Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2866  
Alt 27.09.2009, 10:30
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten morgen meine Lieben,

Liebe Gabi, du fleißiges Bienchen. Ich wünsche dir eine leichte und frohe Arbeitszeit. Mögen alle Menschen, denen du heute begegnest sehr freundlich zu dir sein.
Jörg hat eine Woche Verlängerung aufgebrummt bekommen. Ich wünsche ihm sehr, dass ihm diese eine Woche noch sehr gut tut und wirklich etwas heilendes bewirken kann. Und dir wünsche ich, dass du die Woche genießen kannst.

Liebe Angelika, Ich hoffe, dass die Rückenschmerzen deinen Hans nicht mehr quälen und dass er eine gute Nacht hatte.
Wie machst du das nur? Ich habe das Gefühl, dass du immer etwas über den Dingen stehen kannst, du Tatkräftige. Lasst es euch gut gehen und genießt euer Balaton.

Liebe Steffi, auch deiner Schwiegermama, die du so gerne hast, wünsche ich einen beschwerdefreien Sonntag.
Es ist eine große Leistung von ihr, dass sie trotz Schmerzen immer noch lieb und fürsorglich ist. sie verdient meine Hochachtung. Und dir wünsche ich einen schönen Tag mit deiner Familie.

Liebe Frohsinn, du Glückliche hast deinen Fred jetzt bei dir und beide seid ihr zufrieden. Weiter so. Ich wünsche deinem Fred viele Glücksmomente, wenn er ganz frei und unbeschwert Pipi machen kann.

Liebe Iko, dir wünsche ich einen innigen Sonntag im liebevollen Gedenken an deinen Michaschatz.

Mir geht es leider nicht so gut. Ich berappel mich zwar immer wieder und genieße zwischendurch mein Hiersein. Aber die stimmung ist schwer. Tim ist depressiv und schimpft auf alles und ist dann wieder frustriert zurückgezogen. Es ist kaum möglich ihn etwas zu trösten. Er hat mal wieder eine Mauer um sich herum gezogen und will jetzt nur noch im Bett bleiben. Aber seine Schmerzen sind etwas erträglicher geworden.
Ich werde einfach für ihn dasein. Gestern abend haben wir uns etwas gestritten. Und dann tat es mir wieder sehr leid. Aber manchmal ist er so massiv mit seinen Schimpfereien, dass ich es nicht mehr ertragen kann. Blauäuglein schießt dann mit dem eiskalten blauen Strahl auf alles, was ihm unterkommt. Leider sieht er in einer solchen Zeit die Sonnenstrahlen nicht mehr.
Wir haben hier jeden Tag einen Uhu auf dem Baum im garten sitzen. Er schaut sich das ganze theater von da oben an und schüttelt wahrscheinlich verständnislos mit dem Kopf. Warum machen es sich die Menschen nur so schwer, denkt er. Gestern abend beim letzten Stäbchen vor dem Schlafengehen ist er dann nahe über unsere Köpfe hinweggeflogen. Jetzt sitzt er wieder still da oben.

Ich sende euch allen Wölkchen und bete darum, dass alle Menschen und ganz besonders mein Liebster etwas Liebe spüren möge.

Einen schönen Sonntag meine Lieben
bis später ...
Mit Zitat antworten
  #2867  
Alt 27.09.2009, 10:52
Benutzerbild von bluetrilo
bluetrilo bluetrilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2008
Ort: Bärlin
Beiträge: 62
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank an die, die an meinen Geburtstag gedacht haben.
Momentan hab ich mich sehr zurück gezogen und bin in mich gekehrt.
Ich verfolge ab und an wie es euch so geht, aber seit net bös wenn ich nichts zu dem einen oder anderen beitragen kann. Es geht einfach net. Bin total unfähig so manches zustande zu kriegen.

Ich werde mich nachher aufs Rad schwingen und mit dem Großen zu seinem Handballspiel radeln.

Ich wünsche trotzdem all den Anwesenden hier heute einen recht schönen und sonnigen Tag.
Genießt die Sonne!

lg

kerstin aus Spandau
__________________
„Rudern zwei in einem Boot...“
Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne,
der andre
kundig der stürme,
wird der eine
führn durch die sterne,
wird der andre
führn durch die stürme,
und am ende ganz am ende
wird das meer in der erinnerung
blau sein
Reiner Kunze.


______________________________________
In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09
Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08
Mit Zitat antworten
  #2868  
Alt 27.09.2009, 17:41
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben

Ich las euch mal einen lieben Gruß da und zeig euch damit das ich an euch denke. Im Moment schreibe ich nicht so viel weil, keine Ahnung schreib Blockade vielleicht. Ich wünsch euch allen nur das beste.

Alles liebe
evi
Mit Zitat antworten
  #2869  
Alt 27.09.2009, 20:01
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
irgendwie habe ich das Gefühl ich habe was verpasst.
Morgana Feenstaub in Australien?
Conny,in England?
Ich weiß aber das die Ospenwespe wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Liebe Kerstin,
schade das es Dir nach dem Urlaub wieder etwas schlechter geht.
Du weißt du kannst Dich jederzeit melden.

Liebe Evi,
schön das du trotzdem ab und zu einen Gruß da läßt.
Manchmal hat man einfach viel mit sich selbst zu tun das man sich um nichts anderes kümmern kann und auch nicht möchte.Das ist doch auch ok.

Liebe Angelika,
die Auflockerung meines Wespenangriffs hat geklappt.Totschlag?Ich nenne es gerechte Strafe.Ich mußte schmunzeln.Hat Hans die Schmerzen noch oder geht es Ihm schon etwas besser,so das es auch durch euren Stress war.Die Gedanken die du hast ,hat glaube ich jeder von uns.Man denkt immer,vieleicht ist es das letzte Jahr,das letzte Weihnachten........so geht es immer weiter.
Ich hoffe das durch die Op die Schmerzen weggehen,voraus gesetzt er läßt es noch machen.

An alle, die Aufmunterung brauchen

Ich freu mich über eine Blume,
die Farbe, den süßen Duft,
über grünende Bäume,
den Kuckuck,wenn er ruft.

Ich freu mich über ein nettes Wort,
nicht nur so dahingesagt,
ein ehrlich gemeintes,vom Herzen kommend,
sodaß mich kein Mißtrauen plagt.

Ich freu mich über den Sonnenstrahl,
der mir seine Wärme sche nkt,
auch wenn einmal der Himmel
nicht voller Geigen hängt.

Ich freu mich über den neuen Tag,
versuche mein Tun und mein Denken,
all meine Wünsche und Träume
in die richtigen Bahnen zu lenken.

Ist die Welt auch grau in grau
und alles geht daneben,
so freu ich mich trotz alledem
ist es doch schön zu leben.

© Verfasser Unbekannt
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2870  
Alt 27.09.2009, 20:10
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Wow, Gabi
super tolles Gedicht. Ich nehm es für mich mal an, passt grad so wunderbar.
Schönen Abend wünsche ich dir.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #2871  
Alt 27.09.2009, 21:12
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Angelika,
ich hatte gestern und heute Frühschicht.Da gab es für mich arbeiten schlafen hund gassi gehen essen und schlafen.Genau in dieser Reihenfolge.
Da blieb keine Zeit für Nachrichten oder ähnliches.Deshalb war ich nicht auf dem laufendem.Schön,das es Hans etwas besser geht.
Schlaft schön.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2872  
Alt 28.09.2009, 16:21
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Cool AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen schönen Nachmittag ....Fred schläft gerade,ich machs mir hier nach getaner Arbeit etwas gemütlich...Beinchen schonen...ganz schön anstrengend gewesen nach dem langen Urlaub...

