|  |   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  AW: Cafe Pusteblume 

Hallo zusammen   wenn alle die 4te Kerze angezündet haben, genießen wir nun Kaffee und Plätzchen von Gina dazu.....In diesem Sinn` einen schönen Adventssonntag. LG Sun   | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo alle zusammen. Danke liebe Renate und liebe Gina für Kaffee und Plätzchen. Sehen lecker aus. Mmmmh, lecker Butterkuchen. Gut, das du ihn eingefroren hast Heidrun. Sonst pass ich bald wirklich nicht mehr in meine Hosen  . Liebe Renate. Entweder die Essen, was du sonst auch kochst oder du schickst sie selber zum Einkaufen  . Warum sollst du dir den Kopf darüber zerbrechen  . Hallo liebe Hexe. Lass dich von deiner Verwandtschaft nicht ärgern  . Machs wie ich und sag ihnen ab und an ein bisschen die Meinung. Die werden entweder anders oder lassen sich nicht mehr blicken  . Und glaube mir, Papierstapel sind wesentlich besser als diese merkwürdige Spezies, die ich in hundert Jahren nicht verstehe  . Ich wünsch euch auch allen einen schönen 4. Advent. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo Zusammen, hab grade ein paar von den Makronen abgegriffen .... mmmh, Kaffee gibts am Nachmittag bei mir keinen mehr, sonst kann ich nicht schlafen. Ich hab heut unserem Christbaum geschmückt (dieses Jahr mal wieder rot/dunkelgrün/gold mit vielen Kugeln, Vögelchen, Sternen, Zapfen, usw., wir haben jedes Jahr andere Farbzusammenstellungen, voriges Jahr war weiß/rosa, sehr schön aber ungewöhnlich). Renate: bei uns gibt es Weihnachten Hirschbraten mit Rotweinsoße und Preiselbeersahne; Schweinefilet mit Pfeffercognacrahmsoße und dazu Rosenkohl. Blaukraut, Böhnchen, Kartoffelplätzchen. Als Vorspeise mach ich Vogerlsalat mit Walnüssen und Himbeeren an Himbeerbalsamdressing mit Kräuterbaguette, Später dann Eis mit heißen Himbeeren oder Rumtopffrüchten. So, ich muss jetzt weitervorkochen! Liebe Grüße Andrea | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin ... Jetzt sind alle weg, die Waschmaschine läuft mit der Bettwäsche und ich bin stehend ko. Aber gleich gibt es lecker Aal. Mhjam ... Und dann sollte ich mal packen. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Andrea - ich sattle den Besen und komme vorbei!
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Hexe, hol mich ab! Ich flieg mit zu Andrea.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ich komme auch mit ...   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Ok, dann nehme ich die Stretch-Version. Haltet euch bereit!
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||

Guten Morgen.... bin bereit, Hexlein....  Hoffentlich liest Andrea mit......und kocht etwas mehr.  Ich hab die Veröffentlichung ihres Weihnachtsessens als Einladung empfunden, Ihr auch? Wünsche euch allen einen schönen, stressfreien Tag.   
				__________________ Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hm ... kein Kaffee heute? Dann setze ich mal welchen auf. Dazu gibt es geräucherten Aal und Rührei. Ich mache mich jetzt gleich mal auf in meinen Urlaub - nicht ohne euch frohe, schmerfreie und luftreiche Weihnachtstage zu wünschen. Und vorsichtshalber schon mal einen guten Rutsch. Ich nehme zwar den Laptop mit, weiß aber nicht, ob ich zum Schreiben kommen werde. Macht's gut! Meine ganz besonderen Gedanken gelten Gabriele. Anhe - solltest du Kontakt mit ihrer Tochter haben, richte alle Liebe für sie aus, bitte. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Tse ... das war ja nun ein zeitlicher Zufall ... stundenlang nix und nun gleich zwei auf einmal ... Moin auch ... | 
| 

| |||
| 
 | |||

Dir auch schöne Feiertage, einen erholsamen Urlaub und alles Gute fürs neue Jahr, Hexlein.   
| 

| ||||
| 
 | ||||

Guten Morgen, ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und für dieses Hoffnung, Zuversicht, Kraft und Gesundheit. Meine Gedanken sind über die Feiertage auch bei all jenen, denen es zur  Zeit nicht so gut geht und natürlich auch bei den Menschen, von denen  wir uns verabschieden mussten. Gebt gut auf Euch acht, Anhe | 
| 

| |||
| 
 | |||

Hallo alle zusammen. Danke für den Kaffee liebe Hexe. Liebe Hexe, ich wünsch dir den erholsamsten Urlaub, den man überhaupt haben kann. Du hast ihn dir verdient. Dazu wünsch ich dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch, sollten wir uns nicht mehr lesen  . Auch dir liebe Gina, liebe Anhe, Heidrun, Gerda, Andrea, Renate, Karin, Rico, Waltraud, Marion und nicht zu vergessen Dirk und allen die ich grad vergessen habe wünsch ich ein schönes Weihnachtsfest. Meine Gedanken sind auch ganz besonders bei Gabriele. Ihr wünsche ich ganz viel Luft, viel Kraft und keine Schmerzen.  Liebe Grüße Manu | 
| 

| |||
| 
 | |||

Moin, moin, danke für den Kaffee Hexlein -  wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Schnee. Ich möchte euch allen frohe Weihnachten wünschen und ein gutes Jahr 2014! Ganz besondere Grüße gehen an Anhe und Dirk. LG Heidrun | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |