Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 04.12.2007, 20:06
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo meine geliebte Mami,

morgen ist es soweit,meine Schwiegermama wird operiert- bitte halte ein Auge drauf!! Danke meine liebe Mami.
Meine süße, ich könnte dringend Deinen Rat brauchen und ich brauche dringend jemanden zum sprechen- aber mit wem soll ich darüber reden?? Ach Mami, du fehlst so unglaublich doll.

Ich liebe und vermisse Dich, Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 10.12.2007, 21:31
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo meine liebe Mami,

bei Schwiegermutter sieht es ganz gut aus. Danke. Die entgültigen Befunde kommen noch, aber ich denke da kommt nichts schlimmes mehr.
Morgen hat Laura wieder einen Auftritt mit der Musikschule-guckst Du zu?
Ich glaube schon. Ach Mami,ohne Dich ist alles nicht mehr so schön und macht nicht mehr so viel Spass.

Ich vermisse Dich.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 15.12.2007, 20:24
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo meine geliebte Mami,

heute jährt sich Dein Todestag schon zum 2. mal. Immer noch finde ich das unwirklich. Beim Frühstück flossen dann auch schon die ersten Tränen, und erst recht, als wir alle an Deinem Grab standen. Tim hat sich gewünscht, wieder Gebete aus seinem Buch zu lesen. Das war eine gute Idee,nicht wahr?
Er hat das ganz toll gemacht. Gefällt Dir Dein Grab so wie wir es gemacht haben? Ich denke schon.
Ach Mami, Du glaubst gar nicht, wie sehr ich Dich vermisse. Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde- einfach immer.

In tiefer Liebe und Dankbarkeit für die beste Mama auf der ganzen Welt

tausend Küsse Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 18.12.2007, 21:13
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama

wollte Dir nur mal wieder kurz sagen, wie lieb ich Dich habe und das ich unendlich dankbar bin, dass gerade Du meine Mama bist.

Ich liebe Dich.

Tausend Küsse Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 24.12.2007, 07:04
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

so es ist wieder soweit- Heilig Abend. Zum zweiten mal schon ohne Dich und es nimmt mir ganz viel Freude daran, auch wenn ich weiß dass das nicht so sein sollte. Das hättest Du nicht gewollt.
Zu allem übel hat Laura seit letzter Nacht Brech-Durchfall. Ich weiß noch gar nicht, wie das dann heute werden soll- geplant ist ja, dass wieder alle hier hin kommen.
Ich hoffe, dass es ihr gleich besser geht.
So meine süße, ich wünsche Dir da oben einen wunderschönen heiligen Abend, ich weiß Du bist nachher bei uns.

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 26.12.2007, 10:39
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo meine geliebte Mami,

ich möchte Dir noch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.
Zum Glück ging es Laura ab Mittags wieder besser und wir konnten wie geplant feiern. Es war schön und trotzdem hat mein Herz geblutet- Du hast sooooo gefehlt. Gestern haben wir uns dann beim Papa zum Kaffee eingeladen und Waffeln gebacken. Ich denke, darüber hat er sich sehr gefreut und Tim ist dann auch noch dageblieben um da zu schlafen. Heute und morgen schläft Papa dann bei uns, denn Peter und ich haben beide Frühdienst. Papa tut es bestimmt gut.

So meine süße, hab Dich sehr lieb und wünsche Dir noch einen schönen Tag auf Deiner Wolke.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 30.12.2007, 20:20
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

mit großen Schritten geht nun auch diese Jahr zu Ende-das 2. ohne Dich und das 3. mal Silvester ohne meine Mami. Nach wie vor unfassbar-Du kommst nie wieder! Sobald ich anfange, darüber nachzudenken, kommen mir die Tränen.
Es wird einfach nicht leichter-im Gegenteil, es fehlt mir immer mehr, mit Dir zu sprechen, Dich in den Arm zu nehmen, mit Dir zu lachen usw.
Du bist und bleibst die BESTE.

in ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 02.01.2008, 12:36
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

als erstes möchte ich Dir noch ein frohes neues Jahr wünschen. Wir haben ja gestern mit Papa, Sabine, Tante Siegrid und Tante Bärbel aufs neue Jahr angestossen und natürlich auch mit Dir. Du wirst immer mit einbezogen und nie vergessen.
Wir haben Silvester wieder bei Birgit gefeiert. Es war schön, ausser das Laura nicht ganz fit war, aber sie hat tapfer durchgehalten.
Papa hat bei Freunden von euch gefeiert, ich bin froh, dass er nicht alleine war.
Laura hat Dir in Deine Keksdose mit Spieluhr einen selbstgebackenen Keks gelegt und wartet nun darauf, dass Du ihn Dir mit dem Bild zusammen holst.
Das wäre toll.So werde ich ihn wohl nachher heimlich rausholen, denn Laura wäre sonst so enttäuscht.

