Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.03.2006, 13:49
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mich hats auch erwischt !!! (;o((((((

Ach ja, an alle Mädels,

die noch oder gerade in der Chemo sind, das rote Zeugs ist "Epirubicin", ich habe es immer meinen "Kir Royal" genannt, das war dann nicht ganz so abstoßend, aber während der ganzen Chemozeit solltet Ihr es tunlichst vermeiden, Eure Lieblingsspeisen zu essen, denn die könnt Ihr sonst
hinterher nicht mehr sehen und riechen, geschweige denn essen!!!!

Mir ging es damals so, als am Chemotag im KH mittags das Essen bekam und ich freute mich schon immer so auf die "Cremesuppe", egal welche, die waren alle immer ganz prima, aber danach konnte ich keine Cremesuppe mehr sehen, erst heute wieder nach gut 3 Jahren kann ich ab und an mal eine essen!!!
Ist wie in der Schwangerschaft mit dem Essen!!!

Auch als ich in der Bestrahlungsserie war und jeden Tag an der Küche
vorbei mußte, hat es mir jeden Tag fast den Magen umgedreht von dem Küchengeruch und es roch jeden Tag gleich, obwohl die ja immer etwas anderes gekocht haben!!!

Wünsche Euch allen alles Liebe und Gute und Ihr steht das durch, Mädels!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.03.2006, 14:51
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Mich hats auch erwischt !!! (;o((((((


Hallo Ihr Lieben!!
Mensch, ihr seid alle echt nett und lieb!!!
Hab schon viel gelernt von euch als totaler Frischling in allem....
Ich werd am Freitag erst mal meinen Doc fragen wie meine Chemo heißt,
wie mein Krebs sich nennen läßt und und und.....
Es ist an der Zeit, dass ich mich nun kümmere und schlau mache.....
Und nächste Woche Dienstag hol ich mir dann meinen 2. Lebenselexir-Cocktail im Krankenhaus ab.....Dann hab ich schon 50% von dem roten Wundermittel hinter mir....(;o))))))
habe mich heute mal so richtig belohnt...bin zum ersten mal nach der Ablatio Auto gefahren.....direkt zum Schuhladen....(welche Frau hat keinen Schuhtick???) und mir paar schöne Sommerschuhe, Chemoschühchen gekauft.....und anschließend zu meinem Lieblingsrestaurant und hab 2 Espresso getrunken und es war mir total egal, dass die Leute mich wegen meinem rasierten Stoppelkopf angestarrt haben!!!! *freu*
Ja, gestern abend hat meine Schwägerin mir die Haare abrasiert, alldieweil meine Kopfhaut schmerzte und die Haare wie Büchel fielen...
Für meine Seele war das ein sehr guter Schritt!!!!

Ihr Lieben
Auf geht´s Leben ist angesagt!!!

Alles Liebe!!!
Eure Loisl (43/verheiratet mit einem lieben Mann)
"Was mein Kind einmal nähren sollte....hat mir nun das Leben gerettet"

(Meine Brustwarze ist eingenickt und verstorben, so hat man meinen Gewebekrebs festgestellt, habe nach einer Fehlgeburt nie mehr die Chance auf ein Kind erhalten....)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.03.2006, 18:45
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Mich hats auch erwischt !!! (;o((((((

Prima Loisl,

das habe ich damals auch so gemacht. Meine Friseurin musste mir ein Glatze scheren. Ich bin dabei völlig ruhig geblieben und sie hat Rotz und Wasser geheult. Das meine Haare nach der 1. Chemo schon am ganzen Körper weg waren, hat mich eigentlich nicht gestört. Nur die Putzwolle, die dann nachwuchs, fand ich potthässlich. Aber auch das geht vorüber. Was ist das alles schon für ein neues, krebsfreies Leben, oder?
Weiterhin alles Liebe und Gute!

Grüsse
Rubbelmaus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.03.2006, 13:12
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Mich hats auch erwischt !!! (;o((((((

Hallo Ihr Lieben ALLE,

möchte mich heute für die herzliche Aufnahme und die vielen lieben,
kraftgebenden Beiträge bedanken.
Ich nutze die nächsten paar Tage noch um mich zu stärken und lieb zu haben für die nächste Woche anstehenden 2.Chemo....
Morgen werd ich mich bei meinem Doc mal schlaumachen wie meine Chemo heißt etc.....und will dann von allem eine KOPIE haben,
damit Frau Bescheid weiß!!!!
Ist doch besser man weiß ein bisserl was Sache ist...
Anfangs war ich mit allem einfach überfordert und wollte gar nix wissen,
doch nun nach 4 Wochen Ablatio will ich doch alles genau wissen!!!
Bin nunstark genug!!!

So Mädels und Jungs....
ich grüße euch herzallerliebst, knuddel euch mal feste und schick euch nen echt Mega-Dicken-Fetten-Gruß!!!

Ich will endlich Sonne!!!Hier regnets und meine Glatze frierts!!!!!

Tschööööö
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.04.2006, 17:28
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Mich hats auch erwischt !!! (;o((((((

Hallo Manolo,

was sind denn das für Masseneinträge? Denke einer hätte auch gereicht an passender Stelle hier im Forum, das ist ja wie spam
Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.

Viele Grüße Anett

Geändert von sonnenstrahl (01.04.2006 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55