![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schmeiss mich wech! Biiiiiiirgit!
|
|
|
|||
|
|||
|
genau!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Tini, dann kenne ich das Brot noch nicht!
Nach Plus wollte ich sowieso, die haben nämlich Kaffee im Angebot! Dann werde ich die Plus-Knoppers mal ausprobieren! Cidre hab ich schon seit 2 Wochen im Kühlschrank, das hab ich noch nie getrunken, aber bald! Ey, das mutiert hier noch zur "Hausfrauenseite" Jazz, das mit dem Bremsen klappt bei mir auch nicht so gut. Deshalb skate ich nur da, wo sonst weit und breit keine Leute sind, auf Start- und Landebahnen z.B. Was hat denn dein Auto? Und was hast DU für ein Auto? Ist unsere Birgit nicht genial? Ich könnt mich abrollen hier! |
|
|
|||
|
|||
|
Birgit, mach doch`n Fertiggericht! Hühnerfrikassee ausm Aldi, schmeckt voll läggerst!
Mach ich auch manchmal, wenn`s schnell gehen soll.
|
|
|
|||
|
|||
|
dann kannste, statt zu kochen, hier noch was zu unserer Belustigung beitragen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hausfrauenseite... tsss, tsss, tssss
Es geht um Balsam für die Seele... Nervennahrung... |
|
|
|||
|
|||
|
Birgit du bist
!
|
|
|
|||
|
|||
|
hey tini,
keine falschen eindruck von meinen essgewohnheiten bekommen! nur gesund esse ich bestimmt nicht mit t. pommes, spaghetti-eis, döner, pizza, chips - das alles u.v.m. gehört zu unserem ganz normalen speiseplan. für ihn halt alles ohne fleisch und fisch. mag er nicht. deswegen muss man dann halt nicht noch den sandwich-toaster kaufen. als typischer durchschnittsmann mag er zwar gemüse gern, bereitet es sich aus faulheit aber nicht zu. da wir ja nicht zusammenleben, futtert er in meiner abwesenheit nur so nen sch..., mal salat. gemüse mache ich dann halt für uns, wenn wir uns sehen. t. liebt salat und gemüse. ich esse erst soviel salat, seitdem ich mit ihm zusammen bin. heul...ihr denkt, ich halte ihn essenstechnisch an der kurzen leine. ne ne ne, dem ist nicht so. war gerade bei meiner homöopathin. hat mich bis einsch. nächste woche mi krankgeschrieben. ich habe eine mandelentzündung :/ auf dem rückweg habe ich mir meinen lieblingsheringsalat im fischladen gekauft. mhh, und der auf dem leckeren vollkornbrot frischgebacken von penny. lecker. kennt das jemand? so, habe gerade dann noch meine berufsunfähigkeitsversicherung weggeschickt. grummel, 44 euro/monat. nur, weil man im bu-fall vom staat fast nichts mehr bekommt. vielleicht kann ich als lehrerin mit 35 ja einen auf durchgeknallt machen? dann würde sich das lohnen. hoffe ansonsten, dass ich die nie in anspruch nehmen muss. habt ihr sowas? wo gibt es das naan-brot? kenne das nur aus dem asia-supermarkt. puh...vorhin war ich kurz in dem bio-supermarkt neben meiner ärztin. discounter heißt das ding. mein lieber scholli, die preise sind unglaublich! wer kann sich denn bitte nen tofuknacker für 1,49 euro pro stück leisten? oder marmelade für 3,50 euro? ich meine jetzt, wenn man nur da einkauft? ich habe dann 1 kg kartoffeln (0,99 euro) und 1 kg äpfel gekauft. die äpfel dort duften wahnsinnig lecker. werde gleich mal einen essen. jazz, ich will auch inliner fahren. aber entweder war das wetter zu schlecht oder ich krank. macht aber echt spaß. kannst du bremsen? ich nicht so richtig ;-) lg, sonja |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du in etwa so, Janne?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mal eben die tänen vor lachen weg wisch......... da ist man mal paar stunden nicht da... aber tut gut mal wieder zu lachen. @ janne: hab schon wieder feierabend, darf ja nicht solange arbeiten gehn, wegen dem mutterschutz. schade, wär manchmal gern noch bisschen auf der arbeit. @ maryleen: wie gehts dir und deinem bruder? wann fährst du genau in urlaub? schon aufgeregt? @ all: das wetter scheint ja besser zu werden endlich nicht immer in der bude hocken. hoffentlich geht das bald wieder. liebe grüsse heike PS: fragt man eigentlich woher so die leute kommen? oder eher nicht?? |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor ich jetzt gehe schmeiss ich noch ne Runde.
Die mögt ihr doch so gern. Aber bei Plus habe ich die noch nie gesehen......
|
|
|
|||
|
|||
|
na, Heike, mit Kind hast du zuhause ja auch genug zu tun!
Klar, du kannst uns ALLES fragen! ;-) Also, ich bin im Ruhrpott zuhause! Genau Birgit, sowas in etwa meinte ich! ;-) Sonja, klar kenne ich das Brot ausm Penny, das bleibt auch so schön lange frisch! |
|
|
|||
|
|||
|
und nach den Kiffers:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhu,
jaja ist manchmal schon antrengend den ganzen tag, aber wenn sie dann einmal lacht dann ist wieder alles ok. hab gestern auch als wir schwimmen gefahren sind gesagt meine mama soll doch mit uns kommen, weiss nicht ob sie es gemacht hat, aber es war so schön das es mich freuen würde wenn sie das gesehen hat. @all: wo kommt ihr denn so her? vielleicht ist ja jemand aus meiner ecke hier. koblenz heike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|