Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 02.06.2008, 15:30
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben alle,
vielen Dank fürs Daumen drücken,leider gibt es bei uns noch nichts neues,außer das Peter sauer ist weil noch nicht viel im KH passiert ist.Bis lang nur son Gedöns wie Lufu,EKG,Ultraschall.Bronchoskopie und CT läuft wohl erst morgen,wie er mir telefonisch berichtet hat und er hatte so gehofft das er heute Abend wieder nach Hause darf.
Jetzt muss ich auch noch mit Hundi zum Tierarzt,der macht mir Sorgen,es scheint ihm gar nicht gut zugehen,hoffentlich ist es ihm nur zu warm und es ist nix schlimmeres.Wat en Stress

Melde mich am Abend wieder
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #272  
Alt 02.06.2008, 15:52
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Wenn auch leise und im Hintergrund, Daumen und die dicken Zehen sind blitzeblau gequetscht bis morgen
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #273  
Alt 02.06.2008, 17:12
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.990
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
ich druecke mit und sende ganz liebe Gedanken zu Peter.

Michaela
  #274  
Alt 02.06.2008, 21:40
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi, viele Gedanken zu Peter und Dir und zu Hundi. Regina
  #275  
Alt 02.06.2008, 21:46
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
wenn ich morgen meinen Mann im KH abgeliefert habe, werde ich auch an euch denken, versprochen.
Und was ist jetzt mit Hundi geworden?

LG
Bettina
  #276  
Alt 02.06.2008, 22:11
Benutzerbild von gwenda
gwenda gwenda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 778
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi,

meine Gwenda hatte heute auch einen Termin beim Tierarzt ihres Vertrauens. Aber nur Routine wie Wurmkur, Zeckenmittel und Tollwutspritze.

Wie geht es Deinem Hund? Kam was raus?

Dir und Deinem Mann alles Gute

Liebe Grüße

Sigrid
__________________

Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose
  #277  
Alt 02.06.2008, 23:22
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben,
dies ist jetzt der zweite Anlauf,habe vorhin auf Regina geantwortet,zwischendurch telefoniert und mal so nebenbei den PC zum absturzt gebracht,schwitz wie kriegt das Frau wieder hin?Kümmer ich mich morgen drum,bin jetzt am Lappi.
Ja,unser Dicker(Hund) hatte eine Herzattacke,er ist nicht mehr der jüngste und hat halt schon viele Altersbeschwerden,erfreut sich aber noch an jedem Tag seines Lebens.Zum Glück hat unser SuperTierDoc ihn wieder mit Spritzen auf die Beine bekommen,morgen müssen wir wieder hin,Tabletten haben wir für den Notfall auch mitbekommen.Jetzt liegt er hier und schläft,ist erschöpft aber es geht ihm besser und Fressen schmeckt wieder.War das ein Schreck,glaube stand selber kurz vor nem Herzanfall.

Peter ist noch im KH und ist traurig,er hatte so gehofft das er heute Abend nach Hause kann,aber wenn er Pech hat muss er sogar bis Mittwoch bleiben,da der Chefarzt die Bronchoskopie selber durchführen will und morgen eigentlich Chefarztvisite ist,und er dann keine Zeit dafür hat.Sch... PlanungAber sie wollen Peter nun doch auf Morphium einstellen,das ist das neuste was ich berichten kann.

Zum Überfluss musste ich heute Abend,als ich nun glücklich alles erledigt hatte,noch die Polster auf der Terrasse auswringen,man was sind solche Dinger im nassen Zustand aber auch schwer.Hier ist für 15min. ein Gewitter vorbei gerauscht,aber wie,mit starkem Regen und Sturm.Danach war wieder herrlicher Sonnenschein.

Ich schicke eine Runde an alle,besonders an Bettina,ich denke morgen auch an Euch.Wünsche allen eine friedliche und gute Nacht.
Alles Liebe
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #278  
Alt 02.06.2008, 23:38
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.751
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Einfach nur ein paar

vom Blümchen...ohne weitere Worte.
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
  #279  
Alt 02.06.2008, 23:40
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Blümchen,Danke
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #280  
Alt 03.06.2008, 10:18
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.495
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

ich kenne solche Tage. Er nimmt einfach kein Ende, der Mist. Zum Haare raufen. Froh bin ich, dass Dein treuer Begleiter (Der Dicke ;-)) wieder auf dem Weg der Besserung ist. Schade allerdings, dass Peter nicht nach hause konnte. Auf der anderen Seite allerdings sehr beruhigend dass der Chefarzt die Broncho durchführt, ist ja nicht so ganz ungefährlich. Wenn das Warten der Preis für die beste Behandlung ist ...

Morphium. Morphium hat immer ein bißchen was suspektes. Aber ich finde es gut. Es hilft. Es lindert Schmerzen, es lindert Angst, es lindert den Husten. Ich hoffe sehr dass es Euch hilft. Bitte achtet penibel auf die entspr. Abführmitteleinnahmen. Ich denke an Euch. ...und ich hoffe es war ok dass ich mich jetzt mal aus dem Schatten getrollt habe und Dich direkt von der Seite anquatsche.

Ich hatte einen ähnlichen Tag. Heute nacht um 1 als ich endlich damit fertig war, mein Bad komplett auf den Kopf zu stellen (Wandfliesen abschrubben, Fischernetzdeko, Boden, Armaturen etc. putzen) und nur noch die Badematte zurecht rücken wollte, ist mir ein Döschen mit Glitzersteinen hingefallen. Über den ganzen Boden, auf der Badematte, unter dem Waschtischschrank... Gerade war alles fertig.

Ich habe mir mein Glas mit Wodka - O genommen, mich rumgedreht, das Licht ausgemacht und dem dunklen Badezimmer den Stinkefinger gezeigt. Ich hasse solche Tage.

Aber auch die müssen ja zu Ende gehen. Ich denke an Euch und hoffe, Dir geht es ein bißchen besser nach diesem gräßlichen Tag.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #281  
Alt 03.06.2008, 18:27
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.086
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,
hoffe, heute ist alles gut gelaufen und Dein Peter kommt spätestens am Donnerstag nach Hause.
Viele, liebe grüße, ich denke an Euch
Mapa
  #282  
Alt 03.06.2008, 20:10
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi,

hoffe, die lassen deinen Peter nicht zu lange zappeln und er kann schnell wieder bei dir sein.

Liebe Grüße und ein für Hundi
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #283  
Alt 03.06.2008, 21:40
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Ihr Lieben alle,
mein Göga habe ich heute für einpaar Stunden nach Hause geholt,nach der Visite heute um 12:00 passierte nichts mehr und er war so furchtbar durch den Wind,also habe ich kurzer Hand mal wieder alles an Terminen umgeschmissen und ihn entführt(mit Ärztlicher Genehmigung).Nur das wieder Hinbringen ist auch nicht so ohne.Manchmal hat man das Gefühl egal was und wie man es macht,es ist nie richtig.Morgen früh wird nun endlich die Bronchoskopie gemacht und das CD ausgewertet,dann wissen wir hoffentlich mehr.Diese Ungewissheit wie es weiter gehen kann oder soll,macht uns doch ziemlich mürbe.

Unserem Dicken geht es wieder besser,war mit ihm heute noch mal zur Kontrolle,die Tabletten muss er nun weiter nehmen,aber das macht er eigentlich ganz prima,null Problem.Ich hab ihn auch von Euch allen gekrault und geknuddelt,das fand er total gut und meint das könntet Ihr ruhig öfter machen.
Olle Schmusebacke,die er ist.

Liebe Bibi,
ja solche Chaostage haben es schon in sich.Früher(vor 5 Monaten) ließ mich sowas zur Höchstform auflaufen,mein Ehrgeiz ließ es nicht zu klein beizugeben.Göga witzelte schon immer,hey es geht alles drunter und drüber und Lissi ist in ihren Element.Heute würde ich mich am liebsten in die nächste Ecke schmeißen und heulen,nur was bringt das frag ich mich und beiß die Zähne zusammen,Augen zu und durch. Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich das Gefühl das Leben besteht fast nur noch aus solchen Tagen,man kann nicht mal mehr verschnaufen.Action ist ja gut und schön,etwas ruhiger wäre mir aber bedeutend lieber.Mein Traum wäre mal,einen ganz stinknormaler Tag,ohne immer auf der Lauer was kommt nun schon wieder,zu erleben.
Die Idee mit Wodka-O werde ich mir mal merken,obwohl mag kein Wodka,na was anderes wird es wohl auch tun.Und der Stinkefinger ist auch nicht schlecht.
Wieso hat Morphin was suspektes für Dich?Viel Leid würde so manch einem erspart bleiben wenn unser Ärzte mal endlich umdenken und sich in diesem Falle dem europäischen Standard mal anpassen würden.
Für morgen drücke ich Dir und Deiner Ma feste die Daumen.

Nun beende ich diesen Roman und werde mich mal umschauen was es heute bei Euch zu lesen gibt.

Ich Euch alle
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #284  
Alt 03.06.2008, 22:31
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Hallo Lissi,

du bist also auch Jungfrau. Schlaf brauchst du im Moment nicht viel, paß auf dich auf. Einen normalen Tag, nur einen, dies würde ich mir auch wünschen. Früher war alles so selbstverständlich, man hat vieles gar nicht so richtig geschätzt. Wie viel Zeit habe ich vergeudet mit sinnlosen Gedanken und mein Glück habe ich gar nicht richtig wahr genommen. Und jetzt wäre mein größter Wunsch ein ganz normaler Tag.

Die Ungewissheit, ist eine schwere Last. Auf nichts kann man sich mehr konzentrieren. Nicht einmal ein Lieblingsbuch hilft. Aber es kommen auch immer wieder andere Tage, es bleibt nicht nur dunkel.

Mein Hund ist auch 12 Jahre alt. Bei Hitze kann ich fast gar nicht mehr aus dem Haus mit ihm. Ganz grau ist er schon, mir wird oft weh ums Herz, wenn ich ihn ansehe.

Schlaf gut, und wenns mit einem Bier ist(Bier macht mich müde)

Bis bald
Gitta
  #285  
Alt 03.06.2008, 22:44
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Lissi....und dann meckert Peter auch noch rum weils zurück in die Klinik geht.Zieh Dir dass nicht so an. Er meckert halt, was soll er auch sonst tun.
Es gibt keine normalen Tage mehr. Normal ist der sorglose Umgang mit der Zeit, die Hoffnung auf ganz viel Zeit, die Illusion, das Alles machbar ist oder fast Alles. Krebs heisst, erkennen, dass wir machtlos sind. Deswegen sind wir starr vor Schreck oder drehn und mit 200 kmh um uns selbst. bei mir ist das wenigstens so. Liebe Grüsse Regina
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55