Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 18.02.2005, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Margit,
aus eigener Erfahrung würde ich mir von meiner Familie und Freunden einen Gutschein(zusammen legen)für eine
Rekonvaleszenz Akupunkturbehandlung nach Tumorerkrankung wünschen.

Mir geht es so super momentan,habe die Power eines Löwen,
habe zuvor einen 7seitigen Fragebogen ausfüllen müssen.
Eine umfassende Beschwerdeerfragung-
und wurde von oben bis zur Fußspitze genadelt(hilft auch Prima bei der Chemo gegen Übelkeit)

Bei mir war's eher das mega-steife Rückrat und die Libido.
Konnt obwohl ich ne schlanke Tanne bin nur noch seitwärts abrollen un aufstehn,und Tote Hose Phase(nix geht mehr)
hat sich auch gegeben.

Eine Behandlung kostet 25Euro und 10 sollten es schon sein.
Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.
Is halt keine Kleinigkeit aber große Wirkung.

Liebe Grüße dir und deiner Freundin
  #287  
Alt 18.02.2005, 21:22
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
ich mache ja mein Fernstudium nun schon im 5. Jahr und bin bald durch damit (Geschichte und Archäologie). Hat überhaupt nichts mit meinem eigenen Beruf zu tun, tue das nur für mich, weil ich es machen wollte. Es war auch viel schwieriger das neben dem Job zu machen, als jetzt. Habe ja bis zum Beginn meiner Erkrankung auch voll gearbeitet, zeitweise auch im Ausland. Nun bin ick to Huus und kann mir die Zeit besser einteilen, die Kunst ist, kontinuierlich dabei zu bleiben, sonst verliert man den Faden und kann es fast nicht wieder aufholen. Macht aber Spaß.
Ach ja, danke für den Schnee, hier bei mir ist alles weiß :-).

Hallo Birgit,
da hattest du ja heute Nachmittag schöne Ablenkung, das ist doch mit die beste Therapie. Jetzt geht's wieder aufwärts und du mußt. das auch nur noch einmal durchmachen.

Hallo Jeany,
das sind doch richtig gute Neuigkeiten, dass sich deine Testergebnisse so verbessert haben. Bestimmt bist du ganz schön geschlaucht von dieser Woche. Also leg schön die Beinchen hoch, ruh' dich aus, laß dich verwöhnen und tanke für die nächste Woche.

Ganz liebe Grüße an alle
  #288  
Alt 18.02.2005, 22:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben alle,

wollte mich schon vor Stunden melden, aber meine liebe Familie hat mal wieder meinen Rechner blockiert (ist der einzige mit Internetzugang). Aber ich habe ja Zeit, weil ich seit kurzem arbeitslos bin. Komisches Gefühl, nach so vielen Jahren... ausgerechnet jetzt, wo es mir wieder gut geht und ich "Bäume ausreißen könnte". Wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, wird der Kühlschrank zur Versuchung. Und der Süßigkeiten-Vorrat meiner Family ruft immer nach mir, ach wie gemein ;-).
Gerade eben habe ich einen Kuchen gebacken, kommt bei mir selten vor. Seltsam, eigentlich bin ich ein "Gesund-Ernährungs-Freak". Vielleicht ist das das Wetter? Ach ja, das Wetter... hier liegt bergeweise Schnee. Ich habe ganz schön viel weggeschaufelt und jetzt ärgert mich mein Arm, der mag das nämlich nicht so gerne und meine Physiotherapeutin hat mich ausgeschimpft.
Habt alle noch einen schönen Abend. Allen, denen es gerade nicht so gut geht, wünsche ich eine erholsame, schmerzfreie Nacht.
Liebe Grüße von Frieda

P.S.: Ob ich das mit den Smilies auch hinkriege? Werde mir mal die Gebrauchsanweisung durchlesen. Falls hier ein paar Fehlversuche auftauchen, sorry, das war dann ich ;-)
  #289  
Alt 18.02.2005, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

  #290  
Alt 18.02.2005, 22:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Frieda,

siehste - geht doch mit die Smilies!!!
Ich find das einfach nett in diesem Thread, vor allem Leni schreibt ja schon fast Bilderbücher mit den vielen Bildchen!

