Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Kehlkopfkrebs (und Krebs im Halsbereich)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2941  
Alt 23.02.2007, 22:37
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Jiepieh -Huhu

sperrt Hund
und Katzen ein,
Renates Tochter hat den Führerschein
" Gratulation - Renate " wieder was geschafft...

Ingelein GsD bist wieder da
du mußt dich noch auskurieren, deswegen kriegst nur Melissengeist aber weil ich heute im TV- Morgenmagazin die "Geburt der Gummibärchen " gesehen habe, bekommst auch welche und hängeln darfst auch ,soooo

Leni in die Toscana fährst, dann mußt aber aufpassen, net das der Turm umkippt -- ja, da ist es wunderschön....

Christa ich kann momentan keine Mail bekommen der Grund dafür,- ein neuer Server und da rennt noch nicht alles so wie es soll

Anna hast du Schokokuchen gebacken ich war heute 5 Stunden im Kurbad habe Froschhaut zwischen den Fingern und "Kohldampf"
Wir sind bis abends 9 Uhr geblieben, und schwimmen macht auch müde , deswegen werde ich mich bald
in mein Himmelbett verziehen,



Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2942  
Alt 24.02.2007, 04:37
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrlaeufer,
...du hast aber ein "fein's 'Naserl".....und ... Froeschli sind neben Hunderln meine Lieblingstiere .....

also,...offiziell ist jetzt die Fasten-Zeit....aber, ich hab schon was gebacken, weil Frau aber was 'entbehren' soll, gibt's nur die halbe Groesse vom Schokokuchen......."Brownies".....aber diieee sind 'gespickt mit "Mars-Bars".......

@ liebes Lenerl,
nein, ich bin noch ein 'g'standenes Frauenzimmer....war nur kurz verschollen......die starken Windboeen hatten mich und meinen Buntrock vorgestern erfasst und ueber weite Strecken gebeutelt, dass mir Hoeren und Sehen verging .....aber wenigstens setze er mich wieder vor der Haustuer ab.....immerhin hat er den ganzen Schnee und die Eisrestchen restlos hinweg gefegt! .....der Fruehling kann kommen.....

@ Renate
Deiner Tochter herzlichen Glueckwunsch.......ich hatte damals bei meiner Tochter sogar alle "Nothelfer" angerufen, weil der Pruefer vor ihr schon 2 'Knaeblein" saussen liess !! Aber, sie schaffte es und hinterher gingen wir in die Eisdiele.

@ Inge
fuer dich hab ich 'Brownies' mit rosa Zuckerguss vor deine Tuer gestellt .....wollte dich nicht wecken....weil ich doch so ein Nachtmensch bin und die Christa statt mit mir zu geistern nur "klampft".....do-re-mi-fa-so-la...

@ Claus und Heidrun
wir vermissen euch.....Irrlaeufer, hol die Hunderln, die sollen die Spuren sichern......

Liebe Gruesse,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2943  
Alt 24.02.2007, 09:20
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin Kinners,

bin noch nicht richtig wach, Wetter ist trüb und mitten in der Nacht das Geklampfe. Brauch jetzt erst meinen Kaff, Dusche über den Kopp, und dann schaun mer mal.

Leni, das Gedicht, das trifft den Nagel auf den Kopf, aber ich liebe auch das von Hesse, "Im Nebel", nach der Zeit von Mutters Tod, berührt es mich sehr. Man kommt sich so allein vor.

Renate, endlich hat's Töchterle geschafft. Gut, den Autoführerschein hab ich nach vom Fahrlehrer ausgedehnten Stunden auf Anhieb gepackt. Obwohl es ein sauschwerer Prüfer war. Aber das mit dem Motorrad ging daneben..... War eine saublöde Maschine, und da ich den Führerschein selbst bezahlen mußte, hab ich dann aufgegeben. Kein Bimbes mehr da. Ehrlich gesagt, ich möchte den Führerschein heute nicht mehr machen.

Können wir heute abend auch wieder durchfeiern und es Töchterle fährt uns heim zu den Villen? Die Treppen werden wir da schon irgendwie hochkommen.

Inge, willkommen, endlich wieder im Club!

Irrläuferle, spinnen jetzt alle PC???? Melde mich dann telefonisch.

Anna, Fröschli find ich auch süß, bei uns an einem Weiher gab es immer die ganz kleinen schwarzen Exemplare. Muß immer dran denken, als meine Eltern und ich mit einer Tante und deren Mutter spazieren gingen, ich mir so ein Fröschli auf die Hand genommen hab und dann schlägt mir Tantes Mutter das Fröschli aus der Hand und hat es zertreten. Ich hab dann nur noch geheult. Und heute liebe ich es immer noch, wenn die Frösche quaken. Oder die Grillen zirpen. Und Schwalben liebe ich. Und Spatzen. Und alles Getier.

