Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2851  
Alt 12.09.2009, 15:45
Benutzerbild von caroeli
caroeli caroeli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Hagen a.T.W
Beiträge: 627
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Nancy,

ich freu mich riesig für dich das du alles so "gut" überstanden hast.

Laß dich mal so richtig verwöhnen, du hast es dir verdient

ich drück dir für deinen Befund gaaanz fest die Daumen.
__________________
LG Carola

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
A.Einstein
Mit Zitat antworten
  #2852  
Alt 14.09.2009, 10:36
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo all
Ich bin dann also wieder da, leider ein volles Kilo schwerer, was aber kein Wunder ist angesichts der Pflaumenkuchen, Apfelkuchen, Hefeklösse, Sülze, Kartoffelpuffer, Eis, Knödel, Rouladen und anderer Leckereien ...
In D. war es (wie immer) sehr schön, zumal diesmal auch das Wetter mitgespielt hat: Sonne, Sonne, Sonne !
Nächstes grosses Vorhaben ist nun die Nachsorge am 7.Oktober, aber ich hoffe, dass es auch diesmal gut ausgehen wird.
Muss mich erst mal wieder einlesen, aber wie es ausschaut geht es euch allen gut . Solange war ich ja auch nicht weg, abwer es kommt mir vor wie hundert Jahre....
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #2853  
Alt 14.09.2009, 11:13
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Huhu nikita,

du bist endlich wieder da.Das freut mich sehr.Du hast mir hier gefehlt......
Schön,das du dich gut erholt hast.Wann musst du wieder arbeiten?
Für die Nachsorge,sind meine Daumen ganz fest gedrückt.

LG Tiffy
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (14.09.2009 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2854  
Alt 14.09.2009, 13:52
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: KaffeeKlatsch

Liebe Nikita

schön, daß du wieder da bist und die Zeit genossen hast!
Freue mich, dich wieder lesen zu können!

liebe Grüße

Hedi
Mit Zitat antworten
  #2855  
Alt 14.09.2009, 14:47
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Mädls,

jetzt muss eine sehr wütende tiffany was los werden.Ich hab ja in einen der oberen Beiträge (Laservaporisation) geschrieben,das mein FA auf den Überweisungsschein nur Anamnese bekannt.....Laservaporisation geschrieben hat.Der Operateur fand dies nicht gut und meinte,das es schwierig sei,dann alles zu finden.Jetzt bin ich heute zu meinem FA umzugucken,ob ich wieder eine Bauchfellentzündung (durch Laservaporisation)aushecke......
Und was soll ich sagen........der Operateur hat weder das Gewölbe noch den Introitus mit dem Pap 4a geläsert.
Mein Fa und ich waren beide geschockt und sauer.Denn er hat nur das geläsert,was von aussen (wie oben geschrieben) ersichtlich war.Diese Flecken,waren aber "nur" IIId.Ansonsten hat er nichts geläsert.Also war die OP for NOTHING.Obwohl mein FA sagt,das er für den Pap 4a nicht einmal Essigeinfärbung oder Sekret wegräumen brauch.Denn den würde man sobald man das erste Spekulum ansetzt und ein ganz kleines bisschen zur Seite zieht sehen.Denn der Fleck ist sehr doll rot punktiert.
Mein Fa war so fair....einen Teil der Schuld auf sich zunehmen.Denn er hätte ja den Überweisungsschein besser ausfüllen können.Beim nächsten Mal,sagte er,das er es aufmalt und schreibt.
Jetzt will ich mal sehen,ob ich meine restlichen zwei Tage Urlaub im Oktober nehmen kann?!Denn Dienstags+Donnerstags wird dort immer operiert und am Donnerstag hab ich immer frei und könnte dann für Freitag,Samstag Urlaub nehmen.
Und glaubt mir..dem Operateur,werd ich dann erstmal was erzählen.Aber Holla die Waldfee.
Jetzt kann ich es nicht mehr ändern.Ist halt blöd gelaufen.Und ich hab mich schon gewundert,warum ich keine Blutungen oder stärkeren Ausfluss habe.

