Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2731  
Alt 03.02.2006, 13:14
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

@ Sigi

Das hast Du aber schön geschrieben.Trifft doch voll zu.Und das wochenende
werden wir in vollen Zügen geniesen.Faulenzen was das Zeug hält,einfach mal
abschalten.Ein Lob für Deine schönen Bilder.

@Liz und Willy

Der Service war doch mal gleich perfekt.Kaffee kam prombt von Jutta serviert.
Ist doch schon mal was.
Aber jetzt würde ich auch beim obersten Boss die Sau raus lassen.Das kann ja wohl nicht war sein.Was ist das bloss für eine Anstalt,zum kotzen.
Dem würde ich drohen an die Öffentlich zu gehen (Zeitung) mit den Misständen die dort herschen.Aber so wie wir Dich kennen wirst du heute scho Klartext mit denen reden,dacheles.
Ich schau heute abend noch mal rein.

@Hallo Jutta,

Die Tasse Kaffee geht bei mir nie aus.Hast aber trotzdem eine sehr schöne reingestellt,goldig, ja nobel geht die Welt zu Grunde,gell.
Aber zu hartmut möchte ich noch was sagen.Es ist für die Ärtzte auch nicht
ganz einfach,das wie oder warum ist das so.Überhaupt bei den Krebssachen.
Es gibt ja so verschiedene Arten und jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente,aber wenns irgend wo anfängt Koplikationen zu geben dann wirds schwierig.Die Krankheit frisst sich durch den ganzen Körper und wir sind einfach machtlos.
Man versucht jeden tag neue Kraft zu schöpfen,sonst würde alles aus dem Ruder laufen.Und brauchst du mal Hilfe,dann schreie ganz laut,man hört Dich hier immer.Deine Lustigen Beiträge tun mir so gut,da kann ich auch mal lachen.
Sigi kanns auch ganz gut.
Etwas zum Lachen brauchen wir doch auch.

So meine Lieben das wars fürs erste,die Pflicht ruft (Hausarbeit).Ich wünsche allen genannten und ungenannten noch einen schönen nachmittag.Bei uns scheint die Sonne aber kalt.Machts gut bis heute abend Eure Christy
Mit Zitat antworten
  #2732  
Alt 03.02.2006, 20:41
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Unglücklich AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Beate,

druecke Euch die Daumen, dass nichts dabei herauskommt. Beobachten tut man sowieso. Kann mir vorstellen, dass Du jetzt sehr durcheinander bist und auch Deine Mama wird sich Sorgen machen. Ich wuerde auch noch zu einem anderen Doktor/Onko usw. gehen, denn drei Monate warten ist schon ein langes Wartebaenkchen. Wie fuehlt sich Deine Mutter dabei. Hier ist vielleicht auch Bauchgefuehl angesagt, jederman fuehlt sich da anders, wie entscheiden oder was. Das Vertrauen zu den Aerzten haben ist auch sehr wichtig. Und auch sonst Vertrauen und Hoffnung nicht aufgeben. Wuensche Euch alles Gute und Sonnenstrahlen, Licht und alles was Ihr brauchen koennt.
Liebe Gruesse sendet Ute
Mit Zitat antworten
  #2733  
Alt 03.02.2006, 21:04
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo alle anderen Lieben u. Mitleser,
Hallo liebe Ellen aus dem Tulpenland, herzl.Wilkommen.

Schreibe spaeter evtl. wieder. Manchmal gibt es halt so Tage, da geht dies und oder das nicht. Aber Freunde verstehen das und wir sind schon eine echte zusammenhaltende, fuereinanderda Clique. Sende Kraft u. Staerke fuer wo und was Ihr es gebrauchen koennt.
Liz, hab noch einen Hammer uebrig , hoffe doch, dass es zufriedenstellend ausgegangen ist, heute. Druecke die Daumen fuer Dich u. Willy. Alles Gute.

Christy, muss immer an Euch denken, wie tapfer Ihr Beide seid, wuensche Euch alles Gute. Hab noch einen Koffer in Enzkloesterle, da, da, da.

Fuer Christa CK: Daumen sind gedrueckt fuer naechste Woche, toi, toi, toi.
Macht keine Gewaltakte ueber das Wochenende oder der Doc behaelt Dich gleich dort. Druecke Daumen, dass das Zittern bald vorbei ist und dann kannste wieder huepfen, springen, rennen, wandern, steppen usw.

Marlene und Charlene hoffe, dass bei Euch auch wieder etwas Besserung eingetreten ist. Wuensche es fuer Euch u. Euren Familien.
Sigi, Dieter u. Lea, die Bildchen sind supi, wuensch Euch was und Lea recht schoen.

Allen Ungenannten Lesern, gute Wuensche und alles Gute, sendet Ute
Mit Zitat antworten
  #2734  
Alt 03.02.2006, 22:32
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Habe ich Dich doch noch erwischt, Christa, immer schön in Action. Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir alles Gute. Kann mir schon denken, dass Du Jutta ein "Schnäppchen" schlagen möchtest, aber wie heißt es so schön "Watt mutt, datt mutt".
Alles Liebe aus Bochum
Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2735  
Alt 03.02.2006, 22:42
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

BEATE,

na das klappt doch super und wie schön unser Christalein zappelt
Hoffentlich gibt Dein PC nicht gleich wieder den Geist auf !!!!
Hast Du bei Norton irgendetwas finden können ???

Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2736  
Alt 03.02.2006, 22:48
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Melde gehorsamst, Frau Lehrerin Jutta:
Sicherheitscheck durchgeführt, keine Beanstandungen.

Gruß in das weisse und vereiste Lüdenscheid von Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2737  
Alt 03.02.2006, 23:03
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Liz und Willy, wie geht es Euch? Habt Ihr wieder "Dampf" ablassen können bei den veranwortlichen Damen und Herren? Das ist ja nun mal wirklich keine Art, mit kranken Menschen umzugehen.

Um auf Deine Frage zu den Bildern zurückzukommen meine liebe Liz, mein persönlicher

hat mit mehreren Materialien gearbeitet, Kohle, Wachs, Öl aber hauptsächlich Aquarell, aber nie auf Leinwand, sondern immer nur auf Papier. Ich habe Bilder in allen möglichen Formaten. Die, die ich Dir geschickt hatte waren alle in Postkartengröße oder noch kleiner, so genannte Mini-Karten. Aber ich habe auch Bilder im Format DIN A 4 oder DIN A 3.

Viele liebe Grüße an Mami, Boys und vierbeinigen Begleiter und gute Besserung Euch allen von Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2738  
Alt 03.02.2006, 23:09
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ellen, auch von mir ein in unserem Kreis. Wie geht es Dir und Deinem Henk?

Du wirst schnell merken, wie wichtig es ist, sich hier austauschen zu können mit Leuten, die wissen, was Du sagen willst, Dir zuhören und versuchen zu trösten. Mir persönlich hat es die ganze Zeit während der Krankheit meines Mannes sehr geholfen und ich habe aus den Gesprächen viel Kraft gefunden, meinen Mann zu begleiten.

Viele liebe Grüße nach Holland von Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2739  
Alt 03.02.2006, 23:17
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ute, vielen vielen Dank für Deine guten Wünsche.



Wir werden uns nicht verrückt machen lassen, sondern erst einmal nächste Woche ihren 75. Geburtstag feiern und dann werden wir weitersehen.

Ja, Du hast schon recht, wir sind eine eingeschworene Gruppe hier, die so richtigt zusammenhält. Ich bin noch heute sehr froh, dass ich den Weg in den KK und dann hier zu Euch gefunden habe.

Viele liebe Grüße Deine Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2740  
Alt 03.02.2006, 23:23
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Christy,

dieser kleine Engel soll Dich und Walter beschützen und Euch viel Kraft bringen für den schweren Weg, der vor Euch liegt.

Ich umarme Dich und drück Dich ganz feste.
Bis später Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2741  
Alt 03.02.2006, 23:29
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Wau wau Grüße gehen auch vom Ruhrgebiet ins Elsass an Sigi, Dieter und Lea. Wie geht es Euch?

Du hast schon Recht gehabt mit Deiner Aussage, liebe Sigi, dass es süchtig macht, nach schönen Bildern zu suchen. Zur Zeit habe ich ja alle Zeit der Welt dafür, wie wird es erst werden, wenn ich wieder arbeiten muss? Kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen.

Alles Liebe und Gute für Euch

Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2742  
Alt 03.02.2006, 23:33
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

An alle anderen, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe, Euch schicke ich den Verlauf des Lebens:



So wie die Natur sich immer wieder wandelt und regeneriert, so wird auch unser Leben sich wieder wandeln.

Seid alle recht herzlich gegrüßt von Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
Mit Zitat antworten
  #2743  
Alt 03.02.2006, 23:35
Benutzerbild von christa Benz
christa Benz christa Benz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 445
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

An alle hier im Forum,

Ihr seid ja schon alle fleissig am Schreiben.Walter ist nur noch am schlafen.
Seit heute Mittag 12 Uhr.Umm 14 Uhr kurz Medis geben und das wars dann.
Jetzt um 22 Uhr kam er raus,passend für die näachsten Medis.Hast geschaut
wie der VFB gespielt hat,ja wie heute ist erst Freitag.Ach so komme gar nicht mehr mit was los ist.
Das viele Schlafen macht mir schon Angst und bange.Wahnsinn.So geht das jeden tag.Da bleibt das Essen und Trinken völlig auf der strecke.Jetzt geht er gleich wieder schlafen ich bin so müde und kommt morgen früh um 10 Uhr wieder raus. 6 Uhr nimmt er seine Medis und dann gleich wieder ins Bett.

Bleibe noch ein bisschen im Nachtcafe,mal sehen wer sich noch so alles noch meldet. Eure Christy
Mit Zitat antworten
  #2744  
Alt 03.02.2006, 23:44
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebe Christy,

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Tag und wenn ich dem Wetterbericht im Fernsehen noch glauben darf, dann scheint bei Euch auch noch immer die Sonne.
Bei uns ist mal wieder alles weiss, nicht viel Schnee, aber die Bäüme sind voller Rauhreif und sehen wunderschön aus.
Trotzdem habe ich ganz andere Träume, sehne mich nach Sonne,Strand und Meer... und natürlich ein Telefon, damit ich auch mein Christalein anrufen kann

Es darf gelacht werden !!!!!!

Liebe Grüße in den wilden Süden
Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
  #2745  
Alt 03.02.2006, 23:59
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christy,

hatte Dein Posting noch nicht gelesen.... da haben wir uns wohl gekreuzt.

Ich denke mal, Du brauchst keine Angst zu haben, wenn Dein Walter so viel schläft. Man hat das bei Krebskranken öfter beobachtet, es nennt sich Fatigue
und ist einer Erschöpfung gleichzusetzen. Auch bei Hartmuth konnte ich das vor seiner OP immer beobachten, er schlief und war wieder wach im 2 Std. Ryhtmus, ausser nachts natürlich, er war oft abends schon um 21 Uhr verschwunden und schlief bis 8 oder 9 Uhr morgens.
Ich hoffe immer nur, daß er keine Schmerzen hat, aber ich glaube, Du bist ganz gut mit Morphin versorgt, Gott sei Dank.
Trinkst Du noch einen Kaffee mit mir ???? Ich habe auch ganz gewöhnliche Tassen

Liebe Beate, Du noch einen Früchtetee ??? Wo ist Liz denn heute ??? Hoffentlich hat man sie nicht eingesperrt
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55