Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 20.06.2007, 22:06
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Meine liebe Susanne,

dein herzlicher Eintrag, deine lieben Zeilen schenken mir wirklich viel Freude!

Von ganzem Herzen danke ich dir liebe Sani dafür! Mir fehlen die Worte über deinen Zuspruch und die tollen Komplimente! Es ist ein tolles Gefühl, so etwas zu lesen.
Du bist Liebe Susanne ein toller Trost spendender, Lobsingender Engel!
Eine Botin zwischen oben und unten!

Einen lieben Gruß
Maja

P.S. Bitte, sagt deiner Schwiegerma, dass im Juli keiner wird sie nach Gelsenkirchen fahren ( wir fahren anfang Juli in Urlaub )
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 24.06.2007, 20:52
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein über alles geliebter, größter SCHATZ!

Nichts ahnen von der schmerzlichen Zukunft waren wir so unbeschwert glücklich! Wir erlebten 20 wunderbaren Jahre!
Ich erinnere mich so gerne an unseren unzähligen Gesprächen, an unseren Späßen, Fahrradtouren, an unseren Wettkämpfschwimmen .....
Dies war unsere Zeit! Eine wunderschöne Zeit! DU warst mein glückliches KIND und ich DEINE glückliche Mutti! Es ist sehr tröstlich diese Erinnerungen zu haben.
Vor 1 Jahr warst DU noch bei mir!
Immer noch ersticken Tränen und Trauer meine Stimme. Es tut weh, wenn Gleichaltrige studieren, feiern, auf Schalke gehen, in den Ferien gemeinsam in Urlaub fahren...
Für den Verlust gibt es keinen Trost.
Ich trauere um DICH mein ENGEL, um all DEINE ungelebten Jahre, um DEINE Träume und Zukunftspläne, um DEINE Sehnsüchten und Wünsche, um DEIN gestohlenes Glück. Ich habe nicht geglaubt, dass ich diesen Schicksalsschlag überleben werde, aber ein Stück meiner selbst ist mit DIR mein STERN auch gestorben.
DEIN Tod hat mir jede Hoffnung auf die Zukunft aus dem Herzen gerissen.
Woher nehme ich diese Kraft, diesen Schmerz noch auszuhalten? Er ist doch so unfassbar!
All DEINE Wünsche, DEINE Träume ruhen mit DIR in einem Grab. So viele Möglichkeiten sind ungenutzt geblieben. Soviel Zukunft gehört auf einmal der Vergangenheit an.
Die Untröstlichkeit meiner Trauer und die Sprachlosigkeit meines Herzens, die entstandene Lücke in unserem zu Hause ist kaum zu ertragen! Der Alltag erscheint mir fremd.
Ich werde DICH mein ENGEL NIEMALS vergessen, denn in meinem Herzen lebst DU weiter!
Niemand kann je die Sehnsucht stillen, die Sehnsucht nach DIR mein STERN!
Bitte pass auf DICH auf, denn ich kann dies leider nicht mehr tun!

DEINE DICH über alles geliebte Mutti

Maria Karasch
MEIN KIND TRÄUMTE
ES WÄRE GESUND
VON DER ERSTEN LIEBE
VOM AUSGEHEN UND
VOM TANZEN
VON SCHULE UND
VON BERUF
VON FAMILIE UND
VON EIGENEN KINDERN
VON LACHEN MIT FREUNDEN
VON...
ICH TRÄUMTE MIT
ABER NUN IST ES TOT

P.S. Liebe Alici ich danke Dir für deine lieben Zeilen! Ich umarme Dich ganz herzlich!
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 30.06.2007, 10:26
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

So Jungs, Kevin, Felix und Lukas,
habe Euch mal auf die Seite eins geholt.
Jetzt habt Ihr mal Zeit Euch kennenzulernen und zu quatschen.
Ihr seid ja so ziemlich im gleichen Alter, gibts bestimmt viel zu erzählen.
Redet über Eure unglaublichen Mütter und/oder über die Mädels im Allgemeinen.
Ihr seid prima Jungs, passt auf uns auf.
Anita
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 01.07.2007, 00:11
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Meine liebe Anita!

