Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2956  
Alt 30.07.2005, 23:24
Anka Anka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 23
Standard Plauderecke

Liebe Birgit 64,

würdest Du es bitte mir überlassen, den Vorwurf, faschistoide Tendenzen hier zu unterstellen, nicht stehen lassen zu wollen. Ich habe mich über Jahrzehnte mit dem Faschismus auseinandergesetzt, kenne schlimmste persönliche Schicksale.

Dein Wahlspruch, daß die Furcht zu besiegen sei, steht in erstaunlichem Kontrast zu Deinen ständigen Aufforderungen, daß Dir nicht genehme Mitschreiberinnen sich zu verabschieden hätten. Hoch lebe die....

Viele Grüße
Anka
  #2957  
Alt 30.07.2005, 23:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
ich finde deinen Martin ja ganz nett, aber in Pflege nehmen möchte ich ihn nicht. Das macht auch jetzt ziemlich viel Umstände wegen des Umzugs. Zunächst müßten wir ja mal klären ob wir ihn mitnehmen können und wenn ja, wie sollen wir ihn in IL importieren? Als gebrauchtes Haushaltsgut oder müssen wir ihn womöglich verzollen? Evtl. muss er noch geimpft werden? Das ist alles viel zu umständlich, deshalb schlage ich vor, du versuchst es mal bei Biggi.

Liebe Grüße und gute Nacht!
  #2958  
Alt 30.07.2005, 23:36
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Anka,
?????????????????????????????????????????????????? ????????????????
  #2959  
Alt 30.07.2005, 23:41
Anka Anka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 23
Standard Plauderecke

Tja Birgit 64,

das war eine Antwort auf einen Beitrag von Dir, ob ich es immer noch nicht kapiert hätte.

Der war aber so flugs verschwunden, daß ich nur noch staunen kann. jetzt steht halt nur noch meine Antwort da. Verdammte Technik, oder?

Viele Grüße
Anka
  #2960  
Alt 31.07.2005, 00:17
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

Haben wir in unserer Villa auch Gespenster? Solche, die plötzliche in Scharen aus ihren Löcherne kriechen und versuchen die Leute zu erschrecken. Die versuchen Angst und Schrecken zu verbreiten. Nicht Lachen können und Spass nur vom hörensagen kennen.Geister, die die Welt nicht braucht.Wenn ja, dann ignorieren wir sie einfach. Sie können sich dann ein anderes Betätigungsfeld suchen, weil wir jagen sie zusammen aus der Villa! Wir ignorieren sie und füttern sie nicht!Wo ich gerade beim Füttern bin,ich biete mich fürs Kochen an. Ich kann gut kochen, sagt mein Zuckermann. Er hat nämlich schon, seit ich zu Hause bin, durch das gute Essen 10kg zugenommen.Überlegt es euch, gute Köchinnen sind rar!BarbaraO du kannst mir dann doch in der Küche helfen. Wenn du schon den ganzen Tag Gurkenmasken trägst, um in der Nacht schön zu sein.
Grüsse und eine gute Nacht
Rubbelmaus
  #2961  
Alt 31.07.2005, 00:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Ihr schlaflosen Mädels,

nee Birgit. Nach Israel nimmst Du meinen Martin besser nicht mit. Der liebt seinen Schweinebraten und wird da nur knurrig und unausstehlich. Gebraucht ist er ja, aber ein Haushaltsgut ist er eher nicht. Ich müßte ihn dann auch nächstes Jahr in Jerusalem abholen. Da ist es mir aber zu warm.
Ich werde schon was finden.

Rubbelmäuschen, du Gute. Ich sah Dich schon eine Weile im Forum und dachte mir, dass Du noch etwas plaudern willst. Das ist Intuition.
Ist denn Dein Herr Gemahl auch so voluminös wie meiner? Ja, wir guten Köchinnen können mit unseren Männern nie "für Gut" weggehen.Aber nur als Deine Hilfskraft in der Küche fungieren zu dürfen, ist mir nicht genug. Ich möchte auch mal an den Herd. Wir müssen uns abwechseln und bringen uns gegenseitig viele leckere Sachen bei.
Wenn es in unserer Villa mal nach Gespenstern aussieht, sind das Inge, Renate und ich bei einem sogenannten Nachtspaziergang. Da ist nichts gruseliges dran.

