Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 24.06.2006, 16:08
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Christa,

danke dir !Auch dir ein schönes Wochenende.
Lass es dir gutgehen.

Liebe Grüße
Bobby Lee


Liebe Lolle,
ich hoffe, du hattest heute viel Spaß auf der Hochzeit ??? Das Wetter passt ja toll zu dieser open-air Feier. Bei uns ist es heute nicht gar so heiß, "nur" 28°.
Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und deinem Mann gute Besserung....

Bobby Lee


Liebe Birgit, liebe Erika und ihr alle ,
liebe Grüße an euch und schöne erholsame Tage

Bobby Lee
  #287  
Alt 26.06.2006, 19:13
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.290
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo liebe jelly,
weiß du schon was mit dir los ist ???
Men es muß doch nun mal schluß sein.
ich weiß es ist alles zum , aber du weiß ja ,hinter jeder Regenwolke scheint die Sonne.
Ich schicke dir mal Verstärkung
GUTE BESSERUNG
wünscht dir von ganzem Herzen
deine Birgit
  #288  
Alt 28.06.2006, 16:34
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.290
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Jelly, und ihr lieben hier alle
Im Moment mache ich mir Sorgen um dich liebe Jelly, wie geht es dir ?????
Es ist sehr ruhig hier geworden.
Liegt etwas in der Luft, was hier nicht ausgesprochen wird.???
Oder ist im Moment Sommerpause ????
Würde es schade finden, wenn wir uns hier verlieren.
Ich vermisse euch !!!
Hoffe es ist alles OK bei euch .
Liebe herzliche grüße
eure Birgit
  #289  
Alt 28.06.2006, 19:45
Benutzerbild von Ellen
Ellen Ellen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: CH
Beiträge: 3
Unglücklich AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Erika

Deine SMS habe ich erhalten, brauchte aber ein paar Tage um die Meldung verdauen zu können. Ich drück Dich ganz fest!!!
Gibst du Bericht, ob ich Dich irgendwie unterstützen kann?
LG hexli Ellen
  #290  
Alt 30.06.2006, 14:45
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.290
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Super liebe Lolle,
dass die Werte unter 50 liegen ,ich denke das sind die Leberwerte, das ist super.
Die sind bei mir sehr hoch.
Aber mir geht es gut.
Hoffe und wünsche euch das es deinem Mann bald besser geht.
Mache mir Sorgen um Jelly
Sei lieb gegnuddelt meine liebe Lolle
für deinen Mann


Ihr lieben alle
und besonders denen es nicht so gut geht, ich schicke euch einen kleinen der euch beschützt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
knuddel euch ganz doll
eure Birgit


Liebe Jelly,
ich mache mir Sorgen.
Wo bist du .
  #291  
Alt 30.06.2006, 20:23
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 314
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

hallo ihr lieben,
was ist denn nur mit jelly los? Ich dachte, dass ich nach meinem kurzurlaub bessere nachrichten lese. Alles alles gute für dich, liebe jelly.
Bei mir wird es so weitergehen, dass ich in der nächsten woche mit den voruntersuchungen anfange, d.h. lungenfunktion, bronchoskopie, PET. Falls die herde in der lunge die einzigen sind, dann chemo mit 5FU + ?? (weiss noch nicht) und dann 2 operationen. Dieses mal sagt mir natürlich kein arzt, dass es heilbar ist, aber wenn ich schon weiss, dass etwas zu machen ist, fasse ich wieder etwas mut.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges wochenende.
Liebe grüsse Erika
  #292  
Alt 01.07.2006, 16:56
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder in Coswig in der Klinik. Waren schlimme Tage, der Husten wurde immer schlimmer, das Fieber ist auch nicht runter gegangen. Da meinte mein Hausarzt, ich solle doch mal die Lunge röntgen lassen. Am Dienstag waren wir dann zu Röntgen, der Radiologe hat auch eine Lungenentzündung getippt und wollte noch ein CT zu Absicherung machen, gesagt - getan. Das sah dann alles nicht so gut aus und man hat mich überredet, in der Klinik zu bleiben. Da ist aber überhaupt nichts passiert, keine Antibiotika, nichts, haben sich rausgeredet, sie wüsten ja nicht welche Erreger sie angehen sollten, also hat mich Christian am Mittwoch wieder mit heim genommen. War total fertig und hab nur noch geweint, war mit meiner Kraft total am Ende. Christian hat die CT als CD dann per Eilpost an Dr. Rolle geschickt und der meldete sich dann auch gleich am Mittwoch und meinte, das sei eine schwere Entzündung, die ich daheim nicht in den Griff bekommen würde, ich sollte kommen. Das war dann der totale Nullpunkt. Hab mir eine Schlaftablette genehmigt und wollte nur noch meine Ruhe, wir haben dann zugesagt und am Donnerstag sind wird dann wieder nach Coswig gefahren. Hier waren alle total nett und parat, als ich kam, das ging alles wie am Schnürchen, Röntgen war schon informiert, also so was hab ich noch nicht erlebt, war richtig gut. Ja, und nun bekomme ich seit gestern eine Infusion nach der anderen, um die Lungenentzündung in den Griff zu bekommen, wollen hoffen, das das auch klappt. Habe jetzt aber ein gutes Gefühl.

So allmählich erhol ich mich auch seelisch wieder, war am totalen Tiefpunkt angekommen und hab gestern und heute fast nur im Bett gelegen und wollte schlafen. Aber jetzt wird wieder alles gut, das fühl ich.

Euch allen, die Ihr an mich gedacht habe, seit ganz lieb geknuddelt und gedankt !!!!!!!!

Ganz liebe Grüß
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #293  
Alt 02.07.2006, 17:58
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure guten Wünsche. Man kümmert sich wirklich gut um mich, bin hier gut versorgt. Die Antibiotika schlagen mir auf den Magen, mußte erbrechen, als ich das der Schwester meldete, hat sie gleich die Ärztin verständigt und die kam dann auch sofort und hat den Bauch abgehört usw.
Gestern abend hatte ich wieder einen starken Hustenanfall, da kam die Nachtschwester ohne daß ich geklingelt hätte und hat mir Tropfen gebracht, also es sind hier alle wirklich gut um mich bemüht.

Ansonsten sind die Antibiotika auf 10 Tage angesetzt, werde daher wohl das Endspiel hier anschauen müssen..... leider. Christian fährt heute wieder nach Hause vielleicht kann er ja am Donnerstag wiederkommen, aber das muß er erst mit seiner Projektleiterin abstimmen, den Laptop wird er wieder mitnehmen, so daß ich mich auch die nächsten Tage nicht melden kann. Aber es geht mir schon besser, jeden Tag einbischen besser, also sorgt Euch nicht !!!


Ganz liebe Grüße an Euch alle - ich umarme Euch
Bis Bald
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #294  
Alt 03.07.2006, 21:24
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe jelly !

ich bin ja eher nur ein stiller leser eurer zeilen, möchte dir aber trotzdem eine große portion gesundheit schicken!deine zeilen hören sich immer so bewundernswert stark an,ich drücke dir fest die daumen dass du bald wieder nach hause darfst!!!!!

liebe grüße und kopf hoch, sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
  #295  
Alt 04.07.2006, 10:49
Sabine36 Sabine36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 183
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Jelly,

hoffentlich kommst Du ganz schnell wieder auf die Beine! Du willst doch bestimmt in diesem Sommer mit Deinem Mann noch mal in Euren Lieblingsbiergarten. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Lungenentzündung sich schnell verkrümelt.

Liebe Grüsse
Sabine36
  #296  
Alt 06.07.2006, 20:25
Benutzerbild von Erika56
Erika56 Erika56 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 314
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo ihr lieben,
zuerst mal einen knuddler für jelly, schön, dass du dich dort gut aufgehoben fühlst und vor allem dass was gemacht wird.
Drücke weiterhin alle daumen für dich.

Ich weiss gar nicht, ob ich hier in jellys threat überhaupt
über mich schreiben soll - aber der titel stimmt so genau auch für mich.
Heute hatte ich die bronchoskopie- wenigstens dort ist alles in ordnung. Am Montag muss ich zum PET (dank meiner lieben docs schon so früh). Danach wird, wenn nicht noch irgendwo sich was versteckt, die chemo besprochen und ganz zum schluss OP. Und der Chirurg meinte, vielleicht kann er sogar 2x "knopfloch" oder sonst wenigstens beide metas in einer OP entfernen.
Sieht doch gar nicht so dunkel aus, oder?
Ich bin froh, dass ich hier ein bisschen abjammern kann, sonst muss immer mein armer mann alles abfangen und der hat selbst trost nötig.
Also ich grüsse euch alle ganz lieb aus der schweiz.
Schönen abend noch Erika
  #297  
Alt 07.07.2006, 09:13
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.290
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Guten Morgen, ihr lieben!!!
Wünsche euch mal wieder ein schönes Wochenende, denke an euch, und wünsche uns ,das wir alle fit bleiben !!!



Liebe Jelly, und Erika!!!
wünsche euch von ganzem Herzen , dass ihr bald alles hinter euch habt, und denn schönen Sommer genießen könnt.Ihr seit stark, und schafft das schon, daran zweifel ich keinen Moment .
Ich knuddel euch ganz doll
Und schicke euch ein fettes Kraftpaket!!
Liebe grüße eure Birgit


Liebe Lolle ,
auch deinem Mann drücke ich die Daumen, für die nächste Woche.
Ich kenne diese Wut und Angst ......Schrecklich !!!
Genießt das Wochenende ,ihr braucht Kraft für die nächste Woche.
Grüße deinen lieben Mann. Wann ist er denn durch mit seiner Chemo ???
Wünsche euch viel Kraft, und bleibt weiterhin so tapfer
Deine Grüße
deine Birgit

Jeder ist hier herzlich willkommen ,und kann seine Sorgen und Nöte hier reinschreiben.
Wir sitzen alle in einem Boot, und sind alle füreinander da.
EINER FÜR ALLE, UND ALLE FÜR EINEN.

Alles Liebe eure Birgit
  #298  
Alt 08.07.2006, 08:31
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo, liebe Christa, liebe Birgit, ihr Lieben alle,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.

Liebe Jelly,
ich hoffe, dass es dir täglich besser geht und du bald wieder auf den Beinen bist. Alle guten Wünsche für dich.

Liebe Erika,
was dein Arzt sagt, klingt doch wirklich nicht so schlecht und macht Hoffnung.Alles Gute für deine Untersuchungen und weiterhin schöne Tage in der Schweiz.

Liebe Lolle,
geht es dir wieder besser ? Ich drücke dir und deinem Mann ganz fest die Daumen, dass am Dienstag ein gutes Ergebnis herauskommt und dass alle Untersuchungen gut verlaufen.
Euch beiden viel Kraft für die kommende Woche !

Liebe Grüße
Bobby
  #299  
Alt 08.07.2006, 17:59
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.290
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Lolle und Mann,
hier ein Schutzengel für euch
Denke Montag und Dienstag an euch .
Ich hasse diese Bibbertage.......in Gedanken bei euch !!!!Alles Gute !!!!
deine Birgit
  #300  
Alt 09.07.2006, 16:56
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben alle,

danke für die lieben Gedanken und guten Wünsche, der Engel von Birgit ist ja wirklich klasse !

Hatte heute wiedermal einen Krankenhauskoller, hab nur noch geheult, will endlich wieder nach Hause. Die Antibiotika schlagen wohl gut an, ob sie aber wirklich zufriedenstellend anschlagen, wollen die Docs erst morgen entscheiden, dann wird wiedermal geröntgt und ein Blutbild gemacht, dann will der Prof entscheiden, wann ich gehen kann. Gestern hatte ich leicht erhöhte Temperatur, bis 38,1 will nicht hoffen, daß ihn das so beeinflußt, daß er mich doch noch eine Woche "zur Sicherheit" hier behalten will. Christian ist die ganze Zeit hier in Coswig, muß aber leider sehr viel arbeiten, so daß er garnicht so richtig viel Zeit für mich hat. Drückt mir mal die Daumen, daß alles gut geht.

Lolle, ich denke morgen ganz fest an Euch !!! Es ist bestimmt alles gut !

Dieser Thread ist für uns alle da, wer Sorgen hat und diese uns mitteilen möchte, der soll das auch bitte tun, bitte macht Euch darüber keine Sorgen, wem welcher Thread gehört, das ist doch Unsinn. Wir sind doch Freunde, und die erzählen sich eben ihre Sorgen !!!!

Alles Liebe und Gute für Euch
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55