Du bist ein Engel - danke, dass Du es bei all dem Alltagsstress und Sorgen unsere Kids nicht vergessen hast!

Morgen fahre ich in Urlaub - ich werde probieren Internet Cafe zu finden um meinem Stern immer wieder paar Zeilen zu schreiben!

Liebe Umarmung und einen schönen, sonnigen Sonntag!
Maja mit Lukas tief im Herzen
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 01.07.2007, 00:17
Benutzerbild von maja-s04
maja-s04 maja-s04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 710
Standard AW: Liebster Lukas..

Mein Allerliebster LUKAS mein KIND!

DU hast eine unbeschreiblich tiefe Trauer, eine Finsternis, eine nicht auszuhaltender Qual und Verzweiflung in unseren Herzen, hinterlassen. Es war ein Jahr voller Traurigkeit, Schmerz und Endgültigkeit. Unsere Trauer hat sich überhaupt nicht verändert. Es ist immer noch ein Kampf, den Alltag geregelt zu bekommen! Ich kann keine unbeschwerte Freude mehr empfinden!
Wie aus heiterem Himmel ist gestern Abend aus mir mal wieder alles heraus gebrochen. Auf einmal kam alles hoch und ich konnte nur noch heulen. Noch immer ist es unfassbar für mich, dass DU mein Herz gestorben bist! Es fällt mir schwer zu akzeptieren, dass DU nicht wiederkommen wirst. Du wolltest nicht von uns gehen, DU wolltest leben! DU liebtest DEIN Leben!
Es gibt auf diese Welt kein Wort die meine Trauer ausdrücken kann. Verheilen wird diese Wunde niemals! Mit deinem frühen Tod hat sich Die Welt, verändert. Mein Dasein ist bestimmt von Trauer und Schmerz. Mein Leben ist total zerbrochen. Die Vergangenheit ist das Einzige, was mir von DIR geblieben ist!
Wann wird meine Trauer erträglicher?

Du fehlst mir so unendlich ! Mir DIR war das Leben wunderschön!

DEINE Mutti

Du bist gestorben
und wir fühlen uns tot
Du bist gegangen
Du hast es überstanden
und wir stehen allein.
Du bist schon nicht mehr am Leben
und wir sterben immer noch.

(Autor unbekannt)
__________________
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL!
In ewiger, inniger Liebe
DEINE Mutti

www.lukas-benedikt.de
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 01.07.2007, 12:21
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebe Maja,

ich kann dir nur immer wieder danken, für deine liebevollen Zeilen für deinen Beistand und Trost.
Unsere Kinder wollten leben, gesund sein, alles das tun was man in Kindheit und Jugendalter so tut, unbeschwert mit Freude und Glück.
Sie mussten schon früh erfahren wie hart und grausam das Leben sein kann und sie haben gehofft bis zu letzt.
Es tut so weh... wir Mütter wissen wie sehr sie leiden mussten und ich bin mir sicher wir haben alles getan um ihnen ihren Weg etwas leichter zu machen, auch wenn es kein leichter war. Sie haben gewußt wie sehr wir sie liebten und immer noch lieben.

Für deinen Engel Lukas einen Gruß in den Himmel, vielleicht schaut er jetzt gerade vom Himmel und sagt dir: Mutti, ich bin doch da!

Alles liebe, Eva
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 02.07.2007, 13:34
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo,maja,egal,ob ihr jetzt gerade mit dem auto ,dem Flieger ,dem Zug oder der Bahn unterwegs seit,euer Schutzengel wird euch überall hin begleiten,euch vielelicht auch lenken und behüten....Ich wünsch euch wunderbare Tage mit neuen in diesem "ungewollten"neuen Kapitel eures Lebens schöne Momente des jetzt grad fühlt es sich "gut"an,nimm diese ,wenn auch vielelicht kurzen Momente mit in den Alltag,schliess die augen und dnek dich daran zurück!!Ich weiß schon,e sist da immer ein "Ja,aber"dahinter,aber dies ja,aber kann dir keiner wiedergeben hier,wir könenn aber den neuen Weg mit dir gehen ,ihn vielleicht etwas ebnen .

Auch für dich Anita gelten diese Zeilen besonders dann,wenn du wieder denkst es geht nicht mehr,schliess deine Augen träum dich zurück,auch,wenns wehtut und dich schmerzt,die Erinenrungen bringen auch Ruhe mit sich,Dankbarkeit,diese Zeit gehabt zu haben,Susanne



maja,es kann sein,das wir in den nächsten drei Wochen zweimal nach Gl fahren,werd dir Bescheid geben,Susanne
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 06.07.2007, 21:36
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo lukas,ich schieb dich mal nach vorne ,auf Seite eine!!Deine Mama,ja,deine gesamte Familie,begleite sie in ihrem Urlaub,schick ihnen einen Sonnenstrahl,ich binmir sicher,sie werden spüren,das du dabei bist!!!Ganz sicher!!


Maja,solltest du hier lesen,wir fahren meine Schwiema am Sonntag in die Oemkestraße nach Gelsenkirchen und werden sie wahrscheinlich in vierzehn Tagen an dem Wochenende wieder abholen,na,wie wärs???Susanne
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 09.07.2007, 22:24
Benutzerbild von oblivion
oblivion oblivion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Liebster Lukas..

Liebes Engelchen Lukas

Ich sende mir mal ganz liebe Grüsse auf deinen Stern.Und pass immer schön auf Deine Mama auf

Liebe Maja
ich hoffe Du und Deine Familie könnt Euren Urlaub trotz allem ein bischen geniessen

Liebe Grüsse von elke
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 12.07.2007, 09:09
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Guten Morgen alle zusammen,
ja,wo ist Maja mit Familie eigentlich im Urlaub??Weiß es einer hier??Und wann kommen sie zurück ??

Maja,es stimmt,egal wo du bist,wo ihr seit,Lukas ist euer persönlicher Schutzengel und spürt euch immer und überall,er ist in eurem Herzen verankert,so fest,wie es nur die Liebe schaffen kann!!

Maja,wir fahren nächste Woche am 21,0d 22.7 die Oma in der Oemkestr.abholen.Na,jetzt wärs ja was,wenn du schreibst,"Hey,da wohn ich doch auch ganz in der Nähe",na,ich werde es bis dahin bestimmt erfahren,Susanne


Ani,wie geht es dir und deiner Seele,in dem traurigen Wetter fällt doch eh alles schon etwas schwerer,wie mag es dir da erst gehen??Hoffe sehr,du kannst deine Dachterasse trotzdem geniessen und in den Sternenhimmel schauen,du weißt,dort blinkt ein Stern nur für dich,Susanne
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 12.07.2007, 20:03
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo Alicia,ja natürlich denk ich an Lukas und Maja mit Familie,wir schreiebn usn schon laneg und da vermisst man die Zeilen...

Aber,danke für deine Info,sooolange weg ,toll für die Familie,schade für mich,hätte Maja sonst ja in Gl bestimmt getroffen....

Ja,Lukas wird sie begleiten und sie werden auch neue Erfahrungen im neuen Lebenskapitel machen..das stimmt!!Es wird nie etwas am Gefühl für Lukas ändern,nein,ganz im Gegenteil,sie werden immer denken,"ach wär er doch jetzt dabei",aber,da ruf ich,JA,er ist dabei,im Herzen,als Schutzengel ..immer dabei!!!

Und ich freu mich auf Post,wir werden die Jungs hier nie auf Seite zwei kommen lassen,stimmts??!!Susanne,ich wünsch euch allen,ob daheim oder im Urlaub daheim und unterwegs neue Momente im neuen Kapitel eures Lebens,es sollen Momente werden,die euch guttun und für Erinnerungens sorgen,die ihr nicht vergessen wollt!!
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 12.07.2007, 23:53
Ani60 Ani60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 93
Standard AW: Liebster Lukas..

... auf keinen Fall werden wir die Jungs auf Seite zwei abrutschen lassen.
Liebe Sani, ich weiß aufgrund Deiner Beiträge, dass Du zur Zeit vermehrt Kummer und Sorgen hast. Trotzdem wirst Du nicht müde, immer das Positive zu transportieren. Immer schaffst Du es, die Angstspitzen zu kappen.
In der Hoffnung, Du hast ein paar glücklichen Stunden am WE in Deinen neuen Terrassenmöbeln mit Deinen Lieben, wünsche ich Dir, dass Deine Tage wieder ein bißchen leichter werden und die Gedanken sich etwas loslösen.
Meiner Seele kommt das traurige Wetter gut entgegen, zuviel Sonne empfände ich als Hohn. Aber es ist im Moment eine süße Traurigkeit, morgen kann sie verzweifelt sein, dann wieder wütend.
Ach ja, eine Achterbahn. Kennen wir alle.
Macht es gut, da draußen in der Welt, ich wünsche Euch das Beste und hoffe, dass sich für Euch ein kleiner Bruchteil davon erfüllt.
Bis bald, Anita
P.S.: Ich schau noch schnell, wo unsere anderen, lieben Jungs sich rumtreiben. Günther (als "Senior") muss auch auf Seite 1.

Geändert von Ani60 (13.07.2007 um 00:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 16.07.2007, 19:35
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo,alicia,an der Uhrzeit war zu erkennen das es auch wahrscheinlich bei euch zu warm ist um zu schlafen,oder??

Ja,maja,nachdem jetzt schon über zwei Wochen vergangen sind denk auch ich,ihr habt einige neue Erfahrungen machen dürfen,es wird euch ein Engelchen,nee,ein Engel geleitet haben,so konntet ihr sehen,was vielleicht viele andere nicht sehen konnten.hoffe,dich noch hier zu treffen,wenn auch nicht in Gl,na das läuft nicht weg und die nächste Meisterschaft kommt bestimmt!!dann aber doch hier.Wir fliegen am 30.7 nach Zypern und haben gerade geschaut,es soll nachts über 30 Grad sein....mehr brauch ich nicht dazu zu schreiben,oder?

Es werden eure Lieben in der Himmelswelt glücklich sein,sonst wärs nicht schlagartig soo heiß geworden,ja,wir wollten es und sie haben uns erhört...

Gestern war eine grosse wolke irgendwie ganz nah bei uns überm Haus,fats unheimlich nah und doch beruhigend schön,versteht ihr??Dann denk ich,alle,die oben sind und wir hier von ihnen schreiben schauen zusammen herab,fliegen bei jedem vorbei und ...schauen wie es uns geht....eure Susanne
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 18.07.2007, 08:33
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Hallo Alici,Hallo Ani und maja in der Ferne,

dein Gedicht hat mich sehr berührt denn gestern starb eine Freundin meiner Mutter am Hirntumor,sie durfte ruhig nach dem Mittagsessen einschlafen,zufrüh ,ruhig???Ja,ruhig schon aber viel zu früh für ihre Familie,leider blieb ihnen eine Zeit von vier Monaten in der es stets bergabb ging.....Aber ,was ist "erlöst",ja,keine Schmerzen zu haben ist erlösend ,stimmt.Hab ihnen auch das gesagt und trotzdem ist es immer zu früh...

Drum dein Gedicht,es ist gut,schlicht gut!!Du verstehst es!Danke dafür,Susanne
Meine Eltern sind übrigens im Urlaub und wissen es noch nicht,das steht mir später bevor,wenn sie anrufen.................
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 18.07.2007, 18:50
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Liebster Lukas..

Drum schicke ich auch euch heut ein Gedicht,ein Gedicht des Lebens,Sterbens udn des Loslassens..
für maja,ani,alicia ,elke und für unsere Engel in den Herzen


Sonne und Mond
Tag und Nacht,
Blüten des Frühlings,
Schmetterlinge des Sommers,
Wasser des Herbstes
und Schneekristalle des Winters;
All dies sind Zeichen
des Werdens und Vergehens.
Ein scheinbar ewiger Rhythmus
in den alles eingebunden ist;
Hoffnung und Verzweiflung,
Lachen und Weinen,
Leben und Tod.

Und aus dem Tod
wieder das Leben.


Der Text stammt aus einer Bildmeditation,hoffe er sagt euch was,,,Susanne
Meine Eltern haben sich noch nicht gemedlet....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55