Schöööönes WOchenende wünscht allen
die GOldmaus, die saumüde ist und fast schon vorm PC einschläft
  #291  
Alt 18.02.2005, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Juhu, es hat geklappt, jetzt brauche ich erstmal etwas zum Essen

und dann geh ich schlafen

LG Frieda
  #292  
Alt 18.02.2005, 23:40
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallo,
ich wünsche allen eine gute Nacht
besonders denen, die einen nicht allzu guten Tag hatten
  #293  
Alt 18.02.2005, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo an alle,

bin vom Urlaub zurück und möchte hiermit alle herzlich grüßen. Leider war das Wetter in Teneriffa nicht so toll
Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
Eva
  #294  
Alt 19.02.2005, 00:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

@alle, danke für eure tollen Tips.

Ich war jetzt einkaufen und hab einen riesigen Krankenhaus-Survival-Wohlfühl-Korb gepackt. Ich glaube, daß das genau das Richtige ist. Das mit der Homöopathie hab ich gelassen, ich hab aber ein Karterl von einem Homöopathen dazu gelegt, der auch in's Krankenhaus kommt. Das soll sie dann selber entscheiden, ob sie das will.

Der Tip mit den Akkupunkturgutscheinen (Danke!) wird wahrscheinlich von der Familie selbst verwirklicht.

Vielen Dank nochmal!

Lg,
Margit
  #295  
Alt 19.02.2005, 00:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Goldmaus, Frieda und Leni

habe gerade im Thread Zoladex usw. gelesen, daß im April ein Treffen für die Bayern geplant ist. Da würde ich auch gerne kommen.
Genauen Termin werden wir ja noch erfahren.
Liebe Grüße
Eva
  #296  
Alt 19.02.2005, 12:02
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Guten Morgen, meine lieben Plaudertaschen,

bevor ich mich der Eintragung bei "verschieben" anschliesse,wollte
ich Euch einen guten Tag und ein entspanntes Wochenende wünsche.
Habe gestern um 22 Uhr noch ein Entspannungsbad genommen und super
geschlafen.
Der Schock kam Morgens.: Mannheim unter einer dicken Schneedecke.
Igiiitttt.Ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja ich merk schon.Es geht nicht danach, was ich will.
Dann musste ich auch noch mal raus!
Aber ich habe es überstanden.
Dann wünsche ich denen ,die dieses Wetter geniessen eine tollen
Wintertag!!!!!
Alles Liebe Eure (Blumenwiesen-) Birgit.
  #297  
Alt 19.02.2005, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Bayern-Mädels,

ein Treffen der "Südstaatler" wäre schon einmal toll. Wäre auch dabei, allerdings bin ich im April auf Reha. Werde aber auf alle Fälle alle künftigen Termine verfolgen und mit dann gerne anschließen.
Herzliche Wochenendgrüße
Regina
  #298  
Alt 19.02.2005, 12:57
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Guten Morgen, na ja, eher Mittag
Birgit, hier hat es auch geschneit, ist aber schon wieder am Tauen. Gestern abend sah es wunderschön aus.
Birgit 64, jetzt hast Du Deinen Schnee genieße ihn
Ich wünsche allen einen schönen Tag
  #299  
Alt 19.02.2005, 13:30
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Magrit,
ja, aber leider ist der Schnee nicht lange liegengeblieben, sieht schon wieder alles grau in grau aus. Als wir letzte Nacht vom Kono nach Hause kamen, sah es richtig super aus.

Hallo Entspannungs-Birgit,
du hast die 'harte' Phase also überstanden, super. Nun geht's wieder richtig nach oben. Nun gönn dir mal was schönes, habe ich immer gemacht, wenn ich die Phase überstanden hatte.

Einen schönen Sonnabend für Euch
  #300  
Alt 19.02.2005, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo,
wo kriegt ihr nur die Smilies her?
Andrea
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55