Mami, ich vermisse Dich immer noch so sehr.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 06.01.2008, 16:17
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

ich könnte Dir jeden Tag schreiben und es könnte hier jeden Tag das gleiche stehen. Ich vermisse Dich nach wie vor so sehr, dass es mir richtig Schmerzen macht. Ich will es nicht wahrhaben und versuche mir so viel Stress wie möglich zu machen um ja nicht nachzudenken. Wie lange geht das nocht gut??

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 08.01.2008, 10:33
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

heute will ich Dir einfach dafür danken, dass Du meine Mami bist. Und dafür, was Du alles für uns getan hast und immer noch tust. Gerade gestern habe ich mich mich mit Papa unterhalten, dass Du und meine kleine Laura sicher ein Dreamteam wärt- ihr wart es auch vorher, aber Laura war noch recht klein. Ich denke, sie wäre ständig bei Dir, so wie alle anderen Enkel auch. Du warst ja nicht nur die BESTE Mama, nein auch die Weltbeste Omi.

Ich hab Dich sehr lieb.

Tausend Küsse Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 12.01.2008, 18:03
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,



meine süße Mami- I MISS YOU!!!!!!!

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 14.01.2008, 20:35
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

ich kann nicht mehr- ich möchte mich so gerne bei Dir anlehnen. Ich vermisse Dich so sehr und komme einfach nicht damit klar, dass Du nicht wiederkommst. Und diese Unzufriedenheit und Trauer lasse ich an meinen Kindern aus-für sie wäre es besser, wenn ich weg wäre. Ich bin so ungerecht und leide darunter, ich kann aber nichts ändern. Ich schaff das nicht mehr.

Ich hab Dich so unendlich lieb.

Komm doch bitte wieder, ich brauche Dich.

In liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 24.01.2008, 18:03
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mama,

mir geht es immer noch nicht besser, aber ich bin wieder zur Ärztin gegangen und hoffe sie kann mir helfen.

Wieder haben wir 2 Geburtstag ohne Dich gefeiert, erst Papa`s und der war ganz besonders, denn Du warst da!! Danke für das Zeichen, auch wenn wir alle geweint haben. Es war einfach unglaublich!!
Und dann war noch Peters Geburtstag. Wie immer hast Du ohne Ende gefehlt. Wenn ich vorbereite, denke ich immer daran wie es war als Du noch da warst. Wir haben uns immer die Arbeit geteilt. Jetzt mache ich es alleine und es macht nur halb so viel Spass.
Ach Mami, Du glaubst gar nicht, wie sehr Du hier fehlst.

Ich liebe Dich.

Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 30.01.2008, 21:57
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, Du feierst dort oben auch schön.
Wir haben uns heute hier zum Kaffee getroffen und waren dann gemeinsam an Deinem Grab. Gefallen Dir die Blumen? Ich denke ja. Mami, Du fehlst uns allen immer noch so sehr. Auch die Kinder haben wieder sehr geweint und vor allem Tim sagt "ich will zu meiner Omi" und ich kann ihn da voll und ganz verstehen, denn ich würde auch alles geben, damit Du wieder zu uns kommst. Du fehlst an allen Ecken und Enden. Du, meine allerbeste und heißgeliebte Mama.

In Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 07.02.2008, 10:49
Heike,Hilden Heike,Hilden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 387
Unglücklich AW: Mama komm wieder!!!

Hallo Mami,

stecke ja schon seit Deinem Tod in einem Loch, aber zur Zeit ist es ganz tief.Ich nehme jetzt wieder Medikamente, damit es nicht noch schlimmer wird. Ich würde am Liebsten den ganzen Tag schlafen, habe nur Berge vor mir.
Mami, wärst Du doch nur hier.

In ewiger Liebe Deine Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55