Kostet halt alles Geld.
Je eher ich umziehen kann umso eher muß ich die Miete hier nicht mehr zahlen.

ICH trage natürlich keine Umzugskisten,muß sie nur packen. :-)
Sollte es wirklich nicht gehen, ob zeitlich oder gesundheitlich muß ich es verschieben.

Es ist halt nur sehr anstrengend und nervendaufreibend alles.
Grad das was man überhaupt nicht braucht.
Leider. Leider gibt es solche kalten, herzlosen Menschen.

TG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #2694  
Alt 22.04.2010, 07:50
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Ach ne ne. Das ist alles einfach nur Mist. Ich sag ja, als wenn das Päcken oder eher Paket was du im Moment tragen musst nicht schon gross genug ist, da kommt auch noch sowas hinzu.
Das ist einfach nur unmenschlich.
Ja, ich weiss. Alles Bürokratie und alles muss nach Schema F gehen. Aber leider wird dabei oft der Mensch vergessen.

Hmm, musst du die volle Miete jetzt alleine tragen? Da könnte das Amt ja auch mal sagen, okay für 3 Monate übernehmen wir das. Aber ja ich weiss das geht ja nich, müsste man dann ja bei jedem so machen.
Trotzdem ist das alles grosser Mist.

Ich mein nur, wenn das Baby da ist, ist ja auch erstmal alles stressig bis sich das eingespilet hat. Dann ne neue Wohnung suchen, packen, umziehen. Ich wünschte dir würde das erspart bleiben, wirklich.
Vor allem weil ihr ja noch nicht lange in der Wohnung seit und alles so schön fertig gemacht habt.
Einfach ungerecht das alles
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #2695  
Alt 22.04.2010, 13:21
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike!

Die letzte Woche vor einer Geburt ist mega-anstrengend, noch dazu Deine psychische Belastung der Trauer . Und dann gibt es wohl noch Mitmenschen, die auch noch denken, dass sie wegen einer Miete Streß machen müssen - Schei...
Aber wie ich lese, hast Du schon eine neue Wohnung in Aussicht - und hoffentlich viele, liebe Menschen, die Dir helfen beim Umzug - wäre ich nicht so weit weg, wäre ich glatt dabei beim Räumen und Herrichten und beim Baby verhätscheln .

Die Trauer wird "aushaltbar", ganz einfach, weil Du es aushalten musst, weil Du sooo viele Dinge vor Dir hast, die Du erledigen sollst, weil die Geburt ansteht... Vielleicht ist es auch "gut", dass Du gar nicht so sehr zur Ruhe kommst, Dir nicht sooo viel Zeit bleibt zum Grübeln und somit die Trauer teilweise im Moment vlt. etwas "verdrängt" wird...

Auf alle Fälle hast Du es im Moment echt total schwer und ich wünsche Dir, dass es ab jetzt nur noch bergauf geht . Mike wird immer bei Dir sein, egal wo Du bist .

Alles Liebe für Dich und N. (nach der Geburt lüftest Du wohl das Geheimnis um seinen Namen, oder?). Ich habe schon überlegt, welche es da so gibt...
Bin mir aber sicher, dass es ein schöner Name ist - für ein wunderbares Geschenk .

Viel Kraft und positive Gedanken
Elke
Mit Zitat antworten
  #2696  
Alt 22.04.2010, 14:21
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Lach, Ja das Geheimnis um N.
Also ich weiss es ja schon. So von Mama zu Mama.
Das lustige ist nämlich das mein kleiner genauso heissen wird wie das Baby von heike.
Ein sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr schöner Name. Aber ich verrat nix. Muss man noch ein Wöchelchen warten.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #2697  
Alt 22.04.2010, 15:17
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Desi,

dann kann ich ja Dich "bearbeiten" ?

Wie wär´s mit
- Nick
- Nils
- Nemo
- Niko
- Nikolas
- Norbert
- Napoleon
- Nepomuk
- Norbert
- jetzt hör´ich besser auf.......

vielleicht ist er da dabei

Mein Favorit wäre Niko/Nikolas - ist ja auch egal, Hauptsache gesund! Bin zwar nicht die Meisterin von Geduld, aber darauf warte ich und wer weiß, obs überhaupt noch ne Woche dauert - bei meiner Ungeduld ist das aber wahrscheinlich .

lg Elke
Mit Zitat antworten
  #2698  
Alt 22.04.2010, 17:14
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo,

Desiiiiiiiii, jetzt hast dich doch aber verraten.
Wenn ich ihn dann schreibe weiß jeder wie eurer heißt,oder soll ich es weiter gehiem halten? ;-)
Und Elke, er war noch nicht dabei :-))))

Ich möchte mich mal bei allen Pn`s bedanken. Jedem kann ich leider nicht persönlich ntworten bzw,kommt es nocht, aber ich habe alles gelesen und bin euch sehr sehr dankbar.

Hatte heute ein Mädelstreff in Chemnitz mit noch 6 schwangeren und eine hatte ihr MAtzel schon,6 Wochen alt.
Doooooch, ich werde es lieben und Mike wird in ihm weiter leben und mir Kraft geben,dessen bin ich mir jetzt sicher!!!

Danke,danke an alle.
Muß nochmal los. Will zu Mike,ist so schönes Wetter.

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #2699  
Alt 22.04.2010, 18:24
beate55 beate55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: krefeld
Beiträge: 15
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,
das hört sich alles schon sehr gut an. Noch eine Woche und es ist mit der Ruhe vorbei, der kleine Sonnenschein wird Dich auf Trab bringen, Deine Tage erhellen, Deine Nächte beleben und Deine Gedanken an Mike positiv halten.
Ich wünsch Dir alles Liebe
Beate
Mit Zitat antworten
  #2700  
Alt 22.04.2010, 18:52
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike!

Neeeeeiiiin, nicht weiter geheimhalten, bin doch schon sooo gespannt und Desi kann sich ja noch einen neuen Namen überlegen *duck und weg*.

Schön, dass Du heute mal einen etwas entspannteren Nachmittag hattest -und ja sicher wirste den kleinen Hosenmatz lieben - dat geht doch gar net anders , wirste schon sehen... Mutterliebe ist ein besonderes Band, das hat die Natur schon so eingerichtet, sonst wäre es spätestens mit 11-12 vorbei und man würde sich von denen scheiden lassen, insofern das ginge, aber nein, aus eben dieser Liebe lässt man sich immer wieder, immer wieder um den Finger wickeln... Ja, ja, das ist das erste was se lernen .

So, ich muss mich noch "salonfähig" machen, haben heute Elterninfoabend in der Schule...

Elke
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55