Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 08:20
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Morgen Silke,

na dann komm mal rüber. Der Kaffee ist fertig,und das Bettlaken liegt auch schon bereit.Das wird ja dann wohl reichen,wenn das große Heulen kommt.
Dann zeig ich Dir auch den Jumpstyle.Hab mich doch schon schlau gemacht.
Also Jumpstyle hat nichts mit gestyltem Jumpen zu tun. Nee,nee das ist wohl so ne neue Hüpferei aus den USA.Also Du fasst Deinen Tanzpartner (oder sollte ich lieber sagen,Deinen Hüpfgenossen)um die Schulter oder legt Deinen Arm um die Tallie des anderen. Dann stellst Du Dich möglichst nah an die Riesenbox.Der Bass dröhnt ,der Boden vibriert und dann fängst Du an zu hüpfen.Erst springst Du auf und ab,dann schwingst Du die Beine leicht nach vorne,dann nach hinten,dann trittst Du mit den Fersen auf,und dann mit den Fußspitzen. Aber immer schön synchron und im Rythmus.Wenn Du bei Google mal das Wort Jumpstyle eingibst,dann wirst Du fündig.
Und zu sochen Sachen wollten die mich mitnehmen.Ich fasse es nicht. MICH alte Frau. Darf gar nicht daran denken,welch Schießbudenfigur ich abgegeben hätte .So ganz ohne Trainig.
Naja dann will ich mal langsam mit dem Training anfangen,damit ich bis nächstes Jahr Karneval fit bin.Aber vielleicht ist bis dahin Techno schon wieder out,und ich hinke wieder mal Jahre hinterher.

NIEDER MIT DEM normalen TANZ-ES LEBE DER JUMPSTYLE

denke mal das Du bei Marius vielleicht auch schon die ersten Schritte üben kannst.

Bis dann,viel Spass beim üben

Elli
Alt 08.02.2008, 08:41
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Huhu,

ich schon wieder .Bin im Netz fündig geworden. Hab ein Video mit Jumpstyle -Anleitung gefunden.
Schick Dir mal ne PN mit dem Link rüber.

Na dann mal viel Spass beim üben!!!!!

Elli
Alt 15.02.2008, 14:05
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Hi Silkemäuschen,

was ist denn los? Ist Dir das Jump Style üben nicht bekommen? Hast Dich doch wohl nicht aufs Kreuz gelegt?
Mensch mache mir allmählich Sorgen.Hoffe bei Dir ist alles in Ordnung.

Bin im Moment nicht so gut drauf. bin wohl doch nicht so die taffe Powerfrau,wie ich immer dachte. War nämlich heute morgen beim Chirurgen,und habe am 13. 3. einen OP Termin. Danach bin ich 14 Tage ausser Gefecht gesetzt. Werde nämlich am Fuß operiert.
Das werden bestimmt die schlimmsten 4 Wochen meines Lebens.Diese blöde Warterei.Der Doc hat mich auch schon aufgeklärt über die Risiken und das Danach.War nicht gerade begeistert.Gibt nämlich ne Sekundärheilung am Fuß. Das heißt,die Wunden können nicht vernäht werden. Aber das kriege ich auch noch hin. Vielleicht bin ich ja doch taffer als ich selber denke.

So jetzt muss ich aber gleich wieder zum Bus düsen.Sarah will sich heute bei Ihrer alten Praktikumsstelle um einen Ferienjob bemühen.
Hoffe mal sehr,das das klappt.

bis dannn

Liebe Grüsse
Elli
Alt 15.02.2008, 19:27
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer

Meine liebe süße Ellimaus ,

DU bist die taffeste ALLER Powerfrauen!!!!!!!!!!!
Ich kenne Niemanden, der Dir auch nur annähernd Konkurrenz machen könnte!!!!
DU schaffst Alles!!!
Jetzt mal im Ernst, mein Mäusekind, was machst Du denn für Sachen? Was genau hast Du denn am Fuß? Mach mir ja wirklich Sorgen! Willst Du mir das per PN mal genauer erläutern?
Heilung ohne Nähen hatte ich nur mal bei einem fiesen Muttermal. Also eine Winzigkeit gegnüber einer Fuß OP. Und das, wo Du doch immer so viel zu Fuß unterwegs bist... Kann mir schon vorstellen, dass Dir das alles Kopfzerbrechen bereitet.

Da müssen wir mit unserem Jump Style ja noch warten... Müsste aber eh nach einer Minute unters Sauerstoffzelt !

Dicken Drücker,
Silke
Alt 15.02.2008, 22:36
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Hi Silke,

na Du bist aber gar nicht neugierig.
Ne,per PN muss ich es nicht schreiben,ist doch nichts peinliches. Habe mir wohl durch mein etwas chaotisches Immunsystem jede Menge Dornwarzen eingefangen. Und zwar soviele, das es wohl eine Riesenop wird. Habe natürlich mal wieder mit dem Doc rumdiskutiert.
Also komm dann dahin,und der
Doc:"Mensch ,wieso habe ich denn hier ne neue Karte?"
Ich:Weil ich das erste Mal in Behandlung komme!"
Doc:"Ach ja richtig,vorher das war ihre Tochter."
Ich :"Ja rrrrichtig!" (denke dabei--nicht übel der Kerl)
Doc:"Mensch ihre Haare sind ja auch schon wieder da."
Ich :"Ja,aber die Farbe stimmt noch nicht so ganz!!!"
Doc: "Wieso?"
Ich:"Naja straßenköterblond mit grauen Highlights-könnte mir was bessres vorstellen."
Doc grinst,und sieht sich meine Fuß an.Das Grinsen vergeht in sekundenschnelle.Kein Wunder bei dem Anblick.
Ich:"Na,wann fangen wir an ????"
Doc: "Gar nicht,ist mir zu heikel.Die Rezidivgefahr liegt bei 50 %"
Ich:"Natürlich wird das operiert,ich kann so oder so nicht mehr richtig laufen."
Doc,versucht mich zu überreden.Schafft er natürlich nicht.Bin ja lästig,wenn ich etwas will dann mit dem Kopf durch die Wand.
Doc:"Ich sage Ihnen geich,dann werden sie 14 Tage im Bett liegen bleiben müssen und ganz starke schmerzpillen brauchen.Vorallendingen wenn sie
Verumal in die offenen Wunden tun müssen."
Ich:"Keine Sorge,ich bin hart im nehmen. (Denke dabei_tja super-Toni Nachtdienst,am Freitag -einen Tag nach der OP Laura abholen,dann Laura und Sascha bei uns,und am Samstag eine Einladung zum Essen)
Habe mir jedenfalls vorgenommen,wenn auch mit Krücken,und auf einem Bein humpelnd die ganze Sache mit Bravour hintermich zu bringen.Werde auf jedenfall versuchen Laura mit abholen zu fahren(notfalls krieche ich eben zum Auto,und rutsche dort auf den Knien die Treppen rauf und runter) und das gute Essen werde ich mir am Samstag auch nicht entgehen lassen.Wäre doch gelacht.Oder was meinst Du??!!!
Aber wenn ich ehrlich bin,habe ich schon voll Schiss in der Buxe.Eine Chemo kann mich ja schon nicht mehr schrecken,aber so eine blöde OP schon.Werde jetzt mal abwarten ,wann mich der Schlaf-Doc (Narkosearzt)zurückruft.Hoffe nur,das die die Narkose über den Port machen können. Sonst sterbe ich noch zehn Tode.
So ,Schätzken ,jetzt bist Du wieder auf dem laufenden.Werde jetz noch mal in die Küche düsen,und das Mittagessen für morgen vorbereiten.Sascha hat sich mal wieder angesagt.

Hoffe mal sehr,das es Dir bald wieder besser geht. Was hast Du Dir überhaupt für einen Virus eingefangen. Bin bisher eigentlich immer,trotz schlechter Blutwerte ,verschont worden. Evtl. könnten ein paar Chemos Deine Abwehrkräfte auch mal erhöhen (grins).

Wünsche Dir aber jetzt erstmal ne gute Nacht.

Winke mal rüber

Liebe Grüsse
Elli
Alt 15.02.2008, 23:25
Registrierter Benutzer

Mensch Elli,

da haste ja mal tüchtig in die Dornen (-warzen) gelangt, autsch!
Oh weh, ich bin ja voll der Oberschisser und alleine die Vorstellung versetzt mir schon Angstwehen ...
Aber Du hast ja schon wieder Deine "alte" positive Einstellung, da klappt das alles! Kann man die Warzen nicht weglasern? Ist zwar auch unangenehm in der Wundheilung und ging bei mir auch nur unter Vollnarkose, aber wenigstens wurde nicht geschnippelt !
Hast Du Sascha Schätzchen schon adoptiert *grins*! Du kochst bestimmt so lecker, dass er wieder zum Essen kommt!

Wir hatten hier nen normalen Grippevirus. Marius hatte drei Tage so 39,8 Grad Fieber, Husten, Halsweh und Schnupfen. Fieber und Halsweh sind weg, dafür hustet er wie ein Großer! Tja und einige von den Viren sind wohl bei mir gelandet...Kopf- und Gliederschmerzen, Halsweh, brrrh kalt iss mir auch immer und eigentlich will ich nur ins Bett! Geht aber nicht! Habe mir schon 4 Tage freigenommen, als es bei Marius akut war und jetzt muß ich wieder ran an die Arbeit... Morgen haben wir nach Ladenschluß noch Inventur und wenn ich Pech hab, bin ich dann um 3 Uhr in der Früh zu Hause. Um 4.45 Uhr geht dann der Wecker vom Schätzken (frühschicht) und um 7 Uhr geht dann meiner. Müssen in die Kirche... Marius hat seinen Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden. Danach bin ich platt!!!

Dicken Drücker und natürlich bin ich neugierig! Bin doch son Waschweib aus dem Einzelhandel !

Silke
Alt 18.02.2008, 22:43
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Hallo Silke,

komme jetzt erst zum Schreiben.
Nee nee Sascha Schätzchen habe ich noch nicht adoptiert. Komme mir aber bald wie eine Ersatzmutter für den "armen" Kerl vor. Immer wenns irgendwo brennt kommt ein Anruf,und Sascha steht vor der Tür. Scheint sich ja denmach echt wohlzufühlen bei uns.
Naja was habe ich auch für eine Alternative. Entweder verliere ich eine Tochter,oder ich kriege halt noch nen Sohn dazu.Eine andre Möglichkeit habe ich ja nun wirklich nicht.
Hoffe es geht Euch Beiden Kranken wieder besser. Bei uns hat Sarah sich heute hingelegt. Mit jammervollem Gesicht werde ich nun durchs Haus gejagt. Hier eine Pizza holen und dann noch ein Eis,dann fehlen mal wieder die Medis oder irgendwas anderes. So,jetzt musst Du mal einen Moment warten. Muss eben das Schild nach draußen hängen : OCHSFORT!! Toni ist nämlich eben zur Arbeit gefahren. Nachtdienst.Morgen früh kommt dann wieder das Schild :MANNHEIM!!nach draußen.
So da bin ich wieder. Heute Abend hat Laura angerufen. Meine Güte,die quatscht mir ja echt eine Frikadelle ans Ohr. Heut ging es Ihr wohl super gut. Hat sogar den Mut gehabt und gefragt,ob Sascha in den Osterferien bei uns einziehen darf. Naja ,wir sind ja gar nicht so. allerdings nur unter der Bedingung,das das gute Kind ,Laura ,meine ich,das Mittagessen kocht.Ich bin ja wie gesagt ausser Gefecht gesetzt. Sarah habe ich schon zum Waschmaschine bedienen eingeteilt. Den entsetzten Blick hättest Du sehen sollen.Als ob ich verlangt hätte,sie soll vom 10m Brett springen.
Wenn ich ehrlich bin,dann habe ich die Hosen gestrichen voll. Würde gerne kneifen.Geht jetzt aber nicht mehr. Naja,die vierzehn Tage kriege ich jetzt auch noch rum.Ist bestimmt ne gute Übung für meine Familie.Die können dann jedenfalls den Erstfall proben. Werde dann mal im Rolli (Bürostuhl)durch die untere Etage düsen,und alle durch die Gegend jagen. Hi,hi da freue ich mich schon drauf!!!!

So,jetzt muss ich aber mal wieder zu meinem armen ,kranken Kind eilen.

Wünsche dir noch eine schöne Woche

Elli
Alt 21.02.2008, 17:04
Registrierter Benutzer

Allerliebstes Ellilein,

mensch, kann so gut nachvollziehen, das Du die Hosen gestrichen voll hast!!!
Doch Du hast jetzt schon soooo viel geschafft und mitgemacht, dass Du das jetzt auch noch hinbekommst!!! Ich glaube das Schlimmste ist eh, dass Du nicht wie ein flinker Wiesel überall mitmischen und rumturnen kannst ! Du tanzt ja sonst auf 5 Parties gleichzeitig!!! Schätzeken, da musst Du Dir dann mal die Ruhe antun und von Deinem "Rolli" aus dirigieren! Kann doch auch ganz lustig werden...
Ich hoffe, dass Du die Wundheilung möglichst schmerzfrei über die Bühne bekommst!

Ich denk an Dich!!!

Dicken Drücker, Silke
Alt 21.02.2008, 23:13
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Hallo Libelein,

danke,danke,danke!!!! Deine Worte gehen runter wie richtig gutes Öl.

War in den letzen Tagen wieklich etwas durch den Wind. Habe nämlich Sarah krank zu Hause. Das Kind ist das "Leiden Christi"persönlich.Hat sich wohl diesen blöden Virusinfekt eingefangen.Geht jetzt aber schon wieder besser,und ist gerade im Bett verschwunden.

Denke mal Du hast recht.Mein Problem ist wirklich das ich nicht auf fünf Parys zu gelich tanzen kann .Habe die OP abererst heute in 14 Tagen.Am Montag rief mich die Narkosepraxis an.Auf meineFrage,ob man den Port für die Narkose nehmen kann,meinte die Ärztin am Telefon:"Ja,müssen wir die Stelle dann örtlich betäuben?"Mir standen ja bei der Frage ja schon die Haare zu Berge.Allein diese Frage ist ja schon stümperhaft.War heute morgen mal schnell zur Biphos-Infusion,und habe natürlich sofort um ein Portbesteck geköttet (gefragt).Hätte ich auch sofort bekommen.Verstehe mich nämlich mit dem Personal 1a.Aber ich habe mir das ganze inzwischen wiedermal anders überlegt.Werde doch dem Narkoseteam meine rechte Hand reichen,um mir den Zugang legen zu lassen.Mein Port ist mir nämlich heilig,als das ich da jemanden rumfummeln lasse,der anscheinend nicht die Erfahrung mit dem Port hat. Mein Onko ist so früh noch nicht in der Praxis erreichbar,daher wird also meine rechte Hand herhalten müssen.

Am Mittwoch muss ich mal wieder ins KH zum MRT (Verlaufskontrolle)gehe einfach mal davon aus,das das Ergebnis vom Oktober bestätigt wird.Puh,das ist dann wieder ein Marathon. Mitttags mit Bus in die Praxis,dann mit der Bahn nach Eschweiler,und mit dem Bus zum KH.Anschließend das ganze dann wieder zurück.Aber so bleib ich jedenfalls fit wie ein Trunschuh.Zwar wie ein total ausgelatschter,aber immerhin ein Turnschuh.
Habe auch schon die Aufgabenverteilung zu Hause übernommen. Laura wird das Kochen übernehemen müssen.Die Gute meinte am Montag am Telefon zu mir: " Was ,ich soll kochen???Nee Mama das kann Sascha übernehmen,der hat doch in den Osterferien doch sowieso Kost und Logis bei uns frei,dann kann der ja dafür auch mal arbeiten!!"
Sarah hatte ich eigentlich für das waschen der Wäsche eingeteilt.Ach Silke,den entsetzen Blick hättest Du sehen sollen.Als ob ich von Ihr verlangt hätte,vom Kölner Dom zu springen.Soweit die heiligen Worte und Blicke meiner Töchter.
Denke mal ,es wird darauf hinauslaufen,das ich dann doch nicht dirigeren sondern selbst regieren werde.Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder.Gehe aber mal davon aus,das es dieses Wunder nicht geben wird.
Das einzige Wudner was eintritt ist: Mutter wird mit dem Bürostuhl von Raum zu Raum rollen,und die ganze Sippschaft fühlt sich im "Hotel Mama" wohl.
Aber die Rache der Mutter ist denen gewiss.Werde mir mal was ganz fieses überlegen.
Ach sag mal,hat Deine Ma jetzt nicht auch irgendwann Verlaufskontrolle,oder habe ich da mal wieder etwas durcheinandergeworfen?
Manchmal habe ich das Gefühl mein Hirn lässt mich immer noch im Stich.

So jetzt will ich aber noch mal eben den Ritt auf dem Schrubberstiel vollführen,habe nämlich die ganze Woche echt den Faulen raushängen lassen.
Könnte ja sein,das Sascha am Wochenende kommt,und möchte ich es dort ganz geren aufgeräumt haben.Sonst bekommt der Knabe ja noch nen schlechten Eindruck von seinem "Schwiegermonster".

Winke mal ganz schnell rüber

Elli
Alt 22.02.2008, 23:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Liebe Anett,

winke mal ganz,ganz doll zu Dir rüber.
Finde ich echt klasse,das Du dich hier einklinkst,weil Du unser Geschreibsel immer so herrlich findest.
Wir sind halt alle ein bisschen verrückt.Und das ist auch gut so!!!
Das Leben ist so ernst,da muss manchmal etwas schwarzer Humor her,sonst geht ja gar nichts mehr.
Ach übrigens fand die Bezeichnung für Lauras Freund "Schwiegerfreund" zu nennen echt klasse (war doch von Dir oder?).Jedenfalls hat besagter "Schwiegerfreund " heute Nachmittag angerufen,und sich für nächste Woche Samstag angekündigt.Na,dann wird unsere Sarah mal wieder ihre Krallen schärfen.Damit sie ihm die Augen auskratzen kann.Blödes Weib!!! Ist ja nur noch eifersüchtig.
Es ist ja bald wieder Ferienzeit bei uns,und dann wird sich unsere Familie mal wieder kurzfristig vergrössern.Dann kommt nämlich unser nicht vorhandene Sohn ins Haus (Sascha).Freue mich schon darauf.
So jetzt muss ich aber nochmal weiterlatschen.

Bis dann

Elli
Alt 24.02.2008, 19:16
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Hu,hu Ihr Lieben,

winke mal ganz schnell zu Euch rüber.
Hoffe mal das bei Euch alles im grünen Bereich ist.
Bin zur Zeit ein ganz,ganz kleines bisschen nervös,weil ich am Dienstagnachmittag ins KH muss zum MRT .Das ganze nennt sich dann auch noch freundlicherweise.... .Na wie wohl ? Verlaufskontrolle !!!!
Bin aber sicher,das die Velraufskontrolle zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen wird.Ansonsten gibts was auf die Mütze.

Wünsche Euch noch einen schönen,gemütlichen Sonntagabend.

Knuddel Euch mal ganz doll
Elli
Alt 24.02.2008, 19:31
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe Elli, habe Dir gerade im Plauder Thread geschrieben. Drücke Dir jdenfalls beide Daumen für die "Verlaufskontrolle". Bei solch einer Frau trauen sich doch die Krabbelbiester sowieso nicht zurück, haben doch Angst vor Dir.
Das mit dem zukünftigen Schwiegersohn kenne ich auch, bei mir heißt es dann nur Schwiegertochter. Sind auch immerzu bei mir. Finde ich aber auch nicht schlimm. Wie Du schon sagtest, man bekommt noch eine Tochter dazu. Wollte Euch hier mal was fragen. Streng geheim!! Hat jemand Erfahrung mit Bullemie?. Die Freundin meines Sohnes hat es ihm gestern im Vertrauen erzählt, dass sie seit 2 Jahren daran leidet und noch nicht einmal ihre Mutter davon weiß. Da mein Krösus auch zu mir Vertrauen hat, hat er es mir weiter erzählt.Es ist mir gleich zu Anfang aufgefallen, dass sie ganz schön dünn ist, habe sie aber noch nicht einmal brechen gehört bei uns.Unmäßig viel isst sie hier auch nicht. Also ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll. Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit?
Sei lieb gegrüßt von floel.
Alt 25.02.2008, 06:19
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Liebe floel,

habe Dir bereits in der "ersten Reihe" geantwortet.

Bis dann
Elli
Alt 25.02.2008, 08:27
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer

Moin Elli
danke für die PN habe mich darüber,
werde das im Auge behalten auch wenn meine Hausärztin das nicht so eng sieht,
habe nun endlich mein Gips ab nach gut 7 Wochen,nun Krankengymnastik angesagt ,morgen früh muß ich zum Schmerztherapeuten,wegen meiner ganzen Medis,jetzt haben sie wohl endlich gemerkt das ich zu hoch eingestellt bin und zuviel nehme,bin gespannt was dem jetzt einfällt,
letztes Jahr hatte mich mein Neurologen,der war der meinung er müßte meine antidepressiva anders einstellen,bekam neue,nach 3 Wochen wieder toll,super nebenwirkungen,danach Entzug,toll nie wieder,
ich hoffe das er nur meine schmerzmedis umstellt,muß heute noch meine ganzen Berichte zusammen suchen,sollte sie vielleicht mal einheften, dann brauchte ich nicht soviel wühlen,
habe die Tage schon überlegt ob ich meine Geschichte mal zu Buche schreibe

hui das mit deinen dornwarzen ,aber das schaffst du, zeigt den mal wer der Herr(Frau) im Haus (Körper) ist.

lg Sylvi

PS: bin oft ein stiller Leser,sorry ,nuun kann ich aber wieder mehr schreiben ,der Gips ist ab ,freeeeeeeeeeeeeeeeu

Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Alt 25.02.2008, 08:52
Elli Elli ist offline
Gesperrt

Guten Morgen Sylvi,

na da hat du ja noch einiges vor Dir.Aber der Anfang ist ja jetzt getan-der Gips ist ab!
Denke mal Du solltest die eine Sache wirklich im Auge behalten. Hast Du denn nicht eine/n Gyn,der sich damit besser auskennt? Die Ärzte in der Klinik,werden dich bestimmt nicht aus Jux und Dollerei alle 6 Monate sehen wollen.Also bitte sei vorsichtig,und setzt Deine Untersuchungsbelange durch.
Spreche da aus Erfahrung.
Nehem mal an ,Du befindest dich gerade auf der Suche nach Deinen ganzen Berichten.Habe mir inzwischen auch einen Ordnuer angelegt,sonst schmeiße ich auch sämtliche Sachen und Daten durcheinander.Ich habe mir die Farbe rot gewählt (für den Ordner),der springt mir dann sofort ins Auge,sonst übersehe ich das Ding ja womöglich noch.
Sag mal,wasbekommst Du denn für Schmerzmedis? Meine Mutter muss Morphine nehmen. Der Hausarzt hatte ihr mal die falsche Dosis gesagt.Na Mahlzeit,die Frau hat vor Schmerzen nur noch geschrieen. Habe damals auch noch nicht gewusst,das eine Überdosierung von Morphinen die Nebenwirkungen haben.Aber jetzt bin ich schlauer,und hake gleich nach.

Wann fängst Du denn jetzt mit den Turnübungen an ?Doch wohl nicht schon morgen oder?
Ach übrigens die Sache mit dem Buch finde ich gar nicht mal so schlecht.Hat mein Männe auch mal gemacht.Allerdings nie veröffentlich .Es hilft denke ich mal,den Kopf wieder frei zu bekommen,wenn sich da einiges festgesetzt hat.

So jetzt muss ich aber mal in die Küche eilen.Mein Göttergatte verlässt nämlich gerade das Himmelbett.Und bevor der Schrei HUNGER durch Haus gellt,will ich mich mal ganz schnell sputen.

Freue mich,wenn Du hier wieder mehr schreiben könntest.

Bis dann
Elli
Antwort

Lesezeichen