Angelika ich glaube Conny und Tim sind noch hier und erst zum 6.10 wieder in England ?!?! Na mal sehen ,vielleicht bekommen wir heute eine Antwort...Mit deinem Hans ist ja nicht schön und man bangt wieder....Was wird in München gemacht ?Für dich ist das auch ein ewiges Gefühlschaos denke ich mir....mir gehts jedenfalls so ; ist er ok bin ichs auch ..und umgekehrt. Auf jeden Fall liebe Angelika sind meine Daumen gedrückt das es nichts Ernstes ist !!!!!!!!!

Gabi..ich glaube es wird Zeit das dein Männe wieder zu Hause einkehrt ,weil nur arbeiten,schlafen,Hundi auskippen und wieder schlafen geht ja nun garnicht .....

Evi und Dagmar...lese garnichts mehr von euch,na doch Evi hat ein Gruß da gelassen

Danni und Steffi Iko ,ich hoffe es geht dir gut
Morganas Tropensandsturm war ja heftig...obwohl ich nicht glaube das dieser ihr zuzuschreiben war

Hi Beba...wieder Lust auf Chat ?


Allen einen lieben Gruß von mir ,die Frohsinn

Ich wünsche
Mit Zitat antworten
  #2873  
Alt 28.09.2009, 20:01
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Kerstin,
ich schicke dir mal ganz liebe Grüße. Wir alle brauchen ab und an etwas Zurückgezogenheit. Wenn dir dann wieder danach ist, schreibste einfach wieder. Die Knochenknackers sind ganz unkompliziert.

Liebe Frohsinn,
keine Angst, ich schließe mich keiner okulten Sekte an. Ich bin Jungfrau und die sind nüchtern und praktisch. Ich habe schon in vielen spirituellen Glaubensdingern herumgeschnuppert und mir immer das behalten, was für mich passend war. Damit bin ich immer gut gefahren. Ich bin halt neugierig. Hab einen schönen Abend mit Fred.

Liebe Angelika,
ja unsere Schiksale gehen uns immer sehr nah. Wir sind noch in Deutschland. Am Samstag gehts dann wieder auf die englische Insel. Ach wenn es doch nur die andere wäre, so wie wir es geplant hatten.
Was da in Tims Fuß und in seiner Schulter wirklich ist, wird erst am 8.10. festgestellt. Denn da hat er den Knochenscan.

Ich habe gestern mit unserer Ärztin von La Gomera telefoniert. Und sie hat mich sehr beruhigt. Wir sollen diese Tage hier noch genießen (geht aber diesmal nur sehr schwer, weil Tim wieder die ganze Zeit im Bett liegt). Wenn wir dann genau wissen, was los ist, wird sie sich mit ihrem Mann, der auch Arzt ist um alles kümmern, damit wir heim können. Wir müssen einfach wieder nach Hause. Wir leben seit Dezember immer nur aus Koffern und das Apartment war ja auch nicht der Hit. Wir werden sehen.
Liebe Angelika, fühl dich mal ganz innig von mir umarmt.
Muss jetzt mal kurz Schluss machen. Mein Schwesterlein hat mich zum Essen gerufen. Bis später ....
Mit Zitat antworten
  #2874  
Alt 29.09.2009, 08:31
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag auch wenn hier heute Pieselwetter ist.

Liebe Frohsinn,
es ist nicht immer so schlimm ,nur wenn ich Frühschicht habe ist mit mir nichts mehr anzufangen.Da nützt es nichts wenn man mittags zu Hause ist aber nicht richtig wach wird.Bei Euch alles klar,geht es vorwärts?
Sag mal ,gehst du heimlich mit meiner Beba chatten?

Liebe Conny,
auch wenn die Stimmung zur Zeit nicht so gut ist ,genieße die Zeit bei Deiner Schwester und sammel die nötige Kraft.
Ich hoffe das sie beim Knochenscan nichts finden was auf Metas hin deutet und dein Tim wieder liebevolle Strahlen aus seinen Äuglein versendet.Will er nicht aufstehen oder kann er nicht?
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2875  
Alt 29.09.2009, 09:09
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Frage AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hi Gabi...ja so geht es uns und ihm.... Einen schönen guten Morgen euch allen !! Das ewige auf und ab,seit der ersten Op vor nun 10 Wochen und der am vergangenen Mittwoch , zehrt doch an den Nerven...Gestern und heute Früh hatte er schon wieder Probleme beim Wasser lassen....noch hat er ein Medikament das er bis nächste Woche einnimt um den Harnfluß zu garantieren.Nur danch ,wenns jetzt schon wieder anfängt schwierig zu werden....Wir waren eigendlich guter Hoffnung,daß es jetzt nach der erneuten Op besser geht...Urologe und Stationsdok meinten schon wenn es nicht besser wird wird ihm eine Art Sten in die Harnröhre eingesetzt Wir warten ab aber schön ist das ebend nicht.

Nun hoffen wir mal für Tim und Hans das Beste und für uns als Ehefrauen heißt es "am Ball bleiben"

Lieber Gruß an euch von Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #2876  
Alt 29.09.2009, 09:13
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Frohsinn,
das hört sich nicht gut an.Vieleicht ist der Stent ja wirklich die Alternative.
Durch die ganzen OPs und Entzündungen ist vieleicht zu viel Narbengewebe im Spiel.Langsam wird es aber Zeit das die sich mal was vernünftiges einfallen lassen.Ich drück dich mal liebe Frohsinn.
Du kommst ja aus dem Stress auch nicht raus.
Meld mich heute Abend noch mal
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2877  
Alt 29.09.2009, 09:20
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Blinzeln AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Danke Gabi und das mit dem Narbengewebe ist ziemlich wahrscheinlich...obwohl das nun in seinem Fall finde ich zu schnell geht.....nach 10 Wochen schon ...aber nach 8 Tagen
Wünsche dir nen schönen Arbeitstag und trink einen extra Topf mit ner groooßen Eiskugel oben drauf auf unsere und dein Wohl bis heute Abend ...Gruß die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #2878  
Alt 29.09.2009, 09:48
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hellooo
Ein wünderschönnen Guten Morgen
bin zimlich im eilejedoch habe bedürnis
an alle hir Knuddeln Grüsse zum lasen
Frohsinn für Deinen Mann wünche ich alles Gute
Dir naturlich aoch.
Chatten ist für mich was neus und viel zu schnel,bis ich die parr Buchtabe eintipe es daurt etwas lenger troztem ist sehr lüstig
Wo ich erste mal da wa habe gewunkenund gewartet bis eine sich meldet
ergent wann habe gemerkt das ich dort alleine bin
Alsoo Angenehme Tag noch
Beba


__________________
Mit Zitat antworten
  #2879  
Alt 29.09.2009, 10:01
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen Angelika!!
wir haben zu gleich Zeit geschrien
WARUM MEINE BEBA???
Das kann ich Dir ekleren,
Ich trage soviel Liebe in mir das ich ganze Welt umarmen konte!!
leider ich kann nicht überal sein,ZERTEILEN kan ich mich aoch nicht
alssoo klopft Euich nicht
Psttt bin Schw...l
__________________

Geändert von Beba (29.09.2009 um 10:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2880  
Alt 29.09.2009, 14:31
Benutzerbild von steffi0461
steffi0461 steffi0461 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: flensburg
Beiträge: 250
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ihr Lieben
Wie geht es Euch.Wir haben heute endlich mal wieder Sonne.

Hallo Beba warst Du nicht gestern auch im Chat?Ich war auch da.

An alle anderen vielleich bis später muss jetzt leider wieder los


Liebe Grüsse Steffi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55