An alle ganz liebe tierische Grüße, an alle Hunde, Katzen, Vögel, Frösche, Schildis, Pingus, Delphine, Buckelwale........................

Christa J.

Geändert von Christa1 (24.02.2007 um 09:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2944  
Alt 24.02.2007, 18:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Danke Euch für die Glückwünsche zum bestandenen Führerschein. Habe sie an Töchterlein weitergeleitet.

Oma Anna,
ich bin 2 x bei den Fahrstunden mitgefahren, um eine Prüfung zu simulieren. Meine Tochter kann es absolut nicht vertragen, wenn jemand hinter ihr sitzt oder steht und auf die Finger sieht. Ist auch in der Schule so. Dann wird sie total hektisch und nervös, was bei einer Fahrprüfung nun nicht gerade passend ist.

Christa,
gegen den Krad-Führerschein hat sie sich ja schon vor einigen Wochen entschieden. Sie war zwar dafür angemeldet, aber nachdem sie gemerkt hat, wie anstrengend der Strassenverkehr ist, läßt sie es lieber.

Irrläufer,
Du sprichst mir aus der Seele "wieder was geschafft". Jetzt kommt das Abi und mal schauen, was danach ansteht.

Ich komme gerade von einer Orchideenschau und habe mir dort eine wunderschöne Vanda gekauft. Jetzt hoffe ich, daß Oskar nicht auf den Geschmack kommt. Aber ich glaube, ich werde diese ausser Reichweite stellen, wenn er "auf Achse" ist.

Schönes Wochenende

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #2945  
Alt 24.02.2007, 18:37
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, ich wollte ja auch den Krad-Führerschein machen, zumal ich auch schon mit der BMW, glaub, war die 750, auf dem Sportplatz meine ersten Anläufe gemacht hab, aber hab auch schnell gemerkt, meine Beine sind zu kurz. Die Dinger sind eben doch ziemlich schwer. Und da sollte man eher "klein" anfangen. Ich hatte aber echt einen Deppen von Fahrlehrer. Der fuhr vorne weg und hat sich nicht gekümmert. Und das blöde Ding ging dauernd aus, ich mitten im Stadtverkehr................................zumal ich den sowieso nicht mag.

Bei Männe geht es ab März wieder los. Aber die ST zu packen, da müßte ich noch ein paar Kilo und längere Beine haben. Und viele Muckis.

Naja, jetzt bin ich aus dem Alter raus, nach ein paar Kilometer würde mir das Kreuz zerbrechen und somit lieber klampfern, da muß ich nicht in die Ledermontur, die eh nicht mehr paßt, kanns im Nachthemderl machen.

Orchideen hab ich auch, kauf sie eher , wenn's geht, bei Penny, Lidl und co. Hab aber letzte Woche eine beim Gärtner gesehen, die war sooooooo schön. Aber die 23 Euro eben nicht.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2946  
Alt 24.02.2007, 18:51
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate
Deine neu erworbene "Veranda" mußt auf die Gardinenstange stellen, da
kommt Oskar bestimmt net hoch!

Glückwunsch an Svenja zum schwer verdienten "car-driver"-Papierle und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!!!Auf daß Dein Auto und die neue Fahrerin heil bleiben!!!!


Oma Anna
na hoffentlich bleibt der Winter jetzt endgültig aus bei Euch und bei uns -
wir sind nämlich schon richtig auf den (faulen???) Lenz eingestellt!!!


Ladylein in Pink
die Flasche Melissengeist hab ich ausgetrunken, denn
1. ist sie gut gegen Erkältungskrankheiten - und
2. kann mir ein bissserl mehr "Geist" net schaden!!!


Christa
darfst heut abend mit Clausund Irrläuferledoch wieder zur großen "Sause" aufspielen, denn Renates Töchterlein kutschiert
uns ja nach Hause!

Irrläuferle
hast jetztatla Du auch so ein Glump von PC wie der Jürgen -
schmeißt'ses weg, die "kabuddn Kaschtn", wenn's nix taugn!!!!

Heidrun
darfst scho wieder ein "Feschtle" ausrichtn - na, i mein bloß - herrichten,
denn für die Unkosten kommt heut unser Renaterl auf, zwengs der
Svenja ihrem "Führungszeugnis für's Auto"!!!!

Claus und Jürgen
wo steckt Ihr, habt'ses g'hört, heut steigt nach langer Pause wieder mal
eine Party, Renate-Granate hat die Spendierhosen an...........
Mit Zitat antworten
  #2947  
Alt 24.02.2007, 19:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ok, Leni, aber als Vorwarnung, ich hab gerade meine Hannes Wader-Phase, überhaupt übermannt mich die Nostalgie. Also übt mal alle italienisch, "Bella ciao". Dann "Es ist an der Zeit", "Schon so lang". Und wenn wir dann so melancholisch auf der Couch gesessen haben, dann brüht Anna uns einen starken Kaffee auf und dann lassen wir es krachen. Wie wärs dann mal mit Cream? Und dann zum Einschlafen die Stammtonleiter................

Bin gefrustet, bei meinem CD-Player geht Schubfächerle nicht mehr auf und zu.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2948  
Alt 24.02.2007, 21:44
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Huhu bin schon da zur Sause
Anna Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee halber Schokokuchen reicht mir auch die andere Hälfte kann ich schon entbehren

Leni ein neuer Server kommt in den Glaskasten die kloan Computer laufen schon .....
Sag ehrlich, im Ernst hast die ganze Flaschn Melissengeist gepichelt, da erscheint dir heut Nacht bestimmt a´Flaschengeist

Renate ich war auch froh, als meine Tochter "den Lappen" in der Hand hatte
sie fährt auch sicher und sehr gut
das Motorradfahren habe ich immer schlecht geredet weil ich nicht wollte , das sie auf so ein Ding aufsteigt oder noch selber fährt
Ich habe ihr weisgemacht, es ist a -kalt auf der Maschine, ihre langen Haare werden total verfilzt und zersaust, im Sommer verschmort frau in der Lederkluft
Und damit ihr Herz nicht an einem Motorradfahrer hängen bleibt, habe ich ihr verklickert Motorradfahrer haben immer Fliegen zwischen den Zähnen

Es hat gewirkt ob´s meine Warnung war oder Zufall, -
Null Ahnung!!

Buona sera Christa,seit wann stehst du auf Italy - Italien, ich steh schon immer d´rauf .
Vor allem mag ich die spontane Art vom Clooney wenn er aus heiterem Himmel sagt: " Duuu , - schmeiß ein paar Klamotten in den Koffer, wir fahren auf einen Espresso " nach Venedig, mei ich liebe -es-das- ihn , so ein verlängertes Wochenende

Ich suche jetzt mal Heidrun und Claus

wird nix mit "Buonanotte" heut wird´s laut ,

Arrivederci! Servus
Tschaui
Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2949  
Alt 24.02.2007, 21:53
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Frage AW: Villa des "Schweigens"

Ja Leni,
ich bring meine Orchidee vor Oskar schon in Sicherheit und mein Auto vor der Tochter .
Sie durfte heute wieder fahren und ich sass ganz "locker" daneben.

Irrläufer,
sie hat von selbst den Gedanken ans Krad-Fahren aufgegeben. Da kam nämlich ein Bericht im TV - Unfallklinik Duisburg, der junge Motorradfahrer verstarb nach 4 Tagen. Das hat sie schockiert. Aber Deine Argumente waren nun wirklich supi.

Christa,
sei froh, daß Du zu kurze Beine hattest. Den Stress kann sich ja keiner mehr antun.

So und jetzt wird gefeiert.

Liebe Grüße
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 9.gif (3,2 KB, 40x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2950  
Alt 25.02.2007, 08:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

So, ärger, ärger, ärger.....

Hab gerade geschrieben, wollte abschicken, alles wech!


Renate, "locker" daneben, naja, weiß nicht. Wenn Männe fährt, brems ich meistens mit, besonders auf der Autobahn. Und wenn ich fahre, und er sitzt daneben, kommen dauernd Kommentare, da könnte ich ihn direkt am Straßenrand aussetzen.

Männe fährt schon ewig Motorrad, ist mit 16 Jahren schon mit seinem Freund durch die Pampa gedüst. Aber ich muß immer an die gemeinsamen Touren denken, da war Männik dabei, ein eher chaotischer Typ, der meistens vorne fuhr. Der hatte einen Stil drauf...... Überholt hat er meistens in Kurven, bei Gegenverkehr, da wurde es einem oft beim Zusehen schlecht.

Ansonsten, Wetter besch.......... trüb und regnerisch.

Wünsche allen trotzdem einen schönen Sonntag.

LG Christa J.
Mit Zitat antworten
  #2951  
Alt 25.02.2007, 17:47
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ja Christa,
was meinst Du, wie ich daneben sitze. Ich trampel schon fast durch's Bodenblech. Egal, wer fährt. Bin der Schrecken jeden Fahrers. Als Beifahrer total untauglich.
Mein Mann sagt aber nie was, wenn ich fahre. Dann gäbe es auch einen sofortigen Fahrerwechsel.
Tochter macht gerade die erste Alleinfahrt, mal sehen, wie es ihr bekommt .

Wettermäßig ist es auch bescheiden. Mal sehen, was uns die Woche noch bringt.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (26.02.2007 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2952  
Alt 25.02.2007, 18:46
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Renate, die erste Alleinfahrt ist zwar auch etwas stressig, denke dabei immer an mein rotes Kadettchen und die erste Fahrt an die Uni, hat geschifft, auf gut deutsch gesagt, ich war nur am fummeln, wo stell ich den Scheibenwischer ein, wo die Lüftung, an den Scheiben gewischelt, mit der Nase am Fenster geklebt, aber hab es überlebt. Aber lieber so durch, als mit einem Besserwisser an der Seite. Und dann kommen noch so paar Kleinigkeiten dazu, im Schnee stecken, vergessen das Licht auszuschalten, Batterie leer und rumrennen, wer einem beim Überbrückungskabel hilft.....welches aber daheim in der Garage hängt, oder mit einem platten Reifen auf dem Parkplatz vor dem Supermarkt stehen. Und nicht zu wissen, wo der Ersatzreifen ist, bzw. der Wagenheber......... Weiß ich heute immer noch nicht :-).

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (25.02.2007 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2953  
Alt 25.02.2007, 22:29
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Villa des "Schweigens"

Juhu

Christa meine erste Fahrt war identisch mit deiner
spannend- aufregend , bin auch hinter der Windschutzscheibe gehängt
Ich weiß schon wo das ganze Werkzeugklump und Ersatzreifen liegt, aber ich kann mir trotzdem nicht helfen , da mir das Schmalz in den Armen fehlt, ich kann mit dem Radkreuz keine Schraube aufdrehn,-

obwohl ich habe es auch noch nie probiert .............
aber alles muß der Mensch auch nicht können, sooo

Ja und da muß ich ausnahmsweise mal die Männer in Schutz nehmen, ich hatte immer Helferlein

Kann wieder mails empfangen aber die alten sind noch im Nirvana die hocken noch im Archiv ...

Anna bestimmt wird das Wetter jetzt bei dir besser, denn seit heute Nachmittag ist bei uns die Sonne weg und es regnet

Renate hast deinem Svenja-Mäderl einen Glücksbringer in´s Auto gehängt, hmm....
Meine Oma hat mir ein " Kettchen mit einem kleinen Kreuz " an den Spiegel gehängt , nuja und bis jetzt hat´s Glück gebracht.....

Leni wann fährst du denn in die Toscana,-- schon kommende Woche ??
Sag uns rechtzeitig Bescheid, dann bekommst noch eine Tasche mit Knuddelbussi mit, gell

wünsche für morgen einen schönen Wochenanfang, Tschaui

Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #2954  
Alt 26.02.2007, 05:14
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 740
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Winter ade......

Irrlaeufer und alle, die mir den Fruehling gewuenscht haben.........nix "Schmarrn mit Powidl"......einen schoenen 'Eissturm' mit 5cm Schnee hatten wir
so ein richtiges Gemisch.......
Erst hab ich die Pampe von Schnee am Eingang und dem Gehweg geschaufelt, dann spaeter mein Mann, der hat sogar beide Autos "vom Eise befreit"......denn Montagmorgen gibt's wieder 'Eislandschaft'. Wenigstens waren wir unter den Gluecklichen, die heute immer noch Strom hatten......Tausende sind ohne Heizung und 'Strom weil die Leitungen das Gewicht nicht tragen konnten.
........natuerlich bin ich ein paar Mal in den Garten gepilgert, damit die Piepmatzen genuegend Futter und Wasser hatten.....dass ich dabei auch 'ne Bruchlandung hatte, war weniger schoen ......nee, nur mein Ego hatte gelitten....kommt doch gelegen, wenn man ein wenig 'gepolstert' ist!

Leeeniiii
duuu...wenn'st Gepacktraeger brauchst, gell.....du weisst an wen du dich wenden kannst.......ich trag dein Tascherl bis in die Toscana.....und die Pasta ess ich auch fuer dich ...fuer den Fall, dass du diaeten willst/ sollst......

Schoenen Wochenanfang fuer alle Villaner
hallo Inge...mmh...Honeybuns .....bring welche zum Fruehstueck......
Servus,
Anna
Mit Zitat antworten
  #2955  
Alt 26.02.2007, 07:12
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Irrläuferle, ich hab seit meiner Autofahrerkarriere einen Schlumpf und es Pferderl vorne neben dem Lenkrad kleben, es Äffli fehlt. Aber mein Kadettchen war hinten noch verziert mit diversen Aufklebern, die von manchen Mitmenschen sehr mißtrauisch beäugt wurden. Gehörte einfach auf einen roten Kadett drauf. Und er hieß Willy. Mittlerweile bin ich innerlich zwar nicht zahm, am Auto kleben jetzt allerdingds nur noch Graupapa, Nymphie, Vogelschutz und WWF.

Das waren Zeiten mit dem ersten Auto.........

LG an alle

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55