![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wuerde Dir raten, wenn Du Schmerzen hast eine zweite Meinung einzuholen. Muss ja nicht sofort sein, aber sobald es Dir moeglich ist. Ich nehme die Pille auch im Langzeitzyklus und habe/hatte Panik sie abzusetzen, habe sie deshalb vorerst weitergenommen. Hatte auch Schmerzen und habe einige Wochen gebraucht zum Fa zu gehen, es war dann aber gut so, bei mir war die Diagnose nicht so gut. Es kann ja durchaus nur eine harmlose Brustentzuendung sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also war es bei dir Krebs? Darf ich fragen wie alt du da warst und welche Pille du genommen hast?
Bei mir sieht man richtig, wie die linke Brust dicker als die rechte ist. Es tut auch weh, spannt und schmerzt. Ist aber nicht gerötet. Darf ich fragen wie ihr so gemerkt habt, dass es bei euch Krebs war? |
|
|
|||
|
|||
|
Das tut mir leid. Ich wünsche dir sehr, dass das alles wieder besser wird.
Mein Problem ist, dass ich morgen sicher noch nicht einmal gleich dran kommen werde. Während der Arbeit kann ich nicht fehlen und danach sind die Praxen sicher total überlaufen. Ich habe große Angst, dass man mich am Telefon abspeist und nicht mal dran nehmen will, wenn ich da nur anrufe. Ich schaffe es aber nicht zu jeder einzeln hinzufahren. Ich gehe momentan wirklich an meine Grenzen. Ich wache nachts auf, habe jede Nacht Alpträume.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hört sich aber alles sehr nach Vermeidungstaktik an.
![]() Was wäre schlimm, wenn man dich am Telefon "abspeist"? Entweder du setzt dich dann durch oder wechselst den Arzt. Wenn die Praxis voll ist, musst Du halt warten. Ich schlug auch einfach in der Praxis auf, obwohl meine Ärztin nicht da war. Dann wartete ich halt 3,5 Stunden, dass mich ihre Kollegin drannahm. Das sollte es wert sein. Und fehlen bei der Arbeit: Wenn Du heute die Treppe runterfällst, fehlst du morgen auch. Man kann IMMER krank werden und nicht arbeiten. Also raus aus dem Teufelskreis der Angst und endlich handeln! Kopf hoch und ran an die Sache!!! Go, go, go!
|
|||
|
|||
|
Ja, ich denke ich werde mal über progressive Muskelentspannung nachdenken.
Das macht einen ja auch verrückt, wenn man arbeitet und nicht weiß, was man hat und es ist dick und tut weh. Danke, dass ihr so verständnisvoll seid |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|