Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2911  
Alt 15.05.2004, 08:03
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, guten Morgen Ihr Lieben
husch, husch aus dem Körbchen, heute gibts bei uns nämlich was zu feiern, ich verrate Euch mal was:

Wir haben ein Geburtstagskind im Haus, Esther feiert heute ihren Purzeltag!!!!!
Also, ich hab den Kuchen schon gebacken, die x-Kerzlein brennen, Blumenstrauss steht auf dem Tisch!
Liebe Esther, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, dass das neue Lebensjahr viele positive Ueberraschungen bringen wird! Ich hoffe, dass unsere (noch junge) Freundschaft weiter ausgebaut wird. Lass Dich verwöhnen! Ich klopfe jetzt ganz leise an Deine Türe, also komm raus!
Einen wunderschönen Festtag wünsche ich uns allen
Su
Mit Zitat antworten
  #2912  
Alt 15.05.2004, 08:15
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Suuuu, Esther hat Purzeltach????

Nun denn mal los, Esther:
häppi börsdäi tu ju, häppi börsdäi tu ju, häppi börsdäi, häppi börsdäi, häppi börsdäi tu juuuuuuuu :-)

Esther, alles Liebe zu deinem Purzeltag!

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2913  
Alt 15.05.2004, 08:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hallo esther,
auch von mir ein herzliches happy birthsday!!!!!
alles gute und viel sonnenschein im neuen lebensjahr.
einen schönen tag besonders für dich und auch allen anderen hier.
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #2914  
Alt 15.05.2004, 08:54
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe liebe Esther,

hallo "Schwesterchen" ;-), ich war ja auch schon in dem anderen "Geburtstagsthread" aber natürlich wünsche Dir auch besonders gerne hier und nochmal ( doppelt gemoppelt hält soweiso besser )zu Deinem heutigen Geburtstag alle Liebe und knuddelige Geburtstagsgrüße, ein dickes Schmatzi auf die Wange und eine herzliche Umarmung und das viele viele Wünsche für Dich in Erfüllung gehn, mache heute extrem tausendundhundertzwanzigmillionendreihundertachtun dsechzigtausend Extraproschtis für DIch,

mit liebem Gruß
Angi
Mit Zitat antworten
  #2915  
Alt 15.05.2004, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Esther,
ich wünsche Dir alles Gute zum Burzeltag. Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #2916  
Alt 15.05.2004, 14:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Esther

Zu Deinem Geburtstag, alles Liebe, Glück,
Zufriedenheit, aber vor Allem, bleib Gesund
und Munter.



Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #2917  
Alt 15.05.2004, 17:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal Dir liebe Esther alles Liebe und Gute zum Purzeltag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und
bleibe gesund und munter.

An alle anderen ebenfalls herzliche Grüsse. Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend und morgen einen geruhsamen Sonntag

Bee

P.S.: Ein neues Fussballwunder ist geschehen. Unsere Bambinis haben heute ihr erstes Turnier gewonnen! Mit 5 Siegen und 2 Unentschieden.
Mit Zitat antworten
  #2918  
Alt 15.05.2004, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

ich hänge der Zeit mal wieder nach. Aber da ihr euch alle so oft auf Winfrieds Liste bezieht, habe ich die mal gesucht. Ist ja einfach genial. So habe ich heute mal wieder einen Grund zum Lachen gehabt.

Ich wünsche allen Waltons ein schönes Wochenende, Kraft für die idiotischen Weißkittel oder anstrengende 5-6 jährige, gute Besserung usw., bleibt so, wie ihr seid, bis bald, liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #2919  
Alt 15.05.2004, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Esther ,
spät , aber sie kommen ...... :-)
alles Gute und Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße
Winfried
Mit Zitat antworten
  #2920  
Alt 16.05.2004, 09:01
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo Ihr Lieben,

pssst, bin mal ganz leise und decke den Frühstückstisch, Hörnchen, Croissants, Semmeln, Marmelade, Kaffee....

klapper klapper.....taps taps...

LIebe Grüße
und einen schönen Sonntag

Angi
Mit Zitat antworten
  #2921  
Alt 16.05.2004, 09:03
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für die vielen lieben Geburtstagswünsche!
Ist schon toll, so eine grosse Familie zu haben. Dementsprechend fielen natürlich die Proschts aus, musste ja schliesslich auf jeden von Euch anstossen - mehrmals, damit sicher niemand vergessen ging. Kein Problem, je älter man wird, um so besser verträgt man es (Angi, auf Dich warten strenge Zeiten )
Petrus hat mich mit einem strahlend schönen Frühlingstag verwöhnt, heute gleich nochmals, drum lass ich den PC jetzt PC sein und geniesse diesen wunderschönen Sonntag.

Euch wünsche ich das gleiche, seid alle - gemäss Winfried's Liste - ganz lieb von mir gegrüsst!

Esther
Mit Zitat antworten
  #2922  
Alt 16.05.2004, 20:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter und Petra,
hoffe, dass "Alles" gut gelaufen ist und Gunter morgen wieder nach Hause gehen kann (oder evtl. schon heute).
Gunter, bitte Nichts vom Krankenhaus nach Hause nehmen, was nicht von Vorteil ist.
Wünsche Euch alles Gute, gute Besserung, gute Tage, bessere Tage, gutes Wetter. Liebe Grüsse - Ute-c
Mit Zitat antworten
  #2923  
Alt 17.05.2004, 06:35
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Pssst...

Hallo Ihr Lieben...schleiche mich leise rum und decke auch heute den Tisch...kann nicht mehr schlafen...

Grüße an Euch alle und eine bessere Woche als es das Wochenende war...Heute Abend gebe ich eine große Pizzaparty, glaube ich mit einer Riesenfamiliypizza und lecker Traubensaft dazu ( ein Schelm wer Böses denkt...)

Einen schönen Montag und Knuddelgrüße an Gunter,Gaby und Winfried sowie allen Mäusen in ihren Löchern ( lege heute mal Speck aus ;-)
und die ganze Sippe
Angi
Mit Zitat antworten
  #2924  
Alt 17.05.2004, 18:52
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

H a l l oooooooooo liebe Waltons
wo steckt Ihr denn alle? Seid Ihr jetzt alle in die Schweiz ausgewandert? Es gibt dort doch soooo Interessantes zu lesen ;-)!
Naja, heute abend werde ich wieder mal den Chat unsicher machen und hoffe, dass Ihr wenigstens noch zum Uebernachten ins Haus zurückkehrt!
Bis denne also
Su
Mit Zitat antworten
  #2925  
Alt 17.05.2004, 18:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben (Petra schreibt)

nun muss ich mich mal wieder melden. Gunter ist seit gestern wieder zu Hause. Die Chemo hat ihn richtig geschafft und er ist überhaupt nicht gut drauf.Er hat für nichts Intresse und will von nichts was wissen. Ich hoffe stark, das es sich´in den nächsten Tagen etwas bessert und wir wieder Luft holen können, da die nächste Chemo schon auf den 1.06. festgelegt wurde.
Ich wünsche euch Allen einen sonnigen Abend.
Liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 92 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 92)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55