Nun werde ich die Kiste endlich mal runterfahren.
Bis Morgen liebe Sorgen
Gute N8

Barbara
  #2962  
Alt 31.07.2005, 00:47
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Hallo BarbaraO,
nee Liebelein. Die Einzige die voluminös ist, bin (leider) ich. Natürlich darfst mit an den Herd. Ich dachte nur, dann haben wir wenigstens Spass beim Kochen.Da kommst dann besser an die Gurkenscheiben für die Gesichtspackung dran. Ich muss immer daran denken, wie mein Mann mich mal mit einer Gesichtspackung im Gesicht, gesehen hat. Mensch, hat der einen Schreck bekommen.Das war so'n weisses Kreidezeug, dazu hatte hatte ich noch ein Nachthemd an. Der hat wirklich gedacht, ein Nachtgespenst steht vor ihm.Er war vorher beim Skatspielen und ich hatte noch gar nicht mit ihm gerechnet.So, jetzt geh ich auch ins Bett. Mal sehen ob meine neuen Tabletten mir beim Einschlafen helfen.
LGRubbelmaus
  #2963  
Alt 31.07.2005, 10:00
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Plauderecke

Servus alle miteinander

Melde mich nun endgültig vom Zelten zurück!
Wir sind gestern noch mal auf den Zeltplatz gefahren und konnten auch bleiben.
Das Wetter hat sich gehalten, war aber dennoch "sau" kalt!

Yannick ist ein kleiner Schisser, wie ich gestern Abend feststellen mußte!
Er wird ja "schon" sieben Jahre alt und würde mir doch die Hand nicht mehr geben, wenn wir über die Straße gehen...
ABER gestern...er hat ständig Geräusche gehört

"was war das denn Mama? Hast du das gehört?" so ungefähr hat er mich immer angeschaut...mit ganz großen Augen...der Kleine war schon fest am ratzen!

Bin froh, daß ich jetzt wieder ganz zu Hause bin und mit Sicherheit werde ich die nächste Zeit nicht mehr zelten gehen.
Hab gestern beschlossen, daß mein Mann das nächste mal an der Reihe ist!


Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag

Tanja L.
  #2964  
Alt 31.07.2005, 10:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Guten Morgen, meine Lieben!

Ach, was habt Ihr mir gefehlt. Nur einen Tag war ich nicht am PC und hatte zu lesen, zu lesen, zu lesen.Q

@ Helli
Mensch, da hat Euch das Unwetter ja ganz schön erwischt. Hoffetnlich haben auch die Tiere alles schadlos überstanden.
Dein 'Tiefschlag' hat mir aber gut gefallen. Gings direkt unter die Gürtellinie? Naja, Spaß beiseite. Ich bin auch froh, wenn ich bei solchen Unwettern tief schlafe und nichts mitbekommen.

@Birgit64
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Euch das Hochwasser im Keller noch einmal heimgesucht. Das tut mir leid. Da wurde ja Euer schönes Shabbat-Essen auf unangenehme Art unterbrochen.

@Barbara
Euch hat es also auch erwischt mit dem Hochwasser. Was macht die Arche Martins? Schon fertig - oder tüftelt er noch dran rum!
Übrigens, wenn wir einen so tollen Cola-Hausmeister kriegen werden, dann will ich auch mit ins Gesindehaus. Bitte vergeßt mich nicht.

@Inge
Willkommen im Club! Ich habe auch null Orientierungssinn. Wir müssen dann wirkich noch fleißig üben. vielelicht eine Schnitzeljagd machen. Da können wir dann den Weg ja wirklich nicht verfehlen.

@Renate
Es tut mir leid, dass ich Dir mit den Schlaftabletten eine falsche Auskunft gegeben habe. Mein Bekannte sagte wirklch zu mir, sie machen nicht abhängig. Es kann durchaus sein, dass sie Stilnox heißen. Er hat mir den Namen telefonisch durchgegeben. Habe ich vielleicht das l überhört. Also vergiß einfach, was ich geschrieben habe, okay?

@Jeany
Deinem Kommentar kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Hallo Tanja und Gitti: Schön, dass es euch gibt!

Was gäbe es sonst noch zu sagen: Ja, eingies muß man einfach überlesen und nicht weiter erwähnen!!!

Wir lassen uns das Lachen nicht verbie-ie-ten, die Fröhlichkeit und auch das Lustigsein.....
(Frei umgedichtet in Anlehnung an einen alten Schlager von Tina York)

Wünsche meinen lieben Pl(a)udertaschen noch ein schönes Wochenende!
Biggi
  #2965  
Alt 31.07.2005, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Ich nochmal: Wer einen Tippfehler findet, der kann ihn behalten :-)

Biggi
  #2966  
Alt 31.07.2005, 11:07
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Mojn Moin Plaudertaschen,
keiner außer Tanja und Biggi schon wach? Das gibt's doch gar nicht, das kommt davon wenn man sich nachts herumtreibt, wie Claudia auf ihrer Party oder Renate im Gesindehaus, da kommt frau natürlich morgens nicht aus den Federn.

Hallo Tanja,
kann mir vorstellen, dass du jetzt vom Camping erst einmal die Nase voll hast. Wenn Yannick die ganze Nacht wach war und sich Sorgen über die Geräusche gemacht hat, bist du sicherlich jetzt ziemlich müde, was?

Hallo Biggi,
nee, wir hatten nur eine Überschwemmung, aber die reichte auch schon. Ist 'ne ziemliche Schweinerei gewesen, mein Mann hat später noch mal nachgeschaut um zu sehen ob die Sandsackbarriere hält, hatte ja schon wieder angefangen zu schütten. Mittlerweile ist aber alles wieder trocken, bis auf eine kleine Pfütze hinter der Waschmaschine.

Hallo Claudia,
ich wußte schon immer, dass wir Frauen ein besseres Durchhaltevermögen haben als die Männer ;-)

Ansonsten denke ich auch, manches einfach überlesen und aussitzen, erledigt sich von alleine.

Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße
  #2967  
Alt 31.07.2005, 11:41
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard Plauderecke

Tach Mädels,
wat iss´n hier los, Schreibrausch oder wie. War 12 Stunden nicht lesen und kam mir vor, als wäre ich ein paar Tage nicht dagewesen.

Biggi, das mit den Tabletten macht gar nix. Kann ja vorkommen.

Ich werde diese auf Birgit´s64 Rat hin nicht nehmen, wenn ich mich ins Gesindehaus schleiche, sonst falle ich meinem Colameister halb betäubt in die Arme. Da hab ich nun gar nix von.

Barbara, das wird eine Vergangenheit, da werden wir in 30 Jahren noch von schwärmen.

Claudia, Du warst ja richtig gut drauf heute nacht. War bestimmt lustig, sonst hättest Du nicht so lange durchgehalten.

Bei uns ist es windig und trüb, fängt wohl gleich an zu regnen.
Wir haben aber in weiser Voraussicht gestern schon unseren Sonntagsspaziergang gemacht.

Allen Unwetter- und Nicht-Unwetterbetroffenen, von der Sonne Verwöhnten- oder auch Nicht-Verwöhnten
einen schönen Sonntag

Renate
  #2968  
Alt 31.07.2005, 12:29
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo,Guten Morgen und Mahlzeit(je nach Aufstehzeit)

Liebe Tanja,das tut mir ja leid mit Deinem Zeltausflug.
Du hast recht,das nächste Mal schick Deinen Mann!!!
Da kann ich auch eine Story nachliefern.Meine 12jähr.Tochter
hatte ihre Freundin hier und mein Mann und ich sind vormittags
einkaufen gefahren.Nach 1 Stunde waren wir zurück.Da stehen die
zwei vor der Haustür.Blass! Sie haben behauptet im Bad ist
2x das Licht von alleine angegangen!!!!!!!!!
Soviel zu unserem Nachwuchs.

Allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag(hoffentlich ohne
Unwetter).Bin später wieder hier................Formel1


LG Birgit
  #2969  
Alt 31.07.2005, 14:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Moin moin Ihr Lieben,

ich habe heute noch nicht genug erlebt, um was zu berichten, kann aber noch eine Geschichte über nervende Blagen (wenn auch nicht ängstlich) beisteuern.

Es war Heiligabend im Jahre 1955. Klein BarbaraO war süße 3 Jahre alt.Ihre Schwester war schun 7 Jahre und hatte einen nagelneuen weißen Teddymantel. Hochmodern.
Mutter nahm den Schlitten, setzte ihre Brut darauf und marschierte zur Kirche. Vati blieb zu Hause.
Wir hatten einen Platz am Ende der Reihe in der Mitte der Kirche. Waltraud saß an der Wand. Daneben ich und dann Mutti.
Die Kirche war schön geschmückt. In Wandhaltern brannten dicke rote Kerzen.
Eine brannte direkt über meiner Schwester und tropfte.
Mutti legte den Arm um uns und die Hand auf Waltrauds Schulter. Das rote heiße Wachs tropfte schmerzhaft auf ihre Hand.
Langsam wurde die Schicht dicker und der Schmerz verging. Da meldete sich klein Barbara und vermeldete:
"Mutti, ich muß mal"
"Pssst"
"Aber wenn ich doch mal muß"
Inzwischen hatte ich dem Pastoren, was Aufmerksamkeit betraf, den Rang abgelaufen. Mutti nahm die Gesichtsfarbe der Kerzen an und atmete nur noch ganz flach.
"MAMA, ich mach gleich in die Hose!!!!"
Mit gesenktem Blick nahm meine gebeutelte Mutter ihre Blagen. Die ganze Reihe mußte aufstehen, um uns durchzulassen.
In einem kleinen Ort wie SPO kannten sich alle Leute.
Draußen hielt sie mich hinter einem uralten Baum auf dem Friedhof ab, setzte uns Gören auf den Schlitten und trabte mit wunder Seele und wunder Hand heimwärts.
Der Teddymantel hatte doch rote Wachsspritzer abbekommen.
Danach ist sie nie wieder mit uns zum Weihnachtsgottesdienst gegangen.

Ich grüße Euch alle ganz lieb
bis nachher

Barbara
  #2970  
Alt 31.07.2005, 16:25
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Plauderecke

Hallo,
schönen Sonntagsnachmittagsgruß an Euch alle.
So, Formel 1 wäre geschafft. Ist bei uns immer eine lustige Angelegenheit, da die verschiedenen Familienmitglieder andere Favoriten haben und sich gegenseitig hochnehmen.

@Barbara
ja,ja Kinder können einen schon ganz schön blamieren, stimmst?;-)
Habe mich köstlich über Deine Geschichte amüsiert.
In die Plaudervilla würde ich gern mit einziehen, darf ich unsere Mietzen mitbringen?:-)

@Biggi
war nicht unter die Gürtellinie, der "Tiefschlag"*hihi*!
Was das Unwetter angeht, haben wir noch Glück gehabt. Es hat 2 von meinen großen Cannas und einige große Sonnenblumen umgebrochen, die große Tanne gegenüber bei Nachbars ist zum Glück stehen geblieben(ist bei solchem Wetter meine allergrößte Sorge, daß sie auf unser Haus rüberkippt).
Unser Hund hat das Gewitter angekläfft, der Kater hat es mir gleichgetan und tief und fest gegrunzt und die Mietze hat sich bei ihrem Freund (unser Sohn) versteckt.
Ihr hatte wohl kein solch großes Unwetter?

So jetzt will ich mal gucken gehen, was mein Holder so treibt, er muß mit dem Traktor raus, Getreide mit abfahren beim Nachbarn.
Da hat Helli ihre Ruhe und kann wenigstens ohne Kommentar "In aller Freundschaft" gucken *grins*

Machts man jut bis denne
Helli
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55