Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 29.01.2004, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Gaby 2003 und die Anderen

also , die smileys gibts du durch eine Tastenkombination ein .
Eine Erklärung , was du eingeben mußt findest du unter :

http://www.netnews.at/smilies/smilies.html

dann jeweils eine der Unterkategorien anklicken !


Für die Anderen habe ich heute mal etwas Beschauliches .KLickt einfach mal folgende Links an :

http://www.reata.org/interviewgerman.html

http://www.llangley.com/yoga/wisdom/rightnow[2].htm


einen ruhigen , beschaulichen und schönen Abend noch


euer John-Boy
Winfried
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 29.01.2004, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Gunter,

endlich bist Du zurück, wir haben schon sehnsüchtig auf Dich gewartet. Schön das es Dir wenigstens so gut geht , das Du Deinen Humor nicht verloren hast.
Also zu Deinem Befund, ich denke es ist wie bei mir, ich lasse jetzt auch sicherheitshalber noch diese eine Chemo machen
( die die Docs unbedingt wollen) und genau so solltest Du die Bestrahlung sehen, es dient nur der Sicherheit, das nichts blödes passiert. Du bist ja schon ein Profi in Punkto Bestrahlung und wenn ich diese Chemo auf der rechten A..backe absitze ,dann Du die Bestrahlung auf der linken A..backe ok ??!!
Lass Dich nochmal ordentlich knuddeln, ( Frauchen sieht gerade nicht hin ). Mensch Bua lass nicht die Flügel hängen!!!

Ganz Liebe Grüsse auch an alle anderen Waltons, schlaft Ihr eigentlich alle schon?

Gaby
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 29.01.2004, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

....nein ....John-Boy ist nicht in der Küche und überlegt, ob er tippen soll, oder in die Glotze gucken soll ( Filme schaun ).
Ich denke , die anderen Nachtvögel .....uuupppss....t`schuldigung ...ich meine die anderen Waltons tappsen bestimmt auch irgendwo noch putzmunter rum .

Gruß Winfried
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 29.01.2004, 23:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Winfried,

komme soeben aus der Küche, bin nämich meine eigene Spülmaschine, und habe mir Deine beiden Links angesehen. Ich weiss gar nicht, wie ich sie bezeichnen soll. Vielleicht trifft es am besten "einfach zum Heulen schön" und sehr wahr. Warum sind wir Menschen eigentlich manchmal solche Idioten und nie mit etwas zufrieden? Danke Dir jedenfalls herzlich dafür.

So, nun ist aber genug getappst! Ab unter die Decke und schlaf gut!

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 30.01.2004, 00:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hi Esther ,
ich bin aber noch nicht müde :-(
`s Nesthäkchen durfte unlängst auch länger aufbleiben ;-)

also, ich tappse noch etwas :-)
...vielleicht begegnen mir noch die Anderen
Lb Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 30.01.2004, 00:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Mensch Gunter,
müssen denn die Docs immer alles noch komplizierter und verwirrender machen, als es ohnehin schon ist? Jetzt hast Du also wieder volles Programm, so ein Mist. Würde auch ganz gern mal schnell knuddeln - darf ich?
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 30.01.2004, 07:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Waltons

es ist schon blöd, wenn man bei den Ärzten nicht in die Statistik passt, gell Gaby.
Esther ich habe inzwischen festgestellt, dass man gehörig mitdenken muss um die Ärzte manchmal auf etwas aufmerksam machen zu können.
Wie schafft ihr es nur so lange aufzubleiben, mir haut es spätestens um 22:30 das Fahrgestell zusammen. Ich danke euch für die Knuddel, werde sie unter mein Kopfkissen legen.
Ich wette das John Boy noch nicht wach ist, das kommt von seiner Tappserei
Christa, Maria, Bee, Angi und Su auch euch einen schönen Guten Morgen.
Ansonsten bis später
Gunter
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 30.01.2004, 08:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten MOrgen all ihr lieben Waltons

HAllo GUnter,

Schön das Du wieder hier bist. Hört sich alles irgendwie sehr konfus an (von der Thematik mein ich).UNd ich habe ebenfalls die Erfahrung gemacht das man schon fast selber Mediziner sein muß und manchmal kommt es mir so vor das man selbst für sich die Diagnose stellen muß die dann auf ihr Plausibilität geprüft und für gut gefunden wird. Ist vielleichtein bißchen überspitzt aber anstatt gleich klipp und klar zu sagen was los ist oder eben auch nicht, oder das man nichts weiß werden die Zweifel zur Tatsache.
Na ja , das hält aber auf alle Fälle fit ,Zwinker.

So und lieber Winfried ,ich muß das
jetzt ausprobieren :-), mit diesen Smileys und so , wenns klappt gibts :-x, wenn nicht zählt der olympische gedanke,
HOffentlich geht es CHrista und MAria auch wieder besser,

Liebe Grüße

Angi
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 30.01.2004, 09:24
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen,

Gunter, bin gestern abend nicht mehr lange rumgetappst, lag auch schon früh in der Heia. Stinkelaunig wie sonst was wegen der Kopfschmerzen. Aber ich war tapfer ;-), kein Aspirin, keine Dolormin, nix. Nur eben das homöopatische Präparat. Frag mich nur, wann das dann auch mal anschlägt.... Mit einem Tag Kopfschmerzen kann man leben, aber wenn man abends mit Kopfschmerzen ins Bett geht und morgens mit Kopfschmerzen wieder raus, das nervt. Jetzt ist auch noch ein Wetterwechsel angesagt und ich denke, da werde ich zum HB-Männchen.

Aber ich denke, es ist kein Vergleich mit deinen Kopfschmerzen, die stell ich mir bedeutend heftiger vor.

Chemo, Bestrahlung, da kommt ja wieder einiges auf dich zu. Bei Mutter ist noch Abwarten angesagt.

Winfried, wie lange bist du denn letzte Nacht noch rumgetappst ;-)???

Angi, die Kopfschmerzen sind immer noch da, aber ich kenn diese Phasen. Natürlich schiele ich gewaltig in Richtung Schmerztablette, aber wie gesagt, ich versuchs mal mit dem homöopathischen Zeugs. Allerdings nervt es, weil ich es über einen längeren Zeitraum nehmen müßte, eben nicht mal schnell eine Tablette und dann ist der Kopfschmerz weg. Billig ist das Zeug auch nicht, 50 Tabletten kosten 17 Euro und 6 soll man zumindest am Anfang täglich einwerfen.

Aber nun wünsch ich allen hier erstmal einen schönen Tag, genießt nochmal den Schnee, bevor es Schmuddelwetter gibt.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 30.01.2004, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Lotti,

sicherlich mit intellektuellem Wohlstand gesegnet bist Du gerne aufgenommen wobei hier uns grundsätzlich keine doppelten Lottis aber einfachen Menschen egal ob MÄNNLEIN oder Weiblein lieber wären.
Vor allem mit Namen wie Du und ich (Emma Walton wäre noch frei) würde es Mißverständnissen entgegenwirken und würde auch dem selig dahinmümmelnden Winfried den Schlaf aus seinen Äuglein rauben.Vielleicht...
Ich glaube ich gönne mir jetzt einen Spaziergang im Dachauer Hinterland, gleich nach dem Einkauf und beobachte amüsiert den Tag. Und die FRage WIELANGE Winfried den nunoch schläft :-)

Liebe Grüße
an alle Murmeltiere und einen schönen Beginn des Wochenendes

Angi
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 30.01.2004, 12:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Moin Angi und moin Christa ,

bin schon lange wach ;-) ;
ich wundere mich nur über die die Leerstellen in dem Diskussionsablauf . Da fängt Irgendetwas mit " L" an und der Rest ist " blank" .....
Angi , darf ich mitkommen ????? Der Spessart oder der Taunus oder der Odenwald sind mir momentan alles zu weit
Dann mal bis später ;-)
Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 30.01.2004, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liebe Waltons,

wir haben strahlend blauen Himmel, da muss ich gleich mal raus in die verschneite Landschaft und abschalten. Mir hängt die Jobsuche zum Hals heraus. Bin mit meinem Gedanken ganz woanders.

Wiiiiiiinfrieeeeeeeeed, von wegem spätem Herumtappsen - den Nesthäckchenextrabonus in Anspruch nehmen, und dann ewig lange in den Federn liegen, das geht aber nicht! Erwachsene sollten doch ein Vorbild sein!

Christa, wenn Du doch nur Deine Kopfschmerzen bald in den Griff kriegen würdest.

Ich denke die ganze Zeit an Su. Ob ihr Mann wohl in Heidelberg Hilfe bekommt?

Mein Vater bekommt nun also am Montag auch seine erste Chemo, vorausgesetzt die Blutwerte sind in Ordnung. Nun muss er heute beim Hausarzt noch einen Hörtest machen und das Resultat am Montag in die Klinik mitbringen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, weshalb das? Er hat - natürlich mal wieder - nicht gefragt, macht es einfach.

Liebe Grüsse an alle Waltons und einen schönen Freitag

Esther
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 30.01.2004, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Es....

JA ich weiß ,habe heute so meine Phase, geh jetzt aber wirklich raus an die frische Luft,schließlich scheint die Sonne ,

bis später

Grüße an alle lieben Waltons ,
(einfach kopfschütteln und weitermachen,das geht wieder vorbei)
Angi
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 30.01.2004, 12:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

:-) ist doch unwichtig Esther ;-)
mal rausgehen und Luft schnappen , ist eine gute Idee .
Muß sowieso zur Post ( die Amazon-DVDs abholen :-) ) etc etc etc
Lb Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 30.01.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an Alle Waltons,

endlich bin ich fertig mit der Arbeit, aber zum Glück war heute nicht viel los, jetzt gehts auch gleich ab in die Sonne - traumhaftes Wetter hier.

Winfried ist also auch endlich aufgestanden ;-) oder `-) (mal schauen welches oder ob überhaupt ein Smiley auftaucht..)
Deine Urls von gestern sind übrigens spitzenmässig, hat mich schon zum nachdenken gebracht........

Christa was macht der Schädel?

Gunter wieder fit?

Angi ich geh mit spazieren

Maria funktioniert der PC noch meiner ist heute komischerweise langsam

Ester von SU leider noch nichts neues, bisher noch kein SMS, ich hoffe da kommt was raus für die Beiden


Habe ich jemand vergessen :-) :3-<

Liebe Grüsse

Gaby
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55