Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2836  
Alt 16.05.2005, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

na ja für 499 e und zwei jahre garantie kann man nicht viel falsch machen, aber auch nícht viel gutes erwarten.
lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #2837  
Alt 17.05.2005, 06:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten morgen ihr Lieben,

Janne, glaub es ist Zeit für den Sonnentanz... hier regnet es Bindfäden. Hab gar keine Lust jetzt raus zu gehen Aber vielleicht würde ja ein Stück Rhabarberkuchen helfen??? (am besten mit gaaaaaaaaanz vielen Streuseln oben drauf...)

Elisabeth - ich hätte auch noch nen Korb Bügelwäsche?! Schließ mich der Janne an und bring dir die vorbei, ja?

Wünsch euch allen einen ruhigen Wochenbeginn und nicht so viel Arbeit.

Liebe Grüße, Claudia.
Mit Zitat antworten
  #2838  
Alt 17.05.2005, 07:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Ihr Lieben,

manno, da habe ich es doch gestern nicht mal geschafft mich bei euch zu melden. *schäm*

Aber ich war so platt nach meinem 2 Stunden Lauf...da musste ich erst mal ne Runde schlafen...

Hoffe euch geht es allen so einigermaßen gut?

Janne, ich schaffe da so 18 km. Du hast recht, im Training läuft man nie die ganze Strecke, wäre ja auch Quatsch. Boah, heute morgen war ich dann auch noch mal los, ich kam mir vor als ob ich Bleimanschetten an den Beinen hatte.

Elisabeth, wann und wo darf ich dir meine Bügelwäsche bringen??

Meine Tante hat früher auch immer gerne gebügelt, wenn sie dann mit der Wäsche fertig war (und sie hat wirklich ALLES gebügelt), dann hat sie Sachen aus dem Schrank (!!!) genommen und nochmal (!!!) gebügelt!

Nein , wir sind nicht blutsverwandt.....

Horrorfilme, schau ich mir auch wohl mal an, aber nicht so'n Gemetztel, eher so die Richtung "Schweigen der Lämmer".

So ich muss jetzt erst mal Klarschiff machen, mein Kollege hat Urlaub und gleich laufen hier die Prüfer auf...

Also, bis später, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Petra
Mit Zitat antworten
  #2839  
Alt 17.05.2005, 10:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen, ihr Süssen!

Will euch nur schnell einen guten Start in die neue Woche wünschen!
Muss erst mal den Druchblick kriegen hier! ;-)

Melde mich später wieder!


Maryleen, falls du im Urlaub doch die Gelegenheit hast, mal `reinzuschauen:


Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Mit Zitat antworten
  #2840  
Alt 17.05.2005, 10:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Maryleen,


Ich hoffe dir geht es gut!!

Lass dich drücken!!!
Mit Zitat antworten
  #2841  
Alt 17.05.2005, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten Morgen Mädels,

hoffe ihr habt alle schön pfingsten verbracht?
hier war das wetter ja sehr bescheiden das nicht viel zu machen war.

@maryleen: herzlichen glückwunsch zum geburtstag. hoffe dir geht es gut im urlaub.

@janne: werde demnächst mal die after eight creme ausprobieren.
wie gehts dir so?

@ all: wünsche euch allen einen schönen dienstag!!!!


liebe grüsse
heike
Mit Zitat antworten
  #2842  
Alt 17.05.2005, 12:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Heike: Danke, mir geht es ganz gut.
Das Wetter war hier auch nicht so toll. Gestern ging`s einigermassen, da konnte man mal ein Stündchen raus.

Wie geht es dir und der kleinen Schnegge? Was habt ihr so gemacht über die Feiertage?

Claudia, ich wollte ja schon vor Tagen gegen das schlechte Wetter tanzen, aber Wallace lässt mich hängen! ;-)
Was den Rhabarberkuchen angeht: http://www.chefkoch.de/rezept-anzeig...3776312&ID2=66 extremst läggerst!

Wo issn eigentlich Jazz? Hallo? Bist du zurück aus Böblingen???

WOW, Petra, das ist ja ein super Tempo für den Halbmarathon! Hach was bin ich aufgeregt! Wahrscheinlich mehr als du! ;-)
Der Film war übrigens tatsächlich so `ne Art "Schweigen der Lämmer", nur etwas durchgeknallter!

Géstern Morgen habe ich beim Laufen eine Nachbarin getroffen. Sie fragte: "wo willst du denn hin um diese Zeite???"
Ich:"Laufen?"
Sie guckte mich an wie Auto! Sie dachte wohl, ich will sie veräppeln! Das konnte sie so gar nicht nachvollziehen!
(hätte ich vor 8 Wochen auch nicht gekonnt! *breigrins*)

Okay, ich tu mal wieder was!
Mit Zitat antworten
  #2843  
Alt 17.05.2005, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Janne,

der kleinen
gehts sehr gut. waren nochmal schwimmen gestern, war klasse gewesen.
sonst ist ja nicht viel drin bei dem wedder,brrrrrr.

meine papa hat aus dem urlaub angerufen und hat sich sehr gut angehört am telefon, das freut mich.
aber manchmal vergisst er das er nicht nur seine frau sondern ich auch meine mama verloren habe,
das macht mich traurig.
muss mit ihm mal drüber reden glaub ich.

so, noch nen schönen nachmittag.
lade euch alle


ein, wer mag.
wär echt mal schön euch alle kennenzulernen.

so bis denne

heike
Mit Zitat antworten
  #2844  
Alt 17.05.2005, 14:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

... After Eight Creme... na ich weiß nicht... Janne, Finger weg von diesem billig Notebook! Wenn Du das Geld zum Fenster rauswerfen willst, schicke es mir!! Das ist vollgestopft mit Billigkomponenten, die wahrscheinlich noch nicht mal den Weg aus dem MediaMarkt überstehen werden. Und ich habe schon ein paar Mal gehört, dass der Kundendienst von Gericom auch nicht gerade berauschend sein soll - und den würdest bei so einem Gerät sehr oft brauchen.
Wie oft läufst Du denn jetzt eigentlich und wie lange, und was hast Du für ein Ziel??

Brrrr. Ist es bei Euch jetzt auch so wunderbar kühl?? Wir waren gestern auf einem Ritterfest - das waren aber eher die Ritter der traurigen Gestalt...

tsüss tini
Mit Zitat antworten
  #2845  
Alt 17.05.2005, 14:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Oh ja, Heike! Wenn du auch noch den Rhabarberkuchen machst!? ;-)

Aber vielleicht sollten wir mal ernsthaft darüber nachdenken, über das "echte" Kennenlernen!
Also, ich wüsste da schon die eine oder andere, die dafür wäre!
Na? Was meint ihr?
Mit Zitat antworten
  #2846  
Alt 17.05.2005, 14:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ja Tini, ich hab` mit den Läppi auch schon fast wieder aus dem Kopf geschlagen! ;-)

Ich laufe 3x die Woche für ne halbe Stunde. Bin aber sicherlich steigerungsfähig. Bald.
Mein Ziel ist erst mal, das Laufen überhaupt beizubehalten! Ich bin nicht besonders ausdauernd...
Aber der Ruhr-Halbmarathon im nächsten Jahr, zusammen mit Petra, das wäre schon toll!
...jetzt träumt die Janne wieder....
Mit Zitat antworten
  #2847  
Alt 17.05.2005, 14:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr lieben
Komme gerade von der Arbeit,Bügelwäsche muss warten........
gestern haben wir alle zusammen ;my Girl2 geschaut und dann habe ich mich dran gemacht hier auf der ersten seite an zu fangen über euch nachzulesen..Buh aber sehr spannend.das mit den kennenlernen würde mir sehr gefallen.
Heute um 17pm könnt ihr an mich denken :meine erste std Nordic-Walking.So nun muss ich aber loslegen.bis später elisabeth
Mit Zitat antworten
  #2848  
Alt 17.05.2005, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich bin auch dafür !!!

Wer noch??
Mit Zitat antworten
  #2849  
Alt 17.05.2005, 15:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

... ich auch, nur wo???
Mit Zitat antworten
  #2850  
Alt 17.05.2005, 15:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich auch!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55