(Ich möchte nicht,das es durch meinen Beitrag untergeht..........nikita ist wieder da )
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2856  
Alt 14.09.2009, 15:12
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von nikita1 Beitrag anzeigen
Hallo all
Nächstes grosses Vorhaben ist nun die Nachsorge am 7.Oktober
Hej Nikita,

lass' uns zusammen gehen, an dem Tag hab ich auch Termin

Du hast bei dem Gefutter nur 1 Kilo zugenommen??? OHMANN; ich hätte sicher 5 auf den Hüften
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #2857  
Alt 14.09.2009, 15:15
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: KaffeeKlatsch

Nancy

mal ehrlich, das ist doch nicht das erste Mal, dass bei Deiner Behandlung was schief läuft Und wie sieht es mit der Variante aus: Wechsel doch mal mit Deinen kompletten Unterlagen den Arzt

Das kann wohl bald nicht mehr normal sein, Du armes
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #2858  
Alt 14.09.2009, 15:34
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Cee,

ich habe schon mal vorgehabt zu wechseln.Das Problem daran ist,das sie einen vorher fragen,was man hat und ich bin ehrlich und hab dann halt meine Dysplasiegeschichte in kurz erzählt.darauf haben alle geantwortet,das sie es ablehnen (darf das ein Arzt) mich zu behandeln.Der Arzt mit der Dysplasiesprechstunde in meiner Nähe,verweigert sogar OP´s bei mir.Weil ich von der ersten ja die Bauchfellentzündung davongetragen habe.
Mein FA hat das mit der Anamnes schon mal gemacht.Da ging es um die Biopsie im KKH.Da fragt mein FA mich,warum ich nichts gesagt habe,als ich es gelesen habe........HALLLLLLLLLO...ist das mein Job?!
Hab jetzt in der OP-Praxis angerufen und es halt erklärt,das es durch den Überweisungsschein halt dazu kam,das der 4a nicht mitgeläsert wurde.Die Dame meinte,das sie noch versucht hätten in der Praxis von meinem FA anzurufen.Doch es ging niemand ran.Sie war wirklich sehr nett und meinte,selbst wenn ich kurzfristig für eine OP anrufen würde,würden sie mich mit reinnehmen.Sie meinte dann noch,dass ich mich auf sie beziehen könnte.Wenn ich dass mit der Arbeit und den 2 Tagen Urlaub hinbekomme,dann geh ich ca. Ende Oktober nochmal hin.
Ich frag mich nur,wie der Operateur den Fleck übersehen konnte.Denn bei der Kolposkopie konnte ich diesen Fleck sehen und der ist wirklich richtig rot punktiert,mit einer erhabenen Stelle in der Mitte.
Beim nächsten Mal,kriegt der auch ein gemaltes Bild.Langsam legt sich meine Wut.Denn ich kann es eh nicht mehr ändern.Ist halt blöd gelaufen.

Heute bei der Untersuchung,hab ich festgestellt,das mein FA einen schicken neuen Stuhl hat.Einen wo man seine Füße reinstellen kann.Echt schickes Teil (in blau).
LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2859  
Alt 14.09.2009, 16:07
Benutzerbild von bee70
bee70 bee70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Soester Boerde
Beiträge: 20
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Zitat von tiffany Beitrag anzeigen
Heute bei der Untersuchung,hab ich festgestellt,das mein FA einen schicken neuen Stuhl hat.Einen wo man seine Füße reinstellen kann.Echt schickes Teil (in blau).
LG
Diese Art der Stühle mit Steigbügeln (so nennt man die Teile zum reinstellen) gab es schon immer und in den USA sind sie Standard.
Hierzulande habe sie sich nicht so recht durchsetzen können, da man den Unterleib besser anspannen kann wenn man Gegendruck mit den Füssen erzeugt, und das ist kontraproduktiv bei der Untersuchung.
Das es für viele Frauen angenehmer ist, spielt da wohl keine große Rolle für die Ärtze....

Geändert von bee70 (14.09.2009 um 16:09 Uhr) Grund: test
Mit Zitat antworten
  #2860  
Alt 14.09.2009, 18:33
Benutzerbild von nitsrek1204
nitsrek1204 nitsrek1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.040
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo erstmal an Nikita, schön dass Du wieder da bist, wegen Deinem kg mehr, das hast Du schnell wieder zu Hause runter. Im Urlaub nimmt man ja meistens zu, weil man da ruhiger ist... wenn erstmal der Alltagsstreß wieder da ist...

@Nancy: da hab ich keine Worte für, die Ärzte sind echt der Hammer, wollen wir hoffen, dass Du den Termin im Oktober bekommst....

so einen Stuhl (glaub ich) hat mein Proktologe auch gehabt, sah irgendwie spacig aus, den konnte man noch elektrisch kippen... so hat er bessere Sicht
Mit Zitat antworten
  #2861  
Alt 14.09.2009, 19:46
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: KaffeeKlatsch

@Mensch Nancy,da fehlen mir doch die Worte!!!!!
Deshalb werde ich es mir ersparen es im weiterem kommentieren!
Geholfen wäre dir eh nicht damit!!
Du hast recht dumm gelaufen,aber.....
Ich finde es nur gut ,mit welcher Stärke Du sovieles meisterst!!!

Liebe Grüße
Biana

Geändert von lindt (14.09.2009 um 19:47 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #2862  
Alt 14.09.2009, 19:49
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo all, Danke für die Willkommensgrüsse Man fühlt sich wie ein alter Latsch, der von der Familie wieder liebevoll aufgenommen wird. Ist doch Klasse !!!

Hi Cee, das ist ja ein Zufall mit dem Nachsorgetermin. Mir geht ein bisschen die Muffe, weil ich ja im April das letzte Mal dort war (der Zeitraum wurde da von 3 auf 6 Monate hochgeschraubt), aber es wird schon SCHIEFGEHEN.

Hi Tiffy, langsam wirst du zum Marathonläufer... halt dich schön fit, dass die Puste bei sovielen Pannen usw. nicht ausgeht.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #2863  
Alt 14.09.2009, 19:58
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Biana,

mir bleibt ja nichts anderes übrig.Hab vor einiger Zeit mal angefangen mir zu sagen,in Bezug auf die Dysplasien.......Dinge die sich nicht ändern lassen,lohnen sich nicht,sie zu beweinen.geh den Weg,den man dir aufzeigt.
Auch wenn ich stark wirke,bin ich das nicht.Bin ein Sensibelchen geworden und hab angefangen mir eine Mauer zu bauen.Da muss ich jetzt durch und das schaff ich auch noch.Ist ja Gott sei Dank ein kleiner Eingriff,von dem ich mich auch ganz schnell wieder erhole.Dennoch werd ich dem Arzt erstmal was erzählen.Das kann ich mir nicht verkneifen.

@ nikita,

ich gebe mein bestes.Sag bitte nochmal rechtzeitig bescheid,wann der Vorsorgetermin ist.damit wir für dich und cee die Daumen drücken können.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #2864  
Alt 14.09.2009, 20:00
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: KaffeeKlatsch

Zitat:
Sag bitte nochmal rechtzeitig bescheid,wann der Vorsorgetermin ist.damit wir für dich und cee die Daumen drücken können.
am 7.Oktober
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #2865  
Alt 14.09.2009, 20:05
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hallo Tiffany,

ich muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen! Man fragt sich wirklich wofür die Ärzte jahrelang studieren? Etwa damit man als Patient die Diagnose schon mitbringt - am Besten noch aufgemalt und mit Himmelsrichtungen markiert? Kaum zu glauben....

Ich glaube, ich würde mir einen anderen Arzt suchen! Die dürfen doch die Behandlung nicht verweigern, oder etwa doch?
Bei deiner Vorgeschichte müssten doch alle Alarmglocken auf ROT stehen, sobald du die Praxis betrittst?????????

TROSTGRÜßE an dich, du Arme.

Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55