Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2926  
Alt 17.05.2004, 19:10
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra
komm her, ich glaube Du hast es auch nötig, wieder mal so richtig durchgeknuddelt zu werden! Schade, eigentlich, dass wir sooo weit auseinander wohnen, kann Dir so gut nachfühlen, wie es ist mit einem Partner und lieben Ehemann unter einem Dach zu leben, der ständig von Chemos gerüttelt wird.

Auf wenn es Gunter zur Zeit nicht interessiert, er wird sicher wieder dazu kommen, diese Zeilen zu lesen: Gunter, DU bist stark, lass Dich nicht kleinkriegen von dem Mist! Viel Kraft...

Su
Mit Zitat antworten
  #2927  
Alt 17.05.2004, 19:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Petra,
wünsche für Gunter, dass es bald wieder aufwärts geht. Es ist bestimmt nicht einfach. Ein grosses Paket Kraft und Stärke ist schon auf dem Weg. In den nächsten zwei Wochen wird er sich gut erholen, auch mit Deiner Hilfe und gekräftigt die nächste angehen. Drücke ganz fest die Daumen.
Liebe Grüsse von Ute-c
Mit Zitat antworten
  #2928  
Alt 17.05.2004, 19:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Su,
scheint nicht so toll zu sein dort hin auszuwandern, trotz Steuervorteil (**).
Werde aber trotzdem auf Besuch kommen. Keine Angst, Freunde besuchen und u.a. in der Pyramide vorbeischauen. Vielleicht auch Stuttgart-Treff wenn es noch aktuell ist.
LG - Ute-c
Mit Zitat antworten
  #2929  
Alt 17.05.2004, 19:26
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Petra,

richte ihm dem PApa Gunter doch trotzdem mal dicke liebe GRüße aus....ist ja schon heftig was der Körper und die Psyche alles aushalten müssen...ich nehme Euch ganz lieb und virtuelle mal in den Arm und melde mich auch wegen der TAge nochmal.
Für heute kann ich kaum noch denken irgendwie.

Ja, an den Stuttgart Treff sollten wir uns dann langsam mal machen. Morgen wollen wir mal zusammen überlegen.Vielleicht macht jeder mal Piep wie es bei ihm die nächsten vier Wochen aussieht.Ich konnte mir das von letztes Mal nicht merken und vielleicht hat sich ja bei einigen auch was geändert.

In der Schweiz denke ich ist es generell schon schön, zumindest landschaftlich ;-) und was die lieben Ureinwohner angeht ....:-)
So, also ich will jetzt in den Biergarten, geht jemand mit? Gaby, Bee ? Wo steckt Ihr eigentlich? Sandra? Anne ? Anna?
Lommi ???Wie gehts dem Picco?

Ich drücke Euch alle mal ganz pauschal, liebe GRüße Angi
Mit Zitat antworten
  #2930  
Alt 17.05.2004, 20:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Petra,

Gunter braucht jetzt bestimmt eine Verschnaufpause, dann wird er wohl auch wieder Interesse an seiner Umwelt zeigen. Die Chemo knallt eben nicht nur physisch rein, sondern auch psychisch. Ich weiß, das ist für dich auch eine schwere Zeit. Jedenfalls grüße Gunter ganz herzlich.

An den Rest der Waltons auch ganz liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2931  
Alt 17.05.2004, 21:55
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Petra

Wünsche dir und Gunter alles Liebe.
Grüß mir mal den Papa Gunter und knuddel ihn von mir...

Gruß an die Waltonbande

bin faul und mag nicht schreiben im Moment...

Liebe Grüße

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #2932  
Alt 17.05.2004, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

Petra, ich wünsche Euch alles Gute und richte Gunter doch bitte aus, er soll dem Mistkerl zeigen, wer der Herr im Haus ist! Lasst Euch beide lieb knuddeln!

Angi, kleine Schwester, wegen dem Stuttgart-Treff: Wie Du weisst, wird mein Vater am 2. Juni operiert. Solange ich nicht weiss, was dabei herauskommt, wie er es verkraftet, ob es Komplikationen gibt, usw., usw., kann ich nicht weg und vor allem nichts planen, da ich eben nicht weiss, wie es sich entwickelt. Ich hoffe, Du verstehst das. Wenn aber alle anderen können, solltet Ihr keinesfalls darauf Rücksicht nehmen. Su wird die Schweiz ganz sicher würdig vertreten! Müsstet dann halt selbst aufpassen, dass sie nicht alles auf den Kopf stellt! Es würde mir zwar sehr leid tun, nicht dabei sein zu können, aber ich hoffe, dass ich Euch später dann doch noch alle kennen lernen würde.
Was ist mit Gaby und Maria? Gehen die beiden nicht demnächst in Kur?

Nun wünsche ich ALLEN einen schönen restlichen Abend und schlaft gut.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #2933  
Alt 18.05.2004, 00:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra

Schliessen uns allen an, sie haben schon alles gesgat, viel, viel Kraft und Sonneschein von Herzen für euch beide Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #2934  
Alt 18.05.2004, 11:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Tag liebe Waltons

Ich wollte Euch nur einen schönen Tag wünschen.
Ich hoffe es wird bald Sommer,
hier ist alles verhangen,die Sonne mag einfach nicht durch kommen.

Lieber Gunter ich wünsche Dir, dass es Dir so schnell
wie möglich wieder gut geht.
Liebe Petra,ich wünsche Dir die Kraft, die Du brauchst. Ich hoffe für Euch Beide scheint bald wieder die Sonne, zur Zeit ist bei Euch noch Bewölkung angesagt, aber es wird!! Ihr gebt ja Gott sei Dank die Hoffnung nie auf.Ich umarme Euch.

Gaby 2003 ich hoffe Dir geht es Gut.

Allen Anderen, viele liebe Grüße

Ich werde nun eine Woche nicht da sein, mein Mann und ich fahren für eine Woche in den Harz.
Bis dahin, bleibt Alle gesund und munter.

Liebe Grüße Maria H.
Mit Zitat antworten
  #2935  
Alt 18.05.2004, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,
ich hoffe, dass es Dir bald wieder etwas besser geht und Du unser Häuschen wieder mit Deiner Anwesenheit bereicherst. Ich schicke Dir und Deiner Petra ganz viel Kraft und ein paar Sonnenstrahlen.

Liz und Willy: Wie geht es Euch ? Es ist so ruhig um Euch geworden. Paßt gut auf Euch auf.

So, jetzt muß ich erstmal Grillfleisch holen. Meine Eltern sind gestern nach Prag gefahren. Ich hoffe, dass die Reise meinem Vater gut tut und er das auch alles schafft. Da ich selber in der letzten Zeit bemerkt habe, dass es mir nicht so gut ging, habe ich beschlossen, jetzt auch mal was für mich zu machen, da ich im moment auch Urlaub habe. Gestern habe ich dann erstmal mit den Hunden im Garten rumgelungert. Dann bin ich noch in die City gefahren und habe unsere DVD-Sammlung um "Während Du schliefst" und "Always" ergänzt. Anschließend war ich noch mit meiner "besseren Hälfte" gemütlich Essen und habe mir einen Cocktail gegönnt. Heute habe ich mir ein paar Freunde zum Grillen eingeladen.

Liebe Grüße
Marion

Liebe Grüße
Mairon
Mit Zitat antworten
  #2936  
Alt 18.05.2004, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hallo gunter und petra,
auch ich möchte euch alles gute und viel kraft wünschen.
herzliche grüsse
christa CK
Mit Zitat antworten
  #2937  
Alt 18.05.2004, 20:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Waltons,

hier ist ja gar nichts mehr los.
Ich war auch in den letzten Tagen sehr beschäftigt bei uns im Dorf war Fahnenweihe der Feuerwehr eine Riesenfete dauerte 4 Tage und ich war täglich bis die Vöglein Morgens zwitscherten mit dabei.
Heute ist es im Ort extrem ruhig ich glaub die schlafen schon alle gestern war ja noch "Ausschwemm" da sind alle geladen die gearbeitet haben und da haben wir noch einmal so richtig einen drauf gemacht.....es war toll.

Gaby?????? Alles ok?????

Gunter alles Liebe aus Niederbayern und laß Dich mal so richtig knuddeln ...auch Du Petra.

Esther, Bee, Angi usw Euch einen schönen Abend ich geh heut auch früh in die Heia!!!

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #2938  
Alt 18.05.2004, 21:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, meine Lieben

das Haus ist so still, direkt zum Fuerchten; ihr koennt doch noch nicht schlafen ??

Angiiiiii, hau mal auf die Pauke, keiner sagt >Piep< und die Kellertuer ist verschlossen, die Garage ist dunkel....juhuuuuu, wo seid ihr alle?
Naja, taps, taps.. dann verzieh ich mich mal wieder ins Oberstuebchen und verzieh mich in die Leseecke. Mach mir es gemuetlich und proschte alleine...seh mir mal die Familienchronik der Waltons an.

An alle, liebe Gruesse, viel positive Gedanken und Kraft an alle, die zZ. einen "Schubs" brauchen,

LG., Anna
Mit Zitat antworten
  #2939  
Alt 18.05.2004, 21:53
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 815
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Lommi,

ja, schön das es Dir gut geht, normalerweise bin ich doch auf allen Feten bis in die Puppen? Aber gut, ich war ja gehandicapt. Ich sags Euch mal so, die letzten fünf Wochen waren die anstrengendsten und stressigsten und härtesten Wochen seit langem , und aber auch die schönsten. Mein Lehrgang ist um, erstmal ( zum Glück kommen manche Ergebnisse erst lange lange später), ein Teil weiß ich schon, bestanden.

Meiner Mutter geht es nach wie vor gut und blendend, sie hat ja während der Zeit erfahren das alles ok ist. Privat hat sich bei mir einiges geändert ( oho, ja) aber nur soviel ich bin alles andere als unglücklich.

Und irgendwie merke ich langsam wie die Anspannung nachlässt und ich wieder Zeit habe mich um die wesentlichen Dinge zu kümmern. Und weil wir gerade bei wesentlich sind, möchte ich mal sagen, das ich Euch alle alle vermisse. Die Sandra 42, das Bee ( wo steckst und warum steckst du da?), Tanja wird auch immer fauler, Maria H. treffe ich manchmal im Chat ( und höre dort nur lobende und liebe Worte über sie, die kleiner Chattermaus), der Winfried ist schwer am ackern für seine und indirekt später mal meine Rente (grins)also fleißiger Steuerzahler, Gaby, ja wo bist Du ( Sylt?) und überhaupt, Anne und Anna und Ute ( hatten uns die Tage schon getroffen, ;-)), Esther und Su, ach kommt schon,lacht doch mal und packt die Raclettes aus, und überhaupt , wie ist denn das Wetter da so in der Schweiz? Su, wie geht es Deinem Rene? UNd DIr?

Marion und CHrista CK, wir gehen jetzt auch mal auf einen TRatsch zum Cappoccino trinken, und die andere Christa, jaaa, also entweder bei Winfried zum abfeiern und abtanzen in der Garage versumpft oder einem Berg DVD´s verschütt gegangen. Ich habe so böse Gerüchte gehört das Amazon jetzt aufgekauft worde sei von zwei Privatpersonen, so lustigen kleinen irren ,die jede Woche hunderte von DVD´s abnahmen und somit bald die Mehrheit am Unternehmen....

Meine Gedanken gelten aber auch jenen von uns die jetzt schwere Zeiten zu durchleben haben und ihre Pakete schwer schultern müssen. Manchmal denke ich wenn es nur möglich wäre einen winzig kleinen Teil abnehmen zu können und im Ausgleich ein wenig Glück zu schenken, wäre vielleicht schon viel geholfen. So bleibt oft nur Macht- und Hilflosigkeit und der ehrlich und aufrichtig gemeinte Gedanke und das Angebot des zuhörens und des (realen oder virtuellen Hand haltens).

Ich wünsche trotz allem Allen ein wenig Sonne , sowohl für die Tomaten im Garten als auch das Herz und den Verstand,

mit liebevollen Grüßen an Euch alle
Angi
Mit Zitat antworten
  #2940  
Alt 19.05.2004, 13:33
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 874
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo
melde mich zurück, war gestern abend ausser Haus. Ich musste notfällmässig zu meiner schwerkranken Mama ins KH und habe dort bis 22 Uhr am Bett gewacht, bin dann zu meinem Papa schlafen gegangen.
Ich hoffe, dass sich solche "Uebungen" nicht noch mehr wiederholen und dass sie sich nochmals erholen kann.
René ist zur Zeit auch nicht gut drauf, kann ihn also auch nicht nächtelang alleine lassen.
Aber ich muss gestehen, so ein Abend ohne Chat und Euch - naja etwas ganz Wichtiges in meinem Leben hat einfach gefehlt!
Aber jetzt bin ich wieder zur Stelle, nur etwas müde, aber sonst ganz o.k.
Gehe mich jetzt im Garten erholen, und mache einen "Ferien-Nachmittag"!
Bis später also
Liebe Grüsse
Su
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55