|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Cafe Pusteblume 

Liebe Gerda, so leid es mir für dich tut, denke ich doch, dass du gut gehandelt hast. Sei umärmelt.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo liebe Gerda. Ich hoffe, deine Tante konnte friedlich einschlafen und bewundere dich dafür, das du sie bis zum Ende begleitet hast. Ich kann mir nicht vorstellen, sowas zu schaffen. Sei ganz lieb gedrückt  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da. Zitat: 
  Hab doch den ganzen Mund voller Fäden. Liebe Grüße Waltraud P.S. Muß erst mal alles nachlesen!! | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ich - den Spaß hab ich in jungen Jahren auch mal mitgemacht. Du hast mein vollständiges Bedauern.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen zusammen   Möchte jemand Kaffee ? Liebes Hexlein ich finde es schön, dass du dir mal was gönnst. GENIIIIIEßE !!! Ich habe im Jan.013 die Eu-Rente beantragt. Innerhalb von 3 Wochen hatte ich die unbefristete Zusage......Wenn irgendwie geht möchte ich demnächst in der Seniorenbetreuung für einige Std. tätig sein. Nun widme ich mich der Tageszeitung.....wünsche allen einen schönen Tag.   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin, moin und danke für den  Kaffee Sun, das Zeitunglesen habe ich gerade hinter mir und bin gut auf dem Laufenden. Waltraud wünsche ich gute Besserung - ist bestimmt sehr schmerzhaft eine Op im Mund. Es regnet hier - draußen ist es noch soooo dunkel - aber nur noch bis zum 21.! Wünschen euch einen guten Tag. Heidrun | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen alle zusammen. Danke Sun für den Kaffee  . Neuerdings fotografiert mein Kleiner, da er zum Geburtstag von mir einen Fotoapparat gekommen hat. Ich versuch euch mal, das Bild von unserem Sonnenaufgang heute morgen, das er auf dem Weg zur Schule gemacht hat, hochzuladen. Mal schaun, ob´s klappt. Ich wünsch euch einen schönen Tag.    Geändert von Anhe (19.12.2013 um 09:28 Uhr) Grund: War mal eben kurz behilflich :-)) - Zum Vergrößern auf das Bild klicken | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo zusammen, danke für den Kaffee liebe Sun. Waltraud, wünsche Dir gute Besserung und dass Du Weihnachten wieder etwas zuschlagen kannst. Mensch Manu, Glückwunsch an Deinen Sohn, wunderschönes Foto. Liebe Sun, ich mache auch was im Senioren-/Pflegeheim, und zwar überwiegend Einzelbetreuung einer Bewohnerin. Es bringt mir wirklich Erfüllung, wenn ich sehe, welche Fortschritte sie macht und wie sie sich freut, wenn ich komme. Sie hatte einen Gehirnschlag (mit 55 Jahren) und war linksseitig gelähmt. Mittlerweile kann sie die linke Hand wieder etwas heben und greift auch schon besser nach meiner Hand oder einem kleinen Ball. Als sie sich nur im Rollstuhl bewegen konnte, habe ich immer gesagt: "Wenn Du vielleicht mal mit Gehhilfe etwas laufen kannst, kann ich Dich auch mal im Auto mitnehmen, leider ist kein Platz für den Rollstuhl im Auto." Vielleicht hat das etwas dazu beigetragen, zumindest geht sie jetzt tatsächlich mit einem Gehstock und wir konnten schon Weihnachtsgeschenke für Ihre Enkel kaufen. Die meisten Bewohner freuen sich auch darüber, wenn man sie nett anspricht, ihnen zuhört, mal etwas anreicht usw., sie also einfach als Mensch wahrgenommen werden. Oh Gott, das ist aber jetzt viel Text geworden. Allen einen schönen Donnerstag, Gerda | 
| 

| |||
| 
 | |||

Vielen lieben Dank Anhe  . Du hast mir den Tag gerettet  . | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Zusammen, bin heute das Letze mal vor Weihnachten in der Arbeit. Morgen die letzten Einkäufe, am Samstag geht die ganze Familie in eine Pferdeshow und am Sonntag bau ich unseren Christbaum auf. Liebe Manu, das Foto ist sehr schön. Dickes Lob deinem Sohn. Es sind aber auch momentan grandiose Sonnenauf- und Untergänge zu sehen  Liebe Waltraud, ich wünsch dir gute Besserung für deinen Mund, hoffentlich kannst du Weihnachten ein bisschen was Festes zu dir nehmen. Liebe Hexe, dir wünsche ich einen tollen Aufenthalt im Wohlfühlhotel  Liebe Alle, viele liebe Grüße und die besten Wünsche zum Weihnachtsfest. Seid alle gedrückt und umarmt. Andrea | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Waltraud, gute Besserung. Ist ja gemein, gerade jetzt zur Weihnachtszeit nichts Gescheites essen zu können. Wünsche dir, dass es bis nächste Woche alles abgeheilt ist. Manu, liebe Grüße an deinen Sohn. Das Foto ist toll.  Danke Sun für den Kaffee.Hast du den Krankengeldanspruch ausgeschöpft? Andrea, falls du nicht mehr online kommst, dir auch schöne Feiertage. Schönen Tag   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen Geändert von Gina 58 (19.12.2013 um 14:18 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin ... Manu - schönen Gruß an deinen Junior, ein wunderbares Photo. Der Junge scheint recht begabt zu sein. Man muss ja immerhin erstmal sehen, dass das ein Bild wert ist. Andrea - falls wir und nicht mehr sehen, dir auch ein schönes Weihnachtsfest. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Danke an euch. Ich bin recht stolz auf meinen Knirps. Er hat innerhalb von 3 Tagen eine ganze Speicherkarte verbraucht. Vorgestern hat er eine menge Bilder vom Abendhimmel gemacht. Vorhin drapierte er seine Stofftiere auf ein Kissen und machte davon Porträtfotos. Es sind so schöne Fotos dabei, ich weis gar nicht, welche ich nun löschen soll  . Bleibt nur die Frage, wo ich die Fotos hinspeichere  . Liebe Hexe, ich glaub, der war heimlich bei dir in der Ausbildung  . Liebe Gina. Falls ich mal ein Foto finde, das auch mir gefällt (du weist schon von was  ) kommt es sofort zu dir rüber. Liebe Andrea. Falls wir uns nicht mehr lesen sollen, wünsche auch ich dir schöne Weihnachten. Liebe Waltraud. Ich wünsch dir gute Besserung und das du an Weihnachten schon wieder vom Weihnachtsbraten essen kannst. Liebe Grüße an alle, vor allen Dingen an die, die ich gerade vergessen habe. Euch allen noch einen schönen Abend.   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ich möchte dir, Andrea, auch noch schöne Weihnachten im Kreise deiner Familie wünschen. LG Heidrun | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen alle zusammen. Kaffee íst fertig  . Raus aus den Federn ihr Schlafmützen  . Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |