|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Cafe Pusteblume 

Manu - damit ist meine Frage in deinem Strang nach deinen Zwergen überflüssig geworden. Ich hab vorhin das örtliche Gartencenter zwecks Erwerbs von Adventskränzen aufgesucht. Das war definitiv ein Fehler. Wenn ich meinen Lohn mit 15 Euro pro Stunde ansetze, dann haben mich diese Kränze 45 Euronen zusätzlich gekostet. So viel Chaos war selten - als gäbe es was umsonst. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin Ihr Süßen, Hab euch wieder Frühstück gemacht, Kaffee gekocht und einen kleinen Obstsalat hingestellt, bin schon seit 3:15 Uhr wach, konnte mal wieder nicht schlafen  Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche, passt gut auf euch auf   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten morgen Danke für den Kaffee und den Obstsalat. Ich stelle noch ein paar Kekse dazu. Gestern abend hat mich meine Familie mal wieder für ziemlich durchgeknallt gehalten (dank Cortison bin ich das auch ein kleines bisschen). Ich bin abends aus dem Badezimmer geschossen und habe dabei unseren Hund umgerannt weil im Bad eine Maus war. Sie kam unter der dreckigen Reithose meiner Tochter her und verschwand unter der Badewanne. Natürlich hat mir mal wieder keiner geglaubt.  Ich habe dann  unsere Mausefallen (Lebendfallen) gesucht und siehe da heute morgen war eine Maus drin  (Also doch nicht ganz verrückt) Mein Mann nimmt sie dann gleich mit und lässt sie auf dem Weg zur Arbeit irgendwo laufen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche | 
| 

| |||
| 
 | |||

Danke für die Vorbereitung des Frühstücks liebe Irmgard. Hab mal frischen Kaffee gemacht, ist ja schon länger her. Brötchen, Marmelade, Butter und Käse gibts auch noch dazu. Mensch Andrea, dem Unlusttänzer würde ich aber Beine machen. Allen einen guten Wochenstart, Gerda | 
| 

| |||
| 
 | |||

Lieben Dank für das Frühstück. Aber zu der Maus hätte ich gern etwas Rührei    
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen, danke fürs erste und zweite Frühstück, liebe Irmgard und Gerda   Gerade lugt die Sonne hier durch die Bäume und Wolken.  Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.  Winke -winke an Manu   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Baah, Dirk, ich versuch das gerade zu überlesen und du denkst schon wieder ans essen    
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Moin Dirk, ne Scheibe Körnerbrot wär auch nicht schlecht dazu. Soll ja schließlich halten bis zum Mittag  Also ich hätte der Maus Asyl gewährt oder zumindest ein Winter-Survival-Packet mitgegeben. Brrrrr ... raus in die Kälte. Das ist Tierquälerei  Aktuell: -5°C und es schneit im Sauerland, Kaminofen bullert. 
				__________________ Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen. http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Oder in´s Tierheim gebracht.. in den Katzenzwinger. Zielorientierte Problemlösung   
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin ... Katzen Mäuse zu geben, ist nicht die klügste Idee, lieber Dirk. Die heutigen Viecher betrachten das nämlich nicht als Nahrung, sondern als Spielzeug. Total degeneriert - wie der Mensch, so die Katze. Und hab "angeschossene" Mäuse sind erstaunlich zäh. Sollte sich meine Schwester doch noch mal entschließen, das Haus meiner Mutter aufzulösen, bin ich höchst gespannt, wie viele mumifizierte Mäuse (und sonstiges Viehzeug) hinter den Schränken zum Vorschein kommt. Ansonsten freue ich mich riesig dich zu sehen. Und ich stelle mal Rührei parat. Ist ja wieder nix dabei für uns an Essbarem. Helmut - was machst du im Sauerland? Gina - würdest du der Sonne bitte mal Beine machen? Sonst ereilt mich hier noch Helmuts Drohung. *Kaffee abgreif* | 
| 

| |||
| 
 | |||

Habe gerade Maus Nr. 2 zum Stall gebracht. Es ist aber mindestens noch eine da, denn als ich wieder kam war der Käse aus der Falle weggefressen  Hier ist es auch nicht ganz so kalt wie im Sauerland (ca 4 grad) Außerdem habe ich das vorher natürlich mit unserem Tierschutzverein abgesprochen   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Tag zusammen, danke für den Kaffee und das Frühstück, ist ja noch etwas für mich übrig geblieben, sogar noch ein wenig vom Rührei. Denke gerade an das Sprichwort:"Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muß seh`n was übrig bleibt . Dirk, dein neuer Wohnort liest sich gut! Wünsche euch noch einen schönen Tag. LG Heidrun | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Ich hätte da ein Rätsel ....  Einzig wer oder was schafft es, einen Saarländer ins Sauerland zu locken? Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind? Na? Ein Tipp: Die Kühe sind es schon mal nicht ....  PS: Das mit den Mädchen und den Kühen ... http://www.youtube.com/watch?v=uAi7qJQELvQ 
				__________________ Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen. http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Dann rate ich mal: bist du wegen des Schnees dort?   Jeder hat 3 Versuche, nä? Und nen Telefonjoker...   
| 

| ||||
| 
 | ||||

ruf!mich!an! Gina.... ich weiss alles! Mädels, ich hab irgendwie den Überblick über Therapien verloren, Manu blieb mir im Gedächtnis hängen mit den "Brüdern". Also kurz und knapp: Für alle, die es gerade dringend brauchen, weil Chemo, Bestrahlung, Nachsorge..... Daumen sind gedrückt. Auch für Gabriele nur die besten Wünsche! *rausflitz* Anhe 
				__________________ | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |