![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
danke, mein kleines Wiener Würstchen
Kann alles gebrauchen, was du erübrigen kannst. Habe grade Bescheid bekommen, morgen früh habe ich das Vorgespräch mit der Ärztin. Was ist mit Reiner los, keine Meldung, ist er in Urlaub????Er kann doch nicht einfach wegfahren, ohne Genehmigung, So, nun bin ich etwas ruhiger, das es endlich weiter geht. Drückerchen an alle ![]() eure Rosi |
|
|
|||
|
|||
|
....ich rufe ihn mal ganz laut aus Rosi...
R E I N E R
|
|
|
|||
|
|||
|
na dann halt ich dir ganz fest die daumen, dass das gespräch mit der ärztin mal gut verläuft. bin im gedanken bei dir liebe rosi
![]() jawohl irmgard - schrei ihn an den reiner ![]() ![]() lg sonja |
|
|
|||
|
|||
|
....komisch Reiner, und schon ist der Erstgedanke immer
.....du wisst schon was ich meine wenn man nichts hört!!!! Ich ruf ihn nochmal Rosi R E I N ER ![]() Zwischenzeitlich, hoffe ich Rosi, dass du wieder ein wenig Kraft geschöpft hast, ich schicke dir weiterhin ganz viel davon
|
|
|
|||
|
|||
|
also, meine Lieben
ich muss morgen um 7 Uhr im Krh sein und werde um 8 Uhr operiert. drückt mir alle die Daumen auch ein kleines Gebet könnte helfen Macht es jut, eure Rosi |
|
|
|||
|
|||
|
Wir drücken alle die Daumen und hoffen, dass du schnell gesund
wieder da bist.
|
|||
|
|||
|
Ja liebe Rosi, natürlich werden die Daumen gedrückt! Du hast schon soviel geschafft, du schaffst jetzt noch einiges mehr
Ich denk an dich!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Rosi,
alles, alles gute für die OP! Die Daumen werden gedrückt und du umarmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Rosi,
ich drück dir auch die Daumen für deine OP. Du hast schon so viel durchgemacht, ich bin mir sicher, du schaffst auch das! ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rosi
![]() drücke die Daumen für die anstehende Op...... Einmal ![]() LG SUN |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rosi,
für die guten Wünsche vor der OP bin ich wohl etwas spät. Hoffe aber, dass OP gut läuft/gelaufen ist und Du Dich bald wieder erholst. Alles Gut, Gerda |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Rosi
![]() Daumen sind schon blau vom drücken und ich halte sie bis alles ok gegangen ist ![]() LG Sonja |
|
|
|||
|
|||
|
ein Hallo an alle die mir die Daumen gedrückt haben, bin wieder raus und habe noch die Klammern im Bauch und Aua.
Schreibe später mehr, geht mir nicht so gut drücke euch alle und nochmal danke für eure guten Wünsche eure Rosi
|
|
|
|||
|
|||
|
Super, aber du hast es erstmal hinter dir. Das ist die halbe Miete.
Gute Besserung....
|
|||
|
|||
|
Liebe Rosi,
erhol dich erstmal gut! ![]() Grüße